>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#

#
So, hier auch mal meine zwei Cents:

Trikot 16 gefällt mir nicht. Nicht weil es mich an irgend etwas erinnert, sonder weil's einfach nicht mein Geschmack ist.

Allerdings kann ich die Kritiken an diesem Entwurf durchaus nachvollziehen - auch ich sehe eine Anlehnung an die Kreuzritter. Und das man dies so auffassen kann, ist wohl spätestens seit dieser Geschichte hier bekannt.

Auf der anderen Seite, sollte man sich von solchen Schwachköpfen auch nicht seinen Geschmak vorschreiben lassen.

Schwierig.
#
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
Nur weil hier immer von 13 die Rede war, schreib ich auch mal was. Neben den schon genannten und begründeten Argumenten der Kategorie "political correctness", finde ich auch das Design von Nr 16 gar nicht so passend.

Ich hätte es gern filigraner und nicht so martialisch. Hab für die 11 abgestimmt, weil mich das an das rote Heimtrikot mitte der 90er und Yeboah erinnert. Übrigens, das einzige Trikot, das ich gekauft habe.


Welches rote Heimtrikot?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

Das 95er!


Okay... mit gaaaaanz viel Phantasie...
#
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
Nur weil hier immer von 13 die Rede war, schreib ich auch mal was. Neben den schon genannten und begründeten Argumenten der Kategorie "political correctness", finde ich auch das Design von Nr 16 gar nicht so passend.

Ich hätte es gern filigraner und nicht so martialisch. Hab für die 11 abgestimmt, weil mich das an das rote Heimtrikot mitte der 90er und Yeboah erinnert. Übrigens, das einzige Trikot, das ich gekauft habe.


Welches rote Heimtrikot?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

Das 95er!


Okay... mit gaaaaanz viel Phantasie...

Ich mag halt das verspielte. Manchester hatte mal ein tolles Auswärtstrikot mit Wappen als Applikation. Das hab ich auch.
#
allcredi schrieb:

Schaut doch mal Inters Auswärtstrikot an. (dann wissen wir auch wo das Design herkommt - Amateurfirma Jako)


Was hat das Design des Intertrikot und der Designvorschlag für unser neues Trikot mit Jako zu tun? Amateuruser, der das Prinzip nicht verstanden hat? Aber Hauptsache nochmal dumm rumgepöbelt  
#
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
Nur weil hier immer von 13 die Rede war, schreib ich auch mal was. Neben den schon genannten und begründeten Argumenten der Kategorie "political correctness", finde ich auch das Design von Nr 16 gar nicht so passend.

Ich hätte es gern filigraner und nicht so martialisch. Hab für die 11 abgestimmt, weil mich das an das rote Heimtrikot mitte der 90er und Yeboah erinnert. Übrigens, das einzige Trikot, das ich gekauft habe.


Welches rote Heimtrikot?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

Das 95er!


Okay... mit gaaaaanz viel Phantasie...

Ich mag halt das verspielte. Manchester hatte mal ein tolles Auswärtstrikot mit Wappen als Applikation. Das hab ich auch.




ekelhaft  
#
Also ich würde mich als Spieler im Trikot Nr. 16 gar nicht wohl fühlen. Insbesondere mit dieser zu den Genitalien zeigenden Spitze. Man sieht auch an der Fotomontage, dass es so gut leider nicht aussähe.
Votet besser für die 15 - Schlicht elegant und in Deutschland lang nicht gesehen.
#
FEZI schrieb:
Also ich würde mich als Spieler im Trikot Nr. 16 gar nicht wohl fühlen. Insbesondere mit dieser zu den Genitalien zeigenden Spitze. Man sieht auch an der Fotomontage, dass es so gut leider nicht aussähe.
Votet besser für die 15 - Schlicht elegant und in Deutschland lang nicht gesehen.  


Und alle Krawattenträger sind pervers! Was für Argumente hier kommen... der reinste Müll.
#
kasi1981 schrieb:
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
Nur weil hier immer von 13 die Rede war, schreib ich auch mal was. Neben den schon genannten und begründeten Argumenten der Kategorie "political correctness", finde ich auch das Design von Nr 16 gar nicht so passend.

