>

Erwartungen und Wünsche gegen Energie Cottbus

#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Konzentration, Disziplin, gepflegtes Kurzpassspiel, dann knacken wir Cottbus, wobei es sicher kein Selbstläufer wird:

--------------------------------1 Nikolov----------------------------------

2 Ochs---------------23 Russ------------3 Galindo---------16 Spycher

-------------------------------20 Inamoto--------------------------------

------------------6 Fink--------------------------7 Köhler----------------

----------------------------10 Weissenberger----------------------------

-----------------17 Fenin-------------------18 Amanatidis---------------

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 8 Mantzios, 9 Heller, (27 Kyrgiakos), 30 Caio, 32 Toski, 35 Theuerkauf.

66. Toski für Weissenberger
82. Caio für Amanatidis

Es gibt prinzipiell keinen Grund, was an der erfolgreichen Mannschaft zu ändern. Chris wird nicht, Kyrgiakos höchstens aufgrund des neuerlichen Ausfalls von Chaftar auf die Bank zurückkehren.
Sollte Amanatidis nicht rechtzeitig fit werden, würde ich nicht Mantzios bringen, sondern auf 4-5-1 umstellen, Fenin, der sich erstmals als einzige Spitze beweisen müsste, flankiert von Weissenberger und Toski.

Mein Tipp: 3:1
1:0 Fenin (16.)
1:1 Sörensen (29.)
2:1 Amanatidis (61.)
3:1 Köhler (75.)

,-)

SIEG!!!!

Gepflegtes Kurzpassspiel, mit dieser Aufstellung?

Bist Du nicht traurig, dass Deine Kackers in Lautern ohne Stürmer spielen müssen?

Meine Aufstellung sieht genauso aus, es ist viel Geduld gefragt, aber mit der richtigen Einstellung auf dem Platz sollten wir gewinnen. Gut, dass Cottbus gegen die Bayern gewonnen hat, damit dürften alle kapiert ahben das man die nicht im vorübergehen schlägt.
Wünschen würde ich mir, dass Köhler nen Doppelpack macht und es allen Nörglern mal ordentlich zeigt und die Mannschaft bei einer Führung endlich mal nachlegt.

Tip: 3:0

Auch meine Aufstellung + mein Tipp...
Wobei, lt. sge4ever Ama wohl net spielen kann.
Und Sotos auch net.

Daher vlt. Mantzios statt Ama?
Oder Caio , hat ja heute schon mal 2 Trainigstore geschossen.

Aber auf jeden Fall wünsche ich mir, dass Benni sein Trainingstor von heute im Spiel wiederholt.

Und: es ist zwar schön, dass Cottbus gg. die Bayern gewonnen hat, aber für uns net von Belang.
Diiee Zeiten sind vorbei....    
#
ich erwarte keinen hinten reinstell tektik und einen klaren sieg unsere eintracht.

leider wird es mal wieder anders kommen  
#
drwolfen schrieb:
ich erwarte keinen hinten reinstell tektik und einen klaren sieg unsere eintracht.

#
Basaltkopp schrieb:
xmaspoo schrieb:
Der Grill wird angeschmissen (schöne Lammkeule), der Beamer wird im Wintergarten aufgebaut und das 5-Liter Fäßchen steht kalt!!!
Das kann nur ein schöner abend werden!!!  
4:1 Sieg !!!
Tore:
1:0 Ama 35. min
1:1 Rangelov 44. min
2:1 Ama 48. min
3:1 Fenin 62. min
4:1 Caio 75. min

Mit einem 5-Liter-Fäßchen? Keine Freunde?  

Das ist nur für mich!!! genau wie die 2 Kilo Lammkeule.....  
#
xmaspoo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
xmaspoo schrieb:
Der Grill wird angeschmissen (schöne Lammkeule), der Beamer wird im Wintergarten aufgebaut und das 5-Liter Fäßchen steht kalt!!!
Das kann nur ein schöner abend werden!!!  
4:1 Sieg !!!
Tore:
1:0 Ama 35. min
1:1 Rangelov 44. min
2:1 Ama 48. min
3:1 Fenin 62. min
4:1 Caio 75. min

Mit einem 5-Liter-Fäßchen? Keine Freunde?  

Das ist nur für mich!!! genau wie die 2 Kilo Lammkeule.....  

