>

KÖHLER vor verlängerung!!!!

#
Auch wenn ich ihm jedes mal, bei einem Torschuss, der dann 30 m über das Tor geht, am liebsten in den Hintern treten würde, denke ich, das er unter dem Strich ein wertvoller Spieler für die SGE ist. Und Tore schiesst er ja ab und zu auch, mancher braucht halt ein paar Versuche mehr.  
#
Ich glaubs erst, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Da er ja stark polarisiert, ist das nur eine typische Journallie-Geschichte, wo den Beteiligten Antworten in den Mund gelegt wird, um dann über die entsprechenden Diskussionen hier berichten zu können.......Schaun mer mal.
#
"Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden"


der satz ist gut. seit wann hat denn der Fridolin in der öffentlichkeit solch einen Humor
#
womeninblack schrieb:
Ich find´s beschissen, wenn ständig die Spieler ausgewechselt werden.
Und ich freue mich, dass mit Benni Köhler einer, der noch mit uns in der 2. Liga gespielt hat, nach Meinung der Verantwortlichen weiter bei uns bleiben darf.
Und außerdem animiert er offensichtlich unseren Trainer dazu lustige Sachen zu sagen.

FR schrieb:
Funkel ist voll des Lobes über den schmächtigen Dribbler. "Es ist toll, solch einen Spieler zu haben", sagt er. "Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden", sagt der Coach lächelnd mit Blick auf Köhlers Abschlussschwäche.


Vlt. feuern wir ihn morgen ja ausnahmsweise mal an....
#
jusufi schrieb:
Bitte nicht...das personifizierte Mittelmaß und Fallobst dazu...!!!
Wenn Eintracht sich nach oben orientieren will, muß man mit auch mal ein paar Siegertypen einkaufen und nicht nur brave "Musterschüler" Marke Köhler, Weissenberger, Meier, etc.
Noch 2 Spieler mit den Qualitäten von Chris und die Eintracht spielt konstant um UEFA-Cup-Plätze!



Kaufe dir eine Brille, du Idiot oder geh gleich zu den Russen06, die kaufen Elite ein!
#
Isi schrieb:


Kaufe dir eine Brille, du Idiot oder geh gleich zu den Russen06, die kaufen Elite ein!  


Albert Streit?

PS: Freu mich für Köhler!
#
Pro Reinickendorfer Strassenkicker. Pro Funkels Humoroffensive. "Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden" beschreibt auf sympathische Weise die Situation.  
#
Wow...
#
Isi schrieb:
jusufi schrieb:
Bitte nicht...das personifizierte Mittelmaß und Fallobst dazu...!!!
Wenn Eintracht sich nach oben orientieren will, muß man mit auch mal ein paar Siegertypen einkaufen und nicht nur brave "Musterschüler" Marke Köhler, Weissenberger, Meier, etc.
Noch 2 Spieler mit den Qualitäten von Chris und die Eintracht spielt konstant um UEFA-Cup-Plätze!



Kaufe dir eine Brille, du Idiot oder geh gleich zu den Russen06, die kaufen Elite ein!  


einfach nur arm - du tust mir Leid
#
zeke schrieb:
jetzt mal im ernst brauchen wir echt unbedingt noch einen köhler thread???
Du hast wohl leider recht mit deiner Einschätzung worauf das hier hinaus läuft.
Aber trotzdem: Verdient hat er's doch, dass seine bevorstehende Vertragsverlängerung nen Thread bekommt. Was der Mob draus macht is seine Sache...
#
maobit schrieb:
Pro Reinickendorfer Strassenkicker. Pro Funkels Humoroffensive. "Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden" beschreibt auf sympathische Weise die Situation.    
hihihi! So sieht's mal aus!
#
Ich find´s super wenn er bleibt. Guter Spieler, feine Technik, gutes Auge und das vor dem Tor kommt auch irgendwann wieder.
#
Trotz mangelnder Chancenverwertung:

PRO Köhler!  
#
Finde ich gut.
#
sotirios05 schrieb:
Die Verlängerung ist für mich logisch. Benni ist ein gestandener BuLi-Spieler geworden. Ein Torjäger wird er nicht mehr in diesem BuLi-Leben.
Benni ist ein Mann, der meiner Meinung nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Eintracht bietet.

