>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
kreuzbuerger schrieb:
Henk schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
da sollte doch die idee eines 12jährigen schülers die gleiche chance haben können, wie die eines kunststudenten (mal hypothetisch gesprochen). hier gehts um die ideen!


hat sie doch auch. ich schrieb nichts gegenteiliges. schau mal hier:
Henk schrieb:

und wie die fangemeinde welche dinge gewichtet (äußere darstellung, design, "gefährliche assoziationen"...), ist einfach sehr unterschiedlich. und die mehrheitsentscheidung am ende ergibt eben die "meinung" der fans.


gruß von
henk
hmm... da reden wir jetzt aneinander vorbei! es geht nicht um persönliche gewichtung, sondern um einfachste wahrnehmungspsychologie, letztlich um unbewußte entscheidungen. darum, dass sich im zweifel nicht die besten ideen, sondern die besten präsentationen durchsetzen. wäre es nicht so, könnten sich ganze branchen auch ziemlich viel primborium sparen...  


was du schreibst kann ich natürlich nicht völlig von der hand weisen.

aber dennoch spielt die gewichtung eine rolle, meinetwegen auch im unterbewusstsein. denn es wird sicherlich auch genug fans geben, die in der buntstiftzeichnung der kinder einen gewissen "charme" sehen und ihre stimme genau deshalb diesem trikot geben. genauso gut wird es auch fans geben, die gedacht haben:
"die nr. 16 ist ja bestimmt von nem profi gemacht worden" und es genau deshalb nicht wählen.
daher kann man auch nicht schlussfolgern, dass eine 3d-grafik automatisch zum wählen verleiten würde. es wird beim dem einen fan etwas anderes auslösen als beim nächsten und somit auch unterschiedliche folgen haben. genau wie die bunstiftzeichnung.

ich für meinen teil kann sagen, dass ich mir die designs angeschaut habe, mir bei allen vorgestellt habe wie es am leib der spieler (und bei mir   ) aussieht und danach habe ich gewählt. und damit stehe ich sicherlich nicht alleine da.

gruß von
henk
#
Proud_Eagle schrieb:
Also gut, wie wäre es denn hiermit (Alternativvorschlag):




MfG.

Proud_Eagle



Hallo nochmals,

da unter anderem ich mit meinen Äußerungen hier doch recht kontroverse Diskussionen ausgelöst hatte, sehe ich mich in der "Pflicht", zu diesem Trikot was zu sagen:

K L A S S E ! ! !


Es symbolisiert mit dem nach oben strebenden Balken sehr schön den ersehnten Aufschwung bei unserer SGE und den DURCHBRUCH (hier durch den Querbalken) in eine höhere Leistungsebene - oder ?


Gruß,

E-A

#
XL311 schrieb:
cube.3 schrieb:








sehr sehr scön  

...kauf ich    


gefällt mir immer mehr!
Sammelbestellung? [/quote]



... hui, ward' ihr hier fleißig ...

Also das fände ich auch ganz, gut ... und Ihr ??

Gruß,

E-A

#
Aachener_Adler schrieb:
 Dass nur angemeldete Forumsteilnehmer abstimmen können (und das genau einmal), ist schon mal gut. Trotzdem hoffe ich, dass es Nummer 16 wird. Wenn das, was hier geschrieben wird, halbwegs repräsentativ ist, gewinnt dieses Trikot mit haushohem Vorsprung vor allen anderen...


Schau mal oben auf die Mitgliederzahl,mir kommt es so vor als ob wir in den letzte 2Wochen 2000 neue Mitglieder bekommen haben  
#
touch7 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
 Dass nur angemeldete Forumsteilnehmer abstimmen können (und das genau einmal), ist schon mal gut. Trotzdem hoffe ich, dass es Nummer 16 wird. Wenn das, was hier geschrieben wird, halbwegs repräsentativ ist, gewinnt dieses Trikot mit haushohem Vorsprung vor allen anderen...


Schau mal oben auf die Mitgliederzahl,mir kommt es so vor als ob wir in den letzte 2Wochen 2000 neue Mitglieder bekommen haben  



Definitiv:
Anfang letzter Woche stand noch ein "69" am Anfang der Mitgliederzahl!!!
#
Echzell-Adler schrieb:
XL311 schrieb:
cube.3 schrieb:








sehr sehr scön  

...kauf ich    


gefällt mir immer mehr!
Sammelbestellung?




... hui, ward' ihr hier fleißig ...

Also das fände ich auch ganz, gut ... und Ihr ??

