>

Warum ist auf jeden 2. Mülleimer in Hamburg......

#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Warum soll es wohl Gas sein ?  Du als Uschi solltest das eigentlich wissen  

Als Uschi merkt er einfach gar nichts. Falls er drauf steht, furze ich ihm aber gerne mal in's Gesicht.

@Filzi: Rück' mal was von dem Aioli raus.  

Halt dich mal ein bissl zurück jetzt ...  
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Als Uschi merkt er einfach gar nichts. Falls er drauf steht, furze ich ihm aber gerne mal in's Gesicht.

hätte ja nun nicht gedacht, dass du ein weichei bist, der knobi nur in form von aioli zu sich nehmen kann
#
JJ_45843 schrieb:
[
hätte ja nun nicht gedacht, dass du ein weichei bist, der knobi nur in form von aioli zu sich nehmen kann

Ich hatte heute einen wunderbaren Sauerkrautauflauf zu Mittag und eben noch einen Handkäs. Bück' Dich, Uschi.
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Ach ja, die Aioli vom Samstag!
paw
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[quote=*TfE*]
... weil ich (leider) arbeiten muss und das geht vor! Finde es zwar sehr schade, aber ich kann nur einen Tag frei machen und habe mich dann für das Aston Villa - Spiel entschieden!  

Donnerstags Abends soviel los auffem Kiez?  

Schon, vor allem ist es netter, weil die ganzen Freitag/Samstag-Abend-mein(e) Freund(in)-hat-mich-mitgeschleppt-Spacken nicht da sind, die immer die sogenannte "Party" machen. Einfach nur ein Haufen Leute, die Bock haben loszugehen, auch wenn sicher viele Freitags arbeiten müssen. Insofern: Donnerstag rockt!!!

Randbemerkung: Komisch, im Spesenpuff FFM ists irgendwie nicht so, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
[

Ich hatte heute einen wunderbaren Sauerkrautauflauf zu Mittag und eben noch einen Handkäs. Bück' Dich, Uschi.  

na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt  gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke!
andererseits denke ich das du neben deinem sauerkrautauflauf und diesem handkäs, doch sicherlich das kilo zwiebel vergessen hast zu erwähnen, ansonsten hättest du einen recht empfindlichen verdauungstrakt.
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
[

na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt  gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke!
andererseits denke ich das du neben deinem sauerkrautauflauf und diesem handkäs, doch sicherlich das kilo zwiebel vergessen hast zu erwähnen, ansonsten hättest du einen recht empfindlichen verdauungstrakt.

Benutz doch das Wort, dass Du im Kopf hast - oder haste keine Eier ?
Wir wissen selbst, welchen Ruf wir  -  zu Unrecht (!) - haben.  Das was
Du hier nicht aussprichst, trifft doch eher auf Euch zu  
#
simima schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
[

Benutz doch das Wort, dass Du im Kopf hast - oder haste keine Eier ?
Wir wissen selbst, welchen Ruf wir  -  zu Unrecht (!) - haben.  Das was
Du hier nicht aussprichst, trifft doch eher auf Euch zu  

sorry, aber im ernst, und wirklich, welches wort meinst du?
euer ruf - welcher auch immer - interessiert mich einen feuchten furz.
#
OK, dann habe ich wohl etwas falsches da hineininterpretiert .
#
simima schrieb:

was ich aber gerne wissen möchte...
#
JJ_45843 schrieb:
simima schrieb:

hätteste wohl gerne...
#
#
zwerg_nase schrieb:
JJ_45843 schrieb:
simima schrieb:

hätteste wohl gerne...

hm, vielleicht erzählt es mir ja der osterhase oder nikolausi.
#
Oder ne heulende Uschi...
#
Jever schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[quote=*TfE*]
... weil ich (leider) arbeiten muss und das geht vor! Finde es zwar sehr schade, aber ich kann nur einen Tag frei machen und habe mich dann für das Aston Villa - Spiel entschieden!  

Schon, vor allem ist es netter, weil die ganzen Freitag/Samstag-Abend-mein(e) Freund(in)-hat-mich-mitgeschleppt-Spacken nicht da sind, die immer die sogenannte "Party" machen. Einfach nur ein Haufen Leute, die Bock haben loszugehen, auch wenn sicher viele Freitags arbeiten müssen. Insofern: Donnerstag rockt!!!

Was?    Das hab ich doch gar nicht geschrieben!  Was'n los hier?!?! Heute Abend Party machen?!?!  ,-)  
#
JJ_45843 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
JJ_45843 schrieb:
simima schrieb:

hätteste wohl gerne...

hm, vielleicht erzählt es mir ja der osterhase oder nikolausi.

eure stadtheiligen?
#
*TfE* schrieb:
Jever schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[quote=*TfE*]

Was?    Das hab ich doch gar nicht geschrieben!  Was'n los hier?!?! Heute Abend Party machen?!?!  ,-)  

Ist dir dein Ghostwriter aus der Spur gelaufen?
paw
#
Auf der Reeperbahn muss es ja schon abgehen...

ARD Seite 204
#
JJ_45843 schrieb:

na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt  gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke! ...

Kein Problem, gern geschehen. So sind wir halt in Frankfurt. Hier haben wir immer einen Furz für eine Uschi über, gerne auch mit Land.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Auf der Reeperbahn muss es ja schon abgehen...

ARD Seite 204

'Was steht n da?!?!

P.s.: Nicht jeder sitzt vorm TV  

Teilen