>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Ist meine persöhnliche Meinung nach all dem Getöse hier mit den Kreuzzügen   ... Die Sache mit dem Shirt hat seine eigene Dynamik bekommen durch die vielen Stimmungsmacher hier  
#
Ja, aber wir haben alle geshen, dass die ursprüngliche Deadline (26.01.2008) "irgendwie verschwunden" ist und die Zahlen nicht geloggt werden. Wäre ja noch plausibilisierbar, wenn man BEI der Abstimmung nicht sähe, welches Trikot vorne liegt, aber danach sollte es schon sichtbar bleiben....... Wir werden wohl beschissen werden... Woibei ich im Zweifel das Ding sowieso kaufe, auch wenn ich mich kurz über den Beschiss ärgern würde....
#
Also wenn sie das Ergebnis einfach so frisieren, dann ist das echt stümperhaft. Wenn sie das einigermassen elegant lösen wollen, dann sehe ich eigentlich nur die Möglichkeit Nr.16 zum Sieger zu erklären aber ne gute und einigermassen einleuchtende Begründung für die Entscheidung für ein anderes Trikot zu liefern. Es wären ziemlich viele Stimmen für nichtig erklärt... da fände ich ne Erklärung, die man halt so hinnehmen muss fairer als den Leuten ne rote Nase aufzusetzen.  
#
Wobei fair wäre die Aktion dann eh nicht... also können sie sich das mit der Erklärung doch sparen  
#
Ich weiß echt nicht wieso sich hier so viele verarscht fühlen...

1.) Ist doch noch gar nicht raus welches Trikot gewonnen hat
2.) Gab es eine Vorauswahl in der sicherlich nur Trikots ausgewählt wurden, welche sowohl von Eintracht wie auch Jako "genehmigt" sind.
3.) Wird zwar hier die Nummer 16 weitgehend gefordert, aber das muss längst noch nicht die Meinung aller 72.223 wahlberechtigen Mitglieder sein. (Ich gehe mal davon aus dass in diesem Post nicht mehr wie 300 Mitglieder ihre Meinung ausgedrückt haben ... --> 0,42%)
4.) Könnte durchaus die Abstimmung nicht angezeigt werden, damit sich plötzlich 300 neue Community Mitglieder anmelden nur um ihren Favoriten zu stimmen, weil dieser noch etwas hinten liegt....

Wir werden sehen welches Trikot es werden wird... und ganz gleich wie es ausgeht.. ich bin mir sicher es wird ein sehr schönes werden ;O)
#
Ich weiß echt nicht wieso sich hier so viele verarscht fühlen...

1.) Ist doch noch gar nicht raus welches Trikot gewonnen hat
2.) Gab es eine Vorauswahl in der sicherlich nur Trikots ausgewählt wurden, welche sowohl von Eintracht wie auch Jako "genehmigt" sind.
3.) Wird zwar hier die Nummer 16 weitgehend gefordert, aber das muss längst noch nicht die Meinung aller 72.223 wahlberechtigen Mitglieder sein. (Ich gehe mal davon aus dass in diesem Post nicht mehr wie 300 Mitglieder ihre Meinung ausgedrückt haben ... --> 0,42%)
4.) Könnte durchaus die Abstimmung nicht angezeigt werden, damit sich plötzlich 300 neue Community Mitglieder anmelden nur um ihren Favoriten zu stimmen, weil dieser noch etwas hinten liegt....

Wir werden sehen welches Trikot es werden wird... und ganz gleich wie es ausgeht.. ich bin mir sicher es wird ein sehr schönes werden ;O)
#
subx schrieb:
Ich weiß echt nicht wieso sich hier so viele verarscht fühlen...

1.) Ist doch noch gar nicht raus welches Trikot gewonnen hat
2.) Gab es eine Vorauswahl in der sicherlich nur Trikots ausgewählt wurden, welche sowohl von Eintracht wie auch Jako "genehmigt" sind.
3.) Wird zwar hier die Nummer 16 weitgehend gefordert, aber das muss längst noch nicht die Meinung aller 72.223 wahlberechtigen Mitglieder sein. (Ich gehe mal davon aus dass in diesem Post nicht mehr wie 300 Mitglieder ihre Meinung ausgedrückt haben ... --> 0,42%)
4.) Könnte durchaus die Abstimmung nicht angezeigt werden, damit sich plötzlich 300 neue Community Mitglieder anmelden nur um ihren Favoriten zu stimmen, weil dieser noch etwas hinten liegt....

Wir werden sehen welches Trikot es werden wird... und ganz gleich wie es ausgeht.. ich bin mir sicher es wird ein sehr schönes werden ;O)


Geh' mal davon aus, das Trikot 16 die meisten Stimmen bekommen hat. Erstens hat es, als die Wertung noch angezeigt wurde, bereits deutlich geführt und zweitens zeigen die in diesem Thread verewigten Meinungen, dass dies kein Zufall war. Selbst wenn die sich daraus ergebende Hochrechnung noch einige Schwankungen zulässt, würden die meisten hier einem abweichenden Ergebnis wohl keinen Glauben schenken.

