>

Auswärts bei Union Berlin

#
Lucky1899 schrieb:
schreibt doch am besten alle noch euern block, reihe genaue ankunftszeit und platz rein mit foto damit auch keiner weis das wir kommen, mann mann die lesen doch mit, jeder weis was zu tun is und fertig, die eingänge werden jetzt bestimmt schon 3fach bewacht, weiter so    

Gib´s auf!
Die schnallen es einfach nicht!  
#
Selbst die FR berichtet schon davon und nach den Vorfällen vom Freitag wird bestimmt noch genauer hingesehen.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-dresden-als-adler-getarnt,1473446,11923654,view,asFirstTeaser.html
"Doch in den Fan-Foren der Adlerträger berichten zahlreiche User offen darüber, auf welchem Weg sie sich mit Karten eingedeckt haben, teilweise schon vor Wochen."
#
Erstmal vorab, viele Unioner äußern ihr Unverständnis für die DFB-Entscheidung. Zum Fußballspiel gehören Gästefans, diese Atmosphäre ist das Salz in der Suppe. Es gibt genügend Unioner, die Frankfurter eine Karte besorgt haben. Daher wird es höchstwahrscheinlich keine Probleme geben, wenn ihr bei uns in den Blöcken steht und euch benehmt. Falls ihr aber in den Blöcken ´nen Wichtigen macht, wird unsere Fangemeinde dafür sorgen, dass euer Gastspiel in der Alten Försterei sehr schnell beendet sein wird. Dafür brauchen wir keine Bullen, das geht ratzfatz auch so. Um nicht missverstanden zu werden, ich hoffe auf ein faires Spiel, auch auf den Rängen. Die Fans müssen gemeinsam gegen solche fragwürdigen Ausschluss-Entscheidungen des DFB reagieren. Aber ihr müsst durch euer Verhalten dabei mithelfen. Sonst geht das Ding nach hinten los, wie kürzlich gegen die Sachsen.

Eisern Union!
 
#
J.D.Coke schrieb:
Erstmal vorab, viele Unioner äußern ihr Unverständnis für die DFB-Entscheidung. Zum Fußballspiel gehören Gästefans, diese Atmosphäre ist das Salz in der Suppe. Es gibt genügend Unioner, die Frankfurter eine Karte besorgt haben. Daher wird es höchstwahrscheinlich keine Probleme geben, wenn ihr bei uns in den Blöcken steht und euch benehmt. Falls ihr aber in den Blöcken ´nen Wichtigen macht, wird unsere Fangemeinde dafür sorgen, dass euer Gastspiel in der Alten Försterei sehr schnell beendet sein wird. Dafür brauchen wir keine Bullen, das geht ratzfatz auch so. Um nicht missverstanden zu werden, ich hoffe auf ein faires Spiel, auch auf den Rängen. Die Fans müssen gemeinsam gegen solche fragwürdigen Ausschluss-Entscheidungen des DFB reagieren. Aber ihr müsst durch euer Verhalten dabei mithelfen. Sonst geht das Ding nach hinten los, wie kürzlich gegen die Sachsen.Eisern Union!
 

Danke erstmal von meiner Seite für die an den Tag gelegte Solidarität.
Deine Wünsche und Erwartungen teile ich (vom Spielergebnis mal abgesehen   ), ich hätte mir nur einen etwas weniger drohenden Unterton gewünscht  ,-)
EINTRACHT FRANKFURT!
#
Ich geb das im Auftrag einfach mal weiter ....

Eiserne Grüße aus Coepenick. Das wird eng am nächsten Montag.

Auf dem Rasen, weil unser Team derzeit einen ganz passablen Ball spielt, und Eure Truppe sich schon strecken muß. Ein 0:4 wird das nicht wieder!

Aber auch auf den Rängen. Die DFB-Funktionäre wollen es so: Den Schulterschluss der Fans – getrennt in den Farben – vereint in der Sache. Wir rechnen mit weit über 500 Eintrachtlern auf unserer Gerade und in den Sitzplatzblöcken auf der Wuhleseite. Klaro, Ihr wollt Euer Team in dieser wichtigen Phase der Meisterschaft nicht im Stich lassen. Und das ist gut so, wie man in Berlin so sagt!

