>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
häßßßßßßßßßßßlig
#
Jetzt macht Euch mal locker! Zum einen hat Nr. 1 hier auch sehr viel Zustimmung gefunden, zum anderen finde ich den Adler am Ärmel ziemlich geil und das Trikot im Großen und Ganzen auch recht gelungen!
Das Wichtigste ist aber, dass wir ein Trikot bekommen werden, welches einer von uns entworfen hat! Wo gibt es sowas sonst?
Das jetzt viele enttäuscht sind, die Nr. 16 favorisiert haben ist nachvollziehbar, die ausfallenden Reaktionen allerdings nicht!

Und ich leiste hiermit selbstverständlich Abbitte bei Matzel und entschuldigemich in aller Form!

Letztlich hätte ich als Redakteur nicht den dummen Fehler gemacht, Nr. 16 als Sieger zu erwähnen.... Feick halt! Ich unterstelle mal, dass er auch Nr. 16 favorisiert hat und mit einem Seitenhieb die Entscheidung kritisieren wollte! Absolut sinnfrei, besonders wenn die Entscheidung wirklich knapp war!
#
unglaublich.
ein türkischer anwalt spielte mal einen tag lang wilde sau, der rest der fußballwelt lacht sich darüber kaputt, aber eintracht frankfurt macht deswegen monate später ihre selbst initierte fan-wahl zur farce.
ganz, ganz schwach und dermaßen unreflektiert von den hierfür verantwortlichen, dass es einem echt die schuhe auszieht.
das hätte ich im leben nicht für möglich gehalten.

gruß von
henk

p.s.: das nun eingesetzte trikot finde ich auch nicht schlecht. aber darum gehts mir gerade nicht.
#
na super hätten die das wenigstens original behalten...
aber schade das es nicht die 11 oder 16 geworden ist!!! :-/
#
Ich werde mir es aus Prinzip nicht kaufen. Eventuell kaufe ich mir noch das alte Schwarze jetzt im Sonderangebot.
#
ditomaSGE schrieb:
Ich werde mir es aus Prinzip nicht kaufen. Eventuell kaufe ich mir noch das alte Schwarze jetzt im Sonderangebot.

hab ich mir auch schon bestellt  
#
Basaltkopp schrieb:

Und ich leiste hiermit selbstverständlich Abbitte bei Matzel und entschuldige mich in aller Form!

Entschuldigung angenommen...

Was mich am meisten ärgert, ist dieses "sowas gab's noch nie in der Liga"-Gebabbel. Was ist denn an den Trikots so toll? Die achso exclusiven, verspielten Längsstreifen? Der fast nicht mehr zu erkennende Adler auf der Schulter? Mmmh, nicht besonders respekteinflößend...
#
ditomaSGE schrieb:

Kann ich Dir nur empfehlen   Mach das am Besten gleich morgen  ,-)
#
Man hätte die 16 niemals zur Wahl zulassen dürfen, dann hätte es jetzt keinen Ärger gegeben. Seit mal ehrlich mit einem riesigen Kreuz auf der Brust, das ist eben einfach nicht möglich in einem säkularen Land. Find es aber auch nicht gut, es dann überhaupt zur Wahl zu stellen. Das ist eben schon eine Farce.
#
Matzel schrieb:

Was mich am meisten ärgert, ist dieses "sowas gab's noch nie in der Liga"-Gebabbel. Was ist denn an den Trikots so toll? Die achso exclusiven, verspielten Längsstreifen? Der fast nicht mehr zu erkennende Adler auf der Schulter? Mmmh, nicht besonders respekteinflößend...

Stylistische Adlerkrallen ...   Das sollen Adlerkrallen sein   ?
#
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort! Ich hab mir den Hickhack die ganze Zeit angeschaut!
Wenn ich mir das Ergebnis sehe, bekomme ich so nen Hals!
Stand nicht ganz zu Beginn der Abstimmung, oder schon bei der Ankündigung,
das sich Verantwortliche aus sämtlichen Gremien zusammengesetzt haben und die 16 zur Wahl stehenden Trikots aus allen Einsendungen ausgewählt haben! Warum ist da die Nr. 16 noch nicht rausgeflogen!
Wenn ich jetzt den scheiß in der Stadionzeitung lese! "auf Platz zwei, dicht dahinter..." So ein quatsch! Als am Anfang noch (versehentlich!?) das Abstimmungsergebnis angezeigt wurde, hatte Nr. 16 schon 4x so viel Stimmen wie Nr. 1. "Welches in der Bundesliga so noch nie gab..." In der Bundesliga wohl nicht! Ist ja auch kein Wunder! Das Trikot sieht ja auch mehr nach Regionalliga aus! Eine Adlerkralle auf der Vorderseite?! Das ich nicht lache! Wer soll den das erkennen?!
Und wenn ich schon lese, Mailand hätte mit dem "Kreuztrikot" in der Championsleague Probleme bekommen...! Was soll das?! Wir sind hier in Europa! Was gibts da gegen ein Kreuz zu sagen! Nur weil wir immer versuchen allen um uns herum alles Recht zu machen. Immer schön Friede-Freude-Eierkuchen!

