>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen,
ich melde mich wirklich nicht oft hier Forum, verfolge aber regelmäßig die Einträge. Zu Funkel und Caio ist meine Meinung diese: Funkel und Caio das wird nichts, weil Caio ein guter Fussballer ist, und damit kommt Funkel nicht klar. Wäre Maier jetzt fit geworden, hätte sich Thema Caio sowieso erledigt weil wohl jeder weiß wie Funkel zu Maier steht. Jetzt wartet Funkel auf Heller ,der ist nach 9 oder 10 Monaten Verletzungspause fast wieder fit und weiter als Caio!?
Funkel hat Caio selbst nicht beobachtet und mehr oder weniger vorgestzt bekommen und das gefällt ihm nicht. Wenn er jetzt immer wieder betont, das Caio nocht nicht soweit ist um Bundesliga zu spielen, würde ich mich Trainer mal fragen ob ICH was falsch mache. Natürlich ist das hier eine andere Welt, aber als Fussballer verlerne ich doch das Fussballspielen nicht wenn ich irgendwo fremd bin. Hoffe das der Vorstand irgenwann einschreitet und Herrn Funkel fragt warum man denn 3,5 Mio. ausgegeben hat. Die hätte man auch für andere Spieler ausgeben können die "weiter" sind als Caio. Also in diesem Sinne, ein paar Einsätze würden Caio bestimmt weiter bringen.

ganz großes Kino

#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen,
ich melde mich wirklich nicht oft hier Forum, verfolge aber regelmäßig die Einträge. Zu Funkel und Caio ist meine Meinung diese: Funkel und Caio das wird nichts, weil Caio ein guter Fussballer ist, und damit kommt Funkel nicht klar. Wäre Maier jetzt fit geworden, hätte sich Thema Caio sowieso erledigt weil wohl jeder weiß wie Funkel zu Maier steht. Jetzt wartet Funkel auf Heller ,der ist nach 9 oder 10 Monaten Verletzungspause fast wieder fit und weiter als Caio!?
Funkel hat Caio selbst nicht beobachtet und mehr oder weniger vorgestzt bekommen und das gefällt ihm nicht. Wenn er jetzt immer wieder betont, das Caio nocht nicht soweit ist um Bundesliga zu spielen, würde ich mich Trainer mal fragen ob ICH was falsch mache. Natürlich ist das hier eine andere Welt, aber als Fussballer verlerne ich doch das Fussballspielen nicht wenn ich irgendwo fremd bin. Hoffe das der Vorstand irgenwann einschreitet und Herrn Funkel fragt warum man denn 3,5 Mio. ausgegeben hat. Die hätte man auch für andere Spieler ausgeben können die "weiter" sind als Caio. Also in diesem Sinne, ein paar Einsätze würden Caio bestimmt weiter bringen.

Maier?  
#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen,
ich melde mich wirklich nicht oft hier Forum, ...

Hättest es auch gerne dabei belassen können - diesen Weltverschwörungsdreck kann ich nimmer lesen. Was ein unglaublicher Blödsinn.  

Caio wird spielen, wenn Fukel meint, dass es passt. Und net vorher - ausser es gehen uns verletzungsbedingt alle Spieler aus.

Und wenn er denn dann spielt und wenn er dann auch noch gut spielt, werden alle zufrieden sein und - vor allem so Leute wie Du - den Friedhelm loben, wie er Caio doch behutsam an die Bundesliga herangeführt hat.
#
Dass Caio möglicherweise noch keine Verstärkung sein kann, haben wir im Spiel gegen Bremen sehen können. Wenn Funkel ihn also noch nicht von Beginn an bringt, kann ich das, so es mir überhaupt zusteht, nachvollziehen.

Was mich an der Sache stört ist, dass Funkel Caio permanent öffentlich kritisiert und kleinhält.  Caio ist, ausser den Verletzten, der einzige, den er schon zu Beginn der Woche als Startelfaspiranten ausschließt. Funkel wird nicht müde zu betonen, dass Caio noch nicht soweit sei. Das mag stimmen und was soll er auch sagen, wenn er wahrscheinlich mehrmals täglich nach dem Brasilianer gefragt wird. Trotzdem kann man dem auch anders und im Sinne des Spielers begegnen.

Ganz schwach fand ich seine Aussagen, nach dem Spiel gegen Bremen und dem gegen Wehen. Man hätte (gegen bremen) nun gesehen, dass Caio noch nicht soweit ist... Ja, wieso hat er Ihn  dann überhaupt gebracht ? Um den Caio-Forderern etwas zu beweisen ?

Ich bin kein Psychologe, aber ich glaube nicht, dass eine derartige öffentliche Kritik der Entwicklung eines offensichtlich ob der ganzen Umstände noch unsicheren jungen Talentes förderlich ist. Ich glaube auch nicht, dass Funkel das macht, um den Druck von Caio wegen übersteigerter Erwartungshaltung des Umfeldes, zu nehmen. Ich denke, er macht das um den Druck auf sich und seine eigenen Entscheidungen (die ja richtig sein mögen) zu rechtfertigen.
Dass er dazu öffentliche Kritik an seinen Spielern benötigt ärgert mich an ihm nicht zum ersten Mal an ihm.
#
Langsam komme ich mir vor als hätten wir eine brasilianische Mingvase für 4. Mio. verpflichtet. Langsam aufbauen, behutsam Einführen, nicht verheizen. Also mal ganz im Ernst, hier geht es um Fußball und sorry, aber nach 6 Wochen sollte es in einem Heimspiel gegen Bochum für eine Halbzeit reichen.

Fußball lebt von Emotionen und die Erfahrung für Caio in einem Heimspiel wo 50.000 seinen Namen brüllen wird ihm mehr bringen als im Training verhätschelt zu werden. Man kann auch sagen, daß er erst 21 Jahre alt ist und das weg steckt, aber ein paar Monate auf der Bank als teuerster Transfer der Eintracht ? Passt ja wohl überhaupt nicht zusammen.  

Ich weiß nicht was dieses Gehabe soll.

Noch zum Thema das er in der Defensivarbeit zu schwach ist, das bekommt/lernt  er nur im Spiel, meinst du der wird im Training den etablierten Spielern auf die Füsse treten und Vollgas geben, da wird er nur noch verhaltener spielen, ich denke er ist für gefährliche Standards geholt worden und um geniale Pässe zu spielen, also von mir aus braucht er nicht einen auf Kampfschwein machen, da haben Inamoto/Fink dafür. Bei Bayern hat auch ein Torsten Fink damals Effenberg den Rücken frei gehalten. Schlecht lief es dabei nicht.

Also FF beweis mal ein bißchen Mut.

Gruß
Manix.          
#
Einzelfahrt schrieb:
Dass Caio möglicherweise noch keine Verstärkung sein kann, haben wir im Spiel gegen Bremen sehen können. Wenn Funkel ihn also noch nicht von Beginn an bringt, kann ich das, so es mir überhaupt zusteht, nachvollziehen.

Was mich an der Sache stört ist, dass Funkel Caio permanent öffentlich kritisiert und kleinhält.  Caio ist, ausser den Verletzten, der einzige, den er schon zu Beginn der Woche als Startelfaspiranten ausschließt. Funkel wird nicht müde zu betonen, dass Caio noch nicht soweit sei. Das mag stimmen und was soll er auch sagen, wenn er wahrscheinlich mehrmals täglich nach dem Brasilianer gefragt wird. Trotzdem kann man dem auch anders und im Sinne des Spielers begegnen.

Ganz schwach fand ich seine Aussagen, nach dem Spiel gegen Bremen und dem gegen Wehen. Man hätte (gegen bremen) nun gesehen, dass Caio noch nicht soweit ist... Ja, wieso hat er Ihn  dann überhaupt gebracht ? Um den Caio-Forderern etwas zu beweisen ?

Ich bin kein Psychologe, aber ich glaube nicht, dass eine derartige öffentliche Kritik der Entwicklung eines offensichtlich ob der ganzen Umstände noch unsicheren jungen Talentes förderlich ist. Ich glaube auch nicht, dass Funkel das macht, um den Druck von Caio wegen übersteigerter Erwartungshaltung des Umfeldes, zu nehmen. Ich denke, er macht das um den Druck auf sich und seine eigenen Entscheidungen (die ja richtig sein mögen) zu rechtfertigen.
Dass er dazu öffentliche Kritik an seinen Spielern benötigt ärgert mich an ihm nicht zum ersten Mal an ihm.

Absolut korrekt.

Leider warst du mit deinem Beitrag etwas schneller als ich, aber diese Art der Kritik und wie Funkel mit Caio in der Öffentlichkeit umgeht bzw. was die Presse so schreibt gefällt mir auch überhaupt nicht.
#
Das mit dem Caio ist im Prinzip wie beim Sex: Behutsam aufbauen, langsam einführen und irgendwann explodiert er...      
#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen,

"Funkel und Caio das wird nichts, weil Caio ein guter Fussballer ist, und damit kommt Funkel nicht klar. ":

Meinst du das weil ernst? Ist Amanatidis kein guter FUßballer? ist Chris kein guter Fußballer? Ist Streit kein guter Fußballer? Ist (oje dafür krieg ich aufn deckel) Jones kein guter Fußballer? Zufällig ist der an der Nationalelf dran.
Und Funkel wollte die letzten beiden halten, setzt auf einen spielstarken dm mit chris usw...
also dass funkel nicht auf einen Spieler setzt oder nicht mit ihm kann, weil  der Spieler gut ist, ist einfach verkehrt!

"Wäre Maier jetzt fit geworden, hätte sich Thema Caio sowieso erledigt weil wohl jeder weiß wie Funkel zu Maier steht. ":
Was heißt sowieso erledigt? Für immer? Für die nächsten spieleß also wenn du meinst, dass Meier dann am letzten wochenende oder am nächsten eher gespielt hätte, als Caio, stimm ich dir zu. Ich nehme auch an, Funkel hätte einen fitten Meier eher eingesetzt, als einen Toski.
Wie Funkel zu Meier steht. Er hält ihn für einen wichtigen Spieler. Ab und an hat er es unter Beweis gestellt. In vielen Fällen hat er sich auch 90 Minuten nicht gezeigt. Ein schlechter Mittelfeldspieler ist er nicht. Gut, ich halte ihn nicht so gut, wie einen ribery, van der vaart, diego, hajnal, huszti und misimovic. aber zu einem mittelfeldverein passt er eben ganz gut. besser als skela oder den mimoun von bochum halte ich ihn schon. Und eben auch besser als toski oder weisse. von daher hätte ich mich gefreut, wenn er fit gewesen wäre und anstelle von toski in hamburg gespielt hätte.

"Jetzt wartet Funkel auf Heller ,der ist nach 9 oder 10 Monaten Verletzungspause fast wieder fit und weiter als Caio!?"
Wo steht, dass er auf ihn wartet? Also in dem Sinne,d ass er hofft verletzte spieler sollten bald wieder fit sein, stimme ich dir zu. Ich glaube kaum, dass Funkel sich verletzte wünscht. Für einen Trainer ist es immer gut aus dem vollen zu schöpfen.. Aber steht irgendwo, dass funkel Heller unbedingt wieder spielen lassen will? woher hast du das?
Wenn Heller vor Caio zum einsatz kommt, dann spricht das für die These, dass Caios mangelnde einsatzzeit nicht daran liegt, dass er nicht fit ist.
Caio ist garantiert fit für 90 Minuten profifußball. da können die sagen, was sie wollen, aber wer täglich trainiert, vorher schon leistungssport betrieben hat, der wird schon fit sein. spieler die eben ewig verletzt waren sind auch viel schneller fit.
Deshalb meine ich, dass Caio auf der bank sitzt, weil er nicht gut genug ist. Einen Fenin hat Funkel direkt gebracht, weil er meint, dass er seine leistung bringt und auch für das team arbeitet. und fenin spielt doch bislang recht passabel
Caio arbeitet überhaupt nicht für die Mannschaft. Und das schwächt das Team und ein Trainer stellt keinen spieler auf, von dem er meint er schadet der Mannschaftsstärke. Würde Caio also so gut sein, dass mit ihm die mannschaft besser dran ist, würde funkel ihn stellen.
Dabei ist nicht auszuschließen, dass Caio besser ist, als die anderen im Team. Funkel könnte ihn falsch einschätzen. das kann natürlich passieren. Genauso könnte er aber auch Recht haben. Da wäre meine Frage an alle, die Caio unbedingt spielen sehen wollen:
Warum seid ihr euch so sicher, dass Caio besser ist, als der rest, der auf dem platz steht?? Wie oft habt ihr ihn im Training gesehen? Aus dem Testspiel und dem Spiel in Bremen habe ich auch geschlossen, dass Caio der Mannschaft nicht weiterhilft. Mehr Eindrücke von ihm habe ich nicht. Ich war nicht beim Training. Also wenn ihr euch so sicher seid, müssen sich die eindrücke ja auf das Training beziehen oder ihr habt seine leistung beim spiel in wehen und gegen bremen besser gesehen als ich. ich fand seine leistung dort ziemlich schlecht. wenn er überhaupt nicht nach hinten arbeitet, schadet das dem team.  andre arbeiten nach hinten.. beispiel van der vaart. der hat am wochenende vorm 1:0 den ball erobert, dann links raus gespielt, flanke und tor..