Dann lass es Dir mal schmecken!  
#
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:

meine fresse dumheit muss echt bestraft werden  
#
Mir ist egal ob es ein kleiner oder großer Gegner ist...Wir haben an dem Tag Urlaub, zwei Karten, einen Babysitter... und ich WILL ein 4:0 ! Da darf dann sogar der Köhler eins machen  
#
Mir ist egal ob es ein kleiner oder großer Gegner ist...Wir haben an dem Tag Urlaub, zwei Karten, einen Babysitter... und ich WILL ein 4:0 ! Da darf dann sogar der Köhler eins machen  
#
#
Ich versuchs mal nach der Petermannchen Formel:

Erwartung. 1:0
Möglich:     0:1
Wunsch:     1:0
Real:          0:1

Hab ich da was falsch gemacht??
#
abend,
ich glaube es wird ein spiel wie gegen bochum,aber ohne freistosstor von cottbus!also diesmal für das bessere ende unserer eintracht.

schwarz-rote grüsse
#
ribschemitkraut66 schrieb:
abend,
ich glaube es wird ein spiel wie gegen bochum,aber ohne freistosstor von cottbus!also diesmal für das bessere ende unserer eintracht.

schwarz-rote grüsse

Hört sich nicht ganz unwahrscheinlich an!
#
Basaltkopp schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
abend,

schwarz-rote grüsse

Hört sich nicht ganz unwahrscheinlich an!

@basalt
bin mal gespannt was ff sich einfallen lässt,irgendwas hat der vor    
#
Also da ich seit langem mal wieder im Stadion sein kann und extra 300km anreise würde ich mich natürlich über ein spannendes Spiel mit einigen Toren freuen. Gerne auch ein 4:2 oder so. Aber bei Cottbus ist leider immer Konter-Rasenschach mit einem Fehlpassfestival im Mittelfeld angesagt. Somit befürchte ich einen müden Kick der aber hoffentlich trotzdem 1:0 für unsere Eintracht endet.
#
ich bin mal so naiv und erwarte und wünsche mir, dass Caio vielleicht... mal so 20 ... klitzekleine Minütchen ... bitte, bitte FF... mitmachen dürfte...
#
Mit nem Punkt wär ich zufrieden. Verletzungspech und ne Ausgangslage in der wir so Spiele sonst zu 99% verlieren. Die Aussagen hier im Thread zeigens ja auch wieder ... jeder erwartet nen Sieg
#
Wünsche:
Bedingungsloser Kampf um jeden Ball.
Nach dem 1:0 weiter Druck auf den Gegner machen
Das Köhler auch mal ein Ding macht.
Das auch mal ein Einwurf an einen Mitspieler geworfen wird, damit er ihn auch richtig aufnehmen kann.

Erwartungen:
Arrogantes Auftreten mit miserablem Zweikampfverhalten
Nach dem 1:0 mauern und warten bis man 2-5 Dinger fängt.
BK auch die x-te 100%ige versemmelt.
Einwürfe Hauptsache nach vorne und möglichst auf den Kopf der Mitspieler und Gegner.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das wichtigste gegen so einen Gegner ist Gras fressen.

Mit ner falschen Einstellung werden wir verlieren. Cottbus muss nieder gekämpft werden. Sonst befürchte ich, dass die Punkte in die Lausitz gehen.

Das sehe ich auch so. Sollten wir so rumdümpeln wie gegen den HSV, dann kriegen wir auf den Sack. Die "übermächtigen" Bayern haben es vorgemacht.
#
Endlich mal ein Sieg. Herr Gott, das kann doch nicht so schwer sein !   (Ironie aus natürlich)

Hoffe das unsere Jungs nicht wieder ohne den gewissen Respekt aufs Feld marschieren. Weil, sonst gehts wieder mächtig - gegen einen Absteiger - in die Hose, und das will doch keiner hier, oder ?

Auf 3 volle Punkte.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.

Trimmi
#
Mein Tipp gegen den KSC war ein 1:4 für uns, was anhand der Chancen gerecht gewesen wäre. Da wir dort aber das Runde nicht ins Eckige bewegen konnten, wird es diesmal im Cottbusser Gehäuse rappeln. Damit sind wir auch wieder bei einer positiven Torbilanz. Tipp: 4:0, zweimal Fenin, einmal Amanatidis, einmal Caio (spielt die zweite Halbzeit fast komplett und überzeugt). "Aber ich kann mein Wunschdenken auch nie abstellen."

Teilen