>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
propain schrieb:
whiteeagle schrieb:
Kann man (Ama) gegen dieses Drecksblatt vorgehen?

Einfach nicht mehr kaufen, die Leute die dieses Lügenblatt kaufen sind mit dran Schuld das sowas immer wieder passiert.


Das Schlimme ist:  die dieses Blatt in Frage stellen, kaufen es eh nicht . Diejenigen, die es kaufen / lesen kann man kaum davon überzeugen, dass dieses Schundblatt Hetze, Verleumdung und Lügen ganz groß  im Programm hat.
#
18DerFan99 schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Ja anders kommt die Eintracht nicht auf die Titelseiten

In Frankfurt werden jeden Tag Leute umgebracht, und so was wie "Verkehrsstreitigkeiten" kommt jeden Tag 1000 mal vor, aber das interessiert ja keinen

Gerade bei mutmaßlichen Promitätern ist vorsicht udn diskretion angebracht, ich sag nur Andreas Türck. Wenn de in Frankfurt als Promi unterwegs bist musste schon echt aufpasen was de machst.

Was mich verwundert. Hier finden es viele "nicht gut" eine Frau zu schlagen.
Aber wenn ne Frau nen Mann schlägt ist das ok oder was? Komische Ansichten.

Ic persönlich habe noch nie in meinem Leben ne Frau  bzw. nen Mädel geschlagen, aber andersrum ist es schon öfters vorgekommen. Ich hätte diese Schlampen anzeigen sollen, aber die Bullen hätten sich doch nur über mich kaputt gelacht. [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]



by the way... in frankfurt laufen teilweise auch sogenannte 'frauen' rum bei denen man sich wirklich zurücknehmen muss...




Ich muss dazusagen das es keine Fremden [bad]*****[/bad]es waren sondern meine Ex-Freundinnen. Aber ich konnte mich beides mal beherschen das ich nicht zurückgeschlagen habe hat mich selbst verwundert.
#
Spaßeshalber habe ich das Foto von der Frau auf dem Titel der Bild mit dem im Internet verglichen. Siehe da, es sind zwei eindeutig verschiedene Fotos, aber auf beiden hält sie sich die Backe.

Da hat es wohl eine Richtige Backehalt-Foto-Session in der Bildredaktion gegeben.  

Sorry, damit und nach der Aussage von HB auf der Pressekonferenz - von mittelkreis im Schwarz auf Weiss gepostet - ist der Keks für mich gegessen.

Meinungsverschiedenheit im Verkehr, Gegner hat dickes Auto - also Kohle, Polizei her, Personalien aufnehmen, Hurra - Gegner ist Promi, Polizist vollkotzen, Hr. Doktor es sausst das Ohr und schmerzt der Hals (wie will der Arzt das gegenteil beweisen?), Bild informieren, etc., etc......

Netter Versuch, dass nächste mal aber bitte etwas subtiler.
#
DaZke schrieb:
In dubio pro reo.

Wahrscheinlich hat er sie genauso vermöbelt, wie Soto es damals mit dem Klimowitz gemacht hat.    


Das denke ich auch...

Vermutlich hat der 57jährige sich tierisch über die Ungeduld von Ama aufgeregt oder diesen provoziert (vielleicht war es ja ein Oxxenbacher oder Schlacker?) und es kam zu einer Rangelei. Wenn sich die Tussi da eingemischt hat, kann es natürlich passieren, dass sie auch einen Rempler abbekommen hat.

Ich denke, dass hier die übliche 10%-Bild-Regel greift. 10% der Meldung sind richtig, der Rest maßlos übertrieben. Wenn Ama die Frau wirklich dermaßen geschlagen hätte, dass sie kotzen musste, hätte sie (wegen dringendem Verdacht auf Gehirnerschütterung) zur Überwachung ins Krankenhaus gemusst anstatt für die Bild zu posieren.

Zudem würden wir dann mit Sicherheit morgen zu lesen bekommen, dass sich Amas Freundin, die ja alles mit angesehen hat, von ihm getrennt hat...
#
Naja, bei Spiegel Online steht, dass "das Polizeipräsidium Frankfurt gegenüber dem Sport-Informations-Dienst [bestätigte], dass Anzeige gegen Amanatidis erstattet wurde."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,521530,00.html

Dementsprechend ist Anzeige erstattet worden.

Und ob e Beu am Ei  vom Rauscher kommt oder ob’s vom Ama kimmt, des klärt die Bolizei.  
#
Gibts irgendwo nen Link wo ich das nachlesen kann...mein nächster Arztbesuch ist erst nächste Jahr dort lese ich die Blöd    
#
Was da auch passiert ist, ich werde hier niemanden vorverurteilen, weder Ama noch die Frau. Es gilt die Unschuldvermutung in Deutschland und solange nicht ein juristische Urteil gesprochen wurde ist Ama unschuldig.

Die Bild ist nur eine Zeitung und keine judikative Gewalt. Also an alle Bild-Mitschreier - schön den Ball flach halten und abwarten.
#
ElStefano schrieb:
Gibts irgendwo nen Link wo ich das nachlesen kann...mein nächster Arztbesuch ist erst nächste Jahr dort lese ich die Blöd      


Guck mal hier
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...3166778.html
#
DANKE  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
propain schrieb:
Und was sollten einige dadraus lernen, kauft keine Bild mehr, dann kann sie irgendwann keine Lügengeschichten mehr verbreiten, denn wer pleite ist kann nix mehr veröffentlichen.


