>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
sich wegen einer ohrfeige auf unbestimmte zeit krankschreiben lassen...     ...das sagt doch schon alles...

die will nur kohle damit machen und sonst nix...

abbuzze...
#
abzocker..!

#
ebayzocker schrieb:
Auf DSF kommt gleich ein Interview mit Ama.......

Liebes DSF, wie oft hab ich mich schon geärgert, dass Du unsere Eintracht "gegen Ende" deiner Sendung versteckst, wenn die meisten Leute schon eingeschlafen sind oder weggeschaltet haben.

Heute mal, wos eher um ein lästiges/unangenehmes Thema geht, DANKE dafür!
#
Ich finde es immer äußerst geil,daß die Leute,die ja angeblich so misshandelt wurden,erstmal zur Presse laufen und daraus Kapital schlagen wollen,weil ein Fußballprofi daran beteiligt war.

Das spricht für Ama,daß da nicht großartiges war.
Sollte er der Tante eine geschossen haben,ist das in erster Linie mal sein privates Problem.
Jeder hat seine Meinung zu Gewalt gegenüber Frauen,ich finde es das asozial,
aber das muß jeder selber wissen.
Eintracht Frankfurt steht es aus meiner Sicht nicht zu hier zu sanktionieren,da es eine Privatangelegenheit ist.

Ich glaube dem Ama,ich glaube nicht,daß er ein Proll ist.
#
adlerruf schrieb:
These: Bevor man auf sein Idol vorgeht (die Wahrheit will man sie wissen
oder nicht) sucht man sich erst einmal einen anderen Sündenbock,
nämlich die Bild-Zeitung!

Sag mal, IQ-Monster, jeder der nicht gerade noch vor der Versetzung in die 2. Klasse die Schule verlassen hatte, muss doch beim Lesen des Blöd-Artikels zumindest zum   mutieren? Oder? Der Artikel offenbart doch schon den ganzen Blödsinn der Geschichte. Unabhängig davon, ob Ama ein ***** ist oder nicht...
#
sotirios05 schrieb:
ebayzocker schrieb:

Liebes DSF, wie oft hab ich mich schon geärgert, dass Du unsere Eintracht "gegen Ende" deiner Sendung versteckst, wenn die meisten Leute schon eingeschlafen sind oder weggeschaltet haben.

Warum? Das DSF muß doch das Interview mit dem "brutalen Griechenschläger "erst zum Schluß bringen, damit die Einschaltquote hoch bleibt.Wen juckt schon WOB oder Katzen-Hofmann. Würden die nach Ama kommen, hätten doch alle schon weggeschaltet. Logisch oder?
#
war das interview in dsf schon ?
#
sotirios05 schrieb:
ebayzocker schrieb:

Na ja, aber das das DSF die Ankündigung 75 mal wiederholt, is auch nicht der Brüller. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute die Vorschau mittlerweile schon beim Zappen gesehen haben und vielleicht den Bericht nie zu Gesicht bekommen werden.

Was da in den Köpfen hängen bleibt, kann sich jeder ausrechnen...
#
Jetzt kommts.....
#
adlerruf schrieb:
In den U.S.A. gab es einmal den O.J.Simpson-Fall-
These: Bei Sportstars will man einfach die Wahrheit nicht unbedingt sehen!
Begründung: Die Identifizierung, Glorifizierung mit dem Sportstar ist einfach
zu groß - Der Sportstar bleibt heilig, soll heilig bleiben - das Opfer wird
beschimpft event. mit Geld wird der Fall vor dem Prozess bereinigt!

Scheiße, bist Du doof.
adlerruf schrieb:

Warum wird so auf die Bild-Zeitung geschimpf? Hier in diesem
Land gibt es zum Glück die Pressefreiheit, eine freie Presse -
jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden usw...
Wir sind ja nicht in einem totalitären Staat mit nur einem Presseorgan,
bzw, einer Zeitung. Außerdem hat aggressiver Journalismus oft
die Wahrheit aufgedeckt!
These: Bevor man auf sein Idol vorgeht (die Wahrheit will man sie wissen
oder nicht) sucht man sich erst einmal einen anderen Sündenbock,
nämlich die Bild-Zeitung!
Scheiße, bist Du doof. Ach nee, hatte ich schon geschrieben. DAnn halt: Journalismus und Bildzeitung im gleichen Beitrag, damit disqualifizierst Du Dich nicht nur von dieser Diskussion.

Unabhängig davon, was vorgefallen ist und gerichtlich geklärt wird.

DA
#
ich rate Ama, gegen die Frau Strafanzeige wegen "übler Nachrede" (oder wie auch immer das juristisch korrekt heißt) zu stellen.
nach dem interview im DSF sehe ich nur diese Möglichkeit: Stürmer Ama, gehe in die OFFENSIVE!
#
ebayzocker schrieb:
Jetzt kommts.....

danke !
Also die vorwürfe sind haltlos (gem. hb) ich glaube auch eher unseren verantwortlichen sowie amanatidis als dieser dame !!!
#
Ich bin noch am arbeiten, was hat er denn gesagt ?
#
Überblick schrieb:

"... schon mal gar keine frau berührt!" (bei der situation am parkhaus ist gemeint! )
#
Überblick schrieb:

lt. ama das niemand auf einem bild so aussieht der geschlagen wurde, er würde auch nie jemanden schlagen, erst recht nicht eine frau. bruchhagen hat versichert das die vorwürfe haltlos sind, das wir in einem rechtstaat leben und amanatidis einen anwalt eingeschaltet hat. funkel wollte sich nicht äussern hat aber durchblicken lassen keine spielerischen konsequenzen zu ziehen.
#
mist schalte genau ein wo man ama noch sieht und dann grade auf den moderator umgeschaltet wird und der irgendwas von auseinandersetzungen hsv erzählt. was wurde denn gesagt?
#
zumsel schrieb:
Überblick schrieb:

lt. ama das niemand auf einem bild so aussieht der geschlagen wurde, er würde auch nie jemanden schlagen, erst recht nicht eine frau. bruchhagen hat versichert das die vorwürfe haltlos sind, das wir in einem rechtstaat leben und amanatidis einen anwalt eingeschaltet hat. funkel wollte sich nicht äussern hat aber durchblicken lassen keine spielerischen konsequenzen zu ziehen.

merci vielmals  

Scheint also so zu sein, wie die meisten hier vermutet haben.
#
Klassenerhalt! schrieb:
mist schalte genau ein wo man ama noch sieht und dann grade auf den moderator umgeschaltet wird und der irgendwas von auseinandersetzungen hsv erzählt. was wurde denn gesagt?

Würd ich auch gern mal wissen was er gesagt hat
#
sotirios05 schrieb:
Überblick schrieb:

"... schon mal gar keine frau berührt!" (bei der situation am parkhaus ist gemeint! )

#
hm,
was eine sache,
diese person arbeitet bei mir in der firma...

ich dacht ich werd netmehr als ich das gesehen habe,auch wenn ich mit ihr nix zu tun habe sehe ich es auch so das man nur kohle haben will. der lottojackpot verdreht allen den kopf!!!

Teilen