Wenn ein Trikot - welches auch immer - nun von der Communitiy gewählt wird (sagen wir mit großer Mehrheit, damit es auch schön eindeutig ist) - wie wahrscheinlich ist es, dass es dann auch wirklich genommen wird?
Dient die Geschichte hier vielleicht nur so als grobes Stimmungsbarometer und im Endeeffekt kommt eh ein anderes Trikot bei raus?
Habe zudem gerade (ja es ist schon etwas spät - ist bestimmt schon allen 70.000 Mitgliedern vorher aufgefallen) festgestellt, dass man beliebig oft auf ein Trikot klicken kann - werden diese Mehrfachnennungen abgefangen?
jedesmal wenn du auf ein trikot klickst, zählt nur diese wahl und die alte wird gelöscht, dh du kannst dich sozusagen umentscheiden.. steht auch da irgendwo rum =)
Wenn ein Trikot - welches auch immer - nun von der Communitiy gewählt wird (sagen wir mit großer Mehrheit, damit es auch schön eindeutig ist) - wie wahrscheinlich ist es, dass es dann auch wirklich genommen wird?
Dient die Geschichte hier vielleicht nur so als grobes Stimmungsbarometer und im Endeeffekt kommt eh ein anderes Trikot bei raus?
Habe zudem gerade (ja es ist schon etwas spät - ist bestimmt schon allen 70.000 Mitgliedern vorher aufgefallen) festgestellt, dass man beliebig oft auf ein Trikot klicken kann - werden diese Mehrfachnennungen abgefangen?
Die Stimme wird laut Text überschrieben, es zählt also einfach der letzte Klick.
Und inwiefern das von der Community gewählte Trikot wirklich umgesetzt wird kann dir wohl keiner sagen, da niemand weiß welches Trikot die meisten stimmen haben wird. Ich bezweifel zB, dass diese retro Trikots (würg) umgesetzt würden im Falle eines Sieges. andere Trikots disqualifizieren sich allein aufgrund der Farbgebung
Habe ganz unbeeinflußt für die Nr. 16 gestimmt. Ich dachte an BRAVEHEART und dass mal was ungewöhnliches in die triste Trikotlandschaft der Bundesliga gehört.
wenn`s gewinnt freu ich mich und kauf sofort 3 und wenn nicht, werd ich halt offenbacher und schick denen meinen kopierten inter vorschlag, die werden bestimmt nichts merken.
aber nach wie vor ist es nur ein trikot und nur menschen wie ich, die viel zeit haben, schreiben hier ihre belanglose meinung zu einem auswärtstrikot einer mittelmäßigen deutschen fussballmannschaft im januar o8, tschuldigung der ff kam durch, natürlich ist Aussehen die halbe Miete.
Mal ne Frage: Da steht, dass der Sieger dann in der Vorrunde präsentiert wird ... Hääää? Hab gedacht das würde es schon schon von Anfang an der Saison geben ...
das hier leute immer noch was zum meckern haben ist einfach furchtbar, mein favorit ist die 16 weil es einfach anders ist allein dieses geile kreuz es wirkt einfach toll und wenn es das nicht wird dann wirdas was anderes hauptsache es ist eintracht
Eigentlich wollte ich mich in absoluter Zürückhaltung üben, aber mir brannte es dann doch etwas in den Fingern.
Zunächst mal freue ich mich über das positive Feedback hier im Forum, dafür möchte ich mich bedanken. Was die weniger positiven Kommentare angeht finde ich es nicht so dramatisch, das gehört dazu. Dass das Trikot polarisieren würde war mir klar, da man sich auf manche Argumente, die gegen das Trikot ausgepackt werden könnten, einstellen konnte.
Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet in die Endauswahl zu kommen - nicht, weil ich meine Entwürfe schlecht fande, sondern weil ich schlicht und ergreifend nicht damit gerechnet hatte. Gehofft hatte ich aber schon, zumal ich so zwischen 15 und 20 Entwürfen eingeschickt hatte und viele meiner Designs hier im Forum positive Resonanz hervorriefen.