Für was denn dann überhaupt die beschissene Abstimmung! Die hätten doch Ihr scheiß Trikot einfach wieder selbst designen und uns das Gezacker hier ersparen können.

Ich bin ziemlich sauer echt enttäuscht, von denen, die das zu verantworten haben! Mit dem Kreuztrikot hätten wir mal einen echten optischen Kracher gehabt! Und ich weiß, dass sich viele schon drauf gefreut haben - und es auch gekauft hätten! Jetzt haben wir wieder ein Durchschnittstrikot um das viel Wind gemacht wurde!
Ich werde es mir nicht kaufen!
#
yeboah1981 schrieb:
Man hätte die 16 niemals zur Wahl zulassen dürfen, dann hätte es jetzt keinen Ärger gegeben. Seit mal ehrlich mit einem riesigen Kreuz auf der Brust, das ist eben einfach nicht möglich in einem säkularen Land. Find es aber auch nicht gut, es dann überhaupt zur Wahl zu stellen. Das ist eben schon eine Farce.

wieso soll das nicht möglich sein? dieses religion gebabel nervt , das trikot sah mit abstandt am besten aus, mir ist sowas von scheiß egal, ob jemand in diesem trikot irgendwas sieht, was nicht da ist
man sollte schon genug hirn haben um fussball von religion trennen zu können ?????
aber am erbärmlichsten find ich die eintracht, die jetzt plötzlich den schwanz einzieht, wieso nicht gleich vor der wahl rausnehmen??? einfach lächerlich
#
tja leute,über geschmack lässt sich nun mal streiten.
ich habe das ding gewählt und finds geil.freu mich drauf.wenn man diesen thread durchgeht liest man sehr viele dies gut finden.fand die 16 ein bisschen messdienerlager.hätte aber auch da kein prob mit gehabt.
hoffe nur das der adler am ärmel besser sichtbar wird als auf dem bild von jakos danke schreiben!
#
bembelmonster schrieb:
Matzel schrieb:

Stylistische Adlerkrallen ...   Das sollen Adlerkrallen sein   ?

Das sollen die mal Attila sagen, der fällt vor Lachen (oder Weinen?) von der Stange...!
#
Sauhässliches Teil. Ich hatte echt gedacht, solche pseudo-stilisierten Tribalansätze gäbe es heutzutage nur noch auf den Heckscheiben tiefergelegter Autos aus dem Westerwald. Erbärmliche Vorstellung der Eintracht jedenfalls, mit dem Kreuz. Hoffentlich steigen sämtliche anderen Vereine, bei denen wir auf Auswärts- oder Ausweichtrikot zurückgreifen müssten, noch ab...

Hat jemand mal die Postadresse von Herrn Feick zur Hand? Ich hätte hier noch eine Ausgabe von Broders "Hurra, wir kapitulieren" 'rumliegen.
#
krutoi_student schrieb:
yeboah1981 schrieb:

wieso soll das nicht möglich sein? dieses religion gebabel nervt , das trikot sah mit abstandt am besten aus, mir ist sowas von scheiß egal, ob jemand in diesem trikot irgendwas sieht, was nicht da ist
man sollte schon genug hirn haben um fussball von religion trennen zu können ?????
aber am erbärmlichsten find ich die eintracht, die jetzt plötzlich den schwanz einzieht, wieso nicht gleich vor der wahl rausnehmen??? einfach lächerlich

Also das hättest du dann auch gesagt wenn vorne ein großer Halbmond oder Davidsstern abgebildet gewesen wäre, sehe ich das richtig?
#
karatekidd schrieb:

Hat jemand mal die Postadresse von Herrn Feick zur Hand? Ich hätte hier noch eine Ausgabe von Broders "Hurra, wir kapitulieren" 'rumliegen.

Sehr gute Idee - gutes Buch...
#
karatekidd schrieb:

Schlechtes Buch! Pure Hetze!
#
karatekidd schrieb:
Sauhässliches Teil. Ich hatte echt gedacht, solche pseudo-stilisierten Tribalansätze gäbe es heutzutage nur noch auf den Heckscheiben tiefergelegter Autos aus dem Westerwald.

Ey, Alder so nicht! Bei uns fahren die coolen Menschen schwarze Autos mim Adler auf der Heckscheibe! So ein Gekräusel gibts bei uns nicht!
#
Ich wäre für eine Choreo gg. das Schaystrikot und dem Aufruf zum Boykott !!!  

Stehen wir auf und melden uns zu Wort, schließlich ist es "unser Trikot"  

Teilen