Bigbamboo schrieb: [quote=*TfE*] ... weil ich (leider) arbeiten muss und das geht vor! Finde es zwar sehr schade, aber ich kann nur einen Tag frei machen und habe mich dann für das Aston Villa - Spiel entschieden!
Donnerstags Abends soviel los auffem Kiez?
Schon, vor allem ist es netter, weil die ganzen Freitag/Samstag-Abend-mein(e) Freund(in)-hat-mich-mitgeschleppt-Spacken nicht da sind, die immer die sogenannte "Party" machen. Einfach nur ein Haufen Leute, die Bock haben loszugehen, auch wenn sicher viele Freitags arbeiten müssen. Insofern: Donnerstag rockt!!!
Randbemerkung: Komisch, im Spesenpuff FFM ists irgendwie nicht so, oder?
JJ_45843 schrieb: [ hätte ja nun nicht gedacht, dass du ein weichei bist, der knobi nur in form von aioli zu sich nehmen kann
Ich hatte heute einen wunderbaren Sauerkrautauflauf zu Mittag und eben noch einen Handkäs. Bück' Dich, Uschi.
na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke! andererseits denke ich das du neben deinem sauerkrautauflauf und diesem handkäs, doch sicherlich das kilo zwiebel vergessen hast zu erwähnen, ansonsten hättest du einen recht empfindlichen verdauungstrakt.
JJ_45843 schrieb: [ hätte ja nun nicht gedacht, dass du ein weichei bist, der knobi nur in form von aioli zu sich nehmen kann
Ich hatte heute einen wunderbaren Sauerkrautauflauf zu Mittag und eben noch einen Handkäs. Bück' Dich, Uschi.
na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke! andererseits denke ich das du neben deinem sauerkrautauflauf und diesem handkäs, doch sicherlich das kilo zwiebel vergessen hast zu erwähnen, ansonsten hättest du einen recht empfindlichen verdauungstrakt.
Benutz doch das Wort, dass Du im Kopf hast - oder haste keine Eier ? Wir wissen selbst, welchen Ruf wir - zu Unrecht (!) - haben. Das was Du hier nicht aussprichst, trifft doch eher auf Euch zu
Benutz doch das Wort, dass Du im Kopf hast - oder haste keine Eier ? Wir wissen selbst, welchen Ruf wir - zu Unrecht (!) - haben. Das was Du hier nicht aussprichst, trifft doch eher auf Euch zu
sorry, aber im ernst, und wirklich, welches wort meinst du? euer ruf - welcher auch immer - interessiert mich einen feuchten furz.
Bigbamboo schrieb: [quote=*TfE*] ... weil ich (leider) arbeiten muss und das geht vor! Finde es zwar sehr schade, aber ich kann nur einen Tag frei machen und habe mich dann für das Aston Villa - Spiel entschieden!
Schon, vor allem ist es netter, weil die ganzen Freitag/Samstag-Abend-mein(e) Freund(in)-hat-mich-mitgeschleppt-Spacken nicht da sind, die immer die sogenannte "Party" machen. Einfach nur ein Haufen Leute, die Bock haben loszugehen, auch wenn sicher viele Freitags arbeiten müssen. Insofern: Donnerstag rockt!!!
Was? Das hab ich doch gar nicht geschrieben! Was'n los hier?!?! Heute Abend Party machen?!?! ,-)
Was? Das hab ich doch gar nicht geschrieben! Was'n los hier?!?! Heute Abend Party machen?!?! ,-)
Ist dir dein Ghostwriter aus der Spur gelaufen? paw
na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke! ...
Kein Problem, gern geschehen. So sind wir halt in Frankfurt. Hier haben wir immer einen Furz für eine Uschi über, gerne auch mit Land.
Halt dich mal ein bissl zurück jetzt ...
hätte ja nun nicht gedacht, dass du ein weichei bist, der knobi nur in form von aioli zu sich nehmen kann
Ach ja, die Aioli vom Samstag!
paw
na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke!
andererseits denke ich das du neben deinem sauerkrautauflauf und diesem handkäs, doch sicherlich das kilo zwiebel vergessen hast zu erwähnen, ansonsten hättest du einen recht empfindlichen verdauungstrakt.
Benutz doch das Wort, dass Du im Kopf hast - oder haste keine Eier ?
Wir wissen selbst, welchen Ruf wir - zu Unrecht (!) - haben. Das was
Du hier nicht aussprichst, trifft doch eher auf Euch zu
sorry, aber im ernst, und wirklich, welches wort meinst du?
euer ruf - welcher auch immer - interessiert mich einen feuchten furz.
was ich aber gerne wissen möchte...
hätteste wohl gerne...
hm, vielleicht erzählt es mir ja der osterhase oder nikolausi.
eure stadtheiligen?
Ist dir dein Ghostwriter aus der Spur gelaufen?
paw
ARD Seite 204
Kein Problem, gern geschehen. So sind wir halt in Frankfurt. Hier haben wir immer einen Furz für eine Uschi über, gerne auch mit Land.
'Was steht n da?!?!
P.s.: Nicht jeder sitzt vorm TV