>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
trikot 16 gefällt mir verdammt gut aba irgendwie fänd ichs besser wenn wir den normalen adler auf der brust hätten, also so wie auf den aktuellen, (adler in nem kreis)!!!
#
[quote=Proud_Eagle]Also ich habe den 16er-Vorschlag nochmal überarbeitet und könnte mir vorstellen, dass es so ausschaut:








Optimal....finds fast noch besser ohne die Spitze unten...aber mir fehlt die nummer links oben ! Des andere Wappen könnt auch genommen werden gibt sich aber net viel !
#
und der Kragen wie vorgegeben natürlich auch in schwarz ! Pervers ! ,-)
#
bembelpower schrieb:
ZoLo schrieb:




P.s.: Ist übrigens das Trikot vom Endspiel 1959 und an genau dieses ist der Entwurf der Ultras angelehnt! *www.nursonebenbei.de*


*duck und weg!*
sorry, gehe  erst seit 72 zur sge und da hatte ich es noch nie gesehen!



Ich bin erst 71 geboren und kenne das Teil trotzdem!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich war, bin der Meinung, rot-schwarz gestreift ist immer noch das Beste.  



es geht ums auswärtsdress...
#
Stehplatzsteher schrieb:
Wenn Trikot 16 gewinnt könnte das mal Verwechslungen geben  



Ui, so viele Kreuzritter   Ist das erlaubt?
#
Ich finde die 16 auch sehr schön. Der rote Adler, die Trikotnr., der Kragen...passt einfach alles gut zusammen.

An alle, die sich über das Kreuz aufregen. Was benutzt ihr eigentlich für das Additionszeichen? oder macht ihr das "+" farbig, damit es euch nicht an die kreuzritter erinnert?    

@deMaggo
Hoffe dein Entwurf gewinnt. Das mit dem dünnen Streifen gefällt mir fast noch besser.
#
team-adler schrieb:
Ich finde die 16 auch sehr schön. Der rote Adler, die Trikotnr., der Kragen...passt einfach alles gut zusammen.

An alle, die sich über das Kreuz aufregen. Was benutzt ihr eigentlich für das Additionszeichen? oder macht ihr das "+" farbig, damit es euch nicht an die kreuzritter erinnert?    

@deMaggo
Hoffe dein Entwurf gewinnt. Das mit dem dünnen Streifen gefällt mir fast noch besser.  


Addition machen die aus Gewissensgründen nicht! Sie subtrahieren eine negative Zahl!  
#
wann ist die Wahl eigentlich vorbei?
#
team-adler schrieb:
Ich finde die 16

An alle, die sich über das Kreuz aufregen. Was benutzt ihr eigentlich für das Additionszeichen? oder macht ihr das "+" farbig, damit es euch nicht an die kreuzritter erinnert?    

 




Kann diese rumheulerei von wg Kreuzritter auch nicht verstehen. Will gar nicht wissen was die Leute an einer Kreuzung machen ?  
Oder diese verflixten KREUZworträtsel erst... sollten auch verboten werden !  
#
Bisschen Werbung in eigener Sache:

Also, bitte Nr. 6 wählen, damit wir Ama nächste Saison so jubeln sehen...

#
dann mache ich mal werbung für das trikot nr.16:

deMaggo schrieb:


quelle:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133736/#f11757565

gruß von
henk
#
northern-melodic-eagle81 du bist doch nicht ganz normal?!  

Kannst du deine Probleme mit Jesus und Kreuzen in einem anderen Forum diskutieren? Vorallem musst du nicht 20 Beiträge mit dem selben Schwachsinn verfassen. Du kannst auch noch 50 Beiträge schreiben, davon überzeugt uns deine kranke Phantasie trotzdem nicht! So, jetzt such dir ein Blackmetal-Forum und erspar uns deinen geistigen Müll.

