>

Nach dem Spiel: Hier kann man sich auskotzen!

#
Badiboy76 R A U S ! ! ! ! ! !

Schon mal Caio gesehen, wie er nachsetzt wenn er den Ball verliert ?
Leute gibts hier im Forum      ,du denkst bestimmt auch wenn Caio spielt werden wir Deutscher Meister!
#
war ja klar...das dachte ich mir,dass gemosert wird,dass chaftar reinkam...

hat auch mal jemand gesehen,dass sotos verletzt war??? hätte er wirklich caio für sotos einwechseln sollen?

hier hat man wieder das gefühl,dass wir kurz vorm abstieg wären...

der spruch mit dem gehirn wie ein krümelbrot ist übrigens geil und passt
#
Ihr "Caio rein - Funkel raus"-Rufer habt mich schon im Stadion angepisst, selbst nach dem 1:0 hat man den Schwachsinn gehört.

Ich zitiere einfach mal den Steckbrief des Users "peter":

Steckbrief schrieb:
aus gegebenem anlass *reloaded*: wer den kopf des trainers fordert sollte erst einmal den eigenen einschalten!
#
Goddi schrieb:

so jetzt hackt auf mir herum!
Meine Meinung kann mir aber keiner nehmen!!!
Mfg Goddi!


Mit dem vorletzten satz hat sichs rumhacken für mich erledigt. Bringt doch eh nichts, wenn du vorher schon festlegst, dass du deine meinung nicht ändern wirst. Egal, was kommt.
#
Trotz allem stelle ich mir die Frage: Wie schwach muss der Caio sein?!
Nach dem äußerst unglücklichen Ausgleich haben wir zwar alles versucht und jeder hat gekämpft, aber meiner Meinung nach hat uns die wirklich zündende Idee gefehlt.
Das Bochumer 1:1 fiel um die 70. Minute.
Warum nicht den Caio für die letzten 20 Minuten einwechseln?

Na ja, jetzt muss halt der KSC dran glauben!
#
Goddi schrieb:
Ich bin dafür bekannt kein Funkel Freund zu sein, deshalb geb ich meinen Senf auch dazu!
Zu Hause mit DREI 6 er zu spielen und das auch noch gegen Bochum! Eine Sauerei! Wir haben mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun. schlechter als 11 ter oder 12 ter werden wir auf keinen Fall!
Also frage ich mich warum gehen wir nicht Risiko und greifen Platz 6 an ???
Wir haben doch nichts zu verlieren! War auch wieder nur ein Grottenkick heute! Angsthasen Fussball pur! Aber wir mussten ja mit 3 Sechsern spielen
( Russ, Inamoto und Fink) schließlich hatten wir eine Weltklasse Mannschaft aus Bochum zu Gast! Und wir waren bestimmt total verunsichert, wegen der Niederlage vom Wochenende!
Caio die arme Sau darf ja noch nicht mal bei den Amateuren Spielpraxis sammeln!
Wahnsinn das Toski ( Bis auf sein Tor der schwächste Frankfurter auf n Platz )und Weißenberger besser sein sollen als Caio!
In der Heimat ein Held und Riesentalent und unter Funkel noch nicht mal gut genug für die Oberliga!  Sehr gut Herr Funkel!
Ich ziehe meinen Hut vor der kämpferischen Leistung der Eintracht!
Die schwächsten heute im Stadion waren Funkel und der Schiri!
so jetzt hackt auf mir herum!
Meine Meinung kann mir aber keiner nehmen!!!
Mfg Goddi!


Guter Beitrag. Ich kapier auch nicht wie man in unserer Situation gegen einen individuell schlechter besetzten Gegner vor eigenem Publikum so eine Mauertaktik spielen lassen kann. Acht gelernte Abwehsspieler auf dem Platz  
Aber das hat mich ja schon immer am Funkel genervt und wird es wohl leider auch immer tun. So landen wir auf Platz 10 oder schlechter und vertun die durchaus vorhandene Chance zumindest den UI-Cup angreifen zu können. Wenn nicht jetzt, wann dann? Abstieg passiert diese Saison nix mehr, dafür sind die Anderen zu schwach (der 16te hat ja noch nicht mal 19 Punkte und das nach dem 23ten Spieltag!), wir können also eigentlich nur noch gewinnen, aber mit so einer Taktik versuchen wir das nur halbherzig. Wieso nicht zumindest nach dem Ausgleich mal einen 6er raus und einen Caio rein? Sind wir hinten so schwach besetzt, dass dann gleich jegliche Defensivorganisation flöten ginge?
#
manchmal wünsche ich mir, ich wäre nicht so masochistisch veranlagt, den scheiss hier mitzulesen...

