>

Eure Lieblings-Filmzitate

#
Nain Nain ... LOL der kranke bei bodyguard *gröhl*
die fresse dabei ist geil !


spass bei seite ...

kommste mit aufs klo?
mein arzt hat mir verboten schwere sachen zu heben ... (last boy scout mal wieder


ich fresse eure kugeln, ihr kagger ihr scheisser *scarface*



al pacino, joe pesci und de niro in diversen filmen !!!
#
Jugger schrieb:
Sateenkaari schrieb:
(...) loriot - pappa ante portas

Ahhhh.... the Godfather of Humor!!

Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein!  



"ein kümmelkäse bitte und zwei pfund tomaten!"


-gentleman, wir haben glück!
~wieso?
-er ist ein vollidiot!
dracula - tot, aber glücklich
#
"Das ist ein Werwolf!"
-"Wer ist der Wolf?"

Frankenstein Junior

-herrlich bescheuert  
#
"Das erinnert mich an einen Witz: Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt: 'Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!' Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt: 'Warte, versteh ich das richtig ? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen in dieses Glas, und es geht nicht ein Tropfen daneben ?' Der Gast sieht den Typ an und sagt: 'Ja, so ist es!' Der Barkeeper sagt: 'Junger Mann, die Wette gilt!' Der Kerl sagt: 'Okay, es geht los, es geht los...' Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an, Mann. Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er's laufen! Und er... pißt die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pißt auf die Bar, er pißt auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pißt einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das Scheiß-Glas! Klar? Okay! Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den ***** ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt: 'Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Guter!' Der Kerl sagt: 'Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde.' Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade 'n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt: 'Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300!' Und der Barkeeper fragt: 'Worüber freust du dich so, Blödmann ? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!' Da sagt der Kerl: 'Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf den Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!'... Ist doch zum Totlachen, oder?! Du wirst dich darüber freuen..."
#
"Alle Welt liebt mich. Und ich gedenke es dabei zu belassen." Eiskalte Engel  
#
Warum liegt denn da Stroh rum?
#
Das ist ein leckerer Burger.

Sind wie glücklich Vincent.

Ich bin nicht Dein Freund , Penner

Pulp Fiction
#
„Jetzt sag bloß man muss der Katze erst noch das Fell abziehen bevor man sie ans Auto bindet.“
#
"jetzt erzählen sie mir nur noch sie wären frankenstein!"

"wisst ihr, erst ist es nur eine schlechte angewohnheit, aber dann wird es zur UN-SIT-TE!"
arsen und spitzenhäubchen

-hei tutsi frutsi! ist das pferd ein stutenfohlen?
~woher soll ich das wissen, sehen sie im zuchtführer nach..
-ich hab aber keinen zuchtführer.
~SIE HABEN KEINEN ZUCHTFÜHRER?!
-pssssstttt! nich so laut...mus ja nich jeder wissen, dass ich keinen zuchtführer habeeee....noch nicht mal meine besten freunde wissen, dass ich keinen zuchtführer habeeee!
marx brothers - a day at the races (
#
"auch an einer super braut kann man mitunter noch einiges optimieren!"
(bang boom bang)


#
"ihr habt keinen arm mehr!" - "wer sagt das?" - "na kratz dich mal!"

ritter der kokusnuss
#
mann, piss die wand an
#
adlerjudith schrieb:
welche coolen sprüche und filmzitate aus filmen gefallen euch besonders gut?


RAMBO I:

"Aber dafür darfst du dein Vaterland nicht hassen." - "Hassen? Ich würde dafür sterben!"


PA
#
"ich dachte, du hättest sie gebeten, nicht zu kommen?"
"hab ich auch."
"wieso hälst du dann nach ihr ausschau ?"
"das ist mein test. wenn ich sie bitte, nicht zu kommen, und sie kommt trotzdem, dann weiß ich, dass sie mich liebt."
 

(pearl harbor)




#
"du weißt schon, dass es verboten ist, titten auf meine flugzeuge zu pinseln?! und wenn du es schon tust, dann bitte nicht so asymmetrisch."
"die sind immer asymmetrisch."


 

(nochmal pearl harbor)
#
-Moment mal - der Junge hat recht!

aus 80% aller Hollywoodfilme
#
Schtonk:

"Wussten sie das nicht...?"

"F.H., F.H. - Fritze Hitler hieß er ja wohl nicht"

"Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung..."

Bang Boom Bang:

Wener Kampmann zu seinem Sohn: "Ich möchte echt mal wissen, mit was für einem Alkohilker deine Mutter damals rumgevögelt hat."
#
Coupling Serie 1 (Englisch) Folge: Inferno

Jeff beim Abendessen:

"Oh, wouldn’t that be great... being a lesbian. All the advantages of being a man, but with less embarrassing genitals."
#
MS-DOS schrieb:
Schtonk:

"F.H., F.H. - Fritze Hitler hieß er ja wohl nicht"




-f.h....f.h....?...mhhh, fahne hoch vielleicht!
~ach quatsch, fahne hoch...




*telefon klingelt* "bridget jones, die geile sexgöttin mit einem hammerkerl zwischen ihren schenkeln?----------------oh hallo, dad..!"
#
Matrix:

"Legen sie all Ihre metallischen Gegenstände ab, Schlüssel, klein Geld...............................................................Ach du scheiße!"


Teilen