>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
wenn schon, dann diese Vorschläge (von AdlerAusBosnien???):

sehen meiner Meinung nach viel schicker und professioneler aus...
Aber jetzt ist es eh vorbei, ich wollte damit keine neue Geschmacksrunde eröffnen...
#
2köpfigerAdler schrieb:
wenn schon, dann diese Vorschläge (von AdlerAusBosnien???):

sehen meiner Meinung nach viel schicker und professioneler aus...
Aber jetzt ist es eh vorbei, ich wollte damit keine neue Geschmacksrunde eröffnen...

ich habe übrigens nie verstanden, warum sie in der Vorwahl nicht mitaufgenommen wurden...  
#
Wozu hat man diese Abstimmung eigentlich lanciert??
Nunja, interessante Zeitverschwendung/Verarsche wars ja. Beim nächsten Mal kann ich aber auf scheinheiliges "Ihr entscheidet!!"-Gefasel verzichten.

Das Trikot ist trotzdem ganz ok.
#
zweifelsohne auch schöne trikots,aber dann steck die dinger beim sport mal in die hose,dann sieht attila nur noch aus wien halbes hähnchen.
#
kaiseradler schrieb:
E
Es lebe mal wieder das ästhetische Mittelmaß.

wenns denn mal wenigstens mittelmass wäre.

und ich dachte, dass die gelben tetrapak-dinger nicht mehr getoppt werden könnten....

#
kaiseradler schrieb:
Ein weiterer Beweis für die Gleichschaltung in diesem Forum.

Kannst du einem der Gleichschalter bitte kurz den Zusammenhang erklären?
#
grossaadla schrieb:
zweifelsohne auch schöne trikots,aber dann steck die dinger beim sport mal in die hose,dann sieht attila nur noch aus wien halbes hähnchen.

schon richtig, aber mann konnte dann den Adler ein bisschen höher oder kleiner darstellen...
#
pipapo schrieb:
kaiseradler schrieb:

er ist sauer und wütend,denke nicht das er das auf alles und jeden bezieht  
#
Welches ist es denn nun geworden? Unter den ganzen Hass-Arien hier blickt man ja nicht mehr durch....
#
mein gott seit ihr jammerlappen!klar,die art und weise war nicht in ordnung.
denkt aber auch mal an den designer.einer von uns,nicht von jako.es ist unser trikot.auch wenn sich viele hier angepisst fühlen(zurecht) sollte man das respektieren und nicht das trikot schlecht machen.immerhin wars das dahinterplazierte.kaufen oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
das muss dann jako und eintracht verantworten durch ihre entscheidung.
#
mein gott seit ihr jammerlappen!klar,die art und weise war nicht in ordnung.
denkt aber auch mal an den designer.einer von uns,nicht von jako.es ist unser trikot.auch wenn sich viele hier angepisst fühlen(zurecht) sollte man das respektieren und nicht das trikot schlecht machen.immerhin wars das dahinterplazierte.kaufen oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
das muss dann jako und eintracht verantworten durch ihre entscheidung.
#
sorry,doppelpost!
#
pipapo schrieb:
kaiseradler schrieb:

Durchaus. Eine Erklärung folgt

kaiseradler  
#
Kann mit bitte noch mal jemand den Link zum Scan per PC schicken. Die ebiden im Forum verlinken mich boss zur imageshack Startseite
#
Hah! Da tauchen ja wieder meine Entwürfe auf... und das, obwohl sie über zwei Jahre alt sind    immer wieder schön...
#
Tja,

unser neues Trikot schaut genauso aus, wie die Abstimmung durchgeführt wurde: Amateurhaft!

Hoffentlich spielen die Adler ab Sommer wenigstens nicht so schlecht, wie sie dann aussehen ...  

Enttäuschte Grüße,

steinadler
#
raideg schrieb:
In der heutigen Multi-Kulti Gesellschaft wo jedes Wort, jedes Zeichen oder Bild zu heftigen Reaktionen irgendeiner Gruppe führt, muss man eben aufpassen, was man in der Öffentlichkeit zeigt, von sich gibt etc.
(Kopftuch-Debatte, Mohammed Karrikaturen, bestimmte missverständliche Passagen aus Reden usw. usw.)
"Political Correctness" eben und da muß die Eintracht als Bundesligaverein halt auch drauf achten.