oder ....mein laptop würde sich aufhängen etc...bei den beiträgen könnte ich mich teils so aufregen, dass ich mich über einen vorzeitigen herzinfarkt wahrscheinlich noch freuen würde, weil ich dann von dem mist,der hier teils verzapft wird, verschont bleibe

sorry...den frust musste ich jetzt in diesem schwachsinnsfred mal ablassen...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
#
Super Beitrag hinsichtlich der sieben/acht Defensiven. Die Leute die hier immer wieder auf die Dummheit der Funkel-Kritiker hinweisen sind einfach zu faul, das Hirn einzuschalten. Funkel hat heute Mist gebaut und das sollte man akzeptieren!
#
Florentius schrieb:
Goddi schrieb:
Ich bin dafür bekannt kein Funkel Freund zu sein, deshalb geb ich meinen Senf auch dazu!
Zu Hause mit DREI 6 er zu spielen und das auch noch gegen Bochum! Eine Sauerei! Wir haben mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun. schlechter als 11 ter oder 12 ter werden wir auf keinen Fall!
Also frage ich mich warum gehen wir nicht Risiko und greifen Platz 6 an ???
Wir haben doch nichts zu verlieren! War auch wieder nur ein Grottenkick heute! Angsthasen Fussball pur! Aber wir mussten ja mit 3 Sechsern spielen
( Russ, Inamoto und Fink) schließlich hatten wir eine Weltklasse Mannschaft aus Bochum zu Gast! Und wir waren bestimmt total verunsichert, wegen der Niederlage vom Wochenende!
Caio die arme Sau darf ja noch nicht mal bei den Amateuren Spielpraxis sammeln!
Wahnsinn das Toski ( Bis auf sein Tor der schwächste Frankfurter auf n Platz )und Weißenberger besser sein sollen als Caio!
In der Heimat ein Held und Riesentalent und unter Funkel noch nicht mal gut genug für die Oberliga!  Sehr gut Herr Funkel!
Ich ziehe meinen Hut vor der kämpferischen Leistung der Eintracht!
Die schwächsten heute im Stadion waren Funkel und der Schiri!
so jetzt hackt auf mir herum!
Meine Meinung kann mir aber keiner nehmen!!!
Mfg Goddi!


Guter Beitrag. Ich kapier auch nicht wie man in unserer Situation gegen einen individuell schlechter besetzten Gegner vor eigenem Publikum so eine Mauertaktik spielen lassen kann. Acht gelernte Abwehsspieler auf dem Platz  
Aber das hat mich ja schon immer am Funkel genervt und wird es wohl leider auch immer tun. So landen wir auf Platz 10 oder schlechter und vertun die durchaus vorhandene Chance zumindest den UI-Cup angreifen zu können. Wenn nicht jetzt, wann dann? Abstieg passiert diese Saison nix mehr, dafür sind die Anderen zu schwach (der 16te hat ja noch nicht mal 19 Punkte und das nach dem 23ten Spieltag!), wir können also eigentlich nur noch gewinnen, aber mit so einer Taktik versuchen wir das nur halbherzig. Wieso nicht zumindest nach dem Ausgleich mal einen 6er raus und einen Caio rein? Sind wir hinten so schwach besetzt, dass dann gleich jegliche Defensivorganisation flöten ginge?  


Totally signed, man kann kein Spiel gewninnen, wenn man 7 Verteidiger aufstellt. Bochum hatte das gesamte Spiel nur eine Chance. Spätestens nach dem 1:1 hätte Funkel reagieren und sehen müssen, dass eine Offensivkraft mehr der Defensive nicht Schaden würde.
#
Ich fand allein schon die Mannschaftsaufstellung eine Frechheit. Wir spielten zwar gegen eine im Moment gute Bochumer Mannschaft, aber wenn man im eigenen Stadion zeigen will wer Herr im Hause ist, darf man nicht so defensiv aufstellen. War doch klar daß das  so ein Eintopfspiel werden wird !!!

Ich habe kein Verständnis für diesen Angsthasenfussball. Das hat mich heute echt gewurmt. Und der Schiri war auch ein Volltrottel. Ein normaler Schiri pfeift die Freigabe des Freistosses!

Und auch ich finde daß Friedhelm hätte offensiver einwechseln müssen. Chaftar, tztz     !!!
Caio hätte ruhig 20 Minuten spielen können, allein dem Wirgefühl zuliebe!

Ich hatte heute fest mit drei Punkten gerechnet, und zwar mit einer offensiveren Aufstellung!

