Jetzt beruhigt Euch halt. Mein Gott! (oh, tschuldigung. Religiöses Bekenntnis. Nicht statthaft in unserer Multi-Kulti-Gesellschaft ) Mir persönlich hat keines der Trikots 100% gefallen, aber darum geht´s nicht. Mein Tipp an alle Enttäuschten oder Geprellten: Kauft Euch aus Protest das alte Auswärtstrikot und lasst die Finger von den neuen. Ist auch billiger. Und wenn wir dann im Herbst mit den neuen Leibchen 1:0 in München gegen den FC Klinsmann gewonnen haben, könnt Ihr ja nachlegen. ,-) P.S.: Ich entscheide spontan, ob ich mir das Teil kaufe. Hängt wesentlich von der Qualität ab. Die Gefahr ist groß, daß es billig aussehen wird. P.P.S.: das Argument mit dem christlichen Symbol finde ich zu Kotzen. Armes Abendland!
finde das man auch net vergessen darf das es sehr viele gewählt haben. denke auch net das jako sich es einfach machen will und einfach ein 0815 trikot genommen hat.da waren da echt simplere trikots bei.und wie schon geschrieben.die wollen das ding ja auch verkaufen.und ama war bei der entscheidung ja auch dabei.hauptsache er fühlt sich wohl darin und schiesst nächste saison 25 buden
irgendwie bin ich froh, dass ich mich an dieser Farce nicht beteiligt habe. Das wäre nur Zeitverschwendung gewesen. Von mir wird es jedenfalls keine Trikotvorschläge mehr geben.
yeboah1981 schrieb: Man hätte die 16 niemals zur Wahl zulassen dürfen, dann hätte es jetzt keinen Ärger gegeben. Seit mal ehrlich mit einem riesigen Kreuz auf der Brust, das ist eben einfach nicht möglich in einem säkularen Land. Find es aber auch nicht gut, es dann überhaupt zur Wahl zu stellen. Das ist eben schon eine Farce.
wieso soll das nicht möglich sein? dieses religion gebabel nervt , das trikot sah mit abstandt am besten aus, mir ist sowas von scheiß egal, ob jemand in diesem trikot irgendwas sieht, was nicht da ist man sollte schon genug hirn haben um fussball von religion trennen zu können ????? aber am erbärmlichsten find ich die eintracht, die jetzt plötzlich den schwanz einzieht, wieso nicht gleich vor der wahl rausnehmen??? einfach lächerlich
Also das hättest du dann auch gesagt wenn vorne ein großer Halbmond oder Davidsstern abgebildet gewesen wäre, sehe ich das richtig?
kann mir nicht vorstellen das ein stern gut aussehen würde auf einen trikot, gleiches gilt für einen halbmond, aber wenns doch gut aussehen würde, wie es im falle der 16 tat, ja würde kein problem sein!!! btw. wie kommst du drauf das ich religiös bin? mich juckt der papst genausoviel wie ein bettler der auf der strasse sitzt
aber anscheinend juckts die eintracht, wasn los? angst das ein flugzeug ins stadion fliegt? nur weil inter trikot kritisiert wurde in der champions league ... wir spielen weder champions league noch uefa cup (auch wenn wir garnet mal weit weg von UI-CUP-platz sind, so glaube ich nicht, das wir den erreichen!) also wo ist das problem, so ein quatsch echt ...
naja für mich hat es sich damit erledigt, kein trikot kaufen und eine peinliche aktion von eintracht, die tun so als ob da ein hackenkreuz drauf wäre ... einfach nur enttäuschend
sorry,kann neben dem schwarzen trikot nix lesen,alles verschwommen.naja,morgen wird wohl das stadionheft kommen.danke. naja,von allem gemecker mal abgesehen.ich finds geil (sonst hätt ichs ja net gewählt) endlich mal keine streifen gerade längst oder quer.endlich mal was anderes. hoffe nur das es so aussieht wie bei den vorschlägen,mit gut sichtbarem adler und den 2 dünnen längststreifen am trikotrand runter. sobald es das teil gibt,her damit.eins für mich und eins für meine tochter!
Die Art und Weise ist scheiße, ja. Das Trikot ist geil. Werds mir kaufen und GLÜCKWUNSCH an den Designer.
An alle Nörgler: Ich habe am Anfang auch die 16 gewählt und mich nach ner Woche umentschieden. Kann ja sein dass es anderen auch so ging und das Ergebnis deswegen noch einmal "knapper" wurde. Kenne einige die sich nach einer gewissen Zeit dachten "die 16 wirds eh nicht, dann wähl ich lieber ein anderes was ich favorisiere". Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich streiten.
