>

Nach dem Spiel: Hier kann man sich auskotzen!

#
Staka schrieb:
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.


Bkopp!
Bitte übernehmen Sie!!!
#
boah staka, da muss ich mir deinen erguss ja nichtmals durchlesen damit mir schlecht wird.  
#
mit dem großen schirebn will ich nur meien emotionen und wut ausdrücken. ,-)
#
cyberboy schrieb:
boah staka, da muss ich mir deinen erguss ja nichtmals durchlesen damit mir schlecht wird.    


Genau solche menschen wie dich mein ich kleine sesselfurzer die vorm fersehn hocken sich fan nennen und nur scheise babbeln. red net so ein müll einfach lass die leute sagen was die wollen. udn mach nicht ein auf großen eintracht fan ich bin jeden samstag oder sonntag oder freitag da unten im waldstdaion oder in hamburg odrer müschen oder karlsruhe und hau mich für mein verein ich habe wenigstesn ein leben nicht so wie du der den ganzen tag vorm pc hockt und nur darauf wartet. das jemand was schriebt was man kritsieren kann.
#
Hab mal ne Frage an alle die hier anders denken oder eine andre Meinung haben und sagen Funkel rein Caio raus.

1. Für was kaufe ich den Topvorbereiter der Brasilianischen Liga für 3,5 Mio.
   Ablöse wenn er nur auf der Bank sitzt?

2. Sagte ein Herr Bruchhagen nicht wir Kaufen oder Investieren nur in Spieler
   die besser sind wie die, die wir haben und uns weiterhelfen ?

PS: Ich stimme euch aber voll zu das Caio noch nicht volle Leistung bringt.
     Die Umstellung auf die Bundesliga und das Klima benötigt einige Zeit,
     aber ich behaupte das er Gefühl im Fuß hat und Selbst im Stand oder
     auch nur für 20-30 min die Pässe, Flanken und Freistösse sind besser
     wie das was heute auf dem Feld abermals zu sehen war.

und troz allem seid lieb zueinander
#
Staka schrieb:
cyberboy schrieb:
boah staka, da muss ich mir deinen erguss ja nichtmals durchlesen damit mir schlecht wird.    


Genau solche menschen wie dich mein ich kleine sesselfurzer die vorm fersehn hocken sich fan nennen und nur scheise babbeln. red net so ein müll einfach lass die leute sagen was die wollen. udn mach nicht ein auf großen eintracht fan ich bin jeden samstag oder sonntag oder freitag da unten im waldstdaion oder in hamburg odrer müschen oder karlsruhe und hau mich für mein verein ich habe wenigstesn ein leben nicht so wie du der den ganzen tag vorm pc hockt und nur darauf wartet. das jemand was schriebt was man kritsieren kann.  


Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar, da müsste ich nicht mehr schrein, alles wär so klar, Eissbären müssen nie weinen...

(daZke Grauzone, ihr wart im Forum oder??)
#
Funkel ist echt ein klasse Trainer aber heute hätte er wircklich mal wechseln müssen.
Caio hat meiner Meinung nach gegen Bremen eine super 2.Halbzeit gespielt und ist auch heiß aufs spielen.Ich hätte ihn für Toski gebracht!Toski hat zwar ne ordentliche erste Halbzeit gespielt und in der zweiten Halbzeit auch noch 1-2 gute Aktionen gehabt(siehe Tor,welches er wunderschön gemacht hat) aber am Ende hat er auch nichts mehr gebracht. Ich hoffe mal nicht, das wir uns in Karlsruhe hintenreinstellen wollen.
#
Staka schrieb:
cyberboy schrieb:
boah staka, da muss ich mir deinen erguss ja nichtmals durchlesen damit mir schlecht wird.    


Genau solche menschen wie dich mein ich kleine sesselfurzer die vorm fersehn hocken sich fan nennen und nur scheise babbeln. red net so ein müll einfach lass die leute sagen was die wollen. udn mach nicht ein auf großen eintracht fan ich bin jeden samstag oder sonntag oder freitag da unten im waldstdaion oder in hamburg odrer müschen oder karlsruhe und hau mich für mein verein ich habe wenigstesn ein leben nicht so wie du der den ganzen tag vorm pc hockt und nur darauf wartet. das jemand was schriebt was man kritsieren kann.  


