verdammte scheiße... ich frage mich echt ob besagte trikot 16 kritiker eigentlich keine anderen verpflichtungen haben... es geht jetzt schon seit tagen so...
welches bisherige trikot der eintracht hat Dich denn besonders an Frankfurt erinnert und hat ganz klar eine hessische note gehabt? kann mich nicht erinnern ne rindswurst als querbalken, nen Äppler als Frontaufdruck oder sonstiges je gesehen zu haben.. auch hatten wir nie den Römer oder die Skyline drauf, was ich im übrigen gut finde, so ein rotz gehört auf eishockey und basketball trikots aber net uff unsre!
Sollen wir in zukunft einen stadtplan ans trikot tackern damit die regionale Verknüpfung als ausreichend empfiunden wird?
Zur Diskussion über das anscheinend so christliche Symbol auf der Vorderseite von Trikot 16 - diese Diskussion ist sowas von absurd.. habt ihr schonmal festgestellt das die schnürsenkel der Spieler viele kleine Andreaskreuze darstellen... ich bin empört.. im übrigen gibt es gar keine pumas in deutschland.. wieso dürfen spieler dann pumaschuhe tragen - ich kann das gar nicht auf meine region übertragen!? Und wusstet ihr das Jako ja eigentlich die abkürzung von Jakob ist... hmmm das jetzt auszuführen ginge vllt etwas zu weit.... ähnlich wie wenn man eine diskussion über ein kreuz das sich im wald an einem baum befindet - damit der forstarbeiter weiß das dieser gefällt werden soll - mit Kreuzzügen in Verbindung bringt... oder eben eins welches sich auf dem Trikot eines Fussballvereins befindet..
Ich finde es schon kurrios, was hier einige Möchtegern-Psychologen für Interpretationen für ein Fußball-Trikot finden. Ich halte diese Diskussion für völlig übertrieben. Ein Trikot muss gut designt und optisch anmutend sein. Ob mit oder ohne Kreuz. Zusätzlich ist natürlich Bedingung, das die Farben zum Verein passen. Da dies in allen Vorschlägen am besten mit der Nr. 16 verwirklicht wurde, hat die überwiegende Mehrheit m.E. auch die richtige Entscheidung getroffen.
P.S. Es wäre ja ein Witz, wenn aufgrund eventueller religiöser Vorbehalte oder anderer irrer Meinungen einiger verstörter Elemente der SGE-Gemeinde eine diesbezügliche Wahl nicht angenommen würde!
[font=Courier New][/font][font=Times New Roman][/font] Leute,leute,leute...es ist sowas von lächerlich was hier abgeht....da nach symbolik zu fragen,kacke...es geht hier nur um design und meinetwegen könnten die auch nen roten punkt vorne drauf malen,wenns gut aussieht siehts gut aus und das ist die hauptsache und nicht irgendwelche fuck bedeutungen,die irgendwelche affen darin sehen. ich denk ja auch nicht wenn ich ne kirche sehe an hexenverbrennung oder sonst etwas....also pro 16 und contra pseudo allwissende und trikotkritiker die keinen geschmack haben und lieber in clownstrikots auflaufen würden,die sie als traditionell einstufen.....
Finde die 16 auch ziemlich geil! Wär mal wieder was neues, hoffe das dieses Trikot das Rennen macht...hab nämlich nach dem abstimmen keine Auswertung gesehen! Is das so gedacht?
Blotto schrieb: Finde die 16 auch ziemlich geil! Wär mal wieder was neues, hoffe das dieses Trikot das Rennen macht...hab nämlich nach dem abstimmen keine Auswertung gesehen! Is das so gedacht?
Nur weil hier immer von 13 die Rede war, schreib ich auch mal was. Neben den schon genannten und begründeten Argumenten der Kategorie "political correctness", finde ich auch das Design von Nr 16 gar nicht so passend.
Ich hätte es gern filigraner und nicht so martialisch. Hab für die 11 abgestimmt, weil mich das an das rote Heimtrikot mitte der 90er und Yeboah erinnert. Übrigens, das einzige Trikot, das ich gekauft habe.
