>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
wüsst ich auch gern ich hab 2 karten bestellt
#
Dirrrty schrieb:
Gibt das hier jetzt ne Auswärts-Grundsatzdiskussion !?    

Oh man, es gibt sogar Leute die waren in Dresden, Aue, Rostock und sonstwo ohne dass sie hier jeden Tag schreiben  

Zurück zum Thema:
Bei der Eintracht spricht man von 7000 Bestellungen.. Würde gerne mal wissen ob 7000 Karten oder Bestellungen ( Viele Bestellungen = mehrere Karten ) gemeint sind..


7000 Bestellungen habe ich gelesen.
Deswegen wird der Bestellstop auch nicht aufgehoben trotz grösserem Kontingent.
#
Hab auch ein Job, nebenbei noch Schule und auch paar Montagsfahrten geschafft
#
ja aber in der bestelliung kann man auch 5 karten bestellen das meint er !
#
Bekomme voraussichtlich Karten für D2. Kann man da als Eintrachtler das halbwegs unbeschadet überstehen ?
#
waldinho schrieb:
Bekomme voraussichtlich Karten für D2. Kann man da als Eintrachtler das halbwegs unbeschadet überstehen ?


Naja ist halt ein Fanblock vom KSC,wer weiss,wer weiss.
#
waldinho schrieb:
Bekomme voraussichtlich Karten für D2. Kann man da als Eintrachtler das halbwegs unbeschadet überstehen ?


schlecht war bei deren Spiel gegen Union... Die Ultras von denen waren in D1 und angrenzend weitere Fanblöcke
#
Aktuell stehen ca. 200 Fans aus Frankfurt auf dem Gelände der Geschäftsstelle in Karlsruhe. Großes Polizeiaufgebot verindert den Zutritt aufs Gelände. Kartenverkauf erfolgt nur über Legitimation per Personalausweis. Der Familienblock E4 wird komplett versetzt....und soll mit E3/E4 als Puffer für die Polizei dienen.
#
In Karlsruhe gibt es jetzt auch Karten für nicht KSC Leute zu kaufen.
Bitte keine PN´s ich bin nicht selbst in Karlsruhe habe dies nur sms bestätigt bekommen.
#
Die haben doch alle einen an der Waffel...
#
oldbernem schrieb:
Aktuell stehen ca. 200 Fans aus Frankfurt auf dem Gelände der Geschäftsstelle in Karlsruhe. Großes Polizeiaufgebot verindert den Zutritt aufs Gelände. Kartenverkauf erfolgt nur über Legitimation per Personalausweis. Der Familienblock E4 wird komplett versetzt....und soll mit E3/E4 als Puffer für die Polizei dienen.  


quelle?
#
ich habe heute morgen Steh Karten E4 für 6 Euro in Karlsruhe besorgt bekommen
#
Dann wirst Du Glück (versetzt) haben und gehst in den KSC Ultra Block  .
#
Die werden da schon aufpassen denke ich, wen sie in den Heimblock schicken und wen nicht...
Hoffe doch man wird dann eher in den Gastbereich geschickt!
#
der E4 ist nicht der familienblock denke nicht dass der versetzt wird..
#
SGE6274 schrieb:
Dann wirst Du Glück (versetzt) haben und gehst in den KSC Ultra Block  .  


Das Frage ich mich auch die ganze Zeit wie die das machen wollen, da sich ja viele SGEler mit E4 eindecken und laut Aussage KSC dieser und der Familienblock als Puffer dienen und alle E4 Besitzer in D2? gehen sollen....

Wird sicher Lustig.....
#
Glaub ich kaum ,-) Haben auch e4 und waren letztes Spiel unserer Eintracht auch  in ka die waren froh wo alle da waren in welches fanlager sie gehören war total überfüllt im Block E1 und e2 aber war noch angenehm  
#
Naja es sollen wirklich eine Hessen vor Ort sein, wieso sollen sie diese nicht alle in den E4 stecken, ist ein Stehplatz block und doch ne gute Lösung.
#
E 4 ist zum groß Teil in ff Hand wenn nicht ganz, die karten konnte man 10 weise kaufen !! heute morgen.

Habe nur 2 Bekommen, bitte keine Anfragen.

Der Familienblock wurde in einen A-block verlegt.
#
pw78 schrieb:
E 4 ist zum groß Teil in ff Hand wenn nicht ganz, die karten konnte man 10 weise kaufen !! heute morgen.

Habe nur 2 Bekommen, bitte keine Anfragen.

Der Familienblock wurde in einen A-block verlegt.



Ja so hab ich es auch gehört ich denke dass eine große Frankfurter Kurve geben wird.


Teilen