Ich persönlich wäre aber sowieso für eine Neuauflage des 94er Trikots mit den Schwarz Roten Mustern, und den darin eingearbeiteten Adler Emblemen. Das war einfach das schönste Eintracht Trikot aller Zeiten (Würde sich mit Fraport als Sponsor auch besser machen als mit Tetra Pak)
Shawn schrieb: Beide Daumen nach oben für Eintracht und Jako !
Nach der der ganzen Lästerei in der Sommerpause über das ideenlose Design des aktuellen Heimtrikots und der unterlassenen Abstimmung scheint man aus den Fehlern gelernt zu haben ! 1a ! Da sieht man ma wieder das die Meckerei manchmal doch was nützt !
Die Auswahl diesmal ist einfach großartig ! Es sind einige sau gute dabei so dass mir die Entscheidung echt schwer fällt. Denke aber ich werde mich für das Design mitm Kreuz (16) entscheiden ! Einfach pervers !! Erinnert mich an das aktuelle Auswärtstrikot von Inter Mailand ! Auch richtig gut gefällt mir das mit dem Schatten des Wappens (11)
Das Intertrikot ist ja auch dafür das Vorbild gewesen. ,-)
kasi1981 schrieb: der fraport schriftzug wird aber bestimmt noch blau, der alderwird bestimmt auch noch verkleindert, denke nicht das das trikot genau so zu kaufen sein wird
kasi1981 schrieb: der fraport schriftzug wird aber bestimmt noch blau, der alder wird bestimmt auch noch verkleindert, denke nicht das das trikot genau so zu kaufen sein wird
die nr 1 ist ja mal einfach nur hässlich. diesel tribal auf der brust sieht sowas von kindisch aus. wenn das trikot gewinnt hauen uns der caio und fenin gleich wieder ab!
bei der 16 muss der fraport-schriftzug nicht blau sein, bei dunklem hintergrund kann er auch weiss sein.
1) Etwas Allgemeines, für Alle: Sollte der Hintergrund weiss sein, dann besteht Fraport darauf, dass der Schriftzug blau ist. Deshalb ist die Idee mit dem schwarzen Balken sehr gut. Schaut Euch die Vorgängermodelle alle mal an, da war auf dem weissen Trikot Fraport immer blau. Ich finde daher die Idee mit einem schwarzen Balken sehr gut.
Zu Nr. 16: Fraport müsste aber mit einem a mit "Kringel" oben am a geschrieben werden und nicht kursiv, also gerade und mit dem normalen "Arial-a", wie bisher immer beim Fraport-Schriftzug. Ausserdem ist am linken Ärmel das T-Home-Logo und auf dem rechten Ärmel befindet sich das Bundesligalogo. Der JAKO-Schriftzug wird im Original ohne die zwei Streifen (Schwingen) über dem JAKO-Logo erscheinen.
Die Nummer auf der rechten Seite (hier im Beispiel die 11) finde ich eine gute Idee, wieso nicht.
Könnte mir der Designer hier noch mal sein überabeitetes Trikot einstellen? Also mit korrektem und geradem Fraport-Schriftzug (mit dem richtigen a) und dem T-Home-Logo auf der linken Seite und dem richtigen JAKO-Schriftzug?
Der Brustbalken müsste auch noch minimal etwas höher rutschen, denn es heisst schliesslich Brustwerbung und nicht Bauchwerbung.
WICHTIG: Der Rücken muss weiss sein, der Brustbalken darf nicht hinten weiterlaufen. A) erlaubt das die UEFA gar nicht mehr (desh. hatten wir z.B. auch letztes Jahr den Kasten auf dem Rücken) und B) sieht es nur gut aus, wenn der Rücken weiss ist und Eintracht Frankfurt - Schriftzug, Trikotnummer und Spielername in schwarz erscheinen.
Ich finde Vorschlag Nr. 16 sehr sehr gut! Würde auch gerne die Rückseite sehen, z.B. mit Vereinsname, Rückennummer und Spielername. Das man es einfach mal im Ganzen sieht.
1) Etwas Allgemeines, für Alle: Sollte der Hintergrund weiss sein, dann besteht Fraport darauf, dass der Schriftzug blau ist. Deshalb ist die Idee mit dem schwarzen Balken sehr gut. Schaut Euch die Vorgängermodelle alle mal an, da war auf dem weissen Trikot Fraport immer blau. Ich finde daher die Idee mit einem schwarzen Balken sehr gut.
Zu Nr. 16: Fraport müsste aber mit einem a mit "Kringel" oben am a geschrieben werden und nicht kursiv, also gerade und mit dem normalen "Arial-a", wie bisher immer beim Fraport-Schriftzug. Ausserdem ist am linken Ärmel das T-Home-Logo und auf dem rechten Ärmel befindet sich das Bundesligalogo. Der JAKO-Schriftzug wird im Original ohne die zwei Streifen (Schwingen) über dem JAKO-Logo erscheinen.
Die Nummer auf der rechten Seite (hier im Beispiel die 11) finde ich eine gute Idee, wieso nicht.
Könnte mir der Designer hier noch mal sein überabeitetes Trikot einstellen? Also mit korrektem und geradem Fraport-Schriftzug (mit dem richtigen a) und dem T-Home-Logo auf der linken Seite und dem richtigen JAKO-Schriftzug?
Der Brustbalken müsste auch noch minimal etwas höher rutschen, denn es heisst schliesslich Brustwerbung und nicht Bauchwerbung.
