>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Hotel in KA ist gebucht  
#
KBK-09 schrieb:
Heute 7 Karten für E2 bekommen ,-)  ,-) Die Lausitz Adler können die nächste Reise für die geliebte SGE früh um 2:00Uhr antreten

Grüße aus Görlitz


Heute erst?? Es besteht als noch Hoffnung  
#
seventh_son schrieb:
Hotel in KA ist gebucht    


Wieso in KA? Nach dem Spiel geht es doch auf den Frankfurter Römerberg! Da wäre doch Hotel in F das Richtige, oder??
#
sotirios005 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hotel in KA ist gebucht    


Wieso in KA? Nach dem Spiel geht es doch auf den Frankfurter Römerberg! Da wäre doch Hotel in F das Richtige, oder??


Für Samstag  
#
seventh_son schrieb:
sotirios005 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hotel in KA ist gebucht    


Wieso in KA? Nach dem Spiel geht es doch auf den Frankfurter Römerberg! Da wäre doch Hotel in F das Richtige, oder??


Für Samstag    


aah!  
#
98_adler schrieb:
KBK-09 schrieb:
Heute 7 Karten für E2 bekommen ,-)  ,-) Die Lausitz Adler können die nächste Reise für die geliebte SGE früh um 2:00Uhr antreten

Grüße aus Görlitz


Heute erst?? Es besteht als noch Hoffnung    


Ja....
#
gelnhausen schrieb:
yannick94 schrieb:
Könnte sich evtl. jemand mal zum Fall Gieter äußern? Hab von ihm auch Karten sind auch schon bei mir angekommen...aber jezt nach dem ich das les hab ich ein seht ungutes gefühl.
Ist schon sehr komisch vor 4 Tagen hat er mir noch geschrieben und die Karten kamen auch Problem los an und jetzt ist er einfach gelöscht.
Kan auch ruhig eine PN zur benachrichtigung sein


wurde gelöscht, weil er die Karten für 25€ das stück verkaufte


Aufgrund der Anfahrt & Nebenkosten tut dies "Herrzog" auch .. Jedoch kann ich dies einigermaßen verstehen , da die Anfahrt nach KA ja auch nicht für umme ist
#
%5Bquote%3DGGAdler%5D%5Bquote%3Dgelnhausen%5D%5Bquote%3Dyannick94%5DK%F6nnte%20sich%20evtl.%20jemand%20mal%20zum%20Fall%20Gieter%20%E4u%DFern%3F%20Hab%20von%20ihm%20auch%20Karten%20sind%20auch%20schon%20bei%20mir%20angekommen...aber%20jezt%20nach%20dem%20ich%20das%20les%20hab%20ich%20ein%20seht%20ungutes%20gef%FChl.%0D%0AIst%20schon%20sehr%20komisch%20vor%204%20Tagen%20hat%20er%20mir%20noch%20geschrieben%20und%20die%20Karten%20kamen%20auch%20Problem%20los%20an%20und%20jetzt%20ist%20er%20einfach%20gel%F6scht.%0D%0AKan%20auch%20ruhig%20eine%20PN%20zur%20benachrichtigung%20sein%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0Awurde%20gel%F6scht%2C%20weil%20er%20die%20Karten%20f%FCr%2025%80%20das%20st%FCck%20verkaufte%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AAufgrund%20der%20Anfahrt%20%26%20Nebenkosten%20tut%20dies%20%22Herrzog%22%20auch%20..%20Jedoch%20kann%20ich%20dies%20einigerma%DFen%20verstehen%20%2C%20da%20die%20Anfahrt%20nach%20KA%20ja%20auch%20nicht%20f%FCr%20umme%20ist%20%3B%29%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AHabe auch über "Herrzog" karten bestellt bevor ich das geld überwiessen hatte hab ich ihm gesagt er solle mir ein bild der tickets per email schicken

und siehe da heute kamen 2 tickets für e4  ,-)
#
wer kann das Lesen ??    
#
eintracht125 schrieb:
samson1970 schrieb:
Hallo Zusammen,

haben Karten für A3 und wollte einmal nachfragen ob noch andere Eintracht Fans in diesem Block sind !!!


