>

Auswärts bei Union Berlin

#
Hoffimaenn schrieb:
Ach ja das Royal. Der Laden ist wenigstens sauber.


Die Reinigungskräfte in West-Polen machen inzwischen einen anz ordentlichen Job.
#
Hoffimaenn schrieb:
Ach ja das Royal. Der Laden ist wenigstens sauber. Könnte mir gefallen.Die Glühlampe, ist das der Puff an der Warschauer??
das ist die Busche    glühlampe ist lehmbruckstr.1
#
Watt, wir treffen uns in ner Busche? Alle schwul?
#
wo habt ihr denn die tickets in berlin geholt? an den theaterkassen scheints über eventim nicht mehr zu funktionieren. ansonsten bliebe ja nur noch nach köpenick zum ticketoffice raus zu fahren.  :neutral-face
#
Humpelheinz schrieb:
wo habt ihr denn die tickets in berlin geholt? an den theaterkassen scheints über eventim nicht mehr zu funktionieren. ansonsten bliebe ja nur noch nach köpenick zum ticketoffice raus zu fahren.  :neutral-face  


Union-Shop Alt-Hellersdorfer-Straße 119 war ich. Schön da.    
#
Hi, wo werden die meisten Frankfurter stehen? Will mit meiner Freundin auch dahin kommen. Freu mich schon total.
#
jamal82 schrieb:
Hi, wo werden die meisten Frankfurter stehen? Will mit meiner Freundin auch dahin kommen. Freu mich schon total.  


Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
ok vielen dank. dann werde ich nun mal schauen wie ich an die karten ran komme.
#
wo bekommt ihr alle die Karten her?
#
Kaufen
#
bla_blub schrieb:
Kaufen  


wo? Online kann man ja nciht -,-
#
vorsicht feind liest mit !!!!!
#
ich weiss leider noch nicht wie ich an die karten ran komme. werde am montag mal bisschen rumfahren und schauen ob ich karten bekomme.
#
Die Unioner sind in ihrem Forum jetzt auch nicht mehr so "Eintracht-freundlich" wie zuvor...
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Unioner sind in ihrem Forum jetzt auch nicht mehr so "Eintracht-freundlich" wie zuvor...


Ein Link wäre nett!

Zu Café Royal: Also selbst wenn der alle Stühle, Tische und Sessel raus räumt passen da max. 50 - 80 Mann rein. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Es gibt auch noch Gref Völsings mit Kartoffelsalat (soweit ich mich erinnere)
Viel Spass
#
Filzlaus schrieb:
vorsicht feind liest mit !!!!!


Da hättest du dir mal Gedanken drüber machen sollen, bevor du auch noch ´nen Durchzähl-Fred aufmachst!
#
Karten für das Union Spiel gibt es in Berlin auch an ausgewählten Tankstellen.Einige Tanken haben einen Union Fanstore mit Ticketverkauf. Ich kenne eine in Müggelheim und die Union Tanke am Adlergestell Bahnhof Schöneweide.

Grüße und Vorfreude auf den 26.03.
#
schreibt doch am besten alle noch euern block, reihe genaue ankunftszeit und platz rein mit foto damit auch keiner weis das wir kommen, mann mann die lesen doch mit, jeder weis was zu tun is und fertig, die eingänge werden jetzt bestimmt schon 3fach bewacht, weiter so  


Teilen