sotirios005 schrieb: Karten für die "neutralen Blöcke" kann man auch gut bei Eventim eindecken, z. B. bei den ADAC-Geschäftsstellen, die kooperieren mit Eventim. Beim MSV gibt's für uns alle genug Platz!
Habe heute beim ADAC in Ffm. keinen Erfolg gehabt (die sind für das Spiel nicht freigeschaltet), dafür bei Kartenverkauf in der Hauptwache B-Ebene habe ich in Block 18 gebucht.
Ist Block 18 links neben den Gästblock oberrang? Warum sind keine Plätze auf der Südtribüne verfügbar? 32 pro Karte find ich sehr happig. Weiß jemand, warum die Südtribüne Block 20,21,22 Oberrang nicht freigegeben sind?
naggedei schrieb: Ist Block 18 links neben den Gästblock oberrang? Warum sind keine Plätze auf der Südtribüne verfügbar? 32 pro Karte find ich sehr happig. Weiß jemand, warum die Südtribüne Block 20,21,22 Oberrang nicht freigegeben sind?
Gruß Andy
die sind laut MSV-Ticketing komplett der Eintracht zur verfügung gestellt worden und auch nur über diese zu beziehen.
Klar hat man da Chancen das man jetzt überhaupt noch bestellen kann ist Zeichen das es noch welche gibt zumal der Preis ja schon dabei steht (sprich die Karten sind schon da)
TheBoss schrieb: Klar hat man da Chancen das man jetzt überhaupt noch bestellen kann ist Zeichen das es noch welche gibt zumal der Preis ja schon dabei steht (sprich die Karten sind schon da)
Ab okay dann wurde vom MSV das Kontingent für die Eintracht erhöht. Dann Versuch es über die Eintracht
naggedei schrieb: Ich bin aber weder vielfahrer, Dauerkartenbesitzer noch in einem Fanclub. Meint ihr ich bekomme dann über die Eintracht 8-10 Karten?
Klar, der MSV wird eh ein großzügiges Kontingent rausgeben. Die kriegen die Bude ja eh nicht voll. Vielfahrer und Co. werden ja nur bevorzugt, wenn es eng wird, wenig Plätze gibt etc. Bei so Spielen wie jetzt in Duisburg, wo im Grunde theoretisch 15.000 Gästefans Platz finden würde, sollte das überhaupt kein Problem sein! Darum sind ja auch die angrenzenden Blöcke nicht im VVK des MSV auszuwählen. Die gucken erst mal welche Anfragen die SGE bekommt und dimensionieren entsprechend den Gästebereich um 1-2 Blöcke größer
naggedei schrieb: Ich bin aber weder vielfahrer, Dauerkartenbesitzer noch in einem Fanclub. Meint ihr ich bekomme dann über die Eintracht 8-10 Karten?
Klar, der MSV wird eh ein großzügiges Kontingent rausgeben. Die kriegen die Bude ja eh nicht voll. Vielfahrer und Co. werden ja nur bevorzugt, wenn es eng wird, wenig Plätze gibt etc. Bei so Spielen wie jetzt in Duisburg, wo im Grunde theoretisch 15.000 Gästefans Platz finden würde, sollte das überhaupt kein Problem sein! Darum sind ja auch die angrenzenden Blöcke nicht im VVK des MSV auszuwählen. Die gucken erst mal welche Anfragen die SGE bekommt und dimensionieren entsprechend den Gästebereich um 1-2 Blöcke größer
Duisburg ist die letzte Chance in dieser Saison, auswärts 10.000 - 15.000 Frankfurter unterzubringen, das geht weder in Berlin, noch in Aachen oder in Karlsruhe. Also: Alle am Ostersamstag nach Duisburg fahren und Eintracht unterstützen!
Das geile ist ja, dass die Marburger adlerinvasion es gar nicht schafft vernünftig nach Gießen zu kommen, weil kein Zug am Samstag fährt. Noch wer aus MR oder jemand der die Zugverbindung aus GI nutzt?
also noch jemand mit problemen mit der DB, von südlich von Darmstadt aus wirds auch schwer. Es fährt am ganzen Wochenende kein einziger Zug zwischen Mannheim und DA und Heidelberg und DA. Naja, von Bensheim gehts noch über Worms und Mainz, aber sonst...
Habe heute beim ADAC in Ffm. keinen Erfolg gehabt (die sind für das Spiel nicht freigeschaltet), dafür bei Kartenverkauf in der Hauptwache B-Ebene habe ich in Block 18 gebucht.
Warum sind keine Plätze auf der Südtribüne verfügbar? 32 pro Karte find ich sehr happig. Weiß jemand, warum die Südtribüne Block 20,21,22 Oberrang nicht freigegeben sind?
Gruß
Andy
Ich hab heute mit der GS vom MSV telefoniert:
Die nette Dame sagte, daß die Südtribüne nur geöffnet wird, wenn der Bedarf da ist. Wenn das passiert, dann aber wohl erst nächste Woche!
Bei Bedarf? Lol es kommen bestimmt 5000 Adler, da muss ja die Süd geöffnet werden. Also ich warte noch bis nächste Woche und dann entscheide ich...
Also es ist die Rufnummer aus dem Impressum der MSV-Seite:
0203-93100 und "info@msv-dusiburg.de"!
Ich hoffe der Druck wächst! ,-)
Sorry nicht "info@msv-dusiburg.de"!
sondern "info@msv-duisburg.de"!
Hab ich mir auch so gedacht.
die sind laut MSV-Ticketing komplett der Eintracht zur verfügung gestellt worden und auch nur über diese zu beziehen.
Ab okay dann wurde vom MSV das Kontingent für die Eintracht erhöht. Dann Versuch es über die Eintracht
Bei mir ist noch nichts angekommen !
Auf diese Frage bekam ich eine Antwort per Email, das die Bestellungen vermutlich nächste Woche bearbeitet werden.
Duisburg ist die letzte Chance in dieser Saison, auswärts 10.000 - 15.000 Frankfurter unterzubringen, das geht weder in Berlin, noch in Aachen oder in Karlsruhe. Also: Alle am Ostersamstag nach Duisburg fahren und Eintracht unterstützen!