>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
Ob Promi oder nicht ! Die Lehre daraus :

Das Beste ist, in so einer banalen Angelegenheit das eigene Auto nicht zu verlassen. Amanatidis wird vermutlich neben allem überflüssigen Ärger schon deshalb eine Strafe erhalten, weil er im Straßenverkehr sein Auto verlassen hat.

Aggressivität im Strassenverkehr - und so ist sein Verhalten wohl einzuschätzen - kann zu Führerscheinentzug, Geldstrafe und "Idiotentest" führen; leider

Hoffentlich zeigt das Video des Parkhauses jedoch, dass Ama vor seinem Aussteigen ordnungsgemäß parkte und gegenüber der Frau nicht tätlich wurde und hoffentlich melden sich außerdem Zeugen, die das bestätigen.

Aber egal wie die Geschichte auch enden wird, Ama wird es überleben und in zwei Wochen redet kein Mensch mehr über diesen Vorgang.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Nur weil es gedruckt ist ist es nicht Fakt und nur weil es in Anführungszeichen steht, ist es nocht lange kein Zitat.

Das ist schon richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Bildzeitung schreibt, die Polizei habe bestätigt, es liege eine Anzeige vor, wenn dem nicht so wäre, tendiert doch eher gegen 0.

Was aber an sich nichts zu bedeuten hat.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch ist der Sachverhalt bis zur entscheidenden und strittigen Situation (Frau geohrfeigt oder nicht?) wohl richtig, sonst hätte es heute keine PK gegeben, in der Amanatidis dies (Auto, Parkhaus, Rangelei...) sogar zugegeben hat.

Die PK hätte es auch gegeben wenn Amanatidis gar nicht dort gewesen wäre, denn auch dann hätte es in der Zeitung gestanden haben können und eine Anzeige vorliegen können.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ebenfalls werden die Zitate, wenn die Frau schon offensichtlich von sich aus zur Bildzeitung gerannt ist, wohl auch so aus ihrem Munde gekommen sein.

Du bist echt ein Optimist. Schau mal beispielsweise hier oder hier oder hier...

DA
[/quote]
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Nur weil es gedruckt ist ist es nicht Fakt und nur weil es in Anführungszeichen steht, ist es nocht lange kein Zitat.

Das ist schon richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Bildzeitung schreibt, die Polizei habe bestätigt, es liege eine Anzeige vor, wenn dem nicht so wäre, tendiert doch eher gegen 0.

Auch ist der Sachverhalt bis zur entscheidenden und strittigen Situation (Frau geohrfeigt oder nicht?) wohl richtig, sonst hätte es heute keine PK gegeben, in der Amanatidis dies (Auto, Parkhaus, Rangelei...) sogar zugegeben hat.

Ebenfalls werden die Zitate, wenn die Frau schon offensichtlich von sich aus zur Bildzeitung gerannt ist, wohl auch so aus ihrem Munde gekommen sein.

ich habe es heute morgen schon einmal geschrieben: ich denke nicht, dass die frau zur bild gerannt ist. ich vermute eher, dass die bild informiert wurde, beste kontakte zur polizei hat sie ja, daraufhin die frau kontaktiert hat, so in der art: "der ist prominent, sie sind unbekannt, sie können jetzt jede hilfe brauchen", woraufhin die frau sich am nasenring hat durch die schöne deutsche medienwelt ziehen lassen. auch was die frau betrifft wäre ich vorsichtig mit vorverurteilungen.

und alle die der meinung sind, dass es ab und an ok sein könnte eine frau zu schlagen sind für mich "das mit dem loch".

peter
#
propain schrieb:
whiteeagle schrieb:
Kann man (Ama) gegen dieses Drecksblatt vorgehen?

Einfach nicht mehr kaufen, die Leute die dieses Lügenblatt kaufen sind mit dran Schuld das sowas immer wieder passiert.

Ja...kann er..und sollte er..deswegen sitzt er ja auch mit seinem Anwalt zusammen...und überlegt,ob er seinerseits eine Strafanzeige gegen die auf Lebenszeit gepeinigte Frau erstatten sollte. Ob man bei der Bild eventuell auf Unterlassung oder Gegendarstellung bestehen sollte, halte ich für fraglich..Sensationsblätter auch noch für voll nehmen???
#
Hat Amanatidis Unterricht bei Chuck Norris?
Oder wie kann er mit einer Ohrfeige jemanden den Wirbel stauchen, sodass er sich in einem schlechten Gesundheitszustand befindet.

Das glaubst doch selbst nicht.... die Frau wollte mal bekannt werden und hat da 70% der Story erfunden...
#
BILD=BLÖD
#
Also ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass der Ama das gemacht hat. vllt ist das ja eine Masche der Frau, nur an die Öffentlichkeit zu gelangen und aufsehen zur erregen.

Ma gucken, was rauskommt....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich kann jetzt auch zur Polizei rennen und sagen....der Obi hat mir gestern Abend eine auf die Fresse gehaun...obs stimmt oder net steht auf einem anderen Blatt...
#
Brady schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich kann jetzt auch zur Polizei rennen und sagen....der Obi hat mir gestern Abend eine auf die Fresse gehaun...obs stimmt oder net steht auf einem anderen Blatt...