JK
#
Funekl hat heute wieder mit ner e-er abwehrkette gespielt. davor mit einem 6er in der mitte und zwei offensiveren außen. genauso, wie am ende der hinrunde und zu beginn der rückrunde auch gespielt wurde (Chris, Fink, Köhler)

Heute waren es eben Russ, Ina und Fink. Von der Taktik her genau das gleiche. Er hats mit Russ als offensiveren dm probiert. Für ihn saß Köhler draußen. Chris kann ja zur zeit nicht spielen.

Also mit dieser Taktik wurde 3:0 gegen berlin gewonnen.

Da wurde nicht mehr gemauert, als bei den anderen spielen.
#
igorpamic schrieb:
Komme gerade vom Spiel:

1. Es wurde etwa seit 30. Minute lautstark und permanent Caio gefordert
2. Zum Schluß konnte man Funkel-Raus Rufe nicht mehr überhören.

Nur so für die Super-Premiere-Fans hier als Disskusionsstoff

Tschüß, ich geh jetzt einen Saufen  


Was laberst du denn für einen Schwachsinn? Ich saß heute auf der Pressetribüne und hatte somit einen gute Überblick über das Spiel und somit auch über die Fangesänge. "Funkel Raus" war nicht ein einziges Mal zu vernehmen und "Caio, Caio" ganze zweimal ganz kurz. Einmal in der 40. und dann nochmal in der 80.
#
Alexsge22 schrieb:
Super Beitrag hinsichtlich der sieben/acht Defensiven. Die Leute die hier immer wieder auf die Dummheit der Funkel-Kritiker hinweisen sind einfach zu faul, das Hirn einzuschalten. Funkel hat heute Mist gebaut und das sollte man akzeptieren!


also...jetzt schauen wir doch mal,wer auf der bank saß:

1. Köhler (da wurde in der letzten zeit ständig gemosert,dass herr köhler chancentod ständig spielt...sitzt er auf der bank,ist es wohl auch nicht recht)
2. Manztios (nach dem hsv spiel wurde auch hier gemosert, dass er noch net ins spiel passt etc...und ehrlich gesagt, hätte man sich heute am kopf gekratzt, wenn man mit drei stürmern gespielt hätte)
3. Heller (der ist grad mal so wieder dabei,nach seiner verletzung)
4. Caio (da schreib ich jetzt nix zu, wird ja ständig ausgiebig diskutiert)
5. Chaftar (kam ja dann rein)

hab ihc jemanden vergessen?

und jetzt nochmal die Frage???!!! Wen hätte funkel von der bank in die startelf nehmen sollen???????
#
shinji schrieb:
igorpamic schrieb:
Komme gerade vom Spiel:

1. Es wurde etwa seit 30. Minute lautstark und permanent Caio gefordert
2. Zum Schluß konnte man Funkel-Raus Rufe nicht mehr überhören.

Nur so für die Super-Premiere-Fans hier als Disskusionsstoff

Tschüß, ich geh jetzt einen Saufen  


Was laberst du denn für einen Schwachsinn? Ich saß heute auf der Pressetribüne und hatte somit einen gute Überblick über das Spiel und somit auch über die Fangesänge. "Funkel Raus" war nicht ein einziges Mal zu vernehmen und "Caio, Caio" ganze zweimal ganz kurz. Einmal in der 40. und dann nochmal in der 80.


ich habe auch keine funkel rausrufe gehört...und wenn die jetzt kommen, dann kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln....ich frag mich wirklich, was für eine erwartungshaltung man hier hat....

mir fehlen die worte
#
tani1977 schrieb:
manchmal wünsche ich mir, ich wäre nicht so masochistisch veranlagt, den scheiss hier mitzulesen...

oder ....mein laptop würde sich aufhängen etc...bei den beiträgen könnte ich mich teils so aufregen, dass ich mich über einen vorzeitigen herzinfarkt wahrscheinlich noch freuen würde, weil ich dann von dem mist,der hier teils verzapft wird, verschont bleibe

sorry...den frust musste ich jetzt in diesem schwachsinnsfred mal ablassen...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


Du bist nicht allein......! Ach ja, will doch noch mal wa zur Diskussion beitragen:
Caio raus!!!!! Funkel rein!!!!
#
Totti85 schrieb:
Funekl hat heute wieder mit ner e-er abwehrkette gespielt. davor mit einem 6er in der mitte und zwei offensiveren außen. genauso, wie am ende der hinrunde und zu beginn der rückrunde auch gespielt wurde (Chris, Fink, Köhler)

Heute waren es eben Russ, Ina und Fink. Von der Taktik her genau das gleiche. Er hats mit Russ als offensiveren dm probiert. Für ihn saß Köhler draußen. Chris kann ja zur zeit nicht spielen.

