>

Auswärts in Duisburg 29. Spieltag

#
moerser_adler schrieb:
Morsche, mal ne Frage. Sind wir auch noch in den Blöcken 18 bzw. P vertreten? Sind die Blöcke auf der Geraden direkt angrenzend zum Gästebereich. Ich hab mir heute hier ne Karte für Block P geholt.  


Ich denke, zumindest in 18 sind wir ebenfalls vertreten, grenzt direkt an unseren Stehplatzbereich an (dazwischen ist wohl ein "Abstandshalter" in irgendeiner baulichen Form, Tunnel oder so ähnlich...).
#
Wenn man sieht, dass Leute schon Karten für Block 22 erhalten haben, so gehe ich davon aus das von 18-22 Obrrang alles Eintrachtler sein werden.
#
naggedei schrieb:
Wenn man sieht, dass Leute schon Karten für Block 22 erhalten haben, so gehe ich davon aus das von 18-22 Obrrang alles Eintrachtler sein werden.


Ja aber 22 ist hinter dem Tor und der Bereich ist komplett nach Frankfurt gegangen. 18 und P sind Gegengerade und auch noch hier zu bekommen. Deshalb hab ich gefragt.
#
moerser_adler schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn man sieht, dass Leute schon Karten für Block 22 erhalten haben, so gehe ich davon aus das von 18-22 Obrrang alles Eintrachtler sein werden.


Ja aber 22 ist hinter dem Tor und der Bereich ist komplett nach Frankfurt gegangen. 18 und P sind Gegengerade und auch noch hier zu bekommen. Deshalb hab ich gefragt.



Das stimmt diese Blöcke gibt es über eventim Ode Duisburger Vorverkaufsstellen zu erwerben.
#

Juhuuuu meine Karte für das Spiel in Duisburg ist heute angekommen. Block 19.
Ich kann endlich meine Eintracht mal wieder "LIVE" sehen.
Ich reise am Samstag von Wattenscheid mit der S1 an.
Freue mich ganz dolle und hoffe auf 3 Punkte.

Liebe Grüße aus Wattenscheid an alle sendet...Rolf
#
AdlerBochum schrieb:

Juhuuuu meine Karte für das Spiel in Duisburg ist heute angekommen. Block 19.
Ich kann endlich meine Eintracht mal wieder "LIVE" sehen.
Ich reise am Samstag von Wattenscheid mit der S1 an.
Freue mich ganz dolle und hoffe auf 3 Punkte.

Liebe Grüße aus Wattenscheid an alle sendet...Rolf

Na dann... Viel Spaß  
#
moerser_adler schrieb:
Morsche, mal ne Frage. Sind wir auch noch in den Blöcken 18 bzw. P vertreten? Sind die Blöcke auf der Geraden direkt angrenzend zum Gästebereich. Ich hab mir heute hier ne Karte für Block P geholt.  


Wir sind zu 5. Aach in Block P
block P in Eintrachthand!!!!
#
Vor Ort noch Karten zu bekommen sollte ja eigentlich kein Problem sein oder????
#
PascalGI schrieb:
moerser_adler schrieb:
Morsche, mal ne Frage. Sind wir auch noch in den Blöcken 18 bzw. P vertreten? Sind die Blöcke auf der Geraden direkt angrenzend zum Gästebereich. Ich hab mir heute hier ne Karte für Block P geholt.  


Wir sind zu 5. Aach in Block P
block P in Eintrachthand!!!!


SAUBER!!!!
#
frankmartinLM schrieb:
Vor Ort noch Karten zu bekommen sollte ja eigentlich kein Problem sein oder????


Ich würde das mal mit Ja beantworten. Hab mir gestern hier ne Karte bei einem Ticktet-Service gekauft und laut System gibt es noch ausreichend Karten. Block P oder 18 bitte  
#
gude,
wie viele adler werden wohl da sein? 5000?
#
moerser_adler schrieb:
frankmartinLM schrieb:
Vor Ort noch Karten zu bekommen sollte ja eigentlich kein Problem sein oder????


