Lt.FFH 14.00 Uhr,hat Ama zugeben in eine Rangelei verwickelt gewesen zu sein,mit einem Mann. Ama beteuerte keine Frau geschlagen zu haben und wir glauben unserem Kapitän,äusserte sich H.B. Ama sitzt zur Zeit mit seinem Anwalt zusammen um über die Strafanzeige zu sprechen. Sanktionen braucht der Stürmer nicht zu befürchten. Das ist doch mal was. mfg Container-Willi.
Larruso schrieb: Bin mal gespannt, was da wirklich vorgefallen ist...
Das sind wir alle! Nur meist bekommt man immer nur zwei Versionen aufgetischt und selten die ganze Wahrheit. Was bedeutet das sich immer noch jeder seine Meinung BILDen muss - und da wurde ja schon mal Vorarbeit geleistet
Autofahrerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Ioannis Amanatidis: Eintracht Frankfurts Stürmer-Star soll sie vor einem Frankfurter Parkhaus geschlagen haben. Der weist allerdings jede Schuld von sich.
Die Polizei hat den Eingang der Anzeige wegen Körperverletzung bestätigt, Amanatidis werde als Beschuldigter geführt, hieß es. Zu dem Zwischenfall soll es nach "Bild"-Informationen am Dienstagnachmitttag in der Frankfurter Innenstadt gekommen sein. Die Frau habe mit ihrem Wagen eine Straße blockiert, weil sie nicht in ein vollbesetztes Parkhaus einfahren konnte. Amanatidis, der deswegen warten musste, soll daraufhin aus seinem Wagen gestiegen sein und die 33-Jährige geohrfeigt haben. Den Vater der Frau habe er am Kragen gepackt, hieß es weiter. Ein Arzt habe bei der 33-Jährigen eine Halswirbelstauchung diagnostiziert und sie auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben.
"Nur kleiner Schubser"
In einem Gespräch mit der Vereinsführung wies Amanatidis, der einen Anwalt eingeschaltet hat und sich nicht öffentlich äußern will, jede Schuld zurück. Lediglich einen "kleinen Schubser mit einem Mann" habe es gegeben, berichtete Vorstandschef Bruchhagen am Mittag in einer eigens einberufenen Pressekonferenz im Stadion. Er zweifle nicht an der Aussage des Spielers, daher werde es auch keinerlei Konsequenzen geben, betonte Bruchhagen. Amanatidis soll am kommenden Samstag im Kader gegen Schalke stehen. "
Zitat Eintracht-Vorstandscchef Heribert Bruchhagen: "Wir haben vollstes Vertrauen in seine Aussage. Deshalb wird es auch nicht den Ansatz einer Sanktion geben."
propain schrieb: Ich habe mir den saublöden BILD-Artikel jetzt mal durchgelesen, Fazit, diese Tussi will nur richtig Geld abkassieren. Wenn ich alleine schon den ganzen Unsinn lese was diese Ohrfeige ausgelöst haben soll, wer bitte soll das denn glauben. Was da auch nicht steht, was diese Tussi und ihr Vater wirklich gesagt oder gemacht haben, man rastet net einfach so aus ohne das da vorher irgendwas komisches gesagt wurde oder bestimmte Zeichen (z.B. Stinkefinger) gezeigt wurden.
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn diese Frau so ruhig und besonnen Ama um Geduld gebeten hat, rastet dieser nicht aus und knallt ihr eine. Meistens schubst man doch die Person, die einem lästig ist doch eher weg, oder?
Was ich auch interessant fand "Die Arzneimittel-Abfertigerin ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben worden. Einmal hat mein Vater mir richtig eine geknallt. Auf der Wange konnte man echt den Handabdruck sehen. Mir sind aber weder Zähne rausgefallen (wie irgendwo einer schrieb ) noch musste ich deswegen kotzen. Gebrannt hat es eine Zeit lang, oh ja, aber auf "unbestimmte Zeit" krank?
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, was die Bild-Zeitung der Frau für diese Story bezahlt.
Autofahrerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Ioannis Amanatidis: Eintracht Frankfurts Stürmer-Star soll sie vor einem Frankfurter Parkhaus geschlagen haben. Der weist allerdings jede Schuld von sich.
Die Polizei hat den Eingang der Anzeige wegen Körperverletzung bestätigt, Amanatidis werde als Beschuldigter geführt, hieß es. Zu dem Zwischenfall soll es nach "Bild"-Informationen am Dienstagnachmitttag in der Frankfurter Innenstadt gekommen sein. Die Frau habe mit ihrem Wagen eine Straße blockiert, weil sie nicht in ein vollbesetztes Parkhaus einfahren konnte. Amanatidis, der deswegen warten musste, soll daraufhin aus seinem Wagen gestiegen sein und die 33-Jährige geohrfeigt haben. Den Vater der Frau habe er am Kragen gepackt, hieß es weiter. Ein Arzt habe bei der 33-Jährigen eine Halswirbelstauchung diagnostiziert und sie auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben.
"Nur kleiner Schubser"
In einem Gespräch mit der Vereinsführung wies Amanatidis, der einen Anwalt eingeschaltet hat und sich nicht öffentlich äußern will, jede Schuld zurück. Lediglich einen "kleinen Schubser mit einem Mann" habe es gegeben, berichtete Vorstandschef Bruchhagen am Mittag in einer eigens einberufenen Pressekonferenz im Stadion. Er zweifle nicht an der Aussage des Spielers, daher werde es auch keinerlei Konsequenzen geben, betonte Bruchhagen. Amanatidis soll am kommenden Samstag im Kader gegen Schalke stehen. "
Zitat Eintracht-Vorstandscchef Heribert Bruchhagen: "Wir haben vollstes Vertrauen in seine Aussage. Deshalb wird es auch nicht den Ansatz einer Sanktion geben."
Es hat gehongen,bei mir das blöde Ding. mfg Container-Willi.
Vielleicht meint er aber...
Hr-Online schrieb:
"Nur kleiner Schubser"
... den anderen Willi.
Aus Wiki: "Negativer Höhepunkt seiner Karriere war die Tätlichkeit (Schubsen) gegenüber dem 4. Schiedsrichter Thorsten Schriever im Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt in der Saison 2003/04, die ihm ein fünf Spieltage dauerndes Innenraumverbot und 25.000 € Geldstrafe einbrachte. Dies ist die höchste Bestrafung eines Trainers in der Geschichte des DFB."
Nordhessen3 schrieb: ich weiß nur eins das ist ein Armutszeugnis für Ama, meiner Meinung nach wer Frauen schlägt ist schwach.
das ist vorverurteilung in bester bildzeitungs-tradition -> es steht in der zeitung, folglich muss es wahr sein.
... wie armselig.
Das Nordhessen3 "Stammtischniveau" hat und starke Probleme bzgl der Differenzierung zwischen Tatsache und Vermutung hat ist doch schon länger bekannt. Wenn ich mir da sein Alter anschaue wunder ich mich immer wieder.
propain schrieb: Ich habe mir den saublöden BILD-Artikel jetzt mal durchgelesen, Fazit, diese Tussi will nur richtig Geld abkassieren. Wenn ich alleine schon den ganzen Unsinn lese was diese Ohrfeige ausgelöst haben soll, wer bitte soll das denn glauben. Was da auch nicht steht, was diese Tussi und ihr Vater wirklich gesagt oder gemacht haben, man rastet net einfach so aus ohne das da vorher irgendwas komisches gesagt wurde oder bestimmte Zeichen (z.B. Stinkefinger) gezeigt wurden.
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn diese Frau so ruhig und besonnen Ama um Geduld gebeten hat, rastet dieser nicht aus und knallt ihr eine. Meistens schubst man doch die Person, die einem lästig ist doch eher weg, oder?
Was ich auch interessant fand "Die Arzneimittel-Abfertigerin ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben worden. Einmal hat mein Vater mir richtig eine geknallt. Auf der Wange konnte man echt den Handabdruck sehen. Mir sind aber weder Zähne rausgefallen (wie irgendwo einer schrieb ) noch musste ich deswegen kotzen. Gebrannt hat es eine Zeit lang, oh ja, aber auf "unbestimmte Zeit" krank?
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, was die Bild-Zeitung der Frau für diese Story bezahlt.
Ich sag doch, die Frau will Geld sehen! Arm sowas, ganz arm!
Die BILD wird nun eine schöne Serie zu diesem Vorfall starten. Morgen tauchen Fotos von dem Vorfall auf - Der Verdacht auf Ama wird erhärtet. Übermorgen liegt der Redaktion das Video vom Parkhaus vor - Die Sachlage wendet sich um 180 Grad.
Ich denke es ist nicht zu verleugnen, dass der Artikel extrem aufgebauscht ist. Man betrachte nur das Foto des Opfers. Warum hält sie die Hand auf die Backe? - Richtig! Weil darunter nichts zu sehen ist! Denn gäbe es eine sichtbare Schwellung oder gar einen blauen Fleck, so hätte die BILD auch ein anderes Foto abgedruckt.
"Ein Arzt diagnostizierte bei Merima K. eine Halswirbel-Stauchung und Ohrensausen." Ist in so einem Fall wohl vergleichbar mit dem altbekannten Schleudertrauma. Medizinisch etwas schwieriger nachweisbar und daher ideal, um möglichst viel Schmerzensgeld abzukassieren.
Was den Vorfall betrifft, das ist eine Sache: Es ist keine Heldentat eine Frau zu schlagen! Was das Nachspiel betrifft, ist wiederum ne andre Sache: Einerseits wird dieser Vorfall medienwirksam abgeschlachtet, andrerseits ensteht in der Tat der Eindruck, die Frau wolle nur abkassieren.
Letztendlich werden die Behörden klären, wie der Vorfall sich nun tatsächlich ereignete. Aber man muss aus diesem Thema nicht unnötig Wirbel machen. Jeder Eintracht Fan wird sich je nach Sachlage sein eigenes Bild machen. In meinem Fall: Auch wenn sich die bisherige Sachlage als wahrheitsgemäß herausstellen sollte - dies würde mein positives Bild von Ama trotzdem nicht erschüttern.
Ich war zwar nicht dabei, wie auch? ,-) , aber das war auch mein erster Gedanke.
Was mich auch noch sehr wundert: gab es bei diesem "Vorfall" keine Zeugen? Oder wird davon jeder Einzelne von der Blöd medienwirksam befragt (und bezahlt)?
Ama- ich stehe hinter Dir! Und ich denke, die meisten Fans auch.
Einzig das er es überhaupt in die Situation hat kommen lassen (Schubser, was auch immer) kann man hier kritisieren... Aber da ist er wohl zu hitzig im Temperament?! Nächstes Mal wird er sicher im Auto abwarten und höchstens ins Lenkrad beissen
Wenn sich dies wirklich in der Einfahrt zum Parkhaus zugetragen hatte müsste es davon eigentlich ein Überwachungsvideo geben. Dieser Bereich wird doch meines Wissens nach in jedem Parkhaus videoüberwacht. Also sollte sich dieser Fall doch eigentlich recht schnell klären lassen.
Ama beteuerte keine Frau geschlagen zu haben und wir glauben unserem Kapitän,äusserte sich H.B.
Ama sitzt zur Zeit mit seinem Anwalt zusammen um über die Strafanzeige zu sprechen.
Sanktionen braucht der Stürmer nicht zu befürchten.
Das ist doch mal was.
mfg
Container-Willi.
Das sind wir alle!
Nur meist bekommt man immer nur zwei Versionen aufgetischt und selten die ganze Wahrheit. Was bedeutet das sich immer noch jeder seine Meinung BILDen muss - und da wurde ja schon mal Vorarbeit geleistet
Wir stehen hinter dir Capitano!