In die Endrunde hat es also nun ein Trikot mit einem Kreuz geschafft. Ihr könnt mir glauben, dass ich ewig viel Zeit in verschiedenste Entwürfe gesteckt habe, von ganz schlicht bis verschnörkelt, klassisch bis modern war alles dabei. An alle Trikotentwürfe bin ich mit einem bestimmten Ziel herangegangen: Ich wollte ein markantes Trikot, dass das Zeug zum Kult-Trikot haben kann. So ist dann auch die Idee mit dem Kreuz gekommen. Nicht, weil es etwas symbolisiert, sondern einfach weil es meiner Meinung nach geil aussieht. Und anscheinend gehen hier sehr viele Leute auch mit der Einstellung an die Sache ran. Dass es vielen Fans designtechnisch nicht gefällt, fällt in die Kategorie "Geschmacksache" und ist ganz normal, absolut kein Problem und legitim. Dass mit der Botschaft, dass das Trikot für einige transportiert, ist etwas komplizierter. Aber meiner Meinung nach macht es keinen Sinn jetzt für mich hier auf die Argumente einzugehen, denn entweder man hat ein Problem mit 2 Balken, die sich kreuzen oder nicht... ich habe keines. Was mich aber besorgt, ist die Tatsache, dass die Diskussion hier doch so hoch hergeht, die Mehrheit (anscheinend) für das Trikot gestimmt hat und dieses Trikot auch will, aber, aufgrund von Bedenken einiger Leute, ich die Umsetzung tatsächlich als gefährdet ansehe... Ich mache keinen Hehl daraus, dass mein Entwurf auch mein Favorit ist, und deshalb habe ich ihn auch aus Angst vor der Zensur etwas abgeändert und hoffe, dass dieser dann auch von den Kritikern zumindest inhaltlich eher angenommen wird.
Mal schauen wie es kommt. Auf jeden Fall habe ich hier mal eine Alternative falls man auf eine zurückgreifen muss und kann.
So, das war es von mir. Viel Spass beim Voten weiterhin.
Philosoph schrieb: lol, das ist ja noch krasser als zuvor, original Jesus Christus live, christliche Kirchengemeinde-Feeling.
Also lasst doch bitte die Kirche aus dem Spiel,das gehört sich nicht. Ich habe Nr. 15 gewählt,das erinert mich an alte Zeiten . Wolfgang Solz,Willi Huberts ,Lothar Schämer und Farudin Jussuffi. Damals waren diese Trikots in der Liga gefürchtet. Das War noch eine Einheit,die Manschaft von Damals. Von der 1 bis zu der 11. Aber diese Leib chen ,wie sie der Reporter immer nannte waren Rot/schwarz gestreift,dazu Schwarze Hose und schwarze Stutzen. Das sah einfach irgendwie stark aus. Die Spieler wirkten in diesen Trikots irgendwie überlegen. Wahrscheinlich hatten die Gegner deswegen eine heiden Angst vor uns....
folgende Flaggen sollte man verbieten, da sind schließlich Kreuze enthalten:
Dänemark Finnland Georgien Griechenland Großbritannien Island Norwegen Schweiz Tonga und die Flagge von Israel sowieso!!!
Ohh mein Gott was eine Diskussion!
Wir bekommen die gelegenheit das Trikot selbst auszusuchen, ja sogar selbst zu entwerfen und jetzt nur weil da 2 Streifen ein Kreuz ergeben wird Diskutiert wie in der Politik. Der Verein hat diese Trikots freigegeben und da sind gute dabei
Ich habe für die 16 gestimmt, weil es mir gefällt und mal was anderes ist. Aber es ist wohl Typisch für das Land es einfach jedem Recht machen zu wollen
Die Abstimmung ist eh eine Farce. Die ENtscheidung ist längst gefällt. Wieso werden denn die aktuellen Abstimmungsergebnisse sonst nicht mehr angezeigt?
Da werden dann irgendwelche Ergebnisse erfunden und schon hat sich die Sache!
Außerdem glaubt hier auch nur ein User hier Forum, dass die Nichtskönner von YUM eine Filterung von Doppelabstimmungen hinbekommen würden???
Hi!!! Erstmal müssen wir doch froh sein, das wir unsere Stimme für ein Neuen Dress der SGE geben dürfen. Wo kann man das schon. Ich kenne das nicht. Es ist echt super und es sind echt schöne Trikos dabei. Vielen Dank an alle die Ihre Zeit und Mühe dareingesteckt haben. Ihr seid super.
