>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
Na ja... Frauen schlagen ist unterste Schublade.... jedoch wenn ich mir das Bild der Frau so anschaue, könnte sie eine Verwandte von NadW sein... mmhh....  
Wer weiss was da im Hintergrund organisiert wurde um uns zu schaden....    
#
jetzt haben die 5000 schlacke-anhänger am samstag eventuell auch einen anlass, ein bissel "buh" zu rufen. das wird eine akustik geben!
#
Voodoobabbel schrieb:
Sollte es sich so zugetragen haben wie das bekannte Boulevardblatt schreibt dann ist das natürlich nicht zu entschuldigen.

Wer findet den Widerspruch?

DA

www.bildblog.de
#
schusch schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Ja ne is klar! Suspendieren...
Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört?
Ich glaube es geht los...  


Eintrach Frankfurt ist nicht das Gericht. Da gilt die Unschuldsvermutung. Eintracht Frankfurt entsteht aber ein gewaltiger Image-Schaden, wenn sie das kommentarlos übergeht. Weil gewesen ist da was. Und wenn der Mannschaftskapitän sich nicht wie ein Mannschaftskapitän verhält, dann muss man eingreifen.


Ja, aber genau das steht doch in Frage. Man greift erst ein, wenn es nachweislich so ist.

DA
#
schusch schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Ja ne is klar! Suspendieren...
Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört?
Ich glaube es geht los...  


Eintrach Frankfurt ist nicht das Gericht. Da gilt die Unschuldsvermutung. Eintracht Frankfurt entsteht aber ein gewaltiger Image-Schaden, wenn sie das kommentarlos übergeht. Weil gewesen ist da was. Und wenn der Mannschaftskapitän sich nicht wie ein Mannschaftskapitän verhält, dann muss man eingreifen.


Nun mal langsam, junger Freund... Einen gewaltigen Imageschaden kann ich da nicht erkennen. Wenn jede Eskapade eines Spielers einen gewaltigen Imageschaden für den Vereins nach sich ziehen würde, dürften die Bayern bereits aus der Fernseh- und Medienlandschaft verschwunden sein.

Btw: ob die Sache unserem Spiel am Samstag schadet, bleibt ebenfalls abzuwarten. Vielleicht gibt es ja auch eine "Trotzreaktion" von Ama.

Ich denke, Ama und die Eintracht werden sich schon äußern - nachdem man intern über den Vorfall gesprochen hat. Mal sehen, wie sich das von der anderen Seite her liest.
#
sotirios05 schrieb:
ein junger mann von 25 jahren sollte - trotz herausragender vorbildfunktion - eine zweite chance bekommen!!! bitte bedenken bei forderungen nach eintracht-internen sanktionen wegen image-beschädigung!!!
ohne dass ich hier jetzt wen (vor-)verurteilen will, aber sollte an der geschichte etwas dran sein und es sieht nicht unbedingt danach aus, dass das ganze eine reine erfindung der blöd ist, dann muss das konsequenzen haben.
auch von seiten der eintracht.
dieser scheis.s: man muss jemanden auch mal einen fehler verzeihen können, ist hier in meinen augen vollkommen unangebracht. verzeihen ja, aber nicht indem man sagt: schwamm drüber, kann ja mal passieren.
sollte er also etwas gemacht haben, muss er (auch) von seiten der eintracht bestraft werden (und danach bekommt er seine 2te chance).
denn ein image-schaden trüge ansonsten die eintracht davon, nach dem motto: die schützen auch noch solch ein verhalten.

scheint nicht wirklich die griechischste aller wochen zu sein.....
#
gewesen oder nicht gewesen, darüber möchte ich nix schreiben...aber die Diagnose: eine Halswirbel-Stauchung und Ohrensausen. Die Arzneimittel-Abfertigerin ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben worden. - ist schon der Hammer. Von einer Ohrfeige, da müsste mein Halswirbel schon vor Jahren gebrochen/verschwunden oder wie auch immer sein.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
schusch schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Ja ne is klar! Suspendieren...
Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört?
Ich glaube es geht los...  