Und an alle, die "angehen" wegen mangelnder Torgefahr: Er hat beim "Aufstiegsspiel" gegen Burghausen das wichtige 1:0 gemacht und, vor allem, beim Heimspiel nach dem Pokalfinale den 2:2-Ausgleich gegen Lautern gemacht, als unsere Mannschaft total neben sich stand, mit einem Weitschuß --- wer weiß, wenn er den nicht gemacht hätte, wäre es wahrscheinlich für uns ab in die 2. Liga gegangen.


Köhler ein gestandener BL-Spieler....?
Das Tor gegen KL war ja wohl ein riesiger TW-Fehler von Fromlowitz....und trotzdem war ich damals riesig erleichtert!!!

Allerdings werde ich mir es nicht antuen über BK hier zu diskutieren.Wenn ich die Statistik und meine Einschätzung vergleiche,dann liege ich wohl nicht so falsch.
Im Gegensatz zu manch anderen Usern hier,habe ich schon ganz andere Fussballer bei der Eintracht live erlebt...!
sotirios05 schrieb:
Die Verlängerung ist für mich logisch. Benni ist ein gestandener BuLi-Spieler geworden. Ein Torjäger wird er nicht mehr in diesem BuLi-Leben.
Benni ist ein Mann, der meiner Meinung nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Eintracht bietet.

Und an alle, die "angehen" wegen mangelnder Torgefahr: Er hat beim "Aufstiegsspiel" gegen Burghausen das wichtige 1:0 gemacht und, vor allem, beim Heimspiel nach dem Pokalfinale den 2:2-Ausgleich gegen Lautern gemacht, als unsere Mannschaft total neben sich stand, mit einem Weitschuß --- wer weiß, wenn er den nicht gemacht hätte, wäre es wahrscheinlich für uns ab in die 2. Liga gegangen.
#
Eine Vertragsverlängerung wäre OK - bin net begeistert, aber finds auch nicht schlecht.

Vielleicht macht er ja jetzt morgen das eine oder andere Tor - so als Gehaltsaufbesserungsargument.
#
Fänd ich gut....

Benny ist ein technisch guter Spieler, er kämpft und arbeitet sehr viel... nur das Tor trifft er halt nicht. Aber das ist momentan bei der Eintracht auch nicht seine Aufgabe. Er ist OM und soll Bälle erkämpfen und verteilen/Flanken geben und das macht er doch ganz gut.

Ganz klar Pro Köhler Vertragsverlängerung.
#
Hmpf.
Solange für Weissenberger im Sommer ein neuer LM kommt, kann Köhler von mir aus auch bis zum Karriereende auf der Bank bei uns verbringen, wenn FF seinen Spaß dran hat.
#
Verdammte scheisse Eintracht...erst muss ich vor 10 Mins mir den Mist mit EURER MANIPULIERTEN TRIKOTWAHL und dem rumgedöns von wegen religiöser Hintergrund durchlesen...und jetzt wollt ihr noch mit dem Blindfisch nummer 1 verlängern !!! ich bekomm heut echt n Kotzreiz. Nur gut dass n Kumpel noch meine Karte fürs Cottbus Spiel hat... ich könnt sie gerade zereissen. IHR KOTZT MICH AN !!!!!!!!  
#
Shawn schrieb:
Verdammte scheisse Eintracht...erst muss ich vor 10 Mins mir den Mist mit EURER MANIPULIERTEN TRIKOTWAHL und dem rumgedöns von wegen religiöser Hintergrund durchlesen...und jetzt wollt ihr noch mit dem Blindfisch nummer 1 verlängern !!! ich bekomm heut echt n Kotzreiz. Nur gut dass n Kumpel noch meine Karte fürs Cottbus Spiel hat... ich könnt sie gerade zereissen. IHR KOTZT MICH AN !!!!!!!!    


Wenn WIR dich "ankotzen", dann geh und wasch dich und dann ab zurück nach Oxxenbach!


Teilen