5* A2    


Wir sind zu zehnt im A 2 Block. Schals und sichtbare Devotionalien bleiben leider daheim!
#
GGAdler schrieb:
gelnhausen schrieb:
yannick94 schrieb:
Könnte sich evtl. jemand mal zum Fall Gieter äußern? Hab von ihm auch Karten sind auch schon bei mir angekommen...aber jezt nach dem ich das les hab ich ein seht ungutes gefühl.
Ist schon sehr komisch vor 4 Tagen hat er mir noch geschrieben und die Karten kamen auch Problem los an und jetzt ist er einfach gelöscht.
Kan auch ruhig eine PN zur benachrichtigung sein


wurde gelöscht, weil er die Karten für 25€ das stück verkaufte


Aufgrund der Anfahrt & Nebenkosten tut dies "Herrzog" auch .. Jedoch kann ich dies einigermaßen verstehen , da die Anfahrt nach KA ja auch nicht für umme ist


Also ich fand es fair für die Anfahrt nach KA. Dachte er wäre ein Abzocker... aber wenn die Karten kommen halte ich 25,- für einen fairen Preis.
Wem das zu teuer ist, muss die Karten ja nicht kaufen... oder kann selbst nach KA fahren.
just my 2 cents
#
Es gibt noch genügend Karten außerhalb der Gästekurve, beim KSC erhältlich! Aber Haupt und Gegengerade ist doch auch gut, also Leute KAUFT!!! Je mehr kommen desto lustiger wird's ;D
#
Ist schon hart, dass manche Leute 50€ für eeine E4Karte haben will. da kommt tatsächlich das Angebot, willst du 4 E4Karten für 200€? Bitte was? Mit mir nicht, wenn ich mal jemanden finde, sage ich es dir! Was für Penner...
#
Habe heute 2 Karten D2 bekommen. Sind noch mehr da, die Spaß haben wollen ?
#
JanMaurer schrieb:
Es gibt noch genügend Karten außerhalb der Gästekurve, beim KSC erhältlich! Aber Haupt und Gegengerade ist doch auch gut, also Leute KAUFT!!! Je mehr kommen desto lustiger wird's ;D  


Und bei mir gibts per PN Kontakt zu einem zuverlässigen Kontaktmann in KA (7er PLZ braucht man doch, um beim KSC kaufen  zu können!), er hat mir für seine Erledigung inklusive Versand der Tickets per Einwurf-Einschreiben knapp 22,00 € berechnet, ein fairer Preis, wenn man 10 Karten holen lässt, amortisiert sich die Hol-Gebühr schnell...

Bitte PN-Anfragen nicht von absoluten Neuanmeldungen, nur von bereits länger registrierten Usern!  
#
SGE_LJ schrieb:
Ist schon hart, dass manche Leute 50€ für eeine E4Karte haben will. da kommt tatsächlich das Angebot, willst du 4 E4Karten für 200€? Bitte was? Mit mir nicht, wenn ich mal jemanden finde, sage ich es dir! Was für Penner...


Hier im Forum per PN? Direkt den Mods melden!  
#
Block F1 auf der Haupttribüne ist auch uns. Karten direkt von Eintracht erhalten.
#
Bin ja wie gesagt noch nicht so lange dabei, daher mag die Frage vielleicht für manche blöd sein, aber naja: kann mir irgendjemand irgendwas (sei es Internet Seite, Leute im Forum - völlig egal) empfehlen wie ich noch an Tickets komme.
Das Spiel darf ich nicht verpassen. :S
#
Also laut KSC Homepage ist die Haupttribüne und die Blöcke D1,E4 und C8 ausverkauft.
#
Sagt mal die dritte Verkaufsrunde startet ja jetzt, gell? Bräuchte nämlich vll noch ne weitere Karte. Wenn ich also jemanden aus Karlsruhe kenne, und der zum Vorverkauf geht, dann kann er mir einfach eine kaufen? Geht das so einfach??


Teilen