Eintrach Frankfurt ist nicht das Gericht. Da gilt die Unschuldsvermutung. Eintracht Frankfurt entsteht aber ein gewaltiger Image-Schaden, wenn sie das kommentarlos übergeht. Weil gewesen ist da was. Und wenn der Mannschaftskapitän sich nicht wie ein Mannschaftskapitän verhält, dann muss man eingreifen.


Ja, aber genau das steht doch in Frage. Man greift erst ein, wenn es nachweislich so ist.

DA


Polizisten werden auch suspendiert oder in den Innendienst versetzt solange was gegen sie vorliegt, da ist auch noch meist nicht sicher das sie was getan haben. Ein Zögern könnte sich als nachteilig herausstellen, falls sich nachher die Anschuldigungen als wahr erweisen sollten. Bin aber davon abgesehen nicht für eine Suspendierung, erst mal intern  klären was los war und dann sollte ne Geldstrafe gegebenfalls reichen.
#
klar ist bild als quelle nicht verläßlich, aber wenn man den bild-faktor abzieht, ist dies trotzdem ein lehrreicher fred.

wir lernen: für prominente  täter (oder meinetwegen verdächtige) gilt auf jeden fall die unschuldsvermutung - vor allem, wenn sie für uns kicken.

Finsterling schrieb:
Wenn ich allein nur das Foto des "Opfers" anschaue, habe ich meine Antwort für den Vorfall schon gefunden. (...) Die will nur Kohle und lacht sich bestimmt ins Fäustchen. Ich verachte solche Menschen  


wir lernen: für unbekannte opfer gilt die unschuldsvermutung nicht. denen sollte man (nochmal?) aufs maul hauen.

wir lernen: frauen können eh nicht autofahren. welchem mann würde da nicht mal die hand ausrutschen?

sorry, aber: dieser fred ist kein foren-highlight.
#
alleine an der Tatsache, dass so eine Angelegenheit auf der ersten Seite dieses Schmierblattes steht, zeigt doch wie sehr ihnen die großen Storys mit dicken Schlagzeilen über unsere Eintracht fehlen.
Am besten man schenkt der Sache nicht so viel Beachtung, sonst kann man morgen lesen, wie einzelne Fans von Eintracht Frankfurt über diesen Vorfall denken!
#
6:3 schrieb:
sotirios05 schrieb:
ein junger mann von 25 jahren sollte - trotz herausragender vorbildfunktion - eine zweite chance bekommen!!! bitte bedenken bei forderungen nach eintracht-internen sanktionen wegen image-beschädigung!!!
ohne dass ich hier jetzt wen (vor-)verurteilen will, aber sollte an der geschichte etwas dran sein und es sieht nicht unbedingt danach aus, dass das ganze eine reine erfindung der blöd ist, dann muss das konsequenzen haben.
auch von seiten der eintracht.
dieser scheis.s: man muss jemanden auch mal einen fehler verzeihen können, ist hier in meinen augen vollkommen unangebracht. verzeihen ja, aber nicht indem man sagt: schwamm drüber, kann ja mal passieren.
sollte er also etwas gemacht haben, muss er (auch) von seiten der eintracht bestraft werden (und danach bekommt er seine 2te chance).
denn ein image-schaden trüge ansonsten die eintracht davon, nach dem motto: die schützen auch noch solch ein verhalten.

scheint nicht wirklich die griechischste aller wochen zu sein.....