"Anzeige gegen Amanatidis
"Nur kleiner Schubser"
In einem Gespräch mit der Vereinsführung wies Amanatidis, der einen Anwalt eingeschaltet hat und sich nicht öffentlich äußern will, jede Schuld zurück. Lediglich einen "kleinen Schubser mit einem Mann" habe es gegeben, berichtete
Vorstandschef Bruchhagen am Mittag in einer eigens einberufenen Pressekonferenz im Stadion. Er zweifle nicht an der Aussage des Spielers, daher werde es auch keinerlei Konsequenzen geben, betonte Bruchhagen. Amanatidis soll am kommenden Samstag im Kader gegen Schalke stehen. "
Zitat Eintracht-Vorstandscchef Heribert Bruchhagen:
"Wir haben vollstes Vertrauen in seine Aussage. Deshalb wird es auch nicht den Ansatz einer Sanktion geben."
Mal sehen, wie es weitergeht....
Es hat gehongen,bei mir das blöde Ding.
mfg
Container-Willi.
Hm...???????
Das macht eher Sinn!
Bei Dir
Vielleicht meint er aber...
... den anderen Willi.
Aus Wiki:
"Negativer Höhepunkt seiner Karriere war die Tätlichkeit (Schubsen) gegenüber dem 4. Schiedsrichter Thorsten Schriever im Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt in der Saison 2003/04, die ihm ein fünf Spieltage dauerndes Innenraumverbot und 25.000 € Geldstrafe einbrachte. Dies ist die höchste Bestrafung eines Trainers in der Geschichte des DFB."
Dieser Rambo! ,-)
Wahrscheinlich hat er sie genauso vermöbelt, wie Soto es damals mit dem Klimowitz gemacht hat.
Das Nordhessen3 "Stammtischniveau" hat und starke Probleme bzgl der Differenzierung zwischen Tatsache und Vermutung hat ist doch schon länger bekannt. Wenn ich mir da sein Alter anschaue wunder ich mich immer wieder.
Morgen tauchen Fotos von dem Vorfall auf - Der Verdacht auf Ama wird erhärtet.
Übermorgen liegt der Redaktion das Video vom Parkhaus vor - Die Sachlage wendet sich um 180 Grad.
Ich denke es ist nicht zu verleugnen, dass der Artikel extrem aufgebauscht ist.
Man betrachte nur das Foto des Opfers. Warum hält sie die Hand auf die Backe? - Richtig! Weil darunter nichts zu sehen ist! Denn gäbe es eine sichtbare Schwellung oder gar einen blauen Fleck, so hätte die BILD auch ein anderes Foto abgedruckt.
"Ein Arzt diagnostizierte bei Merima K. eine Halswirbel-Stauchung und Ohrensausen." Ist in so einem Fall wohl vergleichbar mit dem altbekannten Schleudertrauma. Medizinisch etwas schwieriger nachweisbar und daher ideal, um möglichst viel Schmerzensgeld abzukassieren.
Was den Vorfall betrifft, das ist eine Sache: Es ist keine Heldentat eine Frau zu schlagen! Was das Nachspiel betrifft, ist wiederum ne andre Sache: Einerseits wird dieser Vorfall medienwirksam abgeschlachtet, andrerseits ensteht in der Tat der Eindruck, die Frau wolle nur abkassieren.
Letztendlich werden die Behörden klären, wie der Vorfall sich nun tatsächlich ereignete. Aber man muss aus diesem Thema nicht unnötig Wirbel machen. Jeder Eintracht Fan wird sich je nach Sachlage sein eigenes Bild machen.
In meinem Fall: Auch wenn sich die bisherige Sachlage als wahrheitsgemäß herausstellen sollte - dies würde mein positives Bild von Ama trotzdem nicht erschüttern.
Ich war zwar nicht dabei, wie auch? ,-) , aber das war auch mein erster Gedanke.
Ama- ich stehe hinter Dir! Und ich denke, die meisten Fans auch.
Einzig das er es überhaupt in die Situation hat kommen lassen (Schubser, was auch immer) kann man hier kritisieren... Aber da ist er wohl zu hitzig im Temperament?!
Nächstes Mal wird er sicher im Auto abwarten und höchstens ins Lenkrad beissen
Ama wir stehen hinter Dir! Alle zusammen keiner allein!!