...und natürlich Anzeige gegen dich erstatten....
#
Sorry Ama, ich glaube er hat da was missverstanden.
Es mag ja sein, daß ihm das derzeitige Eintracht-Image der grauen Maus stinkt.
Aber Image aufpolieren geht nicht mit Fresse polieren.

auweia - eine Steilvorlage für gegnerische Fans. Nach 'nem Autodieb haben wir nun nen Frauenklatscher. Scheiß Publicity.

Andererseits: Haben wir nicht einen gut ? Der Mehdi schenkte dafür mal gleich    2 Ehefrauen seine Liebe. Das ist ist doch ein Bonuspunkt für uns.  
#
Also ich tendiere jetzt dazu, mich von der Eintracht-Version beruhigen zu lassen.

Das sollte sich aber dann nachher doch nicht als "eher anders" heraustellen. Falls ja, wäre Ama für mich als Kapitän nicht mehr tragbar.
#
big_strider schrieb:
adlerruf schrieb:
Ama - warst du nicht irgendwann letzte Woche in einer Schule und
hast dich zu dem Thema Gewalt geäußert!!!!!!
Es gab ein Bild in der Zeitung (du als Vorbild) - im Hintergrund die Schüler...
Gehe doch noch einmal in diese Schule und erkläre jetzt diesen
Schülern dein Verhalten bzw. den Presseartikel!!!

Du warst wohl dabei und hast alles genau gesehen!? oder woher nimmst du dir das Recht ein Urteil zu fällen?

Woher nehme ich mir ein Recht ein Urteil zu fällen?
Wir leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung und
ein freien Presse!
#
Gerade eben ein Bericht im Maintower: Die angeblich geschlagene Dame ist laut HR im Frankfurter Rotlichtmilieu wohl keine Unbekannte und der Verein will wegen Rufmord gegen sie vorgehen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade eben ein Bericht im Maintower: Die angeblich geschlagene Dame ist laut HR im Frankfurter Rotlichtmilieu wohl keine Unbekannte und der Verein will wegen Rufmord gegen sie vorgehen.

Wird ja immer besser...
#
Brady schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich kann jetzt auch zur Polizei rennen und sagen....der Obi hat mir gestern Abend eine auf die Fresse gehaun...obs stimmt oder net steht auf einem anderen Blatt..

Also wenn ich Obi richtig verstehe, ging es ausschließlich um die Aussage, dass eine Anzeige vorliegt. Das ist von der Blöd richtig wiedergegeben worden und stimmt ja auch. Nun muss es zur Beurteilung des Sachverhalts kommen und dann wird man sehen. Ich denke auch, dass es genügend Zeugen geben müsste die den Vorfall beobachtet haben.
Was mich sehr verwundert sind diejenigen, die Ama diese Tat zutrauen oder auch nicht zutrauen. Einem wildfremden Menschen, der zwar in der Öffentlichkeit steht, den aber keiner hier kennt, ja die meisten Ihn wahrscheinlich nur aus 500 m. Entfernung beim Fußballspielen gesehen haben.  Gleiches gilt übrigens für diese Frau, die heir auch keiner kennt, die aber von allen als geldgeile Lügnerin hingestellt wird. Respekt für soviel Menschenkenntnis  
Ich halte mich mit Urteilen so lange zurück, bis feststeht was genau passiert ist. Dann könne mehr immer noch jemanden ans Kreuz nageln  ,-)
#
Am Ende ist es doch wie immer:

Erst kommt das Riesentheater in der Presse mit einem angeblich Geschädigtem und einem angeblich Schuldigen.

Dann gibt es unterschiedlichste Hintergrundberichte sowie Freunde und "Berufszeugen" der angeblich Geschädigten, die diverse Versionen tränenreich berichten, aber so letztlich mehr Fragen aufwerfen als beantworten.

Am Ende wird entweder der große Mantel des Schweigens über den Vorfall, so es denn überhaupt einen gab, gedeckt, und "Lebbe geht weiter", oder wegen Falschaussage ermittelt.
#
In den U.S.A. gab es einmal den O.J.Simpson-Fall-
These: Bei Sportstars will man einfach die Wahrheit nicht unbedingt sehen!
Begründung: Die Identifizierung, Glorifizierung mit dem Sportstar ist einfach
zu groß - Der Sportstar bleibt heilig, soll heilig bleiben - das Opfer wird
beschimpft event. mit Geld wird der Fall vor dem Prozess bereinigt!
#
Über 220 Beiträge in nur 18 Stunde, WOW! Die Bild weiss eben, welche Themen die Menschen bewegt. ,-)

Kaffesatzleserei, keiner war dabei, keiner weiß, welche Worte gefallen sind,... Einzig verwunderlich finde ich, dass es offensichtlich Ärzte gibt, die jemanden nach einer Ohrfeige auf unbestimmte Zeit krank schreiben. Muss ja ein mächtiges Ding gewesen sein.
#
adlerruf schrieb:

Du willst doch nicht ernsthaft eine zweifache Mordanklage mit dem Ama-Fall vergleichen.Irgendwann reichts auch mal.
Schlechtes Beispiel gewählt
#
igorpamic schrieb:
adlerruf schrieb:

Du willst doch nicht ernsthaft eine zweifache Mordanklage mit dem Ama-Fall vergleichen.Irgendwann reichts auch mal.
Schlechtes Beispiel gewählt  

'Da gebe ich dir teilweise recht - es geht mir aber um die Tendenz,
die bei diesem Fall auffallend sichtbar geworden ist!

Teilen