Also mit dieser Taktik wurde 3:0 gegen berlin gewonnen.

Da wurde nicht mehr gemauert, als bei den anderen spielen.


Danke.

Wir hatten eine Viererkette, zwei Stürmer und ne Raute im Mittelfeld. Ina war dabei der 6er und Toski der 10er. Fink und Russ kamen über die Außen. Ich habe keine 7 Defensiven auf dem Platz gesehen. Bei Bochumer Angriffen haben Fink und Russ die Defensive kompakt gemacht und bei unseren Angriffen waren beide in der Offensive zu finden.

Und wie schon geschrieben. Es war dasselbe System wie beispielsweise in Berlin und gegen Bielefeld.

Dumm nur, dass der Assi den Ausgleich schießt. Dann wären uns die Dauernörgler und Besserwisser erspart geblieben.
#
tani1977 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Super Beitrag hinsichtlich der sieben/acht Defensiven. Die Leute die hier immer wieder auf die Dummheit der Funkel-Kritiker hinweisen sind einfach zu faul, das Hirn einzuschalten. Funkel hat heute Mist gebaut und das sollte man akzeptieren!


also...jetzt schauen wir doch mal,wer auf der bank saß:

1. Köhler (da wurde in der letzten zeit ständig gemosert,dass herr köhler chancentod ständig spielt...sitzt er auf der bank,ist es wohl auch nicht recht)
2. Manztios (nach dem hsv spiel wurde auch hier gemosert, dass er noch net ins spiel passt etc...und ehrlich gesagt, hätte man sich heute am kopf gekratzt, wenn man mit drei stürmern gespielt hätte)
3. Heller (der ist grad mal so wieder dabei,nach seiner verletzung)
4. Caio (da schreib ich jetzt nix zu, wird ja ständig ausgiebig diskutiert)
5. Chaftar (kam ja dann rein)

hab ihc jemanden vergessen?

und jetzt nochmal die Frage???!!! Wen hätte funkel von der bank in die startelf nehmen sollen???????






CAIO !    




JK
#
tani1977 schrieb:
war ja klar...das dachte ich mir,dass gemosert wird,dass chaftar reinkam...

hat auch mal jemand gesehen,dass sotos verletzt war??? hätte er wirklich caio für sotos einwechseln sollen?

hier hat man wieder das gefühl,dass wir kurz vorm abstieg wären...

der spruch mit dem gehirn wie ein krümelbrot ist übrigens geil und passt




natürlich.......!!!!!!!
russ für soto in die innenverteidigung zurückbeordert und caio ins offensive mittelfeld....

aber soweit denkt unser friedhelm natürlich nicht....das 1:1 sichern geht vor!!!!

wie kann ich den bei einem heimspiel gegen bochum,ja bochum...nicht der fcb oder hsv,mit ganzen DREI offensivkräften auflaufen??????????
ein auf sich alleine gestellter toski mit null erfahrung,amana mit ner gipsschiene und fenin der seit drei spielen nichts mehr auf die reihe bekommt...dazu 7 mann geballte defensivkraft(sorry oka,8)...was geht bei einer solchen aufstellung im hirn von friedhelm funkel vor,was versucht er  damit zu erreichen??? dem gegner nicht ins offene messer zu laufen?? das ich nicht lache...wenn nicht zu hause gegen bochum gegen wen dann?? karlsruhe?cottbus?
dieser funkel ist der personifizierte angsthase und schwarzseher,andere mannschaften starkreden,das kann er,auf die eigenen stärken vertrauen und sie auch mal sinngerecht in das spiel einbringen ist wohl zu viel verlangt....
ja....caio wird fehler machen....das darf er aber auch...nach spätestens 2-3 spielen(wenn nicht sogar schon von anfang an)wird er die mannschaft garantiert weiterbringen als ein seit etlichen spielen fußkranker köhler oder mister "icherlebemeinendrittenfrühlingMahdavikia"......caio brauch die bindung zur manschafft und das gefühl dazuzugehören....wenn ich ihn nicht bringe brauche ich mich auch nicht wundern wenn er bei einem kurzeinsatz nichts reisst und es wieder laut friedhelm funkel heißt...." er konnte keine akzente setzen,jetzt sah jeder warum er bislang nicht spielte".....  

armseeliger gehts echt nicht....
#
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.
#
Staka schrieb:
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.


lol scheisse geil
Guten Morgen Captain Capslock.


Teilen