>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
also ich muss sagen das die nummer 16 ja wohl das absolute hammerteil das hat schon meine stimme und ich würde ihm noch 1000 geben, ich hoffe,das gewinnt!  
#
ich finde die 1 an besten danach die 16
#
Ich hab für 11 abgestimmt. Mehr was fürs Auge.
#
Trikotvorschlag 15 ist der beste: einfach, dezent und absolut tragbar!  

Nr. 16 sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Fussball-Trikot aus, also weg damit; im übrigen: Die Kreuzzüge wurden verloooooooren ...
#
Oirobaboggal schrieb:
Trikotvorschlag 15 ist der beste: einfach, dezent und absolut tragbar!  

Nr. 16 sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Fussball-Trikot aus, also weg damit; im übrigen: Die Kreuzzüge wurden verloooooooren ...  


   
#
Mit Abstand das derbste Trikot ist die Nr. 16. Sie ist absolut einzigartig. So ein cooles Trikot hat noch keiner in der Bu-liga!!!

Nr.16 rules
#
Ich mach mal den Spielverderber: Trikot 15 find ich passabel, alle anderen grauenhaft. Obwohl, die 3 geht auch noch.
Könnt daran liegen, dass ich weisse Trikots schon immer scheisse fand.
#
069er schrieb:
Ich finde 1 und 16, gelinde gesagt, beschissen. Hat für mich was von diesem Gott sei dank aussterbenden Tribal-Trend.

Nummer 5 und 13 gefallen mir, schön schlicht gehalten.

Meine Meinung...


Du sprichst mir aus der Seele. 1 ist sowas von prollig, das geht gar nicht und die 16 mit ihrer Katholiken-Ästhetik erscheint mir eher was für`s Mittelalterfest unter 12 jährigen.
Die 13 dagegen hat Klasse, die 5 wäre meine Alternative gewesen.

Und was natürlich völlig klar ist: In Geschmacksfragen bin ich absolut unfehlbar  

Grüße
vom FrankenAdler
#
FrankenAdler schrieb:

1 ist sowas von prollig, das geht gar nicht und die 16 mit ihrer Katholiken-Ästhetik erscheint mir eher was für`s Mittelalterfest unter 12 jährigen.


   
Recht haste!
#
Ich finds auch extrem unclever, dass da eine Kinderzeichnung gegen eine 3D-Grafik antritt. Die Nr. 16 (ich finds auch gut) hat dadurch sicherlich ne ganze Menge Stimmen bekommen, die bei Chancengleichheit anderen zugekommen wären.
Ich bin für die 15.
#
16
#
Ganz klar 16, aber die 6 is auch noch ok
#
069er schrieb:
Ich finde 1 und 16, gelinde gesagt, beschissen. Hat für mich was von diesem Gott sei dank aussterbenden Tribal-Trend.


meine Worte! Bitte alle, nur nicht 1 und 16, die sind echt peinlich  
#
SM88 schrieb:
16


nee - geht überhaupt nicht - so kreuzrittermässig.
ich finde die 5 am besten
#
FrankenAdler schrieb:
069er schrieb:
Ich finde 1 und 16, gelinde gesagt, beschissen. Hat für mich was von diesem Gott sei dank aussterbenden Tribal-Trend.

Nummer 5 und 13 gefallen mir, schön schlicht gehalten.

Meine Meinung...


Du sprichst mir aus der Seele. 1 ist sowas von prollig, das geht gar nicht und die 16 mit ihrer Katholiken-Ästhetik erscheint mir eher was für`s Mittelalterfest unter 12 jährigen.
Die 13 dagegen hat Klasse, die 5 wäre meine Alternative gewesen.

Und was natürlich völlig klar ist: In Geschmacksfragen bin ich absolut unfehlbar  

Grüße
vom FrankenAdler


gebe dir absolut recht - nur sehe ich die 5 vorne und die 13 dahinter
aber ansonsten hast du einen guten geschmack
#
duschhaube00 schrieb:
SM88 schrieb:
16


nee - geht überhaupt nicht - so kreuzrittermässig.
ich finde die 5 am besten



Oh, ein völlig neuer Aspekt.  :neutral-face
#
Vorweg: Ich denke es gibt Homepages von privaten Designern, die so eine Wahl besser hinkriegen... Ich habe das Gefühl, die Eintracht / Jako haben einfach der Kritik der Fans nicht standgehalten und deshalb diese Umfrage gestartet, aber wirklich dahinter stehen tun sie nicht...
Unprofessionell, dass Kinderzeichnungen gegen grafische Meisterwerke antreten und die Hälfte der Trikots nichtmal genommen werden kann.


Die Nummer 16 gefällt mir irgendwie nicht so richtig... klar, die Kreuzzüge sind vorbei, aber wir würden uns zum Gespött der ganzen Liga machen, denn den Fans von der Kunkurrenz wird das sicher egal sein.
Ist doch das gleiche wie bei "Frau Wiese".

Zur Nummer 15, auf der einen Seite wollt ihr anders sein, als andere Vereine/Fans und ein eigenes Design statt einem von der Stange... und dann wollen viele hier das Trikot von Juventus Turin??


Mein Favorit ist Nr. 4, das sieht nicht langweilig aus, aber auch nicht zu bunt.
#
Keine Nadelstreifen, kein Retro Trikot, dafür ein weisses Trikot mit schwarzen Ärmeln.(Nr5) Wow.....wie kreativ!

Vorschläge wie von AAB werden hier einfach nicht beachtet, obwohl sie soviel Zuspruch bekamen und sich beispiellose Mühe gaben. Aber dafür nimmt man irgendwelche Graupen-Vorschläge, und grafisch extrem schlecht dargestellt!!!, die auch noch alle irgendwie gleich aussehen.

Peinlich!

16 wirds, und das zurecht! Nur wird es so nicht aussehen am Ende..........
#
16! Saugeil!
Herr Bruchhagen, ich kauf 5 und meine Kumpelz auch.
Ganz klar 16!
Sagte ich schon, dass nur die 16 geil ist??
#
wo sieht man denn welches führt?

finde auch die 16 am besten!


Teilen