1.) SR72 2.) Spider 3.) Little Kreuzgenick 4.) Graf Koks 5.) des zwergen nase 6.) der schwarze Tod 7.) gequetschter Zeh 8.) Ich 9.) Kleines Pummelchen...Vael 10.) Alles Kagge 11.) Geflügel 12.) Philo Ovis
kreuzbuerger schrieb: die ersten beiden runden schoppen stehen:
1.) SR72 2.) Spider 3.) Little Kreuzgenick 4.) Graf Koks 5.) des zwergen nase 6.) der schwarze Tod 7.) gequetschter Zeh 8.) Ich 9.) Kleines Pummelchen...Vael 10.) Alles Kagge 11.) Geflügel 12.) Philo Ovis
die liebe kallewirsch hat sich in schändlicher art und weise an dir vergangen.... obwohl selbst sie hier in diesen thread schon gepostet hat und hernach im fan&fanclubs weiterschrieb... wehrt euch, werter DA
so führet die liste doch erst einmal richtig weiter bevor hier leute denunziert werden.... außerdem schrieben diejenigen in einen thread der schon vorher bestand..... wo soll die grenze gezogen?
die liebe kallewirsch hat sich in schändlicher art und weise an dir vergangen.... obwohl selbst sie hier in diesen thread schon gepostet hat und hernach im fan&fanclubs weiterschrieb... wehrt euch, werter DA
so führet die liste doch erst einmal richtig weiter bevor hier leute denunziert werden.... außerdem schrieben diejenigen in einen thread der schon vorher bestand..... wo soll die grenze gezogen?
Dafür zahl ich dem Schoppe gern ein Schöppche ! Ist nur die frage wo das sein soll ! GD ?
1.) SR72 2.) Spider 3.) Little Kreuzgenick 4.) Graf Koks 5.) des zwergen nase 6.) der schwarze Tod 7.) gequetschter Zeh 8.) Ich 9.) Kleines Pummelchen...Vael 10.) Alles Kagge 11.) Geflügel 12.) Philo Ovis 13.) Adler76 14.) Kronberga Aschlöscha 15.) SGE_Weeeerneeeeer 16.) Die böse Tante KW 17.) Hottehüh 1988
Und weiter geht´s! Es werden immer mehr! Sehr schön! Bin schon gespannt, wann im Saisonforum ein "Auspfeif-Fred" gegen uns eröffnet wird und wann der erste auf die Idee kommt uns vorzuwerfen, wir würden das Forum kaputt machen
Zudem würde ich vorschlagen, dass wir morgen um Punkt 11 Uhr das Saisonforum stürmen!
p.s.: wir haben geschrieben und nicht bekommen
Danke +ach so
Naja nach dem Bann von Zeus dürftest du wohl lange auf ne Antwort warten
mein standpunkt zum thema "alle raus",wurde hier schon diskutiert.
nehmt euch mal ein beispiel am umgangston,den der werte herr @SportistimVereinamschönsten
hier vorlebt!
pro forumsaufnahmeprüfung und forumsgebühr!!
Sonntag reingeschaut, 2 Beiträge gelesen, mir gedacht:
Och nö, das ist nicht mein Niveau...
Und ich ward nie mehr gesehen...
1.) SR72
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
9.) Kleines Pummelchen...Vael
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
12.) Philo Ovis
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11110197/?page=72#f11722366
Aber nein das sollten wir nicht machen, im Gegensatz zu den Pöblern sollten wir Größe zeigen und ein minimum an Niveau halten
außerdem hab ich zum eigentlichen thema nix gesagt...
Und wie gesagt, jeweils einen an den Fred-Eröffner!
Und weiter geht die Liste......
1.) SR72
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
12.) Philo Ovis
13.) Adler76
14.) Kronberga Aschlöscha
15.) SGE_Weeeerneeeeer
Zu zahlende Schoppen:
Ich, der nicht ich, sondern DA bin oder ist oder so an den schwarzen Tod, den gequetschten Zeh und mich!
Des Zwergen Nase an Graf Koks, Little Kreuzgenick und natürlich mich!
Und wehe, es verliert hier einer den Überblick!
und ich schon gar nicht ... alte petze ... pfui ... willst nur die fanzähne spalten
DA
Bin ich jetzt auch drin?????
so führet die liste doch erst einmal richtig weiter bevor hier leute denunziert werden....
außerdem schrieben diejenigen in einen thread der schon vorher bestand..... wo soll die grenze gezogen?
Das schlägt dem Faß denn Boden aus !!!
Dafür zahl ich dem Schoppe gern ein Schöppche !
Ist nur die frage wo das sein soll ! GD ?
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
12.) Philo Ovis
13.) Adler76
14.) Kronberga Aschlöscha
15.) SGE_Weeeerneeeeer
16.) Die böse Tante KW
17.) Hottehüh 1988
Und weiter geht´s! Es werden immer mehr! Sehr schön! Bin schon gespannt, wann im Saisonforum ein "Auspfeif-Fred" gegen uns eröffnet wird und wann der erste auf die Idee kommt uns vorzuwerfen, wir würden das Forum kaputt machen
Zudem würde ich vorschlagen, dass wir morgen um Punkt 11 Uhr das Saisonforum stürmen!
Aber net dem Äppelwoi Faß, oder ? Will auch Schoppe!
mich nix petze, sondern: