>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
Hallo Eintracht Fans oder die es noch werden wollen..habe heut ein Super gefühl und voll Bock auf das Spiel gegen die Cottbuser die wir heut Abend aus unserem geliebten Waldstadion(Commerzbank Arena) mit 4:0 aus dem Stadion schiessen werden!!!Wer die Tore macht ist mir Persönlich egal...Tippe mal...
1:0 Fenin
2:0 Ama
3:0 Fenin
4:0 Caio    oder doch Köhler  

Wünsch euch jedenfalls genauso viel Spass wie mir!!!
   
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einen wunderschönen guten Tag nach Deutschland.

Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir im Ausland lebende Adler uns über die Spielethreads sehr freuen und diese sehr schätzen.

Nur ein kleines Anliegen habe ich alter Mann dann doch, ihr wisst das Herz und so ,-) , bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie

0:1

1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"

Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.

Gruß Afrigaaner  


Hallo Kapstädter,

der edig hat es schon gesagt, komm heut abend in den chat, da kannst du erleben, wie die alten Babbsäcke unter all den jungen Usernvom "Leder ziehen"  und voller Enthusiasmus unsere Jungs anfeuern - macht echt Spaß. Keine Angst, wenns mein Kreislauf aushält, dann wirst du das auch überleben.  
Gruß in das sonnendurchflutete South Africa
( wie warm habt ihr es heute??, hier sind es gefühlte 4 Grad)



Vielen Dank fuer den Tipp!
Hab ich euch eigentlcih mitgeteilt, dass wir ueber Ostern 27 - 30 Grad erwarten? ,-)  


Unser Mitleid haste grade leichtsinnig verspielt
Dafür mach ich mich jetzt ab ins Stadion.
Nass, kalt, Flutlicht. Alles was Fussball-Herz begehrt
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!

Heute wird es ein Kampfgeprägtes Spiel mit hoffentlich erfolgreichen Kontern unsererseits!!!

Tipp 1:0 oder 2:1
#
Jedikiller schrieb:
3:0 für uns:

21. Köhler
80. Köhler
91. Köhler

 


Was für ne Quote gibts denn für den Tipp - 350?
#
Auf jeeden macht der Caio heute sein Tor! 3:0, Fenin, Toski, Caio (70. Minute, Freistoß aus 23,5 m smile:
#
2:0 für uns!!

1:0 Fenin
2:0 Caio
#
Als Rhöner aus Thüringen gönne ich Cottbus den Verbleib in der Liga und hab` mich über das 2:0 gegen die Bauern riesig gefreut. Als Eintrachtler seit 1980 sage ich Euch jedoch heute ein 4:1 voraus. Punkte gegen den Abstieg können die Lausitzer dann noch genügend gegen unsere "Mitbewerber" holen.

SGE4ever
#
ICh kann unserer Eintracht leider heute nur aus der Kneipe zugucken aber den anderen wünsche ich ein schönes spiel und tippe auf ein 2:0 für uns!!

FOrzaaa SGEE
#
Ich wünsche mir einfach nur ein geiles Spiel mit `nem 3er am Ende. Wer die Tore macht ist mir Banane, und sei es unser Trümmergrieche mit einem(Hinter)Kopfballtor in der 91.

@Afrigaaner: Schüttel net so am Ohrfeigenbaum mit Deinen Temperaturen...  ,-)   , bei uns sind es morgen auch 27 Grad, 2 um 9 Uhr, 3 um 10, 4 um 12 Uhr, usw.....  
#
Puh, da die Jungs ja lieber die unmoeglichen Spiele gewinnen und die angeblich leichten versemmeln kann es ja heute nur schiefgehen. Ich hoffe ja dennoch, dass sie heute diesen Trend stoppen koennen, vielleicht ist dann ja am Saisonende tatsaechlich noch international was drin...
#
Scheiss auf die 3 Punkte, hauptsache wir gewinnen!  
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=Afrigaaner]


Vielen Dank fuer den Tipp!
Hab ich euch eigentlcih mitgeteilt, dass wir ueber Ostern 27 - 30 Grad erwarten? ,-)  


Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du ganz schon fies sein kannst?????
Kannst dich ja mal mit Heribert in Verbindung setzen, dass Caio zur Überbrückung in Kapstadt spielen kann (damit er nicht aus der Übung kommt) und wenn es dann hier mal warm werden sollte, ist er dann so richtig eingespielt und kickt am letzten Spieltag alle Tore allein.
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass eine schwere Gewitterfront über Kapstadt aufzieht und sehr kühle,beständige Meeresluft in dein Häuschen wehen lässt.    
#
6:0! Jeder darf mal
#
Wie kommt ihr drauf, dass Caio spielt? Ohja stimmt 87. Minute anstelle Chaftars

Ne Spaß beiseite:

Ich tippe auf ein 3:0 Feuerwerk heute oder ein 0:0 Langweiler-Spiel...
#
hi
wisst ihr ob das spiel live im radio übertragen wird? wenn ja auf welchem sender?

mfg brille
#

Mein Tipp:
Ein glasklares 3:0 für die SGE!!! ,-)

TORE:
1:0 Ama
2:0 Fenin
3:0 Caio
#
8 : 0

zuerst astreiner Hatrick von MW in der ersten Halbzeit, dann in der 2. Halbzeit 5 Tore durch Spycher, Ochs, Köhler, Spycher und zum Schluß noch Galindo.
Habe mal 10 EU´s drauf gewettet, das es so kommt
#
So, die Tochter im Bett, die Mutter aus`m Haus, Bier is kalt....... Jetzt könnt`er anpeiffe.......  

Es war ein dufter Abend...., wie Badesalz mal gesungen hat....
#
Al-Benzino schrieb:
8 : 0

zuerst astreiner Hatrick von MW in der ersten Halbzeit, dann in der 2. Halbzeit 5 Tore durch Spycher, Ochs, Köhler, Spycher und zum Schluß noch Galindo.
Habe mal 10 EU´s drauf gewettet, das es so kommt


Mutig, mutig  

Tippe (und hoffe) auf ein 2-0. Fenin würd ich mal wieder ein Tor gönnen und vielleicht darf Caio ja endlich mal ein paar Minuten ran.
#
Al-Benzino schrieb:
8 : 0

zuerst astreiner Hatrick von MW in der ersten Halbzeit, dann in der 2. Halbzeit 5 Tore durch Spycher, Ochs, Köhler, Spycher und zum Schluß noch Galindo.
Habe mal 10 EU´s drauf gewettet, das es so kommt


Bei mir kannst du diese Wette so auch nochmal platzieren  
Geb dir ne 10er Quote drauf  


Teilen