wo habt ihr denn die tickets in berlin geholt? an den theaterkassen scheints über eventim nicht mehr zu funktionieren. ansonsten bliebe ja nur noch nach köpenick zum ticketoffice raus zu fahren. :neutral-face
Humpelheinz schrieb: wo habt ihr denn die tickets in berlin geholt? an den theaterkassen scheints über eventim nicht mehr zu funktionieren. ansonsten bliebe ja nur noch nach köpenick zum ticketoffice raus zu fahren. :neutral-face
Union-Shop Alt-Hellersdorfer-Straße 119 war ich. Schön da.
jamal82 schrieb: Hi, wo werden die meisten Frankfurter stehen? Will mit meiner Freundin auch dahin kommen. Freu mich schon total.
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
Karten für das Union Spiel gibt es in Berlin auch an ausgewählten Tankstellen.Einige Tanken haben einen Union Fanstore mit Ticketverkauf. Ich kenne eine in Müggelheim und die Union Tanke am Adlergestell Bahnhof Schöneweide.
schreibt doch am besten alle noch euern block, reihe genaue ankunftszeit und platz rein mit foto damit auch keiner weis das wir kommen, mann mann die lesen doch mit, jeder weis was zu tun is und fertig, die eingänge werden jetzt bestimmt schon 3fach bewacht, weiter so
Die Reinigungskräfte in West-Polen machen inzwischen einen anz ordentlichen Job.
Union-Shop Alt-Hellersdorfer-Straße 119 war ich. Schön da.
wo? Online kann man ja nciht -,-
Ein Link wäre nett!
Zu Café Royal: Also selbst wenn der alle Stühle, Tische und Sessel raus räumt passen da max. 50 - 80 Mann rein. Ansonsten sehr zu empfehlen!
Es gibt auch noch Gref Völsings mit Kartoffelsalat (soweit ich mich erinnere)
Viel Spass
Da hättest du dir mal Gedanken drüber machen sollen, bevor du auch noch ´nen Durchzähl-Fred aufmachst!
Grüße und Vorfreude auf den 26.03.