>

Auswärts bei Union Berlin

#
DerKrasseMaik schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
soooooooooooo, 7 Karten im Sack!!!

Feuer frei!!! letzs GOOO        


kannst du noch mehr karten ran besorgen??


Nee
#
Superadler76 schrieb:
Also für diejenigen, die nach Berlin kommen, aber keine Karte haben:

Der EFC Adler Berlin schaut die Spiele der SGE im Café Royal in der Rotherstraße 1 in Friedrichshain! Dort gibt es Äppelwoi vom Fass, Handkäs und Mispelsche! Und die Stimmung ist immer bombastisch!

Gruß aus Berlin

PS: Das kleine gemütliche Ding in der Husemannstraße am Prenzlberg gibt es auch noch, kann aber mitm Royal net mithalte


Genau, Husemann war es. Lange nicht mehr dort gewesen... Rotherstr. 1 sagst Du? Hm, grübel... Für die Zunkunft sicher mal zu überlegen...
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.


DU widersetzt Dich Deinem DFB?
#
Snuffle82 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.


DU widersetzt Dich Deinem DFB?  


Steht doch da, dass er einen Stehplatz hat.
#
Der DFB ist mir wurscht. Ich habe ja kein Stadionverbot erhalten und in Köpfe bzgl. Sympathie kann auch der "große" DFB nicht reinschauen...
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
raul1507 schrieb:
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.


Ganz schön ausgeklügelt dieses Alphabet!
#
Wir fahren um 15:30 Uhr vom Berliner Dom aus via Schiff durch Berlin und machen eine Stadtrundfahrt mit einigen Jungs von Union.
(Bis jetzt der Käptn und ein Bekannter von uns, sollten wir mehr werden als die bisherigen 11 Leute holen sich die Jungs auch noch Verstärkung! )

Schiff kann und wird beflaggt und läuft um 15:30 Uhr unter dem Motto  "Kein Erbarmen - die Hessen kommen!"    aus.
Falls jemand Interesse hat dort mitzufahren, kann mir einfach mal bescheid geben!

Dauer ca. 1h kosten knapp 10,- EUR.

Treffpunkt Anlegestelle Berliner Dom ab 15:00 Uhr....

Abfahrt 15:30 Uhr
Ankunft 16:30 Uhr

vielleicht können wir nach der Fahrt noch was starten

gruß
Hoschi

Edit - es geht um dieses Datum: *Sonntag den 25.03.2012 um 15:30 Uhr*
Gruß, Ham
#
Snuffle82 schrieb:
raul1507 schrieb:
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.


Ganz schön ausgeklügelt dieses Alphabet!




Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
hoschi schrieb:
Wir fahren um 15:30 Uhr vom Berliner Dom aus via Schiff durch Berlin und machen eine Stadtrundfahrt mit einigen Jungs von Union.
(Bis jetzt der Käptn und ein Bekannter von uns, sollten wir mehr werden als die bisherigen 11 Leute holen sich die Jungs auch noch Verstärkung! )

Schiff kann und wird beflaggt und läuft um 15:30 Uhr unter dem Motto  "Kein Erbarmen - die Hessen kommen!"    aus.
Falls jemand Interesse hat dort mitzufahren, kann mir einfach mal bescheid geben!

Dauer ca. 1h kosten knapp 10,-€

Treffpunkt Anlegestelle Berliner Dom ab 15:00 Uhr....

Abfahrt 15:30 Uhr
Ankunft 16:30 Uhr

vielleicht können wir nach der Fahrt noch was starten

gruß
Hoschi


Das Wichtigste vergessen!!!

Abfahrt am Sonntag den 25.03.2012 um 15:30 Uhr!!!  

Und hier das Schiff von Eddyline
#
Wenn dann auch noch Eddy selber am Steuer steht wird es lustig. Der ist eine absolute Union Kultfigur.
Mal sehen ob ich es zu 15:30 schaffe.Lust hät ich schon obwohl ich die Tour reichlich kenne.

(...)

Grüße vom Hoffimaenn

Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Hoffimaenn schrieb:
Wenn dann auch noch Eddy selber am Steuer steht wird es lustig. Der ist eine absolute Union Kultfigur.
Mal sehen ob ich es zu 15:30 schaffe.Lust hät ich schon obwohl ich die Tour reichlich kenne. (...)

Grüße vom Hoffimaenn  


Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
hoschi schrieb:

Abfahrt am Sonntag den 25.03.2012 um 15:30 Uhr!!!  

Und hier das Schiff von Eddyline


achsooo, dachte am spieltag. falls er am spieltag noch ein schiff klarmacht, gerne melden!  
#
Eine Berliner Kartenvorverkaufsstelle hat noch Tickets und verkauft auch online mit Versandoption! (...)

Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Ist denn irgendwas in der Bembelbar geplant oder liegt ne andere Location an? Den "Franziskaner"(Bembelbar) find ich echt reudig!!
#
Es gibt Planungen für das Cafe Royal in der Rother Str. 1. Stammkneipe des EFC Adler Berlin. Wird ab 12 Uhr geöffnet sein am Spielttag. Bembelbar wird wohl in der Glühlampe nicht weit entfernt vom Cafe Royal stattfinden.
#
Ach ja das Royal. Der Laden ist wenigstens sauber. Könnte mir gefallen.Die Glühlampe, ist das der Puff an der Warschauer??


Teilen