6:3, natürlich hast Du Recht,
aber man sollte in diesen "griechischen Wochen" - wo die Nerven etwas blank liegen - eben nicht "das Kind mit dem Bade ausschütten" , also bei aller Aufregung "Augenmaß halten", bei Sotos und jetzt bei Ama.
HB ist ein Mann mit Augenmaß, zum Glück.
#
Selten eine bescheuertere Geschichte gelesen, selbst für Bildverhältnisse. Warum fährt sie nicht gleich auf die Seite? Warum steigt ihr Vater aus? Wie kann man jemandem, der in einem Auto sitzt durch die Scheibe hindurch mit der flachen Hand so fest schlagen, dass ein Halswirbel gestaucht wird? Ist eine Halswirbelstauchung nicht eine ungewöhnliche Verletzung wenn man mit der flachen Hand auf die Backe geschlagen wird? Oder ist sie so unglaublich dumm gewesen auszusteigen? Warum steigt sie aus? Warum drückt sie Amanatidis? Ist das auch ein Angriff? Ist "Maro Litra" ein griechisch klingender Name?
Ich halte es durchaus für möglich, dass sowohl Männern als auch Frauen mal die Sicherung durchbrennt. Und der Bericht liest sich so als hätte da jemand provoziert und dann wäre da eine durchgebrannt...

Trotzdem, man schlägt keine Frauen. Nicht mal wenn sie es verdienen.

DA
#
big_strider schrieb:
Am besten man schenkt der Sache nicht so viel Beachtung, sonst kann man morgen lesen, wie einzelne Fans von Eintracht Frankfurt über diesen Vorfall denken!
und daran wäre jetzt was genau schlimm ????
oder meinst du damit aussagen der richtung: die alte lügt eh, der sollte man noch mal richtig eine drauf geben usw.
wenn du das meinst, dann stimme ich dir 100% zu, denn das wäre wirklich MEHR als peinlich, wenn solche "kommentare" von der blöd übernommen werden.
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
Komisch ist das schon....nach so einem Ding..direkt zum Arzt...gleich dran zu kommen, dann zur Polizie zu fahren und dann noch zur Bild...

Bissi viel für einen Nachmittag...grade auch für einen älteren Herren und eine Dame mit Ohrensausen....


ich habe auch keine ahnung was da passiert ist. insofern möchte ich ama da auch nicht vorverurteilen. aber mal ganz prinzipiell: es ist absolut nicht in ordnung einer frau eine zu batschen. punkt! falls es also so oder ähnlich abgelaufen sein sollte, dann ist das nicht entschuldbar.

peter



Falsch!!!!!!!!! Ich schlage grundsätzlich auch keine Frauen und bin dagegegen,
außer wenn es Frauen darauf anlegen  und total provozieren und das können
Frauen gut. ( Es gibt auch Frauen und Männer die stehen darauf aber das ist ein anderes Thema)
Ich habe ein mal in meinem Leben bisher eine Frau geschlagen. Das war in der Schulzeit ein Mädchen und das hat alle beleidigt (unterste Schublade) und genervt. Eines Tages hat sie ein Klassenkamarad geohrfeigt und sie hat ruhe
gegeben. Dann kam sie eines morgens zur mir und sagte zur mir zu mir
[bad]****[/bad]nsohn und sowas lasse ich mir auch nicht von einer Frau gefallen.
Irgendwo ist schluß mit lustig. Sie machte sowas auch nur zum Spaß.
Ich hatte danach meine Ruhe nach einem halben Jahr terror.
#
Schon merkwürdig - trotz seines Temperamentes würde ich Ama so etwas eigentlich nicht zutrauen. Dennoch finde ich die Vorverurteilung dieser Frau von einigen hier schon bedenklich. Nur weil man es nicht glaugen möchte, ist es dadurch nicht direkt die Unwahrheit.

Andererseits ist dieser Bild-Artikel schon hochgradig lächerlich. Auf dem Foto sieht die Dame eigentlich ziemlich fit aus. Das Detail "Hündchen auf dem Schoß" ist auch klasse - jetzt wird die Situation völlig plausibel. Und dann diese Diagnose - na also ich würde gerne wissen, wie man Ohrensausen diagnostiziert: "Ich hab fürchterliches Sausen auf den Ohren! Hören Sie das auch?". Stauchung? Wurde ein Röntgenbild (auf der Polizeiwache?) angefertigt oder gab es einen Aufschrei beim Neigen des Kopfes? Oder wie kann man sonst so etwas diagnostizieren? Sitzt eigentlich immer ein Bild-Fotograf auf dem Polizeirevier und macht Schnappschüsse von Opfern oder wieso war der gerade da?