Goose Fraba, Junge!
Komm mal ein Stück weit runter, denn andernfalls ist es unmöglich mit dir zu diskutieren.
Deinen Frust kann wohl jeder nachvollziehen, für viele ist der Tag wohl bereits jetzt im A... obwohl der Abend noch jung ist.
Dennoch muss man da nicht derartig über die Stränge schlagen, wie du es tust.
Ich persönlich bin -denke ich mal- auch dafür bekannt, dass ich nicht gerade zimperlich mit Funkel umgehe, dennoch schreibst du in meinen Augen Blödsinn.
Gerne können wir uns darüber unterhalten, aber dafür müsstest du erstmal auf Betriebstemperatur kommen und ein paar Gänge runterschalten...
#
Staka schrieb:
cyberboy schrieb:
boah staka, da muss ich mir deinen erguss ja nichtmals durchlesen damit mir schlecht wird.    


Genau solche menschen wie dich mein ich kleine sesselfurzer die vorm fersehn hocken sich fan nennen und nur scheise babbeln. red net so ein müll einfach lass die leute sagen was die wollen. udn mach nicht ein auf großen eintracht fan ich bin jeden samstag oder sonntag oder freitag da unten im waldstdaion oder in hamburg odrer müschen oder karlsruhe und hau mich für mein verein ich habe wenigstesn ein leben nicht so wie du der den ganzen tag vorm pc hockt und nur darauf wartet. das jemand was schriebt was man kritsieren kann.  


also emotionen hin und her ... deine meinung hin und her ...

aber DU bist trainer einer D-Jugend ? Bei dieser ausdrucksweise ? Also ich würd dir bestimmt nicht meinen Sohn anvertrauen ...

wie heißt dein Verein ? Türkischer SV ? 1.FC Niveaulos ?
#
hanz80 schrieb:
Hab mal ne Frage an alle die hier anders denken oder eine andre Meinung haben und sagen Funkel rein Caio raus.

1. Für was kaufe ich den Topvorbereiter der Brasilianischen Liga für 3,5 Mio.
   Ablöse wenn er nur auf der Bank sitzt?

2. Sagte ein Herr Bruchhagen nicht wir Kaufen oder Investieren nur in Spieler
   die besser sind wie die, die wir haben und uns weiterhelfen ?

PS: Ich stimme euch aber voll zu das Caio noch nicht volle Leistung bringt.
     Die Umstellung auf die Bundesliga und das Klima benötigt einige Zeit,
     aber ich behaupte das er Gefühl im Fuß hat und Selbst im Stand oder
     auch nur für 20-30 min die Pässe, Flanken und Freistösse sind besser
     wie das was heute auf dem Feld abermals zu sehen war.

und troz allem seid lieb zueinander



100% agree zu deinem Beitrag.  

Funkel hätte nach dem Ausgleich einen unserer drei 6er aus- u. Caio einwechseln sollen.
Klar ist er noch nicht bei 100% und arbeitet viell. noch nicht so nach hinten wie FF sich das vorstellt, aber in den letzten 20 Min. heute ging es eindeutig nur um das offensive Spiel unserer Mannschaft.
Und da hätte uns Caio auf jeden Fall weiter geholfen.

Ich finde, dass FF ein gefährliches Spiel mit Caio betreibt.
Wir alle wissen, dass man Brasilianer bei Laune halten muss ...
Und heute gab es spätestens nach dem Ausgleich wirklich kein Argument, den Ciao nicht zu bringen!
#
A pros pos kotzen und Funkel raus und Cio rein (immer mit 3x!), das heute war ja mal gar nix gegen das Versprechen, einmal mit der Frau DSDS zu schauen.

DAGEGEN ist jede Spieler, Trainer und Blockleistung ein Sch...dreck gegen, ich kotze!!!

