>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Der senkrechte Balken wird nach unten durch gehen und fertig. Für wie blöd muss man unsere Vereinsführung eigentlich halten um ernsthaft zu glauben dass es so in die Produktion gehen wird. Es regen sich ja jetzt manche auf, als ob HB naggisch auf´m Trikot abgebildet wäre  
#
anstatt den oberlehrer zu spielen, mach doch selber einen entwurf und stell den vor. nicht jeder ist so wissend wie du.

Lieber designer, bei dir merkt man jetzt schon, in dir steckt mehr eintracht drin, als bei manchen "alten(!?)" je stecken wird. mach weiter so!
#
Der_Nauheimer schrieb:
Der senkrechte Balken wird nach unten durch gehen und fertig. Für wie blöd muss man unsere Vereinsführung eigentlich halten um ernsthaft zu glauben dass es so in die Produktion gehen wird. Es regen sich ja jetzt manche auf, als ob HB naggisch auf´m Trikot abgebildet wäre    


oder MF.. (denk denk)
#
Shooter schrieb:
anstatt den oberlehrer zu spielen, mach doch selber einen entwurf und stell den vor. nicht jeder ist so wissend wie du.

Lieber designer, bei dir merkt man jetzt schon, in dir steckt mehr eintracht drin, als bei manchen "alten(!?)" je stecken wird. mach weiter so!


bezog sich auf post nr. 235
#
ae´tosffm schrieb:

Liebe/r Designer/In,
Du bist Eintracht.
Du hast dir soviel Mühe gemacht, lass dich hier von einigen Idioten nicht unterkriegen.  


Genau!
Ich find cool, dass es veröffentlicht wurde!
Aber muss man es gleich in die Abstimmung nehmen, wenn es als Auswärtstrikot eh nicht geeignet ist?

Es hätten sich sicherlich ein paar Freiwillige gefunden, die eine Seite mit den besten Vorschlägen erstellt hätten, unabhängig von der Abstimmung...
#
ICh finde die 15 geil. Sieht zwar etwas nach Juventus aus, aber sind auch unsere Farben und fuer auswaerts!!! In den 70er gab es glaube ich ein aehnliches Trikot..die aleteren muessten es wissen, war sogar vor meiner Zeit. So 72-74 oder so. 16er mit dem Kreuz wuerde ich auch geltyen lassen alle anderen sind eher net so doll.
#
15 aber nur mit 'Barilla' Schriftzug.
#
Ich provoziere jetzt einfach mal ein bisschen. Wenn ein Hakenkreuz auf der 16 wäre und es hammergeil aussehen würde, dann würde niemand dafür stimmen. Na gut, einige sicherlich... Bei der Arminia ist das Kreuz nun mal nicht zentral!! Macht einfach ein Pentagramm drauf. Das sähe auch sehr exklusiv aus und hätte sonst bestimmt keiner.  
#
nr. 16 finde ich persönlich einfach nur schrecklich hässlich. ich zumindest hätte keinen bock mit nem schwarzen kreuz auf der brust rumzulaufen. assoziiere ich mit tod, trauer, vernichtung und sonstigem negativen. nein danke. aber zum glück gibt es ja keinen kaufZWANG.

die nummern 5, 9, 10, 13 und 14 sind mir schlichtweg zu langweilig und nichtssagend.

bei den nummern 1 und 11 gefällt mir ganz besonders eben, dass der adler hervorgehoben wurde, ob auf dem ärmel oder auf der seite. klasse!

nummer 15 eindeutig raus. so´n knastoutfit kann man zu fasching anziehen, aber aufm feld bitte, bitte was anderes, jungs.

ach, ich lass mich einfach überraschen und trag fein weiterhin meine alten auswärtstrikots, die sind mir sowieso am liebsten *smile* ...
#
Und sooo neu ist das 16er (obwohl es natürlich am besten aussieht irgendwie^^) auchnicht. Neben dem schon erwähnten Mailand, hat das auchschon unser nächster Heimgegner Bielefeld als Trikotdesign:
#
Was hier wieder los ist. Voll das Chaos.

1. Hatten sich hier viele beschwert, dass man nicht mitentscheiden könne
2. Jetzt beschwert man sich, weil die Vorschläge schlecht ausgewählt wurden
3. Dann werden die Vorschläge hier noch schlecht gemacht. Muss für die "Ersteller" und die Juri ein erhebener Augenblick sein

Was soll das? Am besten wählt Jako das nächste mal wieder selbst aus. Hier scheinen einige noch nicht ganz reif für so einen Auswahlprozess zu sein.