Es ist echt grauenvoll, wie sich manche Leute anstellen. Sie können eben nur meckern meckern meckern. Aber so sind wir Deutschen eben. Seid doch mal zufrieden. Da hat man die Chance das Trikot für seinen Verein selbst zu wählen und dann wird aus einem Vorschlag, der wirklich absolut super geil aussieht (Nicht nur meine Meinung) so ein Mist draus gemacht. Ihr solltet euch echt schämen. Soll ich euch noch ein Taschentuch bringen, oder gehts noch???
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich manche Leute hier sowieso nur fürs Meckern und beleidigen hier angemeldet haben..........wenn man liest was manche hier für eine Scheiße reinschreiben !
ich finde noch immer das 16. am besten... was ist an kreuzen den so schlimm, is doch oke solange es kein hakenkreuz ist... ich fand die ganzen anderen trikots ziemlich schwach... und das 15, is viel zu auffällig und erinnert nur an juve...
aber ich gluab nich wirklich, das die vereinsführung exakt die gleichen trikots produzieren würden... sie verändern sie ein wenig... und dann sieht das ergebniss am ende nach was ganz anderem aus... und außerdem JAKO
das alte kreuztrikot sieht besser aus...!!! der strich ist viel zu dünn... die idee diesen schmaler zu machen ist nicht schlecht, wurde aber nur zu sark verändert
steht auch da irgendwo rum =)
Die Stimme wird laut Text überschrieben, es zählt also einfach der letzte Klick.
Und inwiefern das von der Community gewählte Trikot wirklich umgesetzt wird kann dir wohl keiner sagen, da niemand weiß welches Trikot die meisten stimmen haben wird. Ich bezweifel zB, dass diese retro Trikots (würg) umgesetzt würden im Falle eines Sieges. andere Trikots disqualifizieren sich allein aufgrund der Farbgebung
dass mal was ungewöhnliches in die triste Trikotlandschaft der Bundesliga gehört.
Das Ding sieht doch aus wie ein "Strickjäckchen"!
Habe auch die 16 gewählt, mal etwas anderes und sieht richtig gut aus!
wenn`s gewinnt freu ich mich und kauf sofort 3 und wenn nicht, werd ich halt offenbacher und schick denen meinen kopierten inter vorschlag, die werden bestimmt nichts merken.
aber nach wie vor ist es nur ein trikot und nur menschen wie ich, die viel zeit haben, schreiben hier ihre belanglose meinung zu einem auswärtstrikot einer mittelmäßigen deutschen fussballmannschaft im januar o8, tschuldigung der ff kam durch, natürlich ist Aussehen die halbe Miete.
Da steht, dass der Sieger dann in der Vorrunde präsentiert wird ...
Hääää?
Hab gedacht das würde es schon schon von Anfang an der Saison geben ...
Eigentlich wollte ich mich in absoluter Zürückhaltung üben, aber mir brannte es dann doch etwas in den Fingern.
Zunächst mal freue ich mich über das positive Feedback hier im Forum, dafür möchte ich mich bedanken. Was die weniger positiven Kommentare angeht finde ich es nicht so dramatisch, das gehört dazu. Dass das Trikot polarisieren würde war mir klar, da man sich auf manche Argumente, die gegen das Trikot ausgepackt werden könnten, einstellen konnte.
Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet in die Endauswahl zu kommen - nicht, weil ich meine Entwürfe schlecht fande, sondern weil ich schlicht und ergreifend nicht damit gerechnet hatte. Gehofft hatte ich aber schon, zumal ich so zwischen 15 und 20 Entwürfen eingeschickt hatte und viele meiner Designs hier im Forum positive Resonanz hervorriefen.
In die Endrunde hat es also nun ein Trikot mit einem Kreuz geschafft. Ihr könnt mir glauben, dass ich ewig viel Zeit in verschiedenste Entwürfe gesteckt habe, von ganz schlicht bis verschnörkelt, klassisch bis modern war alles dabei. An alle Trikotentwürfe bin ich mit einem bestimmten Ziel herangegangen: Ich wollte ein markantes Trikot, dass das Zeug zum Kult-Trikot haben kann. So ist dann auch die Idee mit dem Kreuz gekommen. Nicht, weil es etwas symbolisiert, sondern einfach weil es meiner Meinung nach geil aussieht. Und anscheinend gehen hier sehr viele Leute auch mit der Einstellung an die Sache ran. Dass es vielen Fans designtechnisch nicht gefällt, fällt in die Kategorie "Geschmacksache" und ist ganz normal, absolut kein Problem und legitim.