Ich für meinen Teil habe regele das so: wird die 16 umgesetzt, werde ich es mir (da es mir auch am besten gefällt) mit größter Wahrscheinlichkeit kaufen. Wird ein anderes Trikot zum Sieger gekürt, verkauft Jako zumindest ein Trikot weniger...
#
Was wäre wenn man nach den "Kreuzzügen" hier und der damit verbundenen Eigendynamik auf Seiten von JAKO und der Eintracht umdenkt   ?
Auch die vergleichenden Beiträge zur RK Fahne blieben sicher nicht ungelesen. Diesen Hut wird man sich nicht aufsetzen. Nach außen wird ein anderes Trikot zum Sieger erklärt -etwas modernes, stylisches- ohne religiösen oder anderen geschichtlichen Hintergrund bzw. den Raum für jegliche Spekulationen  
#
bembelmonster schrieb:
Was wäre wenn man nach den "Kreuzzügen" hier und der damit verbundenen Eigendynamik auf Seiten von JAKO und der Eintracht umdenkt   ?
 


Dann hätte man es schlicht und ergreifend nicht verstanden...  
#
zwei Trikots weniger...
#
bembelmonster schrieb:
Was wäre wenn man nach den "Kreuzzügen" hier und der damit verbundenen Eigendynamik auf Seiten von JAKO und der Eintracht umdenkt   ?
Auch die vergleichenden Beiträge zur RK Fahne blieben sicher nicht ungelesen. Diesen Hut wird man sich nicht aufsetzen. Nach außen wird ein anderes Trikot zum Sieger erklärt -etwas modernes, stylisches- ohne religiösen oder anderen geschichtlichen Hintergrund bzw. den Raum für jegliche Spekulationen    
Wer labbert kommt ins Heim.....
#
Ich bleibe dabei   Es wird kein "Kreuzritter Trikot" geben (ist meine persöhnliche Meinung)
Man setzt sich nicht eventl. öffentlichen Spekulationen aus, die hier bereits im Kleinen entfachten. Diese Assoziationen zu den Kreuzzügen bzw. zur RK Fahne wird in der Öffentlichkeit nicht ausbleiben u. als Erstes von der Bild aufgegriffen werden. Die Gedankenspiele zum Entwurf Nummer 16 sind zwar hier im kleinen Kreis entstanden, spiegeln aber das zu erwartende Meinungsbild der breiten Öffentlichkeit  

Oder etwa nicht  ,-) ?

Man wird ein stylisches, modernes Shirt präsentieren, ohne Raum für Spekulationen. Sehr schade, denn ich hätte gerne das 1959-Trikot der Ultras gesehen. Kein Kreuz, kein moderner, stylischer Polyesterfummel. Unbegreiflich wie man sich unserer Vergangenheit, unserer Tradition verschließt und überhaupt soviel "einfachst strukturierte" Trikotentwürfe präsentiert   Ein Armutszeugnis  
#
bembelmonster schrieb:
Man wird ein stylisches, modernes Shirt präsentieren, ohne Raum für Spekulationen. Sehr schade, denn ich hätte gerne das 1959-Trikot der Ultras gesehen. Kein Kreuz, kein moderner, stylischer Polyesterfummel. Unbegreiflich wie man sich unserer Vergangenheit, unserer Tradition verschließt und überhaupt soviel "einfachst strukturierte" Trikotentwürfe präsentiert   Ein Armutszeugnis  


Du schon, viele andere aber offensichtlich nicht!
#
bembelmonster schrieb:
Sehr schade, denn ich hätte gerne das 1959-Trikot der Ultras gesehen.  



Ich habe mir am WE vorgestellt wie wir in diesen 59er Trikots auflaufen...sorry, aber da sah so schxxl aus!
#
Warten wir es ab, "in einer der nächsten Stadionmagazinen wird das neue Auwärtstrikot präsentiert"  
#
bembelmonster schrieb:
Was wäre wenn man nach den "Kreuzzügen" hier und der damit verbundenen Eigendynamik auf Seiten von JAKO und der Eintracht umdenkt   ?
Auch die vergleichenden Beiträge zur RK Fahne blieben sicher nicht ungelesen. Diesen Hut wird man sich nicht aufsetzen. Nach außen wird ein anderes Trikot zum Sieger erklärt -etwas modernes, stylisches- ohne religiösen oder anderen geschichtlichen Hintergrund bzw. den Raum für jegliche Spekulationen    


RK Fahne ? Schonmal eine gesehen ? Wo ist da bitteschön eine RK Fahne zu assoziieren ?!
#
ich kaufe mir sofort trikot nr 16 und rückennummer 17 !
feniminin!!!!
#
bembelmonster schrieb:
Was wäre wenn man nach den "Kreuzzügen" hier und der damit verbundenen Eigendynamik auf Seiten von JAKO und der Eintracht umdenkt   ?
Auch die vergleichenden Beiträge zur RK Fahne blieben sicher nicht ungelesen. Diesen Hut wird man sich nicht aufsetzen. Nach außen wird ein anderes Trikot zum Sieger erklärt -etwas modernes, stylisches- ohne religiösen oder anderen geschichtlichen Hintergrund bzw. den Raum für jegliche Spekulationen    


RK Fahne ? Schonmal eine gesehen ? Wo ist da bitteschön eine RK Fahne zu assoziieren ?!
#
kreuzritter, rk-flagge?

dann muss unser aktuelles weies trikot auch verboten werden, da es aussieht wie der ku-klux-klan mantel...
#
Jo, also ich bin für die Nr.1 oder Nr. 16 !!
die haben echt style


Teilen