>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
Ich hoffe auf 3 Punkte, der Rest ist mir egal !


Auf gehts Eintracht...
#
fg-sge schrieb:
Ich hoffe auf 3 Punkte, der Rest ist mir egal !


Auf gehts Eintracht...


Dem schließe ich mich an. Bei Dauer-Regen wird es ne reine Kampfschlacht, hauptsache 3 Punkte.
#
Mein Tipp:
3:1
Das Tor von Cottbus in der Nachspielzeit ,-)
#
Mein Wunschergebnis wäre ein 2:0 mit Toren von Russ (1. Minute) und Fenin (56. Minute) !
Heute besonders auf Skela und Jelic aufpassen bitte, die spielen ne gute Runde in Cottbus (Jelic is ja noch neu in der Buli)....
#
FFMBasser schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Nur ein kleines Anliegen habe ich alter Mann dann doch, ihr wisst das Herz und so  , bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie

0:1

1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"

Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.





Dann nutz doch einen der diversen Live-Ticker im Netz. Der auf der Eintracht Seite soll ganz gut sein. ,-)  


Noch schneller gehts im Chat auf Eintracht.de
#
SGE_Werner schrieb:
fg-sge schrieb:
Ich hoffe auf 3 Punkte, der Rest ist mir egal !


Auf gehts Eintracht...


Dem schließe ich mich an. Bei Dauer-Regen wird es ne reine Kampfschlacht, hauptsache 3 Punkte.


Zumal man Cottbus auch nicht unterschätzen darf. Ich bin für heute was nen Dreier angeht aber zuversichtlich. Und wenn das Siegtor in der 92 Minute fällt.
#
Bleibt mal auf dem Boden, nur weil Cottbus jetzt 1x gegen absolut unmotivierte Bayern gewonnen hat.

Eintracht 3:0 Cottbus
#
Bitte bitte bitte ein knackiges einfaches 1:0. Von mir aus in der 95. Minute. 3 Punkte und ich bin sowas von zufrieden.

Aber irgendwie erwarte ich an ein 3:3. Beide Seiten warten immer bis zum Gegentor um Gas zu geben...
#
Afrigaaner schrieb:
Einen wunderschönen guten Tag nach Deutschland.

Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir im Ausland lebende Adler uns über die Spielethreads sehr freuen und diese sehr schätzen.

Nur ein kleines Anliegen habe ich alter Mann dann doch, ihr wisst das Herz und so ,-) , bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie

0:1

1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"

Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.

Gruß Afrigaaner  


Hallo Kapstädter,

der edig hat es schon gesagt, komm heut abend in den chat, da kannst du erleben, wie die alten Babbsäcke unter all den jungen Usernvom "Leder ziehen"  und voller Enthusiasmus unsere Jungs anfeuern - macht echt Spaß. Keine Angst, wenns mein Kreislauf aushält, dann wirst du das auch überleben.  
Gruß in das sonnendurchflutete South Africa
( wie warm habt ihr es heute??, hier sind es gefühlte 4 Grad)
#
Wir haben fließend Wasser,
wir haben Uwe Bein!
Ihr kommt nur aus Cottbus,
wir aus Frankfurt am Main!


Eintracht Frankfurt allez!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Mein Tip:
FF erkennt nach 1 Halbzeit Mauerfussball von Cottbus, dass wir Kreativität brauchen und nimmt für Köhler Caio rein. Der spielt nach einer kurzen Eingewöhnungszeit von 38. Min einen Zuckerpass auf Ama zum
1:0 in der 83. Min. Yes!
#
3:0 für uns:

21. Köhler
80. Köhler
91. Köhler

#
EvilRabbit schrieb:
Wir haben fließend Wasser,
wir haben Uwe Bein!
Ihr kommt nur aus Cottbus,
wir aus Frankfurt am Main!