Der Artikel besteht doch nur aus Zitaten und Behauptungen der Frau,
sowie Fakten, die die Polizei vorgelegt hat.

Kann demnach keine Lügen erkennen.


Naja, auf dem Titel der Prinzausgabe steht: "Eintracht-Star schlägt Frau" und zwar ohne Einschränkung. Und das ist so wohl zumindest zweifelhaft bzw. nicht erwiesen. Bestenfalls eine Behauptung.

Wenn hätte man titeln können: "Hat Eintracht-Star Frau geschlagen ?"
#
Unschuldsvermutung und Bild passen nunmal nicht zusammen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
propain schrieb:
Und was sollten einige dadraus lernen, kauft keine Bild mehr, dann kann sie irgendwann keine Lügengeschichten mehr verbreiten, denn wer pleite ist kann nix mehr veröffentlichen.


Der Artikel besteht doch nur aus Zitaten und Behauptungen der Frau,
sowie Fakten, die die Polizei vorgelegt hat.

Kann demnach keine Lügen erkennen.

Alleine schon der Schwachsinn mit dem Kotzen und Halswirbelstauchungen nach einer Ohrfeige ist ja mal mehr als nur gelogen, von wem die Lüge kommt ist mir da sogar total egal, sowas unkomentiert zu veröffentlichen ist eine Frechheit. Ist auch egal, der Tussi gehört theoretisch gerade nochmal eine, aber diesmal richtig, damit sie mal weiss was Gewalt ist und was eine Halswirbelstauchung ist und was das für Schmerzen sind. Hätte sie wirklich eine Halswirbelstauchung, dann hätte sie das Interview nicht kurz nach dem Vorfall geben können. Icn bin nur froh das es kein deutscher Spieler war, wer weiss was diese Trulla dann noch alles erfunden und dieses Scheißhausblatt natürlich sofort veröffentlicht hätte.
#
Gegenüber BILD gibt Amanatidis einen Streit mit Merima K. zu, weicht der Frage nach der Ohrfeige aber aus: „Diese Frau war hysterisch. Ich werde mir ebenfalls einen Anwalt nehmen.“
Eindeutig zweideutig

Ein Arzt diagnostizierte bei Merima K. eine Halswirbel-Stauchung und Ohrensausen. Die Arzneimittel-Abfertigerin ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben worden.
Diagnose Ohrensausen    es ist
schon schwer genug einen Tinnitus zu diagnostizieren aber Ohrensausen...das soll der Doc mal genauer erläutern  
#
Falls das stimmt, ist es eine böse Sache.
Das Problem dabei ist aber auch:
Manche Leute lassen sich "gerne" von Prominenten anpöbeln oder verhauen, damit sie in die Zeitung kommen.
Das ist leider so und ein großes Problem für Prominente.
#
Immer nur Ärger mit den Griechen !!!

                   
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
propain schrieb:
Und was sollten einige dadraus lernen, kauft keine Bild mehr, dann kann sie irgendwann keine Lügengeschichten mehr verbreiten, denn wer pleite ist kann nix mehr veröffentlichen.


Der Artikel besteht doch nur aus Zitaten und Behauptungen der Frau,
sowie Fakten, die die Polizei vorgelegt hat.

Kann demnach keine Lügen erkennen.

Und der Mond ist eine Scheibe.

Nur weil es gedruckt ist ist es nicht Fakt und nur weil es in Anführungszeichen steht, ist es nocht lange kein Zitat.

DA
#
hmmm denke mal die wahrheit liegt irgendwo in der mitte...wahrscheinlich hat ihr ionnis wirklich n klaps verpasst aber wer schon mal auf hysterische frauen im straßenerkehr getroffen ist, kann das nachvollziehen   ... selbst wenn er ihr eine übergezogen haben sollte im affekt finde ich das zwar bescheuert vom ioannis aber nichts mit dem sich die Eintracht beschäftigen müsste. isn Fall fürs Zivilgericht. Sehe da keine Verbindung zu seiner Berufseinstellung als Profifußballer und der öffentliche ansehensverlust bezieht sich ja nur auf ihn selbst. FAZIT: Ist seine Sache. Die Eintracht hat nix damit zu tun. Keine Sanktionen seiten des Vereins....
#
Ich finde es sehr interessant, diesen Thread mit diesem hier zu vergleichen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11134136/?page=1

Zum Thema: Ob er sie geohrfeigt hat oder nicht, dürfte sich ja feststellen lassen, da es wohl Zeugen geben sollte am Nachmittag vor einem vollbesetzten Parkhaus. Nichtsdestotrotz hat Amanatidis sich fehlverhalten, denn bereits eine Schubserei wegen einer alltäglichen Verkehrssituation ist für einen Kapitän inakzeptabel, da muss er sich zusammenreißen. Dass die Frau eine dumme Nuss ist, weil sie gleich zur Blöd rennt, steht auf einem anderen Blatt.
Heute stand es in der Blöd, morgen in allen anderen Zeitungen und am Samstag wird es noch bei Premiere, der Sportschau und dem Sportstudio erwähnt werden. Das muss er wissen.
#
Bei Amas Website steht grade folgendes:
Amas Website schrieb:
Aus technischen Gründen ist diese Webseite nicht erreichbar.
Wir bitten um Verständnis.


Teilen