JaNik schrieb: Nur weil hier immer von 13 die Rede war, schreib ich auch mal was. Neben den schon genannten und begründeten Argumenten der Kategorie "political correctness", finde ich auch das Design von Nr 16 gar nicht so passend.
Ich hätte es gern filigraner und nicht so martialisch. Hab für die 11 abgestimmt, weil mich das an das rote Heimtrikot mitte der 90er und Yeboah erinnert. Übrigens, das einzige Trikot, das ich gekauft habe.
Blotto schrieb: Finde die 16 auch ziemlich geil! Wär mal wieder was neues, hoffe das dieses Trikot das Rennen macht...hab nämlich nach dem abstimmen keine Auswertung gesehen! Is das so gedacht?
Ja ...steht aber auch da
War aber zu Beginn anders. Ob der Grund für die Ausblendung des Zwischenstandes allerdings wirklich die Angst vor der Beeinflussung des Abstimmverhaltens ist?
BernemerAdler75 schrieb: [quote=Blotto]Finde die 16 auch ziemlich geil! Wär mal wieder was neues, hoffe das dieses Trikot das Rennen macht...hab nämlich nach dem abstimmen keine Auswertung gesehen! Is das so gedacht?
BernemerAdler75 schrieb: Ja ...steht aber auch da
Ah so, hab ich nicht gesehen, danke für die Antwort! im Übrigen halte ich das Design des Trikots in keinster Weise für politisch inkorrekt oder in irgendeiner Weise christlich geprägt. Das ist ei Fußball Trikot, nicht mehr aber auch nicht weniger! Tschüß
Aachener_Adler schrieb: Nummer 16 finde ich am besten. Eventuell kommt ein bisschen Gejammer von dauerbeleidigten Islamvertretern und ein UEFA-Cup Auswärtsspiel in Polen wäre historisch auch nicht ganz ohne (-> Deutscher Order), aber die Eintracht sollte selbstbewusst genug sein, sich davon nicht die Trikotwahl diktieren zu lassen. Wer in dem Trikot eine Beleidigung nicht-christlicher Religionen oder Gebietseroberungsgelüste im Osten sieht, der macht sich nur selbst lächerlich.
Ach ja, eines noch: man müsste nur aufpassen, dass es nicht wie ein Fraport-Grabstein-Kreuz aussieht. Ich glaube, dagegen hätte der Sponsor was einzuwenden. ,-)
Ich finde das etwas viel Interpretation.
Schaut doch mal Inters Auswärtstrikot an. (dann wissen wir auch wo das Design herkommt - Amateurfirma Jako)
Zlatan Ibrahimovic
Und ich finde Trikot 16 supergeil !!
Super Danke!
Das Beispiel gewählt, dass nur natürlich für überhaupt nichts steht, wo das Kreuz gar keine Beduetung hat, einfach nur schee ist, gelle?
Weiter oben hätte man es schon aber mal lesen können:
Dieses Trikot hat eine Botschaft! Ist ein Botschaft! Das haben die sich nicht ausgesucht, weils einfach schee ist. Nein, das ist angewandte Symbolik, das ist ein Statement, für die Fans des anderen Mailänder Vereins sogar ein Provokation.
"Milano siamo noi" ist ein beliebter Slogan für Choreos und Spruchbänder beim Derby.
(Und das Trikots gibts auch nur in der Jubiläumssaison, danach dann nicht mehr....)
JaNik schrieb: Nur weil hier immer von 13 die Rede war, schreib ich auch mal was. Neben den schon genannten und begründeten Argumenten der Kategorie "political correctness", finde ich auch das Design von Nr 16 gar nicht so passend.
VOTE FOR 16!!!
welches bisherige trikot der eintracht hat Dich denn besonders an Frankfurt erinnert und hat ganz klar eine hessische note gehabt?
kann mich nicht erinnern ne rindswurst als querbalken, nen Äppler als Frontaufdruck oder sonstiges je gesehen zu haben.. auch hatten wir nie den Römer oder die Skyline drauf, was ich im übrigen gut finde, so ein rotz gehört auf eishockey und basketball trikots aber net uff unsre!