33 Punkte und ein Team!! (und die olle Eintracht hat Geurtstag, nicht vergessen, also Kerzen raus und net jammern sondern feiern, komme da was wolle!! (7x))
#
Komme gerade aus dem Stadion,
also ich muss sagen, auch wenn unsere Mannschaft sehr bemüht war. Das Unentschieden geht in Ordnung. Nicht weil der Vfl stark war (ganz im Gegenteil), sondern weil wir nur über Kompaktheit zwar das Spiel unserer Gegner einschränken können, das eigene Spiel kommt aber viel zu kurz. Die 1. HZ kam mir heute vor, als würden wir im tiefsten Abstiegskampf stecken und alles dran setzen müssen ja nicht zu verlieren. Als ich beim Warmmachen schon gesehen hab, dass Köhler draussen war und Russ als zusätzlicher DM Spieler war mir klar was heute läuft. Man hatte nicht das Gefühl, man will dieses Spiel zu Hause unbedingt gewinnen. Der Schiri war zudem auch noch eine bodenlose Frechheit. Es tut mir insofern leid, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass unsere Truppe spielerisch sich nicht hinter vielen Mannschaften in dieser Liga verstecken brauch. Aber in so einem engen taktischen Konzept kann sie das nicht zeigen. Unsere Stürmer sind m.E. die ärmsten Säue auf dem Platz. Was die ackern müssen nach hinten, und vorne müssen sie zudem so effektiv sein, dass sie aus den zwei, drei Chancen die man dann zwangsläufig in so einem Spiel nur kriegt, auch noch stets ne Bude machen sollen. Sorry, aber wir haben mittlerweile eine Mannschft die dafür zu Schade ist sie in so ein straffes defensives Konzept zu pressen. Meine Meinung. Danke.
#
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Netiquette 2.2, 4.1

Auch wenn die Ausdrucksweise hätte freundlicher oder neutraler sein können, hat er recht.
#
bastardoninho schrieb:
Sorry, aber wir haben mittlerweile eine Mannschft die dafür zu Schade ist sie in so ein straffes defensives Konzept zu pressen. Meine Meinung. Danke.  


Ich habe es oft durch diese und jene Umstände noch anders gesehen, aber heute komme ich auch zu diesem Schluss.
#
cube.3 schrieb:

Auch wenn die Ausdrucksweise hätte freundlicher oder neutraler sein können, hat er recht.


Wenn du das sagst...
#
Zuerst einmal bin ich mit der momentane Situation auch so was von Zufrieden, 33 Punkte noch 11 Spiele, kein Herzinfaktspiel am Ende der Rückrunde.
Wir stehen richtig gut da.
Aber was macht ihr Knallköppe, ihr haut da auf den Trainer ein, der die Manschaft  so gut eingestellt hat, dass ein konterstarkes Team wie Bochum (letztes Jahr 0:3 im Waldstadion) keine Torchance im ganzen Spiel bekommt und nur durch einen Black Out des Schiedsrichters oder unserer Abwehr (ist mir noch nicht ganz klar) zu einem Treffer gelangt.
Zum Thema Caio, es ist davon auszugehen, dass die Verantwortlichen ihm das Gefühl geben, dass seine Zeit bei der Eintracht noch kommen wird und er noch gebraucht wird. Auf Grund der Mentalität ist das bei Brasilianer nicht ganz so einfach. Wenn er charakterlich stark ist, wird er es bei uns schaffen.
So jetzt freue ich mich auf die stressfreie Rückrunde.[
#
Wir haben 33 Punkte und haben so hoffe ich diese Saison wirklich nichts mehr mit dem Abstieg am Hut.

Ich denke auch nicht, dass wir Platz 6 oder 7 noch irgendwie groß angreifen werden. Dafür ist auch stuttgart wieder viel zu stark geworden.

Also beruhigt in die restlichen Spiele gehen und einfach mal schauen was dabei raus kommt.

Ich würde einen Ciao einfach mal zwei/drei Spiele volle 90 Minuten spielen lassen. Nach acht Wochen sollte er eigentlich schon so ein wenig Kondition aufgebaut haben ! ( gegen Karlsruhe nächste Wochesind es dann wirklich zwei Monate die er hier ist )

Baut er scheiße, sind spätestens dann die Ciao Beführworter erst mal auf Eis gelegt !!!