Ich hätte es gern filigraner und nicht so martialisch. Hab für die 11 abgestimmt, weil mich das an das rote Heimtrikot mitte der 90er und Yeboah erinnert. Übrigens, das einzige Trikot, das ich gekauft habe.


Welches rote Heimtrikot?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

Das 95er!


Okay... mit gaaaaanz viel Phantasie...

Ich mag halt das verspielte. Manchester hatte mal ein tolles Auswärtstrikot mit Wappen als Applikation. Das hab ich auch.




ekelhaft    

So geht's mir beim Juve Trikot. Und im Kreuz möcht ich meine Eintracht auch nicht sehen.
#
JaNik schrieb:
So geht's mir beim Juve Trikot. Und im Kreuz möcht ich meine Eintracht auch nicht sehen.


Dann wirste dir nächste Saison nur jedes zweite Spiel ansehen können  
#
kasi1981 schrieb:
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
deMaggo schrieb:
JaNik schrieb:
Nur weil hier immer von 13 die Rede war, schreib ich auch mal was. Neben den schon genannten und begründeten Argumenten der Kategorie "political correctness", finde ich auch das Design von Nr 16 gar nicht so passend.

Ich hätte es gern filigraner und nicht so martialisch. Hab für die 11 abgestimmt, weil mich das an das rote Heimtrikot mitte der 90er und Yeboah erinnert. Übrigens, das einzige Trikot, das ich gekauft habe.


Welches rote Heimtrikot?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

Das 95er!


Okay... mit gaaaaanz viel Phantasie...

Ich mag halt das verspielte. Manchester hatte mal ein tolles Auswärtstrikot mit Wappen als Applikation. Das hab ich auch.




ekelhaft    


Tolle Idee, sowas müssten wir auch mal haben....


geklaut bei http://www.eintracht-archiv.de
#
FEZI schrieb:
Also ich würde mich als Spieler im Trikot Nr. 16 gar nicht wohl fühlen. Insbesondere mit dieser zu den Genitalien zeigenden Spitze. Man sieht auch an der Fotomontage, dass es so gut leider nicht aussähe.
Votet besser für die 15 - Schlicht elegant und in Deutschland lang nicht gesehen.  



   

Ist schon ein geiles Design!!!!

JK
#
FEZI schrieb:
Votet besser für die 15 - Schlicht elegant und in Deutschland lang nicht gesehen.  
So siehts aus  

BataBrane schrieb:
Und alle Krawattenträger sind pervers!
Nö, nicht alle - einige wenige werden auch gezwungen  ,-)
#
a.saftsack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es wird nach Design entschieden, Schusch, kaum nach Symbolikbezug eines Trikots mit der Stadt.

Oder kannst du mir sagen, wieviele Bundesligaverein dem gerecht werden?  ,-)

 


Warum sollten wir da nicht mal wieder eine Vorreiterolle in der Liga übernehmen - nur weil es die anderen so handhaben, muss das bei uns ja nicht zwingend ebenso sein.  

Also ich persönlich könnte sehr gut damit leben, dass unsere Eintracht weitestgehend "langweilige", aber dafür klassische Trikots trägt - "Style" können ruhig die anderen haben, wir hätten dagegen Stil.



   

Weisses Trikot, schwarze Hose - schee wär's!
#
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, das Trikot nr 15. etwas zu verändern.

Meiner Meinung nach ist diese Wahl nicht wirklich fair. Stellt euch eine Miss-Wahl vor, bei der nur EINE Kandidatin geschminkt ist. Nr. 16 ist geschminkt und gestylt. Bei allen anderen kann man nur ahnen, dass es sich um eine Schönheit handelt....dummes Beispiel, aber ich glaub ihr wisst was ich meine. Wäre alle Trikots so präsentiert wie die Nr. 16, dann hätten wir ein paar mehr Favoriten.

Und deshalb habe ich meinen Favoriten mal "geschminkt"   ;o)

Der Kragen gefällt mir nicht wirklich. Ich habe unser aktuelle weißes Auswärtstrikot als Vorlage benutzt.