Ich finde das Trikot ist gelungen, und etwas mehr Respekt gegenüber dem Designer wäre absolut angebracht!
Das IST unser Trikot, es wurde von einem Einracht-Fan entworfen und DAS ist absolut einmalig. Danke Eintracht, aber nicht für die Art und Weise.
Steht etwas dabei, wieviele Leute gesamt abgestimmt haben? Ich habe mir zu Anfangs 400 Stimmen(16) zu 100 Stimmen(1) und dann so 30-40 Stimmen für den nächsten Vorschlag. Da dieses nur im Internet abstimmt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass danach noch extrem viele abgestimmt haben und wenn bezweifel ich, dass da 300 Stimmen mehr für die1 als für die 16 abgegeben wurde.
Ich persönlich finde das neue Trikot häßlich und werde es mir nicht kaufen, da es mir zu modisch ist, mit den Spielereien. Denke das Trikot mit dem Kreuz hätte ein Klassiker werden können.
Mit dem Trikot, hat man imho ein Eigentor geschossen. Erst lässt man das UF Trikot nicht zur Wahl zu, dann gewinnt das weit zurückliegende Trikot. So kann man Marketing auch machen. Vielleicht läßt die UF ja das vorgeschlagene Trikot selbst produzieren, dann könnte ich mir wenigstens das holen.
Jochen-EliteWetterau schrieb: Mit dem Trikot, hat man imho ein Eigentor geschossen. Erst lässt man das UF Trikot nicht zur Wahl zu, dann gewinnt das weit zurückliegende Trikot. So kann man Marketing auch machen. Vielleicht läßt die UF ja das vorgeschlagene Trikot selbst produzieren, dann könnte ich mir wenigstens das holen.
Eine wundervolle Idee, gebe diesen "Hinweis" weiter ans Fanhouse
erst das Kreuztrikot zur Wahl zu stellen (als das Inter Mailand -Trikot schon für Aufregung gesorgt hatte) und dann mit dieser Begründung wieder eine Rolle rückwärts zu machen, ist wohl echt unter aller S....
und nur aus diesem Grund gibt es nun die Aufregung.
Wenn es von Anfang an nicht zur Wahl gestanden hätte, hätte man sich nicht so fadenscheinige Begründungen überlegen müssen...
Fazit zur Trikotwahl: Toller Einfall mit ganz mieser Ausführung!!!
Und das nun das "knapp" zweitbeste Trikot gekauft werden soll, macht es auch nicht besser!!!
Dann würde mich mal das entgültige Endergebnis mit Prozent- und Stimmangaben interessieren. Finde des ist schon ne Schweinerei. Wenn gewusst hätte meine Stimme nen Scheisdreck wert ist, hätt ich anders entschieden und so wärs sicher auch anderen gegangen.
Also ich hab Nr. 16 zwar nicht gewählt - aber ich hätte es trotzdem gerne gehabt! Egal! Aber was mich aufregt- und ich bin mit Sicherheit absolut nicht ausländerfeindlich oder intolerant gegenüber anderen Religionen - aber die begründung ist eine unglaubliche Frechheit - religiöses Symbol ein Kreuz mein Gott!!!! Wo leben wir hier eigentlich, dieses falsche political correctness gelaber ständig, was eine Kuscherei vor anderen Ansichten. Das gibt es in keinem anderen Land, da muss man sich schämen! Am besten man buddelt sich ein ! Sowas. genau dieses Gelaber ruft Ausländerfeindlichkeit und Ärger über andere hervor. nicht bei mir, ich bin nur extrem wütend über diese unfähige Jury die es nicht schafft zu den zugelassenen Vorschlägen zu stehen! Das ist eben für mich kein kleiner Fehler! Das Allerallerallerletzte!!!!!!!!
Ein weiterer Beweis für die Gleichschaltung in diesem Forum. Kritik wird sofort unterbunden und eine soganannte Trikot-Wahl wird ab absurdum geführt und erinnert an Wahlen in Bananenrepubliken. Es lebe mal wieder das ästhetische Mittelmaß.
P.S.: Ich entscheide spontan, ob ich mir das Teil kaufe. Hängt wesentlich von der Qualität ab. Die Gefahr ist groß, daß es billig aussehen wird.
P.P.S.: das Argument mit dem christlichen Symbol finde ich zu Kotzen. Armes Abendland!
denke auch net das jako sich es einfach machen will und einfach ein 0815 trikot genommen hat.da waren da echt simplere trikots bei.und wie schon geschrieben.die wollen das ding ja auch verkaufen.und ama war bei der entscheidung ja auch dabei.hauptsache er fühlt sich wohl darin und schiesst nächste saison 25 buden
Eine Schande *KOTZ*
Wieso seh ich die Scans nicht?!