Gruß,

E-A

 [/quote]

würde gerne mal wissen, ob mein vorschlag auch als "kreuzritter" trikot durchgeht. sowas haben kreuzritter auf jeden fall nicht getragen (vorallem nicht mit fraport drauf  ,-)  )
#
arti schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
XL311 schrieb:
cube.3 schrieb:








sehr sehr scön  

...kauf ich    


gefällt mir immer mehr!
Sammelbestellung?




... hui, ward' ihr hier fleißig ...

Also das fände ich auch ganz, gut ... und Ihr ??

Gruß,

E-A

 


würde gerne mal wissen, ob mein vorschlag auch als "kreuzritter" trikot durchgeht. sowas haben kreuzritter auf jeden fall nicht getragen (vorallem nicht mit fraport drauf  ,-)  ) [/quote]



Der rote Rand macht's aus!
#
Auch ich dachte bei diesem Kreuz zuerst an "Kreuzritter". Allerdings habe ich damit weder positive noch negative Dinge verbunden, wie es manch anderer hier tut und/oder getan hat. Dies zur Kenntnisnahme.
#
touch7 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
 Dass nur angemeldete Forumsteilnehmer abstimmen können (und das genau einmal), ist schon mal gut. Trotzdem hoffe ich, dass es Nummer 16 wird. Wenn das, was hier geschrieben wird, halbwegs repräsentativ ist, gewinnt dieses Trikot mit haushohem Vorsprung vor allen anderen...


Schau mal oben auf die Mitgliederzahl,mir kommt es so vor als ob wir in den letzte 2Wochen 2000 neue Mitglieder bekommen haben  


Hoffentlich wählt da mal nicht der Feind fleißig mit...  
#
Und weiter geht`s: Aus Fairness habe ich auch mal maggo`s Kreuz-Entwurf adaptiert:

 

und weil´s so schön ist noch mal in schwarz:



Für alle die das Kreuz nicht mögen, aber unseren Adler um so mehr, gibt es diese Variante zum ausschneiden und auf die Brust kleben ...

 

So, jetzt schön weiter diskutieren ....  
#
Könnte mir einer mal die T-Shirt Vorlage schicken? Der Wettbewerb is ja sowieso schon am laufen und ich bräuchte mal so eine Vorlage für mich privat. Würde mich sehr freuen
#
@Mauri

naja, so ganz haut es ja nicht hin...
#
Super !!!! Wenn wir die Eintracht mit Euren genialen Kreuztrikots zu Grabe getragen haben, nutzen wir sie gleich danach bei der Beerdigung unserer Großeltern....., einfach grandios !! Man muß nur ein wenig TipEx nutzen um die Sponsoren unkenntlich zu machen.......
Also so ein Humbug, sind wir Papst oder was ??
#
spassbolzer schrieb:
Super !!!! Wenn wir die Eintracht mit Euren genialen Kreuztrikots zu Grabe getragen haben, nutzen wir sie gleich danach bei der Beerdigung unserer Großeltern....., einfach grandios !! Man muß nur ein wenig TipEx nutzen um die Sponsoren unkenntlich zu machen.......
Also so ein Humbug, sind wir Papst oder was ??


Du hast nichts begriffen, was?!
#
Echzell-Adler schrieb:




Das will ich haben!!! Das ist einfach der Hammer!!! Kompliment an den Designer
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:


 

So, jetzt schön weiter diskutieren ....    


Sieht gut aus!
Nur ein kleiner Korrekturvorschlag... Vielleicht könnte man den grau hinterlegten Adler weglassen?  
#
arti schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
XL311 schrieb:
cube.3 schrieb:








sehr sehr scön  

...kauf ich    


gefällt mir immer mehr!
Sammelbestellung?




... hui, ward' ihr hier fleißig ...

Also das fände ich auch ganz, gut ... und Ihr ??

Gruß,

E-A

 


würde gerne mal wissen, ob mein vorschlag auch als "kreuzritter" trikot durchgeht. sowas haben kreuzritter auf jeden fall nicht getragen (vorallem nicht mit fraport drauf  ,-)   [/quote]

 DAS war wahrscheinlich das Problem - den Kreuzrittern fehlte der Sponsor auf der Brust...

Spaß beiseite, sehr schönes Design!!!
#
Also für mich stellt das Kreuz das "internationale Drehkreuz Frankfurter Flughafen" dar.
Da müsste sich Fraport doch nen Ast freuen.  
#
Nicht so:

Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Und weiter geht`s: Aus Fairness habe ich auch mal maggo`s Kreuz-Entwurf adaptiert:

 


sondern eher so:
#
Wen es interessiert, der findet hier einen Überblick über meine eingereichten Entwürfe... naja, hab nicht alle eingereicht, aber die meisten:

http://flickr.com/photos/90167422@N00/sets/72157600031805757/show/


Teilen