Wie wäre es, wenn sich die Forums-Designer mal die Arbeit machen würden und alle Vorschläge die zur Wahl stehen in ein ansehnliches Design umwandeln könnten. So in der Art wie ich es gerade gemacht habe.  

Zum Trikot Nr. 16 möchte ich folgendes sagen:
- Es sieht bis jetzt am besten aus
- Wer weiß was die von jako noch damit ver(un)anstalten
- leider sieht das kreuz mit dem fraport Schriftzug aus wie ein Grabkreuz   (Fraport & Jako R.I.P ... schön wäre es)
- bei Mailand kann ich das Kreuz nachvollziehen, weil im Wappen. Bei der Eintracht?
- Ach, es sieht schon geil aus... mein Favorit bleibt aber die 15.!
- was alle an der Nr. 1 finden   stellt euch doch mal das T-Com Logo über dem Adler auf der Schulter vor   ... und dieses Tribal .. ich sag nur Arschgeweih auf der Brust, odä wääs?

So, danke  & Tschüss.
#
So, die Nr. 6 hab ich mir auch mal vorgenommen.
Wobei mich immer noch der Kragen nervt. Stellt euch die Trikots einfach mit einem Kragen eurer Wahl vor, dann passt das schon.
(Ich hoffe, die "Urheber" haben kein Problem mit meinen Modellierungen !? )

 
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, das Trikot nr 15. etwas zu verändern.

Meiner Meinung nach ist diese Wahl nicht wirklich fair. Stellt euch eine Miss-Wahl vor, bei der nur EINE Kandidatin geschminkt ist. Nr. 16 ist geschminkt und gestylt. Bei allen anderen kann man nur ahnen, dass es sich um eine Schönheit handelt....dummes Beispiel, aber ich glaub ihr wisst was ich meine. Wäre alle Trikots so präsentiert wie die Nr. 16, dann hätten wir ein paar mehr Favoriten.

Und deshalb habe ich meinen Favoriten mal "geschminkt"   ;o)

Der Kragen gefällt mir nicht wirklich. Ich habe unser aktuelle weißes Auswärtstrikot als Vorlage benutzt.



Wie wäre es, wenn sich die Forums-Designer mal die Arbeit machen würden und alle Vorschläge die zur Wahl stehen in ein ansehnliches Design umwandeln könnten. So in der Art wie ich es gerade gemacht habe.  

Zum Trikot Nr. 16 möchte ich folgendes sagen:
- Es sieht bis jetzt am besten aus
- Wer weiß was die von jako noch damit ver(un)anstalten
- leider sieht das kreuz mit dem fraport Schriftzug aus wie ein Grabkreuz   (Fraport & Jako R.I.P ... schön wäre es)
- bei Mailand kann ich das Kreuz nachvollziehen, weil im Wappen. Bei der Eintracht?
- Ach, es sieht schon geil aus... mein Favorit bleibt aber die 15.!
- was alle an der Nr. 1 finden   stellt euch doch mal das T-Com Logo über dem Adler auf der Schulter vor   ... und dieses Tribal .. ich sag nur Arschgeweih auf der Brust, odä wääs?

So, danke  & Tschüss.


also wenn trikot nr.15 so aussehen würde, würd ich vielleicht sogar wieder ins grübeln geraten, ob jetzt 15 oder 16 meine stimme bekommt   ... ne echt gut gepimpt!
#
@ maadrö: kannste bitte auch mal trikot 2 und 9 pimpen??  
#
Hab den Kragen mal weiß gelassen. Sieht viel besser aus als in schwarz....

 
#
Basaltkopp schrieb:
allcredi schrieb:

Schaut doch mal Inters Auswärtstrikot an. (dann wissen wir auch wo das Design herkommt - Amateurfirma Jako)


Was hat das Design des Intertrikot und der Designvorschlag für unser neues Trikot mit Jako zu tun? Amateuruser, der das Prinzip nicht verstanden hat? Aber Hauptsache nochmal dumm rumgepöbelt    


Basalti rückt hier wieder einen Kopf gerade. Und er hat recht.  


Teilen