>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Morten schrieb:

Mein PERSÖNLICHES Fazit: Trikot-Vorschlag Nr. 16 muss SOFORT verschwinden!!!!!!!!!!

Gibt's denn nichts im Fernsehen heut? Vielleicht ne Zaubersendung?
#
Morten schrieb:
Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege. Dem ersten Kreuzzug war ein Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken vorausgegangen. Dies löste den Aufruf Papst Urbans II. im Jahr 1095 in Clermont aus, der zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ aus der Hand der Muslime aufforderte, mehr als acht Jahrzehnte, nachdem eine Gruppe von Muslimen unter dem fatimidischen Kalifen al-Hakim 1009 die Grabeskirche, eines der größten Heiligtümern des Christentums, zerstört hatte. Dadurch kam es auch zu einer wesentlichen Verschlechterung der Lage der Christen und der christlichen Pilger in das Heilige Land und Jerusalem.

=> www.wikipdeia.de

Also mal ehrlich!!!

Wollt ihr was mit Kriegen zu tun haben? Wollt ihr, wenn ihr in andere Stadien "einfallt" als Kreuzritter bezeichnet werden?????

Mein PERSÖNLICHES Fazit: Trikot-Vorschlag Nr. 16 muss SOFORT verschwinden!!!!!!!!!!


meine güte, was für ein ausgemachter unfug!
es ist ein design. ein schwarzer balken quer, einer senkrecht.
wer da jetzt irgendetwas böses vom krieg reininterpretieren muss...

gruß von
henk
#
Die 16. war ganz klar mein Fav aus dem Fans & Fan-Clubs Thread!

Die 15. ist auch cool, 8. ist auch OK!
Mit dem verzerrtem Bild (8,12) beeinflusst man ja kaum die Wahl... Viele geile Trikots fehlen allerdings und das Kind welches Jury Mitglieds hat die 3. gemalt? Fast 1 zu 1 unser aktuelles Heimtrikot und nicht nach den Weißanteil-Vorgaben... Frechheit! Insgesamt ist die Vorauswahl eher schwach, Eintracht amateurhaftes Merchandising halt gell!
Oder wollte man, dass die 16 konkurrenzlos gewinnt?   Alles richtig gemacht!  


Die geistig Verwirrten a la Morten haltet mal die Backen! Hier so rum zu stressen weil keiner für "euer" kack Trikot votet bzw. ihr net ganz sauber im Oberstübchen seid!

Scheint ja so als hätte die Mehrheit der SGE-Fans einen guten Geschmack!  16!!! The End
#
Finde Trikot 15 am schönsten....
#
versteht mich bitte nicht falsch, vor allem nicht mit absurden Äußerungen.

Aber ich möchte nicht gewisse Schlagzeilen in der Presse lesen die auf Kreuzritter oder Kreuzzüge anspielen.

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, gibt doch noch andere Trikot-Vorschläge die es so in der BuLi nicht gab und die gut aussehen, aber die 16 gehört da nicht rein.
#
Wenn dann schon der deutsche Orden. Und dieser exisitert sogar heute noch.

Klick hier

Und da war sogar Adenauer Mitglied.

Allerdings ist Stoiber heute noch Mitglied.

Ich finde das Trikot einfach nur geil und es paßt in unsere Aufbruchsstimmung für nächste Saison.
#
mich würde interessieren ob man inter mailand in italien auch schon mit kreuzrittern in verbindung gebracht hat... ich finde zuviel politik hat im sport nix verloren. nr 16 ist einfach ein geiles "fussballtrikot"! nicht mehr und nicht weniger.
#
ich habe auch für die 16 gestimmt. mit sicherheit ein schönes trikot, doch im vorschläge thread gabs doch noch einige bessere. bei dieser abstimmung ist es jedoch das einzige akzeptable trikot. der juve-vorschlag ist von der idee her gut, hätte aber besser entworfen sein müssen...
#
Morton hat doch völlig recht! Zudem werden mit der Nr. 15 Stafgefangene verherrlicht, mit Nr. 14 werden die Schülerlotsen herabgestuft und mit soviel Phantasie wie Morton sie hat, fällt einem zu jedem Trikot ein beknackter Hinderungsgrund ein!

Naggisch dürfen sie aber auch nicht kicken  
#
Phiti schrieb:
Als ich mich vor einer Stunde eingeloggt und für ein Trikot abstimmen wollte, sah ich seltsamerweise hinter den jeweiligen Trikots-Nummern in einer Klammer die abegegeben Stimmen!!!  
Ein Fehler der Seite?
Aufjedenfall lag Trikot Nr.16 ganz weit vorne mit ca.360 Stimmen!
Das 2. war glaube ich Trikot Nr.1 mit 180 Stimmen soweit ich mich erinnern kann!
Ich weiß nicht ob ihr das auch sehen konntet!    Also antwortet!

