>

Eure Lieblings-Filmzitate

#
Das Leben des Brian
Brian:"Ihr seid alle Individuen!"
Menge:"Wir sind alle Individuen!"
Mann in der Menge:"Ich nicht!"

#
Ich gebe keine Trinkgelder, weil ich nicht an Trinkgelder glaube!!!  
#
"ach, ich will ihn doch gar nicht umbringen. ich schieß ihm nur einen fuss weg..."



(armageddon)
#

"Too loud, man, too loud" (weißnichmehr)
#
Cantona schrieb:
Ich gebe keine Trinkgelder, weil ich nicht an Trinkgelder glaube!!!  


War das nicht aus Resevoir Dogs? Geiler Film.
#
adlerhainerberg schrieb:
Cantona schrieb:
Ich gebe keine Trinkgelder, weil ich nicht an Trinkgelder glaube!!!  


War das nicht aus Resevoir Dogs? Geiler Film.  


Mr. Pink in Reservoir Dogs!!! Klassiker!!!
#
aus stromberg(zwar kein film, aber hammer lustig)  
es geht dort um eine feuerprobe und der herr stromberg kommt zu spät unten am treffpunkt an:
"Herr Stromberg, wieso kommen Sie so spät?"
"Der Aufzug wolte nicht kommen!"
"Im Notfall sollen Sie den Aufzug auch nicht benutzen...!"
"Ja, aber es brennt ja nicht!"
"Aber theoretisch"
"Joa, theoretisch hab' ich ja auch die Treppe genommn... "
#
Godiva schrieb:
Das Leben des Brian
Brian:"Ihr seid alle Individuen!"
Menge:"Wir sind alle Individuen!"
Mann in der Menge:"Ich nicht!"

 


"ja, ich bin der messias... und jetzt: verpisst euch!"  
#
verdammich.. noch einen vergessen...
aus EAT THe RiCH! (kennt den jemand?!):
nosh: wo ist mein babysohn?!...ich will meinen babysohn!    

->für liebhaber der kategorie "stumpfer film" is das echt ein leckerbissen! nur zu empfehlen...
#
stenno schrieb:
verdammich.. noch einen vergessen...
aus EAT THe RiCH! (kennt den jemand?!):
nosh: wo ist mein babysohn?!...ich will meinen babysohn!    

->für liebhaber der kategorie "stumpfer film" is das echt ein leckerbissen! nur zu empfehlen...


Yeah!!! Motörhead!!! Kenne ich...
Für Freunde der leichten Unterhaltung ein absolutes Muss!!!
#
"Ich glaube, wir brauchen ein größeres Boot"

Der weiße Hai
#
Man ihr habt Scareface vergessen

Tony Montana : Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!"

Tony, bitte töte mich nicht, Tony." "Ich töte dich nicht" "Oh großer Gott ich danke dir,ich danke dir." "Komm hoch! Manolo?" "Ja Tony?" "Leg jetzt diesen Kackhaufen um

Was glaubt ihr mit wem ihr zu tun habt? Ich bin Tony Montana! Ihr habts mit mir zu tun! Und ich bin der Beste! Ich lebe immernoch! Was wollt ihr Pissköpfe!? Kommt doch her! Ich schlucke eure Kugeln! Ich bin Tony Montana! ich stecke eure Kugeln alle weg! Ihr wollt mich umlegen!? Dann versuchts! Los, weiter!"
#
Naja und wenn wir gerade dabei sind N.Cage :
Von all' den Waffen im riesigen sovjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtermat Kalashnikova, das 47-Model, besser bekannt als AK-47 oder Kalashnikov. Es ist das bekannteste Sturmgewehr der Welt. Eine Waffe die jeder Kämpfer liebt. Ein elegant einfaches, neun Pfund schweres Zusammenspiel von geschmiedetem Stahl und Sperrholz. Sie geht nicht kaputt, hat keine Ladehemmung und überhitzt nicht. Sie schiesst auch noch wenn sie mit Schlamm überzogen oder voller Sand ist. Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können ... und das tun sie auch... Die Sovjetunion ehrte das Gewehr mit einer Münze. Mosambik brachte es auf seine Flagge. Seit Ende des Kalten Krieges waren die Kalashnikovs zum größten Exportgut des russischen Volkes geworden. Danach erst kamen Vodka, Kaviar und selbstmordgefährdete Romanautoren. Und eins ist sicher: Für ihre Autos steht keiner Schlange

Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11
#
Swartzyn schrieb:
Naja und wenn wir gerade dabei sind N.Cage :
Von all' den Waffen im riesigen sovjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtermat Kalashnikova, das 47-Model, besser bekannt als AK-47 oder Kalashnikov. Es ist das bekannteste Sturmgewehr der Welt. Eine Waffe die jeder Kämpfer liebt. Ein elegant einfaches, neun Pfund schweres Zusammenspiel von geschmiedetem Stahl und Sperrholz. Sie geht nicht kaputt, hat keine Ladehemmung und überhitzt nicht. Sie schiesst auch noch wenn sie mit Schlamm überzogen oder voller Sand ist. Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können ... und das tun sie auch... Die Sovjetunion ehrte das Gewehr mit einer Münze. Mosambik brachte es auf seine Flagge. Seit Ende des Kalten Krieges waren die Kalashnikovs zum größten Exportgut des russischen Volkes geworden. Danach erst kamen Vodka, Kaviar und selbstmordgefährdete Romanautoren. Und eins ist sicher: Für ihre Autos steht keiner Schlange

Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11


Jaja... "Lord of War" - geiler Film und schockierend zugleich, daß dieser auf einer wahren Geschichte beruht.

Simpsons
Ralph:"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!"

Und warum hat noich keiner "Der Blutige Pfad Gottes" ziziert:
"Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!"
"Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund!"
"Besser ne Taube aufm Dach, als nen Stuhl inner Kiste!"
"Scheisse, das ist son drecks 6-Schuss Teil." - "Fuck, es sind 9 Tote du Genie." - "Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten 3 etwa totlachen Witzbold?"
"Ihr Scheisser, so eine verfluchte Scheisse, was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht, was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen scheisser, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse!"
#
"Sie war's! Sie war's!"

"Öh, er war's!er war's!"

   

immer wieder geil wenn man nur dran denkt!
#
"Natürlich haben die uns beschissen. Die ganze Welt bescheisst. Aber das waren die beschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben!"

Zitat: H. Simpson  
#
Lammbock

Ey. Limbo, Ihr *****n. Scheiße
Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"
Der kleine Ich-bin-nicht-zufrieden-Mann sitzt in Deinem Kopf
Die Leute, die in solche Läden gehen, die studieren Sozialpädagogik und ****** Frauen mit unrasierten Achselhaaren
"Mehmet ist so heiß im Moment, dass sie überlegen, das Olympiastadion mit Teflon zu beschichten, damit er nicht anbrennt
Weisst Du was die sind abgestürzt, aber mit Überzeugung. Deswegen haben Sie tausendmal mehr Klasse als Du, weil se zu dem stehen was se machen

Fight CLub
Die Zahnspange von dem Teenager ist um den Aschenbecher gewickelt... prima Bild für ´ne Anti-Raucher-Kampagne
Eine Notausstiegs-Prozedur in 10.000 Meter Höhe - Die Illusion, sicher zu sein
#
"Ihr habt alle gef****."
Das kleine A*******h, aus dem gleichnamigen Film.
#
"8 Schweine fressen eine Leiche von 200 Pfund in 8 Minuten, das heißt ein Schwein frisst in einer Minute 2 Pfund rohes Fleisch, daher vielleicht die Redewendung: Gierig sein wie ein Schwein. Man sollte die Leiche davor rasieren und Ihr die Zähne rauss*****, um die Verdauung der kleinen Viecher zu schonen"

"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt's diese rosinengroßen Tuntenklöten."

"Bei mir entstehen nur Leichen, bei mir verschwinden sie nicht!" "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"

SNATCH - SCHWEINE UND DIAMANTEN

"Siehst du einen Ehering auf meinem bekackten Finger? Sieht diese bekackte Wohnung aus, als wäre ich verheiratet? Der Toilettensitz ist hochgeklappt, Mann."

"Wo ist das scheiß Geld, Lebowski! Wo ist das scheiß Geld, Lebowski! Wo ist das scheiß Geld, Du Drecksack!" - "Es...es...muss irgendwo da unten sein. Lass mich noch mal nachsehen."
#
*aaaaaaah*

den besten spruch habe ich vergessen...

"was ist das lebowski..." (der einbrecher hält dude´s bowling-kugel in der hand)
"wie ich sehe, spielst du kein golf"

ein geiler film



Teilen