Und so rücken wir zusammen. Für Euch, aber auch für den Erhalt unserer gel(i)ebten Fankultur. Und da sind jedwede „Aussetzer“, egal von welcher Seite, absolut destruktiv. Auch vor dem und nach dem Spiel. Der DFB, die Bullerei und auch die Medien werden sehr wohl darauf achten, ob wir mit dieser Situation verantwortlich umgehen können!

Seid so „blickig“, und verzichtet – bis Ihr im Block seid – auf jedwede SGE-Klamotten. Ihr werdet schon vorm Stadion sozusagen danach „gescannt“, am Einlaß und !!! auch noch mal beim Zugang zum Block kontrolliert. Ich weiß, das ist für eine Kutte fast unwürdig, aber Ihr wollt ja das Spiel sehen. Im Block dann ist das alles relaxter. Und vielleicht klappts ja noch mit Euern Bannern im Gästeblock.

Euch eine gute Anreise nach Berlin!


Achso: Wir hätten gern gegen 2000 SGEer im Gästeblock angesungen. Dann eben mal wieder im Pokal, werdet Ihr doch hoffentlich vor Düdo in der Tabelle sein, und damit aufsteigen.
#
Ich finde die gelebte Solidarität der meisten Eisernen unglaublich gut!!!
Ich würde mir wünschen, dass auf jegliche Schmäh-Gesänge und Provokationen gegen Union verzichtet wird, von den unsrigen, die in der Alten Försterei sind.
Wir sind tatsächlich Gast in deren Blöcken. Das ist nicht selbstverständlich und dass das einige Unioner nicht geil finde ist auch verständlich. Wäre bei uns nicht anders.

Wir sollten uns auch so verhalten wie Gäste: Unser Team unterstützen aber das gegnerische Team und vor allem dessen Fans mit Respekt begegnen.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Ich finde die gelebte Solidarität der meisten Eisernen unglaublich gut!!!
Ich würde mir wünschen, dass auf jegliche Schmäh-Gesänge und Provokationen gegen Union verzichtet wird, von den unsrigen, die in der Alten Försterei sind.
Wir sind tatsächlich Gast in deren Blöcken. Das ist nicht selbstverständlich und dass das einige Unioner nicht geil finde ist auch verständlich. Wäre bei uns nicht anders.

Wir sollten uns auch so verhalten wie Gäste: Unser Team unterstützen aber das gegnerische Team und vor allem dessen Fans mit Respekt begegnen.


   
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Ich finde die gelebte Solidarität der meisten Eisernen unglaublich gut!!!
Ich würde mir wünschen, dass auf jegliche Schmäh-Gesänge und Provokationen gegen Union verzichtet wird, von den unsrigen, die in der Alten Försterei sind.
Wir sind tatsächlich Gast in deren Blöcken. Das ist nicht selbstverständlich und dass das einige Unioner nicht geil finde ist auch verständlich. Wäre bei uns nicht anders.

Wir sollten uns auch so verhalten wie Gäste: Unser Team unterstützen aber das gegnerische Team und vor allem dessen Fans mit Respekt begegnen.


Bin absolut deiner Meinung. Ich hoffe wir frankfurter werden uns auch so verhalten!!!
#
Liebe User,

im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch, von Ticket-Absprachen zum Union-Spiel hier im Forum abzusehen.

Die bestehenden Threads lassen wir als allgemeine Diskussionsplattform zur Auswärtsspiel-Sperre auf, werden jedoch gegebenenfalls Beiträge, die das Ticketing betreffen, editieren.

Grüße,
das Mod-Team
#
Hallo Hammersbald,

ich verstehe, dass Eintracht Frankfurt ein Interesse hat, dass hier nicht drüber geredet wird, aber, wenn ich als freier Bürger, in einem freien Land nicht mehr dorthin gehen kann, wo ich mag, dann finde ich das sehr bedenklich. Ich lasse mir das von keinem Verband der Welt verbieten.

