>

Zug nach Karlsruhe

#
Servus,

einen Sonderzug wird´s wohl nicht geben. Weiß schon jemand um wieviel Uhr die 5.000 Frankfurter Jungs vom Hauptbahnhof nach Karlsruhe aufbrechen?  ,-)
#
MainAdler86 schrieb:
Servus,

einen Sonderzug wird´s wohl nicht geben. Weiß schon jemand um wieviel Uhr die 5.000 Frankfurter Jungs vom Hauptbahnhof nach Karlsruhe aufbrechen?  ,-)


Mit dem Sonderzug wäre ich mir diesmal garnicht so sicher Wenn dann kommt das ganze eh wieder eine Woche vorher zustande. Was sagen den Ben und co. wie groß die Chancen stehen?
#
Da bin ich ja mal gespannt ob´s was wird!

Sonst weiß keiner näheres?  
#
Bei der kurzen Entfernung lohnt sich ein richtiger Sonderzug natürlich nicht. Die Deutsche Bahn wird aber mit Sicherheit einen Entlastungszug stellen. So war es in der Vergangenheit zumindest immer wenn wir in Karlsruhe gespielt haben.
#
noch immer keine Info hierzu? Wo und wie kann man denn rausfinden, welches die Verbindung ist, mit welcher der Mob unterwegs sein wird?
#
Stone0207 schrieb:
noch immer keine Info hierzu? Wo und wie kann man denn rausfinden, welches die Verbindung ist, mit welcher der Mob unterwegs sein wird?


es geht über mannheim....aufenthalt garantiert

also rechne mal mit ner frühen abfahrt.details werden sicher noch in den umlauf kommen...
#
firstjoe schrieb:
MainAdler86 schrieb:
Servus,

einen Sonderzug wird´s wohl nicht geben. Weiß schon jemand um wieviel Uhr die 5.000 Frankfurter Jungs vom Hauptbahnhof nach Karlsruhe aufbrechen?  ,-)


Mit dem Sonderzug wäre ich mir diesmal garnicht so sicher Wenn dann kommt das ganze eh wieder eine Woche vorher zustande. Was sagen den Ben und co. wie groß die Chancen stehen?


Siehe hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11189866/
#
Was für Zugtickets müsste man sich denn alles kaufen um möglichst billig zum Stadion zu kommen?
Man fährt ja von FFM nach Mannheim, dann Karlsruhe wenn ich mich nicht täusche?
Dann kann man ja mitm Hessenticket bis an die Bundeslandgrenze bzw. Mannheim fahren und ab dann? Kann man von dort aus dann die Karte fürs Spiel benutzen und kostenlos weiterfahren?
#
Schönes WE Ticket.

Ich will hier nicht zum Schwarzfahren animieren, aber so voll wie der Zug Erfahrungsgemäß sein wird, ist es eh unmöglich sowas zu kontrollieren
#
Danke für die Antwort.
Top
#
welschen zug werdet ihr nehmen ?
#
Ich werde mit dem we ticket um 9:13 losfahren
#
ok gut ich vermute ma das der erste zug auf den zweiten zug warten wird in KA
#
Bockenheimeradler schrieb:
Ich werde mit dem we ticket um 9:13 losfahren


Um 9:13 werden wohl die meisten fahren... (wird ne kurze Nacht  )

Werden im Zug die Fahrtickets kontrolliert?...
Bei der Masse an Leuten wirds wohl schwierig... Ansonsten:
Wieviel kostet n Schönes-WE-Ticket?
#
was is denn mit dem sonderzug von giessen? wann fährt der ab?
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
Ich werde mit dem we ticket um 9:13 losfahren


Um 9:13 werden wohl die meisten fahren... (wird ne kurze Nacht  )

Werden im Zug die Fahrtickets kontrolliert?...
Bei der Masse an Leuten wirds wohl schwierig... Ansonsten:
Wieviel kostet n Schönes-WE-Ticket?


    na sicher
40 euro ansonsten...das geld kannste dir sparen
#
Hallo zusammen, ist jemand ab Köln am Start, EC geht ab 08:53 Uhr Richtung Karlsruhe und kommt um 11:47 Uhr an.
#
Ist der Entlastungszug ein extra zug....sehe ich das dann richtig das drei Züge nach Ka fahren..
#
Eigentlich wollte ich mir heute ein wochenendticket kaufen ...
lohnt sich das net?  
#
Skatfreund schrieb:
Hallo zusammen, ist jemand ab Köln am Start, EC geht ab 08:53 Uhr Richtung Karlsruhe und kommt um 11:47 Uhr an.  


ziemlich knapp, oder???


Teilen