"Funkel hat Caio selbst nicht beobachtet und mehr oder weniger vorgestzt bekommen und das gefällt ihm nicht."
Beobachtet nicht. Aber zugestimmt hat er garantiert.. wie ist das mit dem Kaffekränzchen morgens? Funkel trifft sich doch  morgens mit hb, holz, charly.. holz wird den spieler beschrieben haben. ich nehme außerdem an, dass er videomaterial von caio mitgebracht hat. funkel wird nicht einfach so einem transfer zustimmen, ohne selbst zu glauben, dass der spieler gut ist.
Bzw. in diesem Fall mal gut sein wird. Denn die Betonung lag von anfang an, dass beide transfers Investitionen in die Zukunft darstellen!!

"Wenn er jetzt immer wieder betont, das Caio nocht nicht soweit ist um Bundesliga zu spielen, würde ich mich Trainer mal fragen ob ICH was falsch mache. Natürlich ist das hier eine andere Welt, aber als Fussballer verlerne ich doch das Fussballspielen nicht wenn ich irgendwo fremd bin."

Vielleicht fragt er sich das ja? vielleicht überlegt er, wie er caio das taktische verständnis schneller beibringt. ich nehme an, dass funkel lieber heute als morgen sieht, dass caio dem team weiterhilft.
Das spiel in Brasilien unterschiedet sich von dem in der bundesliga. Es spielt hier doch fast jedes Team mit ner doppelsechs. es wird hier bei fast allen teams großen wert auf eine gute defensive gelegt. caio hat erstens nicht soviel freiraum, wie in brasilien. zweitens wäre es tödlich dem gegner diesen freiraum zu bieten. das team soll kmpakt stehen. dazu muss auch die offensive bestimmte aufgaben nach hinten erledigen.

"Hoffe das der Vorstand irgenwann einschreitet und Herrn Funkel fragt warum man denn 3,5 Mio. ausgegeben hat. Die hätte man auch für andere Spieler ausgeben können die "weiter" sind als Caio. Also in diesem Sinne, ein paar Einsätze würden Caio bestimmt weiter bringen."

HB wird nicht einschreiten. soviel ist sicher. Der hält sich daran, dass alleine der Trainer für das sportliche zuständig ist.
Wenn ein andrer im vorstand meint irgendwie seinen senf dazu abzugeben, halte ichd as erstens für schädlich, weil es unruhe bringt und zweitens die autorität des trainers untergräbt.

Für andere Spieler geld ausgeben. es gibt sicher spieler, die aktuell besser helfen, als caio. die kriegt man auch für 3,5 mio. das sind dann aber spieler, die vermutlich nicht mehr viel potential nach oben haben. man hätte auch diese schiene fahren können.
Für 3,5 mio einen spieler zu finden, der erstens dem team direkt weiterhilft, und dazu noch sehr jung und mit einem großen technischen potential behaftet ist, halte ich doch für ziemlich schwer. die spieler sind in der regel teurer und für Frankfurt zur zeit nicht zu bezahlen.
Albert streit war in wolfsburg mit asnfang 20 auch kein stammspieler. technsiches potential hat er besessen. eingesetzt wurde er aber nicht, weil er schon damals sehr egoistisch gespielt hat. das ist immernoch eine schwäche von ihm. slomka setzt ihn auch nur auf die bank, obwohl davon auszugehen ist, dass er am ball mehr anfangen kann, als asamoah auf rechts. Bloß, so hilft er dem team auf schalke nicht weiter. also sitzt er auf der bank, bis er es mal einsieht mehr für die mannschaft zu machen.
anders ist es bei caio auch nicht. nach vorne spielt er gut, was ich bisher gesehen habe auch nicht egoistisch, aber nach hinten ist er eine große schwächung des teams. das soll sich erstmal ändern.

