>

Auswärts in Duisburg 29. Spieltag

#
naggedei schrieb:
PascalGI schrieb:
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten


Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag    


+5 im Zug ab Giessen Die Abteile moegen Unsere sein


Ich weiß von noch 17 die diesen Zug nehmen. Das wird genial werden. Gruß Andy  


Wenn ihr bock habt koennen wir uns ja vorher ma treffe, bissi Warm-Up mache ;D
Kannst mir ja ma e PN schicke wenner bock habt.

Gruss,

Pascal
#
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten


Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag    


Wir fahren in Wiesbaden los über Koblenz nach Duisburg.

ja der Raum Rhein Main fährt über Koblenz. Doch wir Mittelhessen über Giessen. Sind dann 20 Minuten späterem Hbf von Duisburg. Es sei denn die Meute wartet in Köln auf den Zug aus Siegen  



Is schon klar . Allgemeine Ankunft 11-11.30 ?? ...
#
adlerman schrieb:
Yes 3 mal block 21


8 - 10 x Mal  
#
koala88 schrieb:
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten


Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag    


Wir fahren in Wiesbaden los über Koblenz nach Duisburg.

ja der Raum Rhein Main fährt über Koblenz. Doch wir Mittelhessen über Giessen. Sind dann 20 Minuten späterem Hbf von Duisburg. Es sei denn die Meute wartet in Köln auf den Zug aus Siegen  



Is schon klar . Allgemeine Ankunft 11-11.30 ?? ...


Ja ihr kommt wohl direkt um 11:18 Uhr in Duisburg an. Wir erst um 11:38 Uhr. In Köln seit ihr um 10:13 wir erst um 10:36 Uhr.

Für alle aus Gießen:
Gießen  Sa, 07.04.12  ab  08:09  1  HLB24946 Hessische Landesbahn
Siegen  Sa, 07.04.12  an  09:05  3  
Umsteigezeit 4 Min.   Umsteigezeit anpassen  
Siegen  Sa, 07.04.12  ab  09:09  54  RE 10910 Regional-Express
Köln Hbf  Sa, 07.04.12  an  10:36  8  

Ab Köln: (IC mit WET möglich? Ihc glaube nicht?)
Köln Hbf  Sa, 07.04.12  ab  10:49  4  RE 10119 Regional-Express
Duisburg Hbf  Sa, 07.04.12  an  11:36  12  

Und dann mit dem BUSHbf Osteingang, Duisburg  Sa, 07.04.12  ab  11:42    Bus 945 Bus Richtung: MSV Arena, Duisburg
Niederflurfahrzeug
MSV Arena, Duisburg  Sa, 07.04.12  an  11:51  

Und dann mit dem Bus:

Hbf Osteingang, Duisburg  Sa, 07.04.12  ab  11:42    Bus 945 Bus Richtung: MSV Arena, Duisburg
Niederflurfahrzeug
MSV Arena, Duisburg  Sa, 07.04.12  an  11:51  
Die Buslienie fährt alle 5 Minuten am Spieltagen vom MSV
#
Zu dritt ab mainz 7.24 bis koblenz! Dann um 9.16 mit RE nach duisburg! Ankunft 11.18
#
An alle noch Unentschlossenen,

wegen kurzfristigem Ausfall eines Mitfahrers ist eine Karte frei:

Sitzplatz, Block 18, Oberrang, Reihe 12, Sitz 23 bis 25 (direkt neben der Gästekurve) Original MSV Preis = 29.- EUR

Außerdem bieten wir Mitfahrgelegenheit per PKW aus dem Raum Bad Homburg, ggf. ab Ffm/Hauptbahnhof.

Interessenten melden sich wegen Übergabe bitte per PN.

Grüße vom

Herzberg
#
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
naggedei schrieb:
koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten


Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag    


Wir fahren in Wiesbaden los über Koblenz nach Duisburg.

ja der Raum Rhein Main fährt über Koblenz. Doch wir Mittelhessen über Giessen. Sind dann 20 Minuten späterem Hbf von Duisburg. Es sei denn die Meute wartet in Köln auf den Zug aus Siegen  



Is schon klar . Allgemeine Ankunft 11-11.30 ?? ...