Manchmal tut es auch bei so einer Abstimmung einfach mal nur aufs Knöpfchen zu drücken - ganz ohne Kommentar - und gut ist.  
#
Die 15,
so eins wollte ich schon immer haben,
obwohl ich sagen muss das mir die Nr. 1 und 16 auch sehr gut gefallen.

gruss Maikoff
#
Echzell-Adler schrieb:
Also, vor dem Hintergrund eines Todesfalles in meiner Familie muss ich einfach mal sagen, dass ich die Nummer 16 schon fast für geschmacklos halte!!!

Der echte Renner ist allerdings generell nicht dabei: hierzu muss ich den (meisten) Fans hier im Forum zustimmen.

So ein bisschen "Fußball" und "Eintracht" assoziere ich noch am ehesten mit der Nummer 11 ... warum seid Ihr eigentlich sooo gegen die "11" ??

Gruß aus Zentral-Hessen,

E-A



In meiner Familie ist auch vor 2 Wochen jemand verstorben und dennoch halte ich dieses Desingn nicht für geschmacklos. Warum überhaupt??? Siehst du da ein Grabkreuz oder was!? Nein das ist nur ein Trikot - das weder was mit Tod noch mit euren idiotischen Kreuzzügen was am Hut hat. Es verkörpert auch nicht den christlichen Glauben oder derartiges - Nein es ist nur ein Trikot.

Noch ein Hammer zum Schluss: KEINER MUSS das Trikot bezahlen und überstreifen - aber mann KANN!
#
---FFMstyler--- schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Also, vor dem Hintergrund eines Todesfalles in meiner Familie muss ich einfach mal sagen, dass ich die Nummer 16 schon fast für geschmacklos halte!!!

Der echte Renner ist allerdings generell nicht dabei: hierzu muss ich den (meisten) Fans hier im Forum zustimmen.

So ein bisschen "Fußball" und "Eintracht" assoziere ich noch am ehesten mit der Nummer 11 ... warum seid Ihr eigentlich sooo gegen die "11" ??

Gruß aus Zentral-Hessen,

E-A



In meiner Familie ist auch vor 2 Wochen jemand verstorben und dennoch halte ich dieses Desingn nicht für geschmacklos. Warum überhaupt??? Siehst du da ein Grabkreuz oder was!? Nein das ist nur ein Trikot - das weder was mit Tod noch mit euren idiotischen Kreuzzügen was am Hut hat. Es verkörpert auch nicht den christlichen Glauben oder derartiges - Nein es ist nur ein Trikot.

Noch ein Hammer zum Schluss: KEINER MUSS das Trikot bezahlen und überstreifen - aber mann KANN!


Der eine kann etwas besser adamit umgehen, der andere nicht! Ich finde es auch nicht geschmacklos, aber E-A muss mit dem Verlust eines Angehörigen umgehen und findet es halt nicht so prickelnd!

Dafür habe ich mehr Verständnis als für Mortens Verschwörungstheorien!
#
---FFMstyler--- schrieb:



Noch ein Hammer zum Schluss: KEINER MUSS das Trikot bezahlen und überstreifen - aber mann KANN!


Das stimmt so leider nicht ganz: Unsere SPIELER müssen die Trikots anziehen. Von daher sollte man sich schon Gedanken machen, wie das Trikot aussieht, auch wegen der Außendarstellung. Finde es auch schade das viele Vorschläge nicht berücksichtigt wurden, warum nicht wenigstens 20.
#
Basaltkopp schrieb:


Noch ein Hammer zum Schluss: KEINER MUSS das Trikot bezahlen und überstreifen - aber mann KANN!


Naja, kaufen muss man es nicht, aber man muss sich dann entscheiden, entweder die Auswärtsspiele nicht mehr anzuschauen oder die Trikots zu ertragen. Ästhetik ist eben etwas sehr prekäres.
Ich denke natürlich, dass das hier auch das wichtigste Thema im Forum seit langem ist!
Hier wird wirklich über die Zukunft der Eintracht entschieden, hier können wir wirklich sehen, ob die Führung UNS ernst nimmt.
Und bitte wie soll ich mich ernst genommen fühlen wenn die SGE mit einem Deutsch-Ordens Kreuz auf der Brust rumläuft???