Grüße Phiti!


ja genau so wars auch bei mir^^ ich konnte die wertung in einer klammer sehn und die 16 ging steil auf die 400 zu             nr. 1 hatte soweit ich mich erinnern kann  181 stimmen und war damit zweiter.
#
Tja, Morten, und unsere Farben sind schwarz-weiß-rot und der Adler unser Wappentier! Am besten ganz Frankfurt auslöschen, damit niemand etwas missversteht. Ich bin Albaner und kann darüber nur lachen!  
#
Trikot Nr. 16 gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich bin für die Nr. 1.
#
Ich habe werder was über unsere Vereinsfarben, noch üner unser Wappentier gesagt.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich persönlich finde, dass mir das Design nicht gefällt und ich mir vorstellen kann wie es fehlinterpretiert werden kann!
#
chrysler76 schrieb:
mich würde interessieren ob man inter mailand in italien auch schon mit kreuzrittern in verbindung gebracht hat... ich finde zuviel politik hat im sport nix verloren. nr 16 ist einfach ein geiles "fussballtrikot"! nicht mehr und nicht weniger.


Nein, aber schließlich ist das ja auch das Stadtwappen von Mailand.
Wird auch mit England in Verbindung gebracht, das ja das gleiche
Wappen hat.
#
das mit der 16 erinnert i-wie an das eine von Inter Mailand....mein Fave ist die 15
die 16 ist allerdings auch geil. ,-)
#
4 oder 5 solls machen-

Überall wird nach Tradition geschriehen und dann muss ich mir solche neu modischen hässlichen Trikots ansehen.

4 und 5 sehen wenigstens noch nach ehrlichen Fußball aus. Wir sind hier nicht auf einer Modeshow.
#
Okay, zugegeben, Nummer 16 hat einen gut ausgeprägten, martialischen Touch, aber nun wieder wegen einem Trikot eine politisch/historische Grundsatzdiskussion anzuzetteln ist wieder einmal typisch deutsch  
Natürlich freue ich mich, wenn Menschen mit ihrem Fachwissen dazu beitragen, die Allgemeinbildung hier in der Community zu verbessern (ist nicht sarkastisch gemeint, ich fand den Beitrag interessant!), aber mal ehrlich, solang kein großes Hakenkreuz auf dem Trikot prangt, sollte man Sportbekleidung auch als Sportbekleidung sehen...

Mir gefällt es übrigens auch am besten, fände es aber noch eine Spur cooler, wenn jetzt noch unser "alter" schwarz-weisser Adler drauf wäre... Der Kragen ist ebenfalls ziemlich gut gelungen.

Anmerkung: Die mehr oder minder lebhafte Diskussion pro oder kontra des 16er Vorschlags wird allein schon dazu führen, dass die zuständigen Stellen eben dieses nicht nominieren werden, weil auch dort nicht "angeeckt" werden will... schade.
#
Ich als Bosnier lache mich auch grad über die Kreuzzug-Diskussion kaputt... Das Trikot wird gewinnen, und das zurecht! Kreuzzug hin oder her, wo leben wir denn?? Mensch Leute, diese Zeiten sind seit 500 Jahren (?) vorbei!



Aber, einige Fragen zur Auswahl habe ich schon:

Die Trikots müssen doch bestimmte Kriterien erfüllen, und das tun viele eben nicht:

1. Der Fraport-Schriftzug muss in den Unternehmensfarben Weiss oder Blau gedruckt sein! Alles andere lässt Fraport nicht zu. So hieß es mal von offizieller Stelle... dies scheint plötzlich vergessen, oder wie?

2. Soll es ein Auswärtstrikot werden und MUSS weiß gehalten sein (stand bereits in der Gewinnspiel-Beschreibung!). Auch das scheint jetzt nicht mehr nötig zu sein...

Also, die erste Anforderung erfüllen folgende Trikots nicht: 2, 4, 5 und 13. Bevor jetzt einige sagen, bei zwei von denen ist doch GAR KEIN sponsor drauf,  muss man sagen: Stimmt, aber das ist irgendwie auch Betrug. Manche Fans denken sich: TOLL! und am Ende hauen die noch ein blaues Fraport drauf und das Gesamtbild gefällt einem nicht mehr, wegen den Blau-Effekt.

Die zweite Anforderung wird von Trikot 3 nicht erfüllt. Es ist komplett in rot und schwarz...

Damit müssten bereits fünf (!) Vorschläge wegfallen, welche die Anforderungen nicht erfüllen, aber seltsamer Weise wählen unsere Verantwortlichen genau diese Vorschläge in die Umfrage?! Sachen gibt's...

PS: Ich gönne ALLEN Teilnehmern den Sieg und wünsche euch viel Glück, aber die Eintracht wird wohl niemals etwas gut organisieren könnnen  
#
ich bin für Trikot nr.1
#
Wer Lust hat das beste Eintracht-Trikot der lezten 35 Jahre zu voten, kann mal bei www.eintrachtfreaks.de reinschauen.


Teilen