Stell dich schon mal darauf ein Nr. 16 gewinnt! Wenn du es also nicht mit deinem "Glauben" vereinbaren kannst, such dir einen neuen Verein! Ich würde dich nicht vermissen!   Vielleicht gibt es ja einen Verein bei dem du ein Pentagramm auf dem Trikot erkennst...  

ps Parma Trikot sieht schick aus!
#
Natürlich Nummer 15
#
Boahh die Parma Trikots sind schon hamma obwohl die im gegensatz zu unserer NR.16 schon schlicht sind.

NR.16 muss gewinnen!!!
#
Shawn schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Also ich habe den 16er-Vorschlag nochmal überarbeitet und könnte mir vorstellen, dass es so ausschaut:








Optimal....finds fast noch besser ohne die Spitze unten...aber mir fehlt die nummer links oben ! Des andere Wappen könnt auch genommen werden gibt sich aber net viel !


finde die balken, insbesondere den vertikalen, einen tick zu breit. zudem geht der horizontale streifen für meinen geschmack zu sehr richtung bauch, sollte ebenfalls etwas dünner (muss der fraport schriftzug so fett sein) und dann leicht nach oben versetzt werden. sind zwar nur nuancen, aber wirkt aktuell etwas zu klobig in meinen augen.
#
sehr geiles trikot. mir fehlt ein bischen das rot. vielleicht so:



entweder so, oder die roten streifen direkt am schwarzen balken. oder die roten streifen in den schwarzen, sprich: dass ein kleiner schwarzer streifen übrig bleibt.

aber das triktot an sich gefällt mir sehr, sehr gut.
#
also ich finde die 1 und 16 gut, aber das ist ja Geschmacksache.
#
Henk schrieb:
dann mache ich mal werbung für das trikot nr.16:

deMaggo schrieb:


quelle:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133736/#f11757565

gruß von
henk


oh ha... hatte das ursprungstrikot gar nicht gesehen.

der "pfeil" nach unten gefällt mir irgendwie gar nicht, sollte wirklich ein kompletter balken sein.

erinnert mich ansonsten an das t-shirt mit dem pfeil nach unten, wo DORT MUND draufsteht
#
AgentZer0 schrieb:
northern-melodic-eagle81 du bist doch nicht ganz normal?!  

Kannst du deine Probleme mit Jesus und Kreuzen in einem anderen Forum diskutieren? Vorallem musst du nicht 20 Beiträge mit dem selben Schwachsinn verfassen. Du kannst auch noch 50 Beiträge schreiben, davon überzeugt uns deine kranke Phantasie trotzdem nicht! So, jetzt such dir ein Blackmetal-Forum und erspar uns deinen geistigen Müll.

Stell dich schon mal darauf ein Nr. 16 gewinnt! Wenn du es also nicht mit deinem "Glauben" vereinbaren kannst, such dir einen neuen Verein! Ich würde dich nicht vermissen!   Vielleicht gibt es ja einen Verein bei dem du ein Pentagramm auf dem Trikot erkennst...  

ps Parma Trikot sieht schick aus!


Du bist doch ein Spinner. Man merkt halt, dass es deinen "Glauben" voll getroffen hat. Ich besitze leider trotz Konfirmation keinen...    Die Eintracht ist aber letztendlich keine religiöse Institution. Warum sollte ich mir einen neuen Verein suchen, wenn ich mich für die Außendarstellung desselben interessiere? Ich bleibe auch Fan, wenn es wirklich dieses Trikot werden sollte. Ob du mich vermisst, ist mir dabei scheißegal. Pass mal lieber auf, wie du dich ausdrückst, du Halb...e. Ich habe niemanden angegriffen, noch jemanden beleidigt. Ich habe nur Bedenken geäußert. Eine kranke Phantasie lasse ich mir weder unterstellen, noch braucht man viel Phantasie für den Vergleich. Und ich habe auch klargestellt, dass es auf die richtige Proportionierung der Dicke der Balken und der Positionierung des Kreuzes ankommt. Ich will hier niemandem das Trikot madig machen, es sollte nur die Eintracht und keine fragwürdige Institution repräsentieren.

Und jetzt geh brav ins Bett, du Troll.


Teilen