>

Auswärts in Duisburg 29. Spieltag

#
LaAguila1985 schrieb:
Also könnte man auch ohne Tickets praktisch hinfahren


ideal noch für Kurzentschlossene
#
5073+3.....3 Generationenfahrt dank " Adler 33 "  
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Kann mir einer von euch sagen was VIA Züge sind.
Und kann ich mit dem WET mit dem fahren?


Das sind die hier und ja kannst Du:
http://www.vias-online.de/cms.php?id=9&page=1836
#
Danke  
#
+10 aus gummersbach = 5083
#
weißjemand ob es am stadion parkplätze nur für gäste fans gibt oder ist es egal wo man parkt
wie sieht es überhaupt mit parkplätzen aus
#
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten
#
Kann mir jemand sagen, welche Blocks im Moment von der Eintracht belegt werden?
#
gellegern schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Blocks im Moment von der Eintracht belegt werden?


brauchste noc Gästekarte`?
#
6:53 Uhr FFM HBF bis Koblenz
9:16 Uhr Koblenz HBF nach Duisburg
11:18 Uhr Ankunft Duisburg HBF
#
koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten


Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag  
#
Definitiv zusätzlich Block 20 und 21 Oberrrang. Wir haben nämlich Block 21 über die Eintracht bekommen. Kontingent wurde aufgestockt. Also bestellt über die Eintracht damit wif die Südtribüne vollbekommen.  
#
haben letzten freitag karten über die eintracht bekommen das war schon block 22 in der mitte
#
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten


Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag    


Wir fahren in Wiesbaden los über Koblenz nach Duisburg.
#
koala88 schrieb:
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten


Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag    


Wir fahren in Wiesbaden los über Koblenz nach Duisburg.

ja der Raum Rhein Main fährt über Koblenz. Doch wir Mittelhessen über Giessen. Sind dann 20 Minuten späterem Hbf von Duisburg. Es sei denn die Meute wartet in Köln auf den Zug aus Siegen  
#
Wir fahren auch über Koblenz und warten auf den Zug  der 20 Minuten später kommt.
#
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten


Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag    


+5 im Zug ab Giessen Die Abteile moegen Unsere sein
#
PascalGI schrieb:
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten


Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag    


+5 im Zug ab Giessen Die Abteile moegen Unsere sein


Ich weiß von noch 17 die diesen Zug nehmen. Das wird genial werden. Gruß Andy
#
Also wer vielleicht Familiendinge am laufen hat oder keine Zeit hat .... Ich bin nen Adler im Exil. Bin mit ner Holländerin verheiratet und versuche jeden Spiel in NRW mit zu nehmen und ihr könnt sicher verstehn das es nicht einfach is da karten zu kriegen. ALso wer 2 Karten fit machen könnte...

ICH SUCHE 2 KARTEN   [quote=SGE1993FAN]Ab heute kann man
#
Hast pn


Teilen