Ich kann allerdings leider am Montag nicht, da ich keinen Urlaub bekomme.

Ich finde die Gesamtsituation immer bedenklicher.
#
Da bin ich voll bei Dir, block28. Hast PN.
#
Das mit der PN müssen wir aber nochmal üben  
#
block28 schrieb:
Hallo Hammersbald,

ich verstehe, dass Eintracht Frankfurt ein Interesse hat, dass hier nicht drüber geredet wird, aber, wenn ich als freier Bürger, in einem freien Land nicht mehr dorthin gehen kann, wo ich mag, dann finde ich das sehr bedenklich. Ich lasse mir das von keinem Verband der Welt verbieten.

Ich kann allerdings leider am Montag nicht, da ich keinen Urlaub bekomme.

sag das dann mal der BP  
Ich finde die Gesamtsituation immer bedenklicher.
#
Hoffimaenn schrieb:
Wenn dann auch noch Eddy selber am Steuer steht wird es lustig. Der ist eine absolute Union Kultfigur.
Mal sehen ob ich es zu 15:30 schaffe.Lust hät ich schon obwohl ich die Tour reichlich kenne.

(...)

Grüße vom Hoffimaenn

Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.


Eddy fährt selber!  
#
Ich kann nur hoffen, das die Adler-Fans es der Dynamo nicht nachmacht und doch nach Berlin anreist. Irgendwann bekommen wir tatsächlich noch Punktabzüge oder Geisterspiele. Ihr versteht einfach nicht das ihr damit nur dem Verein schadet! Also bitte bleibt alle zu Hause, spart Euch das Geld, macht ein Bier auf und schaltet Sky oder Sport1 ein.
#
luckydolphin schrieb:
Ich kann nur hoffen, das die Adler-Fans es der Dynamo nicht nachmacht und doch nach Berlin anreist. Irgendwann bekommen wir tatsächlich noch Punktabzüge oder Geisterspiele. Ihr versteht einfach nicht das ihr damit nur dem Verein schadet! Also bitte bleibt alle zu Hause, spart Euch das Geld, macht ein Bier auf und schaltet Sky oder Sport1 ein.  


Oder man hält in deinem Fall einfach mal die Tasten still. Danke.  
#
luckydolphin schrieb:
Ich kann nur hoffen, das die Adler-Fans es der Dynamo nicht nachmacht und doch nach Berlin anreist. Irgendwann bekommen wir tatsächlich noch Punktabzüge oder Geisterspiele. Ihr versteht einfach nicht das ihr damit nur dem Verein schadet! Also bitte bleibt alle zu Hause, spart Euch das Geld, macht ein Bier auf und schaltet Sky oder Sport1 ein.  


Wieso soll es denn Punktabzüge oder Geisterspiele geben? So ein Unsinn, macht euch doch nicht verrückt!! Wenn die Leute neutral anreisen und es eine große Anzahl Frankfurter in den Block schafft ist das die beste Antwort auf die willkürlichen DFB Strafen!
Ich hoffe das es ein paar hundert sein werden und ordentlich die alte Försterei rocken!!!
Auswärtssieg!!!
#
Mir ist schleierhaft warum man dafür Strafen bekommen sollte...
#
Laut DFB ist ja lediglich der Auswärtsfanblock gesperrt.
Es steht nirgendwo das keine Auswärtsmannschaftfans mit anreisen dürfen um Ihre Mannschaft zu unterstützen.  
#
bei allem verständnis für die bestrafung von fans für wiederholtem fehlverhalten, bin ich auch für die unterwanderung dieser schwer durchsetzbaren und undurchdachten regelung. wie wärs, wenn wir das union-forum stürmen und ne fan-freundschaft ausrufen. vielleicht kommen so noch einige mehr ins stadion, wo sonst vielleicht plätze unbelegt blieben oder sonst nichtfussballfans platz nehmen würden. eine gute gelegenheit mit ner portion selbstnutzen wäre das allemal.


Teilen