>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Henk schrieb:
dann mache ich mal werbung für das trikot nr.16:

deMaggo schrieb:


quelle:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133736/#f11757565

gruß von
henk


Das sieht zugegebenermaßen relativ gut aus. Bei den Proportionen wäre es auch eher wie ein Plus als wie ein christliches Kreuz. Das Parma-Trikot sieht hingegen echt zum kotzen aus. Den Pfeil nach unten und den Kragen finde ich auch klasse. Dann wäre es mir neutral genug.  
#
und selbst wenn es nen christliches kreuz ist. willkommen im christlich geprägtem europa.

wat für ne blödsinns diskussion
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
northern-melodic-eagle81 du bist doch nicht ganz normal?!  

Kannst du deine Probleme mit Jesus und Kreuzen in einem anderen Forum diskutieren? Vorallem musst du nicht 20 Beiträge mit dem selben Schwachsinn verfassen. Du kannst auch noch 50 Beiträge schreiben, davon überzeugt uns deine kranke Phantasie trotzdem nicht! So, jetzt such dir ein Blackmetal-Forum und erspar uns deinen geistigen Müll.

Stell dich schon mal darauf ein Nr. 16 gewinnt! Wenn du es also nicht mit deinem "Glauben" vereinbaren kannst, such dir einen neuen Verein! Ich würde dich nicht vermissen!   Vielleicht gibt es ja einen Verein bei dem du ein Pentagramm auf dem Trikot erkennst...  

ps Parma Trikot sieht schick aus!


Du bist doch ein Spinner. Man merkt halt, dass es deinen "Glauben" voll getroffen hat. Ich besitze leider trotz Konfirmation keinen...    Die Eintracht ist aber letztendlich keine religiöse Institution. Warum sollte ich mir einen neuen Verein suchen, wenn ich mich für die Außendarstellung desselben interessiere? Ich bleibe auch Fan, wenn es wirklich dieses Trikot werden sollte. Ob du mich vermisst, ist mir dabei scheißegal. Pass mal lieber auf, wie du dich ausdrückst, du Halb...e. Ich habe niemanden angegriffen, noch jemanden beleidigt. Ich habe nur Bedenken geäußert. Eine kranke Phantasie lasse ich mir weder unterstellen, noch braucht man viel Phantasie für den Vergleich. Und ich habe auch klargestellt, dass es auf die richtige Proportionierung der Dicke der Balken und der Positionierung des Kreuzes ankommt. Ich will hier niemandem das Trikot madig machen, es sollte nur die Eintracht und keine fragwürdige Institution repräsentieren.

Und jetzt geh brav ins Bett, du Troll.


Hey, hast du dann auch was gegens Rote Kreuz?
#
Oh Gott! northern-melodic-eagle81 du kapierst es einfach nicht. Du bist eben doch der Spinner der sich im Glaubenskrieg befindet.
Ich habe keinen Bock auf eine "Symbolik des Kreuzes/Religons-Diskussion"! Geht mir am ***** vorbei. Ich habe dieses Trikot Design nicht eine Sekunde mit Kirche in Verbindung gebracht. Du aber schon!
Das man an deinem Nick sieht "northern-melodic", dass du da offensichtlich irgendwie "vorbelastet" bist   ... ist nicht meine Schuld. Du kamst überhaupt erst auf diese bescheuerte Disskussion.

Hier geht es um Fußball bzw. wie sich unsere Kicker/Fans in Zukunft kleiden sollen! Ich finde einfach, dass Trikot sieht - zumindest von den 16 die zur Wahl stehen - mit weitem Abstand am besten aus! Und der Mehrheit die sich hier zu Wort meldet geht es ebenso!
Zur deiner Info wir treffen uns alle zusammen die wir für 16 gestimmt haben jede Woche in der "Kirche in der Arena“ im Stadion zum Gebet. Ein neuen Fangeang ham mer auch schon kumbaya! Oder finden wir am Ende einfach nur das Trikot schön?

Pass auf, vielleicht spielen Ze Roberto, Lucio, und Bordon demnächst umsonst für die Eintracht wegen unserer neuen Jesus-Trikots  

Blackmetallfreak81 schrieb:
Ich will hier niemandem das Trikot madig machen
Nein! Wie kommen wir den darauf? Du willst ja nur in 20 Beiträgen mitteilen, dass man das Design nach deinen persönlichen Wünschen verändert oder am besten ein anderes nimmt...

MyDasIsHarderThanYourDad81 schrieb:
Pass mal lieber auf, wie du dich ausdrückst, du Halb...e.