Ich würde das mal mit Ja beantworten. Hab mir gestern hier ne Karte bei einem Ticktet-Service gekauft und laut System gibt es noch ausreichend Karten. Block P oder 18 bitte    



Habe grade mit jemanden vom MSV telefoniert und die meinte das eben ein ziemlich kleiner Kartoon mit Tickets von der Eintracht zurück gekommen sei. Dies bedeutet es wird noch Gästekarten geben, allerdings nicht viele. Die Blöcke R und S bleiben nach jetzigem Stand zu!
#
Wird bestimmt geil   Hoffe wir singen auch mein Lieblingslied  

Nie meeeeeeeeeehr 2.Ligaaa nieee mehr nie mehr nie mehr!  ,-)
#
el_deno schrieb:
gude,
wie viele adler werden wohl da sein? 5000?


offiziel 4.000, schätze aber mal 4500-5000 werden es schon werden.  ,-)  
#
PascalGI schrieb:
moerser_adler schrieb:
Morsche, mal ne Frage. Sind wir auch noch in den Blöcken 18 bzw. P vertreten? Sind die Blöcke auf der Geraden direkt angrenzend zum Gästebereich. Ich hab mir heute hier ne Karte für Block P geholt.  


Wir sind zu 5. Aach in Block P
block P in Eintrachthand!!!!


+2 in P
#
TheBoss schrieb:
moerser_adler schrieb:
frankmartinLM schrieb:
Vor Ort noch Karten zu bekommen sollte ja eigentlich kein Problem sein oder????


Ich würde das mal mit Ja beantworten. Hab mir gestern hier ne Karte bei einem Ticktet-Service gekauft und laut System gibt es noch ausreichend Karten. Block P oder 18 bitte    



Habe grade mit jemanden vom MSV telefoniert und die meinte das eben ein ziemlich kleiner Kartoon mit Tickets von der Eintracht zurück gekommen sei. Dies bedeutet es wird noch Gästekarten geben, allerdings nicht viele. Die Blöcke R und S bleiben nach jetzigem Stand zu!

hat nicht jemand vor ein paar seiten geschrieben dass die blöcke r usw am samstag, laut msv tickethotline, für uns freigegeben werden? hatte mich eigentlich darauf verlassen.
#
mobo10 schrieb:
TheBoss schrieb:
moerser_adler schrieb:
frankmartinLM schrieb:
Vor Ort noch Karten zu bekommen sollte ja eigentlich kein Problem sein oder????


Ich würde das mal mit Ja beantworten. Hab mir gestern hier ne Karte bei einem Ticktet-Service gekauft und laut System gibt es noch ausreichend Karten. Block P oder 18 bitte    



Habe grade mit jemanden vom MSV telefoniert und die meinte das eben ein ziemlich kleiner Kartoon mit Tickets von der Eintracht zurück gekommen sei. Dies bedeutet es wird noch Gästekarten geben, allerdings nicht viele. Die Blöcke R und S bleiben nach jetzigem Stand zu!

hat nicht jemand vor ein paar seiten geschrieben dass die blöcke r usw am samstag, laut msv tickethotline, für uns freigegeben werden? hatte mich eigentlich darauf verlassen.


So wollten wir das auch machen....Hat sich jemand zufällig die 10€ oder 15€ Tickets im Heimsteher bzw. Familienblock über "print@home" geholt?

Mich würde interessieren ob wir dann umgesetzt werden oder dort gedultet würden....
#
mobo10 schrieb:
TheBoss schrieb:
moerser_adler schrieb:
frankmartinLM schrieb:
Vor Ort noch Karten zu bekommen sollte ja eigentlich kein Problem sein oder????


Ich würde das mal mit Ja beantworten. Hab mir gestern hier ne Karte bei einem Ticktet-Service gekauft und laut System gibt es noch ausreichend Karten. Block P oder 18 bitte    



Habe grade mit jemanden vom MSV telefoniert und die meinte das eben ein ziemlich kleiner Kartoon mit Tickets von der Eintracht zurück gekommen sei. Dies bedeutet es wird noch Gästekarten geben, allerdings nicht viele. Die Blöcke R und S bleiben nach jetzigem Stand zu!

hat nicht jemand vor ein paar seiten geschrieben dass die blöcke r usw am samstag, laut msv tickethotline, für uns freigegeben werden? hatte mich eigentlich darauf verlassen.



Ich wurde auch ein paar mal weitergeleitet und die klangen alle so als hätten sie selber keine Ahnung...Aber diese Info habe ich letztendlich bekommen
#
Ich habe die Info bezüglich Block R und S damals am Telefon bekommen. Da sich online bisher nichts getan hat, habe ich nochmal ne mail geschrieben. Wenn ich eine Antwort erhalten habe poste ich sie hier.
#
Mal so zum einstimmen für Samstag.......wir hatten schon mal ein sehr schönes 6:3......war sensationell damals

http://www.youtube.com/watch?v=qajT2_PNxx0


Teilen