Was kommt als nächstes ? Vielleicht gibt ja Friedhelm Funkel morgen früh bekannt das Caio nächstes Jahr "Bundesliga Erfahrung" in der U23 sammeln soll ????
Maggo schrieb: Köhler wird wohl nie echter Stammspieler werden... aber er wird sich weiterhin so steigern, dass er ein sehr, sehr guter Ergänzungsspieler bleibt - egal wie weit oben wir stehen werden. Ich freue mich!!!
vonNachtmahr1982 schrieb: @ Shawn: Wer hat dich den an den Rechner gelassen?
Es war sein Wärter!
Nur der guten Ordnung halber, wir brauchen Spieler, die uns weiterbringen und nicht irgendwelche Starschnitt-Models, die von Möchtegern-Groupies angebetet werden....
Nichts gehen ihn persönlich, ist unbestritten ein guter Fussballer, aber was der uns in den letzten Jahren schon an Geld gekostet hat (DFB-Pokalfinale, Istanbul, uvm.)....
Es war sein Wärter!
Nur der guten Ordnung halber, wir brauchen Spieler, die uns weiterbringen und nicht irgendwelche Starschnitt-Models, die von Möchtegern-Groupies angebetet werden....
......ganz meine Rede. Von dir hätte ich so eine Meinung nicht erwartet,e34!
Es war sein Wärter!
und wieder einmal trägst du bedeutendes vor. gratuliere!
Es war sein Wärter!
Ergänzend ist anzumerken, dass wir von dieser Sorte Spieler Deiner Meinung nach eh keinen im Kader haben! Die spielen ja alle in Oxxenbach!
hmmm nun komm ich bissel durcheinander .. also e34 sagt doch gerade auf ironischer weisse, das er die verlängerung nicht gut findet .. war ja klar .. der hat immer was zu nörgeln.
verstehe ich es jetzt richtig das du isi auch net willst das bk nen vertrag bekommt?
ist nur intressehalber gefragt.
ich persönlich gönne es ihm und hoffe das er es nochmal allen zeigt.
Shawn schrieb: Verdammte scheisse Eintracht...erst muss ich vor 10 Mins mir den Mist mit EURER MANIPULIERTEN TRIKOTWAHL und dem rumgedöns von wegen religiöser Hintergrund durchlesen...und jetzt wollt ihr noch mit dem Blindfisch nummer 1 verlängern !!! ich bekomm heut echt n Kotzreiz. Nur gut dass n Kumpel noch meine Karte fürs Cottbus Spiel hat... ich könnt sie gerade zereissen. IHR KOTZT MICH AN !!!!!!!!
Wenn WIR dich "ankotzen", dann geh und wasch dich und dann ab zurück nach Oxxenbach!
Wieso sollte er sich waschen? Ansonsten Sowas braucht hier kein Mensch!
Es war sein Wärter!
Ergänzend ist anzumerken, dass wir von dieser Sorte Spieler Deiner Meinung nach eh keinen im Kader haben! Die spielen ja alle in Oxxenbach!
Davon mache ich mir ein Bild, beim ersten Heimspiel der Bornheimer in der dritten Liga, das ich besuchen werde.
Kraaha schrieb: hmmm nun komm ich bissel durcheinander .. also e34 sagt doch gerade auf ironischer weisse, das er die verlängerung nicht gut findet .. war ja klar .. der hat immer was zu nörgeln.
verstehe ich es jetzt richtig das du isi auch net willst das bk nen vertrag bekommt?
mfg kraaha
Ich gönne es dem Benny von ganzem Herzen,dass der Vertrag verlängert wird. Es liegt aber nicht daran, dass ich ihn vergöttere, sondern, weil ich ihn gerne spielen sehe. Das einzige Manko in letzter Zeit an ihm ist seine Abschlussschwäche.
die hilft leider nur zur beruhigung aber nicht bei nem dachschaden, sorry.
Apropos Gehaltsaufbesserung, ich wäre für eine drastische Erhöhung seiner Torprämie.
Ein guter Psychologe könnte auch versuchen ihn unter Hypnose auf Toni zu programmieren
Ganz genau so ist es.
Bloss nicht, dann könnte man Benny zurecht als "Fallobst" bezeichnen!
Es war sein Wärter!
Wenn jemand wie er so eine Schlussmannphobie hat dann bitte nicht verlängern.
Ärgere mich jedes mal wenn er wieder von Anfang an spielt statt Caio...
......ganz meine Rede. Von dir hätte ich so eine Meinung nicht erwartet,e34!
und wieder einmal trägst du bedeutendes vor. gratuliere!
peter
Der Fenin ist doch ein nette Kerl oder?
mfg
kraaha
Wäre ich ein weibliches Wesen bestimmt....und kicken kann der auch noch...
Wieso sollte er sich waschen? Ansonsten Sowas braucht hier kein Mensch!
Davon mache ich mir ein Bild, beim ersten Heimspiel der Bornheimer in der dritten Liga, das ich besuchen werde.
Ich gönne es dem Benny von ganzem Herzen,dass der Vertrag verlängert wird. Es liegt aber nicht daran, dass ich ihn vergöttere, sondern, weil ich ihn gerne spielen sehe. Das einzige Manko in letzter Zeit an ihm ist seine Abschlussschwäche.