Willst du mir irgendetwas mitteilen?  

Und jetzt Troll Du dich!  ,-) ... wenigstens ins "Gebabbel", da guck ich net rein, bin wie gesagt sonst eigentlich, nur wegen Fußball hier.
#
Trikot Nr.16 ist mir abstand das schönste  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Erstmal Kompliment an deMaggo, denn ich kann Dir 100%ig recht geben - das Trikot hat unabhängig von den aufgerufenen Assoziationen ein schlichtweg gutes Design, ist markant und hat ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.

Ich denke zudem, dass Du (und alle die das Trikot favorisieren) Dich nicht von den Negativmeinungen zu einer Entwurfsüberarbeitung genötigt fühlen solltest - das kann man machen, wenn man gewonnen hat Also, Junge, stehe mal schön zu Deinem Erstlingswerk und wenn es dann gewinnen sollte, kann man ja immernoch etwas draun schrauben. So oder so, dickes Lob! An dem Trikot paßt einfach alles!

Wenn es nicht gewinnen sollte, vertreiben wir es einfach unter der Hand so - scheint ja genügend potentielle Käufer zu geben    


Wenn ihr dann noch auf den Kirchentag geht, dann vertickt ihr sicherlich doppelt so viele Trikots. Und die Eintracht hat dann auch bundesweit ne Menge neuer Fans gewonnen.    Statt Fraport dann noch Jesus liebt dich. Auch wenn das Design ganz gut ist, werden wir den Gegnern damit keinen Respekt einflößen sondern eher zur Lachnummer der Liga...


Ich frag mich was das soll. Warum hast Du Probleme mit dem Kreuz? Soviel ich weiß leben wir in einem Land, in dem viele Christen leben. Du tust grad so als
würde auf dem Trikot ein Hakenkreuz abgebildet sein. Dieser "Political Correctness" Scheiß geht mir so auf den Wecker. Bei allem was man tut muss man darauf achten, dass man ja niemanden auf die Füße tritt. Am besten man schafft den Adler, die Vereinsfarben und 80% aller Fangesänge ab. Und ab der Rückrunde gibts nur noch Streicheleinheiten für die gegnerischen Fans.
Was die Außenwirkung betrifft sollten sich die Eintracht und auch ihre Fans in Zukunft mit dem Rest der Liga, den Medien und der UNO absprechen, ob sie deren Ansprüchen genügen.  
#
Umso mehr Leute sich über Nr.16 aufregen desto mehr wünsche ich mir das Trkot bei muhahahahahah
#


"...und das himmlische Fuehrungstor fuer den FC Katholische Kirche erzielte der Brasilianer David in der 56.9 Minute"
#
arti schrieb:





Das sieht auch fein aus!
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Die Eintracht ist aber letztendlich keine religiöse Institution.  


Eintracht ist keine Religon? Mit der Meinung stehst Du aber ziemlich absolut alleine da!  
#
XL311 schrieb:
arti schrieb:





Das sieht auch fein aus!



sehr sehr scön  

...kauf ich  
#
die trikots haben fast alle was!
mein fav ist klar die nr.1.,sieht edel aus.mal ein anderer streifen,nicht zu überdreht.auch schön der adler aufm ärmel.
das von vielen favorisierte nr. 16 gefällt mir net so.
das erinnert mich echt an unsere trikots im messdienerlager.
geschmäcker sind gott sei dank verschieden,möge das meistgeforderte in produktion gehen,aaaaaaaaaaamen!
#
Alles außer 15 ist Scheiße!
#
Nr.   5
#
cube.3 schrieb:
XL311 schrieb:
arti schrieb:





Das sieht auch fein aus!



sehr sehr scön  

...kauf ich    

Jo, das geht auch einigermaßen. Der schwarze Strich müsst aba etwas dünner sein und die Trikotnummer wäre vorne rechts stylisher :neutral-face

Aba gut, steht ja nun fest welche Trikots zur Auswahl sind.
#
cube.3 schrieb:








sehr sehr scön  

...kauf ich    [/quote]

gefällt mir immer mehr!
Sammelbestellung?
#
So eines hatte ich auch eingeschickt gehabt:
#
inter hat auch den selben style.


hab für 16 gevotet.mit rot sieht es aber auch sehr gut aus!
#
linkhawk schrieb:
inter hat auch den selben style.


hab für 16 gevotet.mit rot sieht es aber auch sehr gut aus!


rotweiß ist ein anderer Verein! Schwarzweiß hat Tradition....


Teilen