Sollen wir in zukunft einen stadtplan ans trikot tackern damit die regionale Verknüpfung als ausreichend empfiunden wird?
Zur Diskussion über das anscheinend so christliche Symbol auf der Vorderseite von Trikot 16 - diese Diskussion ist sowas von absurd.. habt ihr schonmal festgestellt das die schnürsenkel der Spieler viele kleine Andreaskreuze darstellen... ich bin empört.. im übrigen gibt es gar keine pumas in deutschland.. wieso dürfen spieler dann pumaschuhe tragen - ich kann das gar nicht auf meine region übertragen!?
Und wusstet ihr das Jako ja eigentlich die abkürzung von Jakob ist... hmmm das jetzt auszuführen ginge vllt etwas zu weit.... ähnlich wie wenn man eine diskussion über ein kreuz das sich im wald an einem baum befindet - damit der forstarbeiter weiß das dieser gefällt werden soll - mit Kreuzzügen in Verbindung bringt... oder eben eins welches sich auf dem Trikot eines Fussballvereins befindet..
P.S. Es wäre ja ein Witz, wenn aufgrund eventueller religiöser Vorbehalte oder anderer irrer Meinungen einiger verstörter Elemente der SGE-Gemeinde eine diesbezügliche Wahl nicht angenommen würde!
Sieht am geilsten aus und hat auch was aggresives irgendwie..
Finde das echt am genialsten!!!
Forza SGE!!!!
Leute,leute,leute...es ist sowas von lächerlich was hier abgeht....da nach symbolik zu fragen,kacke...es geht hier nur um design und meinetwegen könnten die auch nen roten punkt vorne drauf malen,wenns gut aussieht siehts gut aus und das ist die hauptsache und nicht irgendwelche fuck bedeutungen,die irgendwelche affen darin sehen. ich denk ja auch nicht wenn ich ne kirche sehe an hexenverbrennung oder sonst etwas....also pro 16 und contra pseudo allwissende und trikotkritiker die keinen geschmack haben und lieber in clownstrikots auflaufen würden,die sie als traditionell einstufen.....
Ja ...steht aber auch da
Sobald einer Kritik gegen das Trikot 16 ausübt, wird er gleich wegen Ketzerei verurteilt und kommt zur Strafe auf den Forums Scheiterhaufen...
Wasn Kinnergarten...
Welches rote Heimtrikot?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html
War aber zu Beginn anders. Ob der Grund für die Ausblendung des Zwischenstandes allerdings wirklich die Angst vor der Beeinflussung des Abstimmverhaltens ist?
Kann auf der Startseite keine Meldung mehr finden... :neutral-face
Hab eben nochmal geguckt und sie jetzt gefunden
Dann muss Caio bei der Kälte, nicht bei jedem seiner 15 RR-Tore, das Trikot hochreißen um die Jesus-Aufschrift auf dem T-Shirt zu zeigen.
Einfach nur das Kreuz auf dem Trikot küssen.
Echt von Vorteil....
Ah so, hab ich nicht gesehen, danke für die Antwort! im Übrigen halte ich das Design des Trikots in keinster Weise für politisch inkorrekt oder in irgendeiner Weise christlich geprägt. Das ist ei Fußball Trikot, nicht mehr aber auch nicht weniger!
Tschüß
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Nur die SGE!
aber habe dann mal für 16 gestimmt. hat etwas agressieveres in meinen
augen
Super Danke!
Das Beispiel gewählt, dass nur natürlich für überhaupt nichts steht, wo das Kreuz gar keine Beduetung hat, einfach nur schee ist, gelle?
Weiter oben hätte man es schon aber mal lesen können:
Dieses Trikot hat eine Botschaft! Ist ein Botschaft! Das haben die sich nicht ausgesucht, weils einfach schee ist. Nein, das ist angewandte Symbolik, das ist ein Statement, für die Fans des anderen Mailänder Vereins sogar ein Provokation.
"Milano siamo noi" ist ein beliebter Slogan für Choreos und Spruchbänder beim Derby.
(Und das Trikots gibts auch nur in der Jubiläumssaison, danach dann nicht mehr....)
Das 95er!