>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Aus der KSC-Homepage, dort kann man die Verfügbarkeit von Tix telefonisch vorab checken:

" Sie haben Fragen zu Tickets, Eintrittspreisen, Verkaufsterminen? Das KSC-Ticketing hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Ticketinfo-Hotline von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr unter der
0721 / 96434-66. "

Und dann sollte man eine Kontaktperson mit 7er PLZ in Marsch setzen, um die Tix im Wildpark in der KSC-Geschäftsstelle (und nur dort gibt es noch welche!!) holen zu lassen.

Per PN stelle ich gerne die Infos zu einer zuverlässigen Kontaktperson her (bitte keine absoluten Neuanmeldungen im Forum...).
#
Ist noch jemand in C4?
Wir hätten nichts gegen, wenn sich ein paar Adler zu uns gesellen würden
Könnt mir ne PN schicken, dann sag ich euch Reihe und Platz, sodass ihr euch Karten bei uns kaufen könnt.
#
schreibt am besten alle hier rein, wo ihr alle sitzt und wie ihr an eure nicht-gästekarten rangekommen seit. macht auf jeden fall sinn.    
#
Jo-Gi schrieb:
schreibt am besten alle hier rein, wo ihr alle sitzt und wie ihr an eure nicht-gästekarten rangekommen seit. macht auf jeden fall sinn.      


man will ja schon bei den eigenen Leuten sitzen/stehen, von daher reg dich mal ab.
#
Es gibt auch Leute, die (rein ausserlich) sog. "neutrale Zuschauer" sind, die das Spiel in KA besuchen. Solch eine Spezies Mensch soll es heute immer noch geben...    Und dass diese "neutralen" Leute sich in einem Block zusammentun wollen, ist ihnen nicht zu verübeln.
#
guden,
sind auch mit 7 Mann in E4!!

Alle in Schwarz?
#
Chrisso schrieb:
guden,
sind auch mit 7 Mann in E4!!

Alle in Schwarz?


wär ich dabei. obwohl es natürlich knalle heiß wird, wenn die Temperaturen auch nur ähnlich sind wie dieses WE, aber warum nicht
#
dann halt alle nackt  
#
mannheimer_Str schrieb:
dann halt alle nackt    


Das klingt jetzt aber sehr verdächtig... Wieviele Frauen haste denn dabei?
#
Also alle die im Gästenblock sind werden aufgefordert: Kommt alle im Trikot nach Karlsruhe!

Für die Leute die Nicht im Gästebereich sind (E4,....) wie wärs wenn wir uns auf ne Farbe einigen?
#
Kaos orange in bomberjacke  

#
Ich bin mir sicher , dass auch ín E4 nun Gästefans eingelassen werden ... ich lass mir das aufjedenfall nicht verbieten
Also : ALLE ! im HEIMTRIKOT !!
#
GGAdler schrieb:
Ich bin mir sicher , dass auch ín E4 nun Gästefans eingelassen werden ... ich lass mir das aufjedenfall nicht verbieten
Also : ALLE ! im HEIMTRIKOT !!


Nur mal so ne Frage
Was machste wenn sie dich so nicht reinlassen? Ich würde das Ding dann nich in die Tonne hauen
#
Der E4-Block als einziger auf Mottofahrt- alle in Orange- das hätte doch was
#
Das sah richtig gut aus in orange! Top!  
#
bin ja mal gespannt ob bzw wie viele polizisten vor den blöcken postiert werden...mal ernsthaft, bitte keinen dritten platzsturm
#
Gibts noch irgendwo karten zu kaufen ?
#
Adlertreu4ever schrieb:
bin ja mal gespannt ob bzw wie viele polizisten vor den blöcken postiert werden...mal ernsthaft, bitte keinen dritten platzsturm




Alle guten Dinge sind drei..!

Also.... Let's go!        
#
Denis schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
bin ja mal gespannt ob bzw wie viele polizisten vor den blöcken postiert werden...mal ernsthaft, bitte keinen dritten platzsturm




Alle guten Dinge sind drei..!

Also.... Let's go!          


Wenn dieser Beitrag ernst gemeint ist, zeugt er natürlich von Intelligenz .
#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
bin ja mal gespannt ob bzw wie viele polizisten vor den blöcken postiert werden...mal ernsthaft, bitte keinen dritten platzsturm




Alle guten Dinge sind drei..!

Also.... Let's go!          


Wenn dieser Beitrag ernst gemeint ist, zeugt er natürlich von Intelligenz .




Ich bin für ein Ironie- bzw. Sarkasmus-Button im Forum.    


Teilen