Spielt er Weltklasse, kann es der Eintracht doch nur gut tun. Solange er ihn auf der Bank versteckt, wird dieses Thema nie enden. Vor allem in solchen Spielen wie gegen Bochum, wo ein bißchen mehr Offensive sicher zu drei Punkten gesorgt hätte. Die Bochumer hatten doch dass ganze Spiel nicht eine Chance. Harmlos Harmlos. Zwei Punkte verschenkt.  
#
Ich war auch im Stadion und muss sagen, was dieser arrogante Herr Dr. Brych sich als Schiri geleistet hat, ist in Worte nicht mehr wiederzugeben...  
Klar, er muss den Ball nicht freigeben (bezüglich eines Pfiffes)..
Aber Nikolov muss wenigstens ein paar Sekunden Zeit haben, um die Mauer zu stellen... Brych muss ja zu Azouagh gesagt haben, wie gerade die Mauer gestellt wird..:"Dann schieß ihn halt rein" oder sowas ähnliches..
Das ist schon eigentlich ein SKANDAL....!!!!!!
Wir hätten eigentlich den Sieg verdient gehabt, obwohl in der 1. Halbzeit bis auf
die Ama Chance und die von Fenin nicht viel bis sehr wenig geboten wurde..
Von Bochum war dagegen, bis auf dieses Freistosstor überhaupt nix zu sehen...
Wir hätten nach dem 1:0 mehr auf das 2:0 drängen müssen.. Aber nun gut...
Der Mannschaft kann man, was Wille und Leidenschaft angeht (gerade nach dem 1:1) keinen Vorwurf machen.. Nur Herr Funkel: "Warum stellen sie mit Russ, Inamoto und Fink gleich drei DM in einem Heimspiel auf, was man eigentlich gewinnen will.. ?!"
Gerade nach dem 1:1 hätte ich mir gewünscht, dass man noch einen
zusätzlichen offensiven Spieler (Mantzios oder Caio) bringt..
Das "I-Tüpfelchen" UEFA- oder UI-Cup-Platz wird uns in dieser Saison
(noch) nicht gelingen... !! Aber es gibt Schlimmeres, wie ein 1:1 zu Hause
gegen Bochum und Platz 9 mit 33 Pkt. in der Tabelle...  
#
cube.3 schrieb:
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Netiquette 2.2, 4.1

Auch wenn die Ausdrucksweise hätte freundlicher oder neutraler sein können, hat er recht.


Wo hat er da Recht? Dass Einzige, was aus seinem Beitrag hervorgeht ist sein unterirdisches Niveau.  
#
Apollon schrieb:
cube.3 schrieb:
Mansche leute haben hier echt keine ahnung von fußball- SELBST WENN DER CAIO NICHTZ DER BESTE IST ER IST OFFENSIV SPIELER UND DER DUMME FUNKEL MUSS MIN NACH DEM DUMMEN 1:1 ANTWORTEN MIT: (RATET MAL) JAAAAAAAAA MIT OFFENSIVEN SPIELERN UM NOCH EIN ZWEITES TOR ZU MACHEN ICH BIN SELBER TRAINIER UND ICH MIT MEINER D JUGEND WEIS DAS SOGAR. AUSERDEM WAR DIE MANNSCHAFTS AUFSTELLUNG EH DER REINSTE SCHEIß. UND IHR SCH*** KRITIKER IHR VOLLSPATEN HALLTET DOCH EINFACH MAL EURE KLAPPE UND F**KT NICHT AB MIT EUER SCHEIß 1:::2:::3::: GEBBAEL IHR FLACHWI**ER EY. ICH KANN EURE SCHEIß NAMEN NEMMER SEHEN . EGAL WER HIER EIN COMMENT REIN SCHRIEBT IMMER NUR NEGATIV DARÜBER REDEN FERTIG MACHEN ODER KRITISIEREN: IHR HABT KEIN PLAN VON FUSSBALL GEGEN EINE OFFENSIVE MANSCHAFT WIE HAMBURG OFFENSIV SPIELEN UND GEGEN EINE DEFENSIVE MANSCHAFT WIE BOCHUM WIEDER DEVENSIVE SPIELEN DER MANN IST EINFACH DUMM.

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Netiquette 2.2, 4.1

Auch wenn die Ausdrucksweise hätte freundlicher oder neutraler sein können, hat er recht.


Wo hat er da Recht? Dass Einzige, was aus seinem Beitrag hervorgeht ist sein unterirdisches Niveau.    


Habe ich mir auch gedacht. Ist seinen D-Jugend Jungs bestimmt ein großes Vorbild. Aber Vorsicht - er ist ja Trainer und hat somit automatisch mehr Ahnung als alle anderen zusammen.


Teilen