Dass mit der Botschaft, dass das Trikot für einige transportiert, ist etwas komplizierter. Aber meiner Meinung nach macht es keinen Sinn jetzt für mich hier auf die Argumente einzugehen, denn entweder man hat ein Problem mit 2 Balken, die sich kreuzen oder nicht... ich habe keines.
Was mich aber besorgt, ist die Tatsache, dass die Diskussion hier doch so hoch hergeht, die Mehrheit (anscheinend) für das Trikot gestimmt hat und dieses Trikot auch will, aber, aufgrund von Bedenken einiger Leute, ich die Umsetzung tatsächlich als gefährdet ansehe...
Ich mache keinen Hehl daraus, dass mein Entwurf auch mein Favorit ist, und deshalb habe ich ihn auch aus Angst vor der Zensur etwas abgeändert und hoffe, dass dieser dann auch von den Kritikern zumindest inhaltlich eher angenommen wird.
Mal schauen wie es kommt. Auf jeden Fall habe ich hier mal eine Alternative falls man auf eine zurückgreifen muss und kann.
So, das war es von mir. Viel Spass beim Voten weiterhin.
NUR DIE SGE!
deMaggo
Also lasst doch bitte die Kirche aus dem Spiel,das gehört sich nicht. Ich habe Nr. 15 gewählt,das erinert mich an alte Zeiten . Wolfgang Solz,Willi Huberts ,Lothar Schämer und Farudin Jussuffi. Damals waren diese Trikots in der Liga gefürchtet. Das War noch eine Einheit,die Manschaft von Damals. Von der 1 bis zu der 11. Aber diese Leib chen ,wie sie der Reporter immer nannte waren Rot/schwarz gestreift,dazu Schwarze Hose und schwarze Stutzen. Das sah einfach irgendwie stark aus. Die Spieler wirkten in diesen Trikots irgendwie überlegen. Wahrscheinlich hatten die Gegner deswegen eine heiden Angst vor uns....
Dänemark
Finnland
Georgien
Griechenland
Großbritannien
Island
Norwegen
Schweiz
Tonga
und die Flagge von Israel sowieso!!!
Ohh mein Gott was eine Diskussion!
Wir bekommen die gelegenheit das Trikot selbst auszusuchen, ja sogar selbst zu entwerfen und jetzt nur weil da 2 Streifen ein Kreuz ergeben wird Diskutiert wie in der Politik.
Der Verein hat diese Trikots freigegeben und da sind gute dabei
Ich habe für die 16 gestimmt, weil es mir gefällt und mal was anderes ist. Aber es ist wohl Typisch für das Land es einfach jedem Recht machen zu wollen
Es ist ein Fußball Trikot!!!
Da werden dann irgendwelche Ergebnisse erfunden und schon hat sich die Sache!
Außerdem glaubt hier auch nur ein User hier Forum, dass die Nichtskönner von YUM eine Filterung von Doppelabstimmungen hinbekommen würden???
Erstmal müssen wir doch froh sein, das wir unsere Stimme für ein Neuen Dress der SGE geben dürfen.
Wo kann man das schon.
Ich kenne das nicht.
Es ist echt super und es sind echt schöne Trikos dabei.
Vielen Dank an alle die Ihre Zeit und Mühe dareingesteckt haben.
Ihr seid super.
Es ist echt grauenvoll, wie sich manche Leute anstellen.
Sie können eben nur meckern meckern meckern.
Aber so sind wir Deutschen eben.
Seid doch mal zufrieden.
Da hat man die Chance das Trikot für seinen Verein selbst zu wählen und dann wird aus einem Vorschlag, der wirklich absolut super geil aussieht (Nicht nur meine Meinung) so ein Mist draus gemacht.
Ihr solltet euch echt schämen.
Soll ich euch noch ein Taschentuch bringen, oder gehts noch???
Nummer 16!!!!!!!!!
Wirklich ein sau geiler Entwurf
Meine Stimme hast Du !!!!!
hoffentlich aus bad
ich finde noch immer das 16. am besten... was ist an kreuzen den so schlimm, is doch oke solange es kein hakenkreuz ist... ich fand die ganzen anderen trikots ziemlich schwach... und das 15, is viel zu auffällig und erinnert nur an juve...
aber ich gluab nich wirklich, das die vereinsführung exakt die gleichen trikots produzieren würden... sie verändern sie ein wenig... und dann sieht das ergebniss am ende nach was ganz anderem aus... und außerdem JAKO