Würden ihn einsaätze weiterbringen? Kann sein ja. Kann auch sein, dass er dann zufrieden mit seinem spiel wird und sich weniger mühe gibt sein taktisches verstädnnis zu verbessern. kann auch sein, dass es ihm hilft. Nur, wer möchte das verantworten lieber einen spieler zu bringen, der die mannschaft schwächt und auf diesem wege eventuell punkte für das mögliche erreichen des ui-cups. Will man das? oder hat man doch vor, dass man in dieser saion das beste rausholt und schaut, dass caio über das training auf den stand kommt der mannschaft zu helfen?
#
Ich habe selber 25 Jahre Fussball gespielt bis Landesliga!Jetzt Schiedsrichter seit 8 Jahren bis BOL. Ich kann nur eines dazu sagen: Caio brauch Spielpraxis um die Bindung und sich in das System ein zu finden.Wenn man immer eingewechselt wird,ist nicht die Bindung da und es ist immer schwer in Spiel zu kommen.Der Zeitpunkt ist jetzt da um Ihn eine Chance von Anfang an zugeben.Weil wir auch Spieler haben die am Samstag  Verletzt nicht dabei sein werden!Die Kritik wird gegen FF wird steigen( 4.Mio) sind kein Trinkgeld!
#
Einzelfahrt schrieb:

Da stimme ich voll und ganz zu. Gerade beim letzten Punkt: Wenn funkel der meinung war, dass caio nicht weiterhilft, warum bringt er ihn dann gegen bremen? um allen zu zeigen, dass er nicht so weit ist? Das wäre fatal. Nur, um das umfeld zu beruhigen einen spieler zu bringen von dem ich erwarte, dass er nicht die leistung bringt, ist ein fehler.
#
Einzelfahrt schrieb:

Was mich an der Sache stört ist, dass Funkel Caio permanent öffentlich kritisiert und kleinhält.  Caio ist, ausser den Verletzten, der einzige, den er schon zu Beginn der Woche als Startelfaspiranten ausschließt.

Was soll er denn machen ? Funkel bringt eine "Standortbestimmung" und mehr nicht. Fehler und Mängel werden im Training angesprochen, da gehören sie hin. Das Caio noch nicht so weit ist, ist eine Feststellung und keine Kritik.

Funkel wird nicht müde zu betonen, dass Caio noch nicht soweit sei. Das mag stimmen und was soll er auch sagen, wenn er wahrscheinlich mehrmals täglich nach dem Brasilianer gefragt wird. Trotzdem kann man dem auch anders und im Sinne des Spielers begegnen.

Wie denn, ohne den Spieler nieder zu machen ?Er sagt ja immer das wir an Caio noch viel Freude haben werden es aber bis jetzt noch nicht reicht.

Vielleicht wollte er nur wissen wie sich Caio anstellt wenn statt der bekannten Mitspieler unbekannte Gegner, die zudem sein Spiel zu stören versuchen, auf dem Platz stehen.

Kritik ist wenn Funkel sagt: "Der hängt sich nicht rein, der ist zu langsam, der macht satt dies und das, dies und jenes" Funkel sagt statt dessen Caio ist noch nicht so weit. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

In diesem Sinne......
#
Einzelfahrt schrieb:

So soll jetzt keinen Kritik an dich sein,aber ich möchte hier etwas zufügen......
also wenn Caio nicht soweit ist weil er eine Chance gegen Bremen nicht verwandelt......dann ja dann haben wir jedes Spiel 2-3 Chancen von Ama,Weissenberger oder und den betone ich jetzt besonders,Köhler!
Demnach sind auch unterirdische falnkengeber als Köhler und Weissenberger nicht soweit....oder?
Ich stimme Friedolin zu das Caio erst an die Bundesliga herangeführt werden muss,dazu gehören aber Einsatzzeiten und nicht die Bank.
Wir sind bei Standards so gefährlich wie Tante Emma im Boxring,aus dem Mittelfeld kommt soviel power,wie aus einem Altenwohnheim.....
Darum langsames heranführen ja!!!!!!!! auf der Bank verotten lassen und kritisierennein!!!!!
oder man ist fair und haut auch gleich auf Köhler und Weiss druff,da habe ich mehr so Spiele wie bei Caio gesehen  
#
ihr rafft es nicht -.-
#
Jetzt kommt die FR mit so ner Sch... wie "Problembrasilianer" um die Ecke,da reißen mir echt die Nerven, wenn ich so was les.
Der Junge fängt an, mir leid zu tun. Er verhält sich meiner Meinung nach absolut vorbildlich, gibt im Training Gas, begehrt nicht auf, bemüht sich, auf ruhige Weise ins Team zu kommen. Und das Umfeld? Die FR schreibt ihn zum Problembrasilianer, sein Trainer (der ja in der Sache recht hat, wenn er ihn aufgrund mangelndem wasauchimmer erst mal hinten dran lässt) verhält sich in der Außendarstellung der Situation sehr unglücklich (Kommentare nach Wehen, Bremen / Einwechselung ALLER gg. Hamburg, außer Caio) und die Fans bekommen diesen Messias-Status nicht aus dem Hinterkopf. Ich hoffe, hoffe, hoffe, daß das interne Verhältnis zum Trainer ein anderes ist, daß er sich innerhalb des Teams wohlfühlt und daß die Rahmenbedingungen in Frankfurt optimal für ihn passen. Wenn's bei den Parametern auch net rund laufen sollte, wär's wirklich ein Grund zur Sorge. Solang ich darüber aber nix weiß, vertrau ich auf die kontinuierlich steigende Professionalität bei der Eintracht in allen Bereichen und bleib dabei: Der macht uns noch ne Menge Freude.....zur richtigen Zeit.
#
Capoeira schrieb:
Jetzt kommt die FR mit so ner Sch... wie "Problembrasilianer" um die Ecke,da reißen mir echt die Nerven, wenn ich so was les.

... schlimmer isses die sachen hier im forum zu lesen
#
[/quote]

oder man ist fair und haut auch gleich auf Köhler und Weiss druff,da habe ich mehr so Spiele wie bei Caio gesehen  
[/quote]

Ich hoff, ich bin heut morgen ein wenig ironieresistent. Wenn auf zwei momentan wie blöd rumgedroschen wird, dann sind es doch wohl Köhler und Weisse. Und irgendwie beißt sich dieses "man ist fair" für mich auch brutalstens mit "druffhauen"...
#
Es gibt Spieler die muss man einfach spielen lassen!Und machen dürfen was Sie wollen.Dann sind Sie am besten.Ist bei Zuckerhutkicker meistens so! Spielmacher lässt man machen auf dem Platz was Sie wollen im Spiel nach vorne.Isdt bei Diego in Bremen auch nicht anders!Aber Caio gleich schlecht zu machen oder ab zu schreiben,ist falsch!Hat ja noch gar nicht richtig gekickt
#
E§s gibt Spieler die muss man einfach spielen lassen!Und machen dürfen was Sie wollen.Dann sind Sie am besten.Ist bei Zuckerhutkicker meistens so! Spielmacher lässt man machen auf dem Platz was Sie wollen im Spiel nach vorne.Isdt bei Diego in Bremen auch nicht anders!Aber Caio gleich schlecht zu machen oder ab zu schreiben,ist falsch!Hat ja noch gar nicht richtig gekickt
#
Capoeira schrieb:

[/quote]

Ich hoff, ich bin heut morgen ein wenig ironieresistent. Wenn auf zwei momentan wie blöd rumgedroschen wird, dann sind es doch wohl Köhler und Weisse. Und irgendwie beißt sich dieses "man ist fair" für mich auch brutalstens mit "druffhauen"... [/quote]
es geht nicht  um die Aussage von Fans,sondern vom Trainer!
Gegen Bremen hat er gesagt,das man sieht das Caio noch nicht soweit ist