Ja ihr kommt wohl direkt um 11:18 Uhr in Duisburg an. Wir erst um 11:38 Uhr. In Köln seit ihr um 10:13 wir erst um 10:36 Uhr.

Für alle aus Gießen:
Gießen  Sa, 07.04.12  ab  08:09  1  HLB24946 Hessische Landesbahn
Siegen  Sa, 07.04.12  an  09:05  3  
Umsteigezeit 4 Min.   Umsteigezeit anpassen  
Siegen  Sa, 07.04.12  ab  09:09  54  RE 10910 Regional-Express
Köln Hbf  Sa, 07.04.12  an  10:36  8  

Ab Köln: (IC mit WET möglich? Ihc glaube nicht?)
Köln Hbf  Sa, 07.04.12  ab  10:49  4  RE 10119 Regional-Express
Duisburg Hbf  Sa, 07.04.12  an  11:36  12  

Und dann mit dem BUSHbf Osteingang, Duisburg  Sa, 07.04.12  ab  11:42    Bus 945 Bus Richtung: MSV Arena, Duisburg
Niederflurfahrzeug
MSV Arena, Duisburg  Sa, 07.04.12  an  11:51  

Und dann mit dem Bus:

Hbf Osteingang, Duisburg  Sa, 07.04.12  ab  11:42    Bus 945 Bus Richtung: MSV Arena, Duisburg
Niederflurfahrzeug
MSV Arena, Duisburg  Sa, 07.04.12  an  11:51  
Die Buslienie fährt alle 5 Minuten am Spieltagen vom MSV


Danke für die Info. ich mache mir nur gedanken wegen der DB bezüglich verspätung oder Anschlusszug verpassen. es kommt mir schon recht spät vor
#
Beachtet, dass am Osterwochenende auf extrem vielen Strecken in Hessen Bauarbeiten stattfinden - betrifft aber nicht die Strecke FFM - Koblenz. Irgendwo in der Gegend um Gießen herum wird aber die Strecke gesperrt - dort gibts dann nur Busersatzverkehr!

Falls es keine Verbindung beeinträchtigt, überlest das einfach. Nur für den Fall .
#
was macht ihr alle wenn ihr um 11.18 uhr oder 11.38 uhr ankommt. ist ja schon ne größerer menge.  

sollen wir uns am hbf sammeln und gemeinsam gen stadion fahren?

falls, weiß jemand wo ein idealer sammelpunkt wäre? bahhofsvorplatz?
#
Alle in die s1 nach schlenk! Ab 11.25! Eine station und dann 10 geh minuten ins stadion
#
Gerade über die Eintracht 2 Karten im Block 22 bekommen..  die komplette Süd ist in unserer Hand  
#
Für Frühaufsteher. 6:11 Uhr ab Gießen, über Siegen und Köln. Damit wir auch in Duisburg ankommen, wegen kurzen Umsteigezeiten.
#
Noch 4 Tage und noch keine Faninfo?

Was los? alles erlaubt?
#
@ DerGeyer  : Ja würde mich auch mal interresieren wo die Fan Info bleibt vllt haben sie ja mal wieder nicht geantwortet wie es vor einigen Jahren schonmal der Fall war  
#
Morsche, mal ne Frage. Sind wir auch noch in den Blöcken 18 bzw. P vertreten? Sind die Blöcke auf der Geraden direkt angrenzend zum Gästebereich. Ich hab mir heute hier ne Karte für Block P geholt.
#
heisenmark schrieb:
was macht ihr alle wenn ihr um 11.18 uhr oder 11.38 uhr ankommt. ist ja schon ne größerer menge.  

sollen wir uns am hbf sammeln und gemeinsam gen stadion fahren?

falls, weiß jemand wo ein idealer sammelpunkt wäre? bahhofsvorplatz?

Bahnhofsvorplatz ist ideal. Da ist auch genug Platz  



#
ich habe die karten. jetzt fehlt nur die fahrt.
#
wenn ich mit dem Auto fahre, wo Parke ich am besten?
#
Einfach auf dem Hauptparkplatz gegen Gebühr oder kostenlos gegenüber dem Klinikum Duisburg. Da werde ich auch parken. Dann 10 min Fussweg.
#
danke


Teilen