>

Auswärts bei Union Berlin

#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Murpf schrieb:
Super geil und danke an die , die das zu verantworten haben....
Ich habe für diesen Tag ein Flug von Zürich nach Berlin gebucht und habe extra meinen Winterurlaub um 2 Tage gekürzt!!
Wenn das so kommt bleiben kosten füt nix !



Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Mexikoadler schrieb:
(...) Darf man denn eigentlich nen SGE-Schal mitnehmen?


würde mich auch mal interessieren. reinkommen wirst du damit wohl nicht und wenn doch, hätte ich oder die SGE dann mit konsequenzen zu rechnen?
#
Wo bestellt ihr denn überhaupt die Tickets für die Gegengerade?

Ich finde online nirgendwo etwas... Nur an Vorverkaufsstellen in Berlin.

Werde wohl als DKB Kunde mein Glück dort beim DKB Club versuchen. Hab natürlich keine Ahnung mehr, wie dort meine Kennung war...  
#
sackratte schrieb:
Tip für Kunden der Deutschen Kreditbank:
Kunden der DKB können über den DKB-Club Karten für die Gegengerade online bestellen


Hab meine Club Login jetzt gefunden. Wo kann ich denn dort Karten bestellen? Finde das nirgends. Nur für Hertha und Cottbus...
#
Diddi82 schrieb:
sackratte schrieb:
Tip für Kunden der Deutschen Kreditbank:
Kunden der DKB können über den DKB-Club Karten für die Gegengerade online bestellen


Hab meine Club Login jetzt gefunden. Wo kann ich denn dort Karten bestellen? Finde das nirgends. Nur für Hertha und Cottbus...


Habs gefunden
Für 10.000 Punkte gibts ne Karte. ich hab leider nur 8400 Punkte. Kann mir vielleicht jemand 1400 Punkte zukommen lassen?  
#
Nein darfst Du nicht bist doch im falschen Block und dann noch darfst DU doch gar nicht da sein laut DFB


TOT UND HASS  dem DFB!!!!!            
#
UnityEagles schrieb:
Nein darfst Du nicht bist doch im falschen Block und dann noch darfst DU doch gar nicht da sein laut DFB


TOT UND HASS  dem DFB!!!!!              


So wirds wohl aussehen. Extrawürste werden nur für Dortmunder gebraten. Die dürfen auch bei selbsterklärten Risikospielen in voller Farbenpracht im Gästeblock rumturnen und bei denen werden Platzsturm und geschätzte hundert Bengalos auf einmal als postive Emotionen abgetan - bei uns eher nicht ... aber wir haben ja auch keinen impertinent grinsenden Mainzer als Trainer, der sich am Spielfeldrand zudem vorbildlich verhält, sondern nur den stets provozierenden Veh.

Disclaimer: so langsam sollte das mit der Ungleichbehandlung aber bekannt sein und unsere Zündler könnten mal nen Gang zurück schalten
#
Mexikoadler schrieb:
(...)Darf man denn eigentlich nen SGE-Schal mitnehmen?


Gestern auch die Karte für (...) bekommen  

Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Das wurde mir geantwortet auf meine Frage ob es "noch" Karten gibt...

Sehr geehrte ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für das Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt können Karten im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin (An der Wuhlheide 263) käuflich erworben werden.
Der Verkauf der Karten ist bis auf weiteres auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber beschränkt.

Verbindliche Bestellungen inkl. Kartenversand nach Eingang der Überweisung werden unter ticketing@fc-union-berlin.de entgegen genommen. Eine Reservierung und/oder Hinterlegung von Karten ist nicht möglich.

Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns gerne.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXX
Ihr 1. FC Union Berlin Ticketservice
#
Onetreight schrieb:
Das wurde mir geantwortet auf meine Frage ob es "noch" Karten gibt...

Sehr geehrte ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für das Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt können Karten im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin (An der Wuhlheide 263) käuflich erworben werden.
Der Verkauf der Karten ist bis auf weiteres auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber beschränkt.

Verbindliche Bestellungen inkl. Kartenversand nach Eingang der Überweisung werden unter ticketing@fc-union-berlin.de entgegen genommen. Eine Reservierung und/oder Hinterlegung von Karten ist nicht möglich.

Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns gerne.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXX
Ihr 1. FC Union Berlin Ticketservice



Nee, ist nicht mehr auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber beschränkt. Ein Kollege hat gestern auch so problemlos 5 Karten erstanden.

Es gibt übrigens auch sehr diskrete Eintracht-Schals - nur für Liebhaber identifizierbar.  
#
Wie siehts denn aus mit der Platzsperre?? ist da schon ne entscheidung getroffen worden?? Weiß jemnd schon was?
#
Hey leuddeeee!
AUF DIE GEPLANTE PLATZSPERRE IS DOCH GESCHISSEN!!!


Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Habe gerade mal ein bißchen im Union-Forum gelesen,also finde deren Einstellung schon gut,sie haben wohl kein Problem damit,wenn wir alle zusammen stehen,
sogar von Eintrachtfahnen im gesperrten Gästeblock,war da was zu lesen,wenn ich es richtig verstanden habe,lol das wäre ja eine Sache,die Heimfan`s legen Fahnen in den Gästeblock,da würde sich wohl auch der DFB die Augen reiben
#
So war das beim letzten Mal in der gaaaaanz "Alten Försterei". Klick hier

War richtig schön!
#
ich denke mal der DFB wird seine entscheidung am morgigen Tag bekannt geben.Der Herren haben bestimmt abgewartet was heute in Rostock noch passiert , aber zum Glück blieb es ruhig.

Also ich wär dann für PRO GÄSTEBLOCK in Berlin ...
#
David--sge-- schrieb:
ich denke mal der DFB wird seine entscheidung am morgigen Tag bekannt geben.Der Herren haben bestimmt abgewartet was heute in Rostock noch passiert , aber zum Glück blieb es ruhig.

Also ich wär dann für PRO GÄSTEBLOCK in Berlin ...


das wärs ja jetzt
#
Mein DKB Ticket für (...) müsste morgen kommen. Geniale Sache dass ich da gratis zum "Heimspiel" hinkomme

Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Eben stehte im HR Videotext. Eintracht ohne Fans in Berlin.
Ich kann mir gut vorstellen dass man am Spieltag nur gegen Vorlage des Personalausweises reinkommt. Wenn du dann nicht grad in Berlin sondern irgendwo in Hessen gemeldet bist haste halt Pech gehabt.


Teilen