Eintracht Frankfurt allez!  ,-)  ,-)  ,-)


sehr gut  
#
1-0 25. Fenin
1-1 63. Skela
70. FF reagiert und bringt Kyrgiakos und Theuerkauf für Amanatidis und Fenin.
Die Eintracht ermauert sich den Punkt, trotz eines weiteren Pfostenschusses von Rost.
Danach die üblichen Statements........
So, nun freue ich mich aufs Spiel, weil es nur besser kommen kann
#
Tippe auf ein 2:0 für Eintracht !
Tore : Fenin und Ama!
#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Anstatt des Schiri`s hätte ich gern unsere Aufstellung in Form der "Südpark Adler"!
Also wenn jemand Zeit und Muße hat dies ergänzend hinzuzufügen! Vielen Dank!
Ansonsten solider Spielthread! Merci!

Et voila:



@yeboah1981
Merci vielmals! Wenn auch etwas verspätet (aber auf Arbeit drehen heut alle am Rad). Habe doch gewußt das man sich auf Dich verlassen kann!
Kann nur hoffen, dass ich hier vor Anpfiff überhaupt rauskomme!
Ach so mein Tipp:
Würde ganz gerne mal ein souveränes 3:0/4:0 sehen, wäre auch schön für`s Torverhältnis, allerdings sagt mir mein Bauch ein knappes 2:1 vorraus.
Naja Hauptsache Sieg!
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einen wunderschönen guten Tag nach Deutschland.

Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir im Ausland lebende Adler uns über die Spielethreads sehr freuen und diese sehr schätzen.

Nur ein kleines Anliegen habe ich alter Mann dann doch, ihr wisst das Herz und so ,-) , bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie

0:1

1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"

Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.

Gruß Afrigaaner  


Hallo Kapstädter,

der edig hat es schon gesagt, komm heut abend in den chat, da kannst du erleben, wie die alten Babbsäcke unter all den jungen Usernvom "Leder ziehen"  und voller Enthusiasmus unsere Jungs anfeuern - macht echt Spaß. Keine Angst, wenns mein Kreislauf aushält, dann wirst du das auch überleben.  
Gruß in das sonnendurchflutete South Africa
( wie warm habt ihr es heute??, hier sind es gefühlte 4 Grad)



Vielen Dank fuer den Tipp!
Hab ich euch eigentlcih mitgeteilt, dass wir ueber Ostern 27 - 30 Grad erwarten? ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Anstatt des Schiri`s hätte ich gern unsere Aufstellung in Form der "Südpark Adler"!
Also wenn jemand Zeit und Muße hat dies ergänzend hinzuzufügen! Vielen Dank!
Ansonsten solider Spielthread! Merci!

Et voila:



Weltklasse!
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einen wunderschönen guten Tag nach Deutschland.

Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir im Ausland lebende Adler uns über die Spielethreads sehr freuen und diese sehr schätzen.

Nur ein kleines Anliegen habe ich alter Mann dann doch, ihr wisst das Herz und so ,-) , bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie

0:1

1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"

Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.

Gruß Afrigaaner  


Hallo Kapstädter,

der edig hat es schon gesagt, komm heut abend in den chat, da kannst du erleben, wie die alten Babbsäcke unter all den jungen Usernvom "Leder ziehen"  und voller Enthusiasmus unsere Jungs anfeuern - macht echt Spaß. Keine Angst, wenns mein Kreislauf aushält, dann wirst du das auch überleben.  
Gruß in das sonnendurchflutete South Africa
( wie warm habt ihr es heute??, hier sind es gefühlte 4 Grad)



Vielen Dank fuer den Tipp!
Hab ich euch eigentlcih mitgeteilt, dass wir ueber Ostern 27 - 30 Grad erwarten? ,-)  


Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe!!  
#
schusch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Anstatt des Schiri`s hätte ich gern unsere Aufstellung in Form der "Südpark Adler"!
Also wenn jemand Zeit und Muße hat dies ergänzend hinzuzufügen! Vielen Dank!
Ansonsten solider Spielthread! Merci!

Et voila:



Weltklasse!


Ama, BK und Spycher sind die geilsten *g* Gefolgt von Paddy, FF, Oka und unseren Innenverteidigern. Große Klasse!


Teilen