Nachdenkliche Grüße
vom FrankenAdler
#
AllesWirdGut schrieb:
Was hier wieder los ist. Voll das Chaos.

1. Hatten sich hier viele beschwert, dass man nicht mitentscheiden könne
2. Jetzt beschwert man sich, weil die Vorschläge schlecht ausgewählt wurden
3. Dann werden die Vorschläge hier noch schlecht gemacht. Muss für die "Ersteller" und die Juri ein erhebener Augenblick sein

Was soll das? Am besten wählt Jako das nächste mal wieder selbst aus ...  



zu 1.:
Gerade an den zahlreichen Postings sieht man, wie interessiert die Community der SGE ist und dass sie mitentscheiden möchte (und muss!?),
zu 2.:
Wenn 15 Alternativen bestehen, muss es mathematisch so sein, dass einem (wahrscheinlich) die Mehrzahl (oder zumindest einige) der Alternativen nicht so gefallen:
na und?
zu3.:
Wenn man "etwas" zur Diskussion stellt, kann man mit unterschiedlichen Meinungen rechnen: die Sachlichkeit sollte man natürlich nicht aus den Augen verlieren ... aber auch Sachlichkeit ist ja schon wieder Geschmacksache - oder?

E-A
#
AllesWirdGut schrieb:
Was hier wieder los ist. Voll das Chaos.

1. Hatten sich hier viele beschwert, dass man nicht mitentscheiden könne
2. Jetzt beschwert man sich, weil die Vorschläge schlecht ausgewählt wurden
3. Dann werden die Vorschläge hier noch schlecht gemacht. Muss für die "Ersteller" und die Juri ein erhebener Augenblick sein

Was soll das? Am besten wählt Jako das nächste mal wieder selbst aus ...  



zu 1.:
Gerade an den zahlreichen Postings sieht man, wie interessiert die Community der SGE ist und dass sie mitentscheiden möchte (und muss!?),
zu 2.:
Wenn 15 Alternativen bestehen, muss es mathematisch so sein, dass einem (wahrscheinlich) die Mehrzahl (oder zumindest einige) der Alternativen nicht so gefallen:
na und?
zu3.:
Wenn man "etwas" zur Diskussion stellt, kann man mit unterschiedlichen Meinungen rechnen: die Sachlichkeit sollte man natürlich nicht aus den Augen verlieren ... aber auch Sachlichkeit ist ja schon wieder Geschmacksache - oder?

E-A
#
FrankenAdler schrieb:

Und bitte wie soll ich mich ernst genommen fühlen wenn die SGE mit einem Deutsch-Ordens Kreuz auf der Brust rumläuft???

Nachdenkliche Grüße
vom FrankenAdler


Tja, dei Eintracht kann nicht jeden einzelnen Fan ernst nehmen.
Sondern muss, wie in einer Demokratie üblich, die Entscheidung
der Mehrheit akzeptieren. Und wenn die Mehrheit die Nr. 16 wählt,
dann sollen sie halt ihr Trikot bekommen.
#
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Noch ein Hammer zum Schluss: KEINER MUSS das Trikot bezahlen und überstreifen - aber mann KANN!


Naja, kaufen muss man es nicht, aber man muss sich dann entscheiden, entweder die Auswärtsspiele nicht mehr anzuschauen oder die Trikots zu ertragen. Ästhetik ist eben etwas sehr prekäres.
Ich denke natürlich, dass das hier auch das wichtigste Thema im Forum seit langem ist!
Hier wird wirklich über die Zukunft der Eintracht entschieden, hier können wir wirklich sehen, ob die Führung UNS ernst nimmt.
Und bitte wie soll ich mich ernst genommen fühlen wenn die SGE mit einem Deutsch-Ordens Kreuz auf der Brust rumläuft???

Nachdenkliche Grüße
vom FrankenAdler


Zum einen hast Du mich mit Worten zitiert, die nicht von mir stammen, zum anderen ist das mit dem Deutsch-Orden-Kreuz eine dümmliche und paranoide Interpretation! Wie oben erwähnt kann man mit der entsprechend kranken Phantasie bei jedem Trikotentwurf etwas verwerfliches finden!


Teilen