Mir wird übel, wenn ich sehe, wie unsere westliche West aus vorauseilendem Gehorsam gegenüber einem dauerbeleidigten Islam ihre Freiheit und Kultur langsam aber sicher aufgibt. Es ist doch auffällig, dass nur der Islam (und nicht Hinduismus, Buddhismus oder sonst eine Religion) immer abstrusere Sonderbehandlungen verlangt und -- leider -- letztlich auch bekommt. Von totalem Schweinefleischverzicht in Kantinen über Befreiungen von Schwimmunterricht für muslimische Mädchen in der Schule bis Anerkennung von im Ausland legal geschlossener Vielehe (z.B. mit der Folge von Mitversicherung aller Frauen bei der deutschen Krankenversicherung).

Wenn in Bielefeld dieses Trikot in der aktuellen Saison möglich ist, ohne dass es zu irgendwelchen Protesten geführt hätte, warum nicht auch das Siegertrikot bei der Eintracht?

Mal schauen, wann Autobahnkreuze, Straßenkreuzungen oder die Andreaskreuze an Bahnübergängen abgeschafft oder umbenannt werden, weil sich muslimische Reisende beleidigt fühlen könnten.

Oh mein Gott, was ist nur in diesem Land los? Langsam sollte man wirklich ernsthaft über Auswandern in die USA nachdenken.
#
steinadler schrieb:
Tja,

unser neues Trikot schaut genauso aus, wie die Abstimmung durchgeführt wurde: Amateurhaft!

Hoffentlich spielen die Adler ab Sommer wenigstens nicht so schlecht, wie sie dann aussehen ...  

Enttäuschte Grüße,

steinadler

Heul doch.

Tut mir leid, aber langsam reichts ja mal echt! Der Designer dieses Trikots soll sich jetzt schämen oder was? Ich glaub es geht los...
#
Aachener_Adler schrieb:
raideg schrieb:
In der heutigen Multi-Kulti Gesellschaft wo jedes Wort, jedes Zeichen oder Bild zu heftigen Reaktionen irgendeiner Gruppe führt, muss man eben aufpassen, was man in der Öffentlichkeit zeigt, von sich gibt etc.
(Kopftuch-Debatte, Mohammed Karrikaturen, bestimmte missverständliche Passagen aus Reden usw. usw.)
"Political Correctness" eben und da muß die Eintracht als Bundesligaverein halt auch drauf achten.

Mir wird übel, wenn ich sehe, wie unsere westliche West aus vorauseilendem Gehorsam gegenüber einem dauerbeleidigten Islam ihre Freiheit und Kultur langsam aber sicher aufgibt. Es ist doch auffällig, dass nur der Islam (und nicht Hinduismus, Buddhismus oder sonst eine Religion) immer abstrusere Sonderbehandlungen verlangt und -- leider -- letztlich auch bekommt. Von totalem Schweinefleischverzicht in Kantinen über Befreiungen von Schwimmunterricht für muslimische Mädchen in der Schule bis Anerkennung von im Ausland legal geschlossener Vielehe (z.B. mit der Folge von Mitversicherung aller Frauen bei der deutschen Krankenversicherung).

Wenn in Bielefeld dieses Trikot in der aktuellen Saison möglich ist, ohne dass es zu irgendwelchen Protesten geführt hätte, warum nicht auch das Siegertrikot bei der Eintracht?

Mal schauen, wann Autobahnkreuze, Straßenkreuzungen oder die Andreaskreuze an Bahnübergängen abgeschafft oder umbenannt werden, weil sich muslimische Reisende beleidigt fühlen könnten.

Oh mein Gott, was ist nur in diesem Land los? Langsam sollte man wirklich ernsthaft über Auswandern in die USA nachdenken.

100% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das Trikot steht einer schwuchtligen Tanzgruppe aus dem Oberamergau vielleicht ganz gut, aber nicht einer ambitionierten Bundesligamannschaft. Ich muss mich übergeben...

Teilen