WICHTIG: Der Rücken muss weiss sein, der Brustbalken darf nicht hinten weiterlaufen. A) erlaubt das die UEFA gar nicht mehr (desh. hatten wir z.B. auch letztes Jahr den Kasten auf dem Rücken) und B) sieht es nur gut aus, wenn der Rücken weiss ist und Eintracht Frankfurt - Schriftzug, Trikotnummer und Spielername in schwarz erscheinen.
Ich finde Vorschlag Nr. 16 sehr sehr gut! Würde auch gerne die Rückseite sehen, z.B. mit Vereinsname, Rückennummer und Spielername. Das man es einfach mal im Ganzen sieht.
Die Idee mit den "neuen" 2-Streifen-Nummern ist nicht übel. Ich selbst hatte mit sochen Nummern schon mal 1991 gespielt. Finde aber unsere aktuellen Arial-Black-Nummern mit Adler-Logo auch sehr gut.
wo wir gerade schon beim trikot sind, wie findet ihr die angebotenen grössen von jako? ich finde es blöd, dass es keine trikots in L gibt, das M/L gemisch ist zu klein, der XL-Sack ist zu gross! L ist doch eigentlich eine hauptkleidungsgrösse, warum kann das die eintracht nicht anbieten???
Ich frage mich warum zum Teufel der UF Vorschlag nicht dabei ist. Auch die Nadelstreifenvorschläge waren 100x besser als das was es jetzt zum abstimmen gibt. Wenigstens gibt es das "Kreuzritter"-Trikot, hab für das abgestimmt.
Chriz schrieb: Ich frage mich warum zum Teufel der UF Vorschlag nicht dabei ist. Auch die Nadelstreifenvorschläge waren 100x besser als das was es jetzt zum abstimmen gibt. Wenigstens gibt es das "Kreuzritter"-Trikot, hab für das abgestimmt.
ich persönlich fand den uf-vorschlag alles andere als gut. wenn das trikot knöpfe haben dürfte, wäre das schon stylisch, aber ohne sieht es einfach nur komisch aus! da ist das kreuzrittertrikot 1000x besser!!
Also ich hab für die 16. gestimmt - das wäre was wofür ich Geld ausgeben wurde. Ganz ehrlich, die letzten 3-4 Trikots fand ich alle nicht so spannend, und bestimmt nicht für €50-60.
Ist zwar direkt aus Mailand geklaut worden, aber irgendwas wo der Adler auch mal richtig prominent drauf ist wäre nicht verkehrt.
Dann müß ich nicht mehr auf Ebay nach die tollen alten Trikots suchen
aber mit dem 16. Trikot kann man auch sehr gut leben !
Schwarz weiß wie Schnee ......
Erm war meint ihr ???? andere Trikotverschläge als FAN Shirt prodzuzieren ???
Ich meine z.B. das von Bosnien Adler oder andere richtig "extreme" die verstäbdlicher weise nicht als Trikot gemacht werden können ! Es gibt auch eines auf dem ein echter Adler abgebildet ist sehr geil !
Du meinst das 95/96er Abstiegstrikot?
Das Intertrikot ist ja auch dafür das Vorbild gewesen. ,-)
"De gustibus non est disputandum"!!!
Wobei ich ehrlich gesagt keine christliche Symbolik auf dem Eintracht-Trikot sehen möchte.
Was sagt Dragan dazu !?!
Was sagt Dragan dazu !?!
bei der 16 muss der fraport-schriftzug nicht blau sein, bei dunklem hintergrund kann er auch weiss sein.
MfG. Proud_Eagle
Die Idee mit den "neuen" 2-Streifen-Nummern ist nicht übel. Ich selbst hatte mit sochen Nummern schon mal 1991 gespielt. Finde aber unsere aktuellen Arial-Black-Nummern mit Adler-Logo auch sehr gut.
MfG. Proud_Eagle
Auch die Nadelstreifenvorschläge waren 100x besser als das was es jetzt zum abstimmen gibt. Wenigstens gibt es das "Kreuzritter"-Trikot, hab für das abgestimmt.
ich persönlich fand den uf-vorschlag alles andere als gut. wenn das trikot knöpfe haben dürfte, wäre das schon stylisch, aber ohne sieht es einfach nur komisch aus! da ist das kreuzrittertrikot 1000x besser!!
Ist zwar direkt aus Mailand geklaut worden, aber irgendwas wo der Adler auch mal richtig prominent drauf ist wäre nicht verkehrt.
Dann müß ich nicht mehr auf Ebay nach die tollen alten Trikots suchen
aber mit dem 16. Trikot kann man auch sehr gut leben !
Schwarz weiß wie Schnee ......
Erm war meint ihr ???? andere Trikotverschläge als FAN Shirt prodzuzieren ???
Ich meine z.B. das von Bosnien Adler oder andere richtig "extreme" die verstäbdlicher weise nicht als Trikot gemacht werden können !
Es gibt auch eines auf dem ein echter Adler abgebildet ist sehr geil !
trikot 1 hab ich gewählt...
gib mir mal bitte den entsprechenden link. ich sehe unter http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/ nämlich nur 2 gute motive, nr. 9 und nr. 16.
schade, dass die besten vorschläge nicht berücksichtigt wurden und stattdessen scheinbar für kindliches gekrakel die regeln geändert wurden (nr. 3).
da habe ich richtig bock drauf