Also abgesehen, daß man nach dem Bild-Mist wahrscheinlich weniger weiss als vorher, würde ich erstmal kleine Brötchen backen und keinen der beiden verdächtigen...
#
Mal ne ganz neue Theorie...
Vielleicht ist das ganze ja auch einfach nur gethurkt....
#
HeinzGründel schrieb:
Die Schlagzeile ist mehr als schlecht. Für Ama und für die Eintracht.

Das sich die Angelegenheit aufklären läßt, glaube ich nicht.
Wenn er Pech hat darf  Ama mit einem fetten Strafbefehl und dem Verlust seines Führerscheins für längere Zeit rechnen.


Ungeachtet dessen sollten sich einige hier mal ein bissle zurücknehmen.  Unterirdische verbale Ausfälle gegenüber der Frau sind mehr als unangebracht und
wenig hilfreich.


Agree, so ist das!

Anyway, eine extrem schlechte Publicity, die einen üblen Nachgeschmack und Zweifel an der Integrität unseres Kaipitäns hinterlassen werden. Schade.

1. Lt. Artikel hat er den Sachverhalt nicht dementiert, irgendetwas war dann wohl.
2. Frauen schlägt man nicht. Punkt.
3. Der Verein Eintracht Frankfurt wird eine (Re)Aktion zeigen müssen.

Irgendwie kommt im Moment sehr viel Unruhe im Verein und Umfeld auf.

Andreas
#
Schur2007 schrieb:
peter schrieb:
Brady schrieb:
Komisch ist das schon....nach so einem Ding..direkt zum Arzt...gleich dran zu kommen, dann zur Polizie zu fahren und dann noch zur Bild...

Bissi viel für einen Nachmittag...grade auch für einen älteren Herren und eine Dame mit Ohrensausen....


ich habe auch keine ahnung was da passiert ist. insofern möchte ich ama da auch nicht vorverurteilen. aber mal ganz prinzipiell: es ist absolut nicht in ordnung einer frau eine zu batschen. punkt! falls es also so oder ähnlich abgelaufen sein sollte, dann ist das nicht entschuldbar.

peter



Falsch!!!!!!!!! Ich schlage grundsätzlich auch keine Frauen und bin dagegegen,
außer wenn es Frauen darauf anlegen  und total provozieren und das können
Frauen gut. ( Es gibt auch Frauen und Männer die stehen darauf aber das ist ein anderes Thema)


#
Ich muss nochmals meinen Senf dazugeben, ich kann mir nicht vorstellen, das Ama, er weiss genau das die Spieler in der Öffentlichkeit beobachtet werden, sich zu solch einer Reaktion hinreißen lässt, er müsste sich über die Konsequenzen im Klaren sein.
In der Art und Weise wie das aufgebauscht wird, steht jedoch zu vermuten, das es sich nicht so abgespielt haben wird wie von der Frau beschrieben.
Ein Imageverlust, egal was passiert ist steht dem Verein auf jeden Fall ins Haus.

Ein Kommentar sei noch erlaubt, wenn ich jeden angehen würde, von dem ich annehme er führe schlecht Auto oder lasse sich zu viel Zeit, könnte ich mich den ganzen Tag aufregen, ich weiss allerdings nicht warum ich das sollte, denn die 2-3 Minuten habe ich immer Zeit.

Wenn mir das passiert wäre und es würde sich herausstellen das ich der Frau eine gelangt hätte und mein Arbeitgeber bekäme das mit, wäre ich meinen Job los, wenn es , was ich nicht weiss, bei einer Verurteilung zu einer höheren Geldstrafe und damit zu einem Eintrag im Führungszeugnis käme, dann erst Recht, nur um sich mal der Konsequenzen bewusst zu werden, die so etwas haben kann.

Ich hoffe für Ama, das sich das Ganze als maßlose Übertreibung darstellt und er keine Hand angelegt hat.
#
Weiß nicht ob man Ama jetzt verurteilen sollte. Seine Aufgabe als Sportler ist davon nicht betroffen, menschlich ist es enttäuschend.


Teilen