Ich komm da immer bloss auf die Startseite von Imageshack.us
kann mir nicht vorstellen das ein stern gut aussehen würde auf einen trikot, gleiches gilt für einen halbmond, aber wenns doch gut aussehen würde, wie es im falle der 16 tat, ja würde kein problem sein!!!
btw. wie kommst du drauf das ich religiös bin? mich juckt der papst genausoviel wie ein bettler der auf der strasse sitzt
aber anscheinend juckts die eintracht, wasn los? angst das ein flugzeug ins stadion fliegt? nur weil inter trikot kritisiert wurde in der champions league ... wir spielen weder champions league noch uefa cup (auch wenn wir garnet mal weit weg von UI-CUP-platz sind, so glaube ich nicht, das wir den erreichen!) also wo ist das problem, so ein quatsch echt ...
naja für mich hat es sich damit erledigt, kein trikot kaufen und eine peinliche aktion von eintracht, die tun so als ob da ein hackenkreuz drauf wäre ... einfach nur enttäuschend
naja,von allem gemecker mal abgesehen.ich finds geil (sonst hätt ichs ja net gewählt) endlich mal keine streifen gerade längst oder quer.endlich mal was anderes.
hoffe nur das es so aussieht wie bei den vorschlägen,mit gut sichtbarem adler und den 2 dünnen längststreifen am trikotrand runter.
sobald es das teil gibt,her damit.eins für mich und eins für meine tochter!
An alle Nörgler: Ich habe am Anfang auch die 16 gewählt und mich nach ner Woche umentschieden. Kann ja sein dass es anderen auch so ging und das Ergebnis deswegen noch einmal "knapper" wurde. Kenne einige die sich nach einer gewissen Zeit dachten "die 16 wirds eh nicht, dann wähl ich lieber ein anderes was ich favorisiere". Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich streiten.
Ich finde das Trikot ist gelungen, und etwas mehr Respekt gegenüber dem Designer wäre absolut angebracht!
Das IST unser Trikot, es wurde von einem Einracht-Fan entworfen und DAS ist absolut einmalig. Danke Eintracht, aber nicht für die Art und Weise.
Außerdem sind die "Mesh-Elemente" cool
Ich habe mir zu Anfangs 400 Stimmen(16) zu 100 Stimmen(1) und dann so 30-40 Stimmen für den nächsten Vorschlag.
Da dieses nur im Internet abstimmt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass danach noch extrem viele abgestimmt haben und wenn bezweifel ich, dass da 300 Stimmen mehr für die1 als für die 16 abgegeben wurde.
Ich persönlich finde das neue Trikot häßlich und werde es mir nicht kaufen, da es mir zu modisch ist, mit den Spielereien. Denke das Trikot mit dem Kreuz hätte ein Klassiker werden können.
Mit dem Trikot, hat man imho ein Eigentor geschossen. Erst lässt man das UF Trikot nicht zur Wahl zu, dann gewinnt das weit zurückliegende Trikot. So kann man Marketing auch machen. Vielleicht läßt die UF ja das vorgeschlagene Trikot selbst produzieren, dann könnte ich mir wenigstens das holen.
100% zustimmung!
Das Design war so toll, dass man sich dieses für das neue Heimtrikot aufheben wollte.
Für ein Ausweichtrikot wäre es Verschwendung gewesen.
*Duck und Weg*
Eine wundervolle Idee, gebe diesen "Hinweis" weiter ans Fanhouse
und nur aus diesem Grund gibt es nun die Aufregung.
Wenn es von Anfang an nicht zur Wahl gestanden hätte, hätte man sich nicht so fadenscheinige Begründungen überlegen müssen...
Fazit zur Trikotwahl: Toller Einfall mit ganz mieser Ausführung!!!
Und das nun das "knapp" zweitbeste Trikot gekauft werden soll, macht es auch nicht besser!!!
Kopfschüttelnde Grüße
Vladt
Man, Demokratie ist ja super
Wo leben wir hier eigentlich, dieses falsche political correctness gelaber ständig, was eine Kuscherei vor anderen Ansichten. Das gibt es in keinem anderen Land, da muss man sich schämen! Am besten man buddelt sich ein ! Sowas. genau dieses Gelaber ruft Ausländerfeindlichkeit und Ärger über andere hervor. nicht bei mir, ich bin nur extrem wütend über diese unfähige Jury die es nicht schafft zu den zugelassenen Vorschlägen zu stehen! Das ist eben für mich kein kleiner Fehler! Das Allerallerallerletzte!!!!!!!!
Es lebe mal wieder das ästhetische Mittelmaß.