>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Maikoff schrieb:
[quote=Mauri_Adler_Rödelheim]
 




Ganz großes Tennis   !!! Kompliment.
#
@ maggo: sorry, dass ich dein trikot nicht 1:1 übernommen hab. hoffe dir gefällt folgende Version besser:

 

@proud eagle:

ich arbeite gerade an einer schwarz/roten version....
#
Es folgt die CAIO-SPECIAL-EDITION 2008 ... damit sich Caio schon mal an die Farben gewöhnen kann, in denen er bald international spielt....  

 
#
DIE PROUD-EAGLE-EDITION:  

 

... wenn`s eucht nervt, sagt bescheid! wie ihr merken könnt ist mir zur zeit etwas langweilig   im fernsehn läuft nix und ich kann eh nur noch an die eintracht denken.... ach verliebt sein ist so schäee!
#
nerven? quatsch. sind tolle entwürfe dabei... kannst du aber bitte das wappen so machen wie's auf den jetzigen trikots ist? evtl mit goldener schrift drumrum HESSENMEISTER 1972 ?











hahah WAR NUR EIN SCHERZ!!  
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:

... wenn`s eucht nervt, sagt bescheid! wie ihr merken könnt ist mir zur zeit etwas langweilig   im fernsehn läuft nix und ich kann eh nur noch an die eintracht denken.... ach verliebt sein ist so schäee!


Mach doch mal was ohne Kreuz.

Schwarz-rot längsgestreift und eins weiß mit ein wenig schmückender Applikation. Da ist noch lange nicht alles ausgereizt und das könnte mir auch gefallen.
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
 


 
#
Wüsste zwar gerne immernoch, woher man so eine Vorlage bekommt, weil ich sowas nirgends finden kann... Schade...
#
Für alle die auch mal in den Genuss kommen wollen HERR DER TRIKOTS zu sein... die Vorlage:

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2006-07_auswaerts.jpg
#
trikot, trikot trikot..... isch dreh dosch...

THE REFEREE EDITION:

 


THE JUVE EDITION:

 
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Für alle die auch mal in den Genuss kommen wollen HERR DER TRIKOTS zu sein... die Vorlage:

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2006-07_auswaerts.jpg


Ahhh okay, ich dachte, das wäre komplett weiß sorry... geht drum, dass ich so ne vorlage als abishirt brauche... naja muss ich wohl bissi wegmachen das logo, aber dankeschön
#
Und immer weiter.... ihr habt ja gesagt, dass es euch nicht nervt ...

THE HRVATSKA EDITION:

 



Ach, hätte wir nur einen anderes Sponsor    am besten gar keinen  
die 5 mio im Jahr Zahlen wir Fans. Es gibt doch 28.000 DK Besitzer .... rechne, rechne ... also wenn jeder DK-Besitzer nur 15 Euro im Monat zahlt, dann hätten wir das Geld zusammen um auf einen Sponsor zu verzichten  
ach wär das schön!
#
@ Mauri kennst du den Verein River Plate?
Schau mal deren Trikot an und mach uns eins in ähnlicher Ausführung
#
die abstimmung ist doch eh schon gelaufen oder?
#
@ touch7: meinst du dieses Trikot:

River Plate
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
@ touch7: meinst du dieses Trikot:

River Plate

genau das,das haben die schon seit Ewigkeiten und ich hab das auch nur die Blonde fehlt mir noch  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
die abstimmung ist doch eh schon gelaufen oder?  


Noch ne viertel Stunde ungefähr...
#
Bin mal gespannt ob das Ergebnis irgendwo bekannt gegeben wird, oder wir warten müssen bis ein Stadionmagazin in der Rückrunde erscheint...
#
In Anlehnung an das Minolta-Trikot von 79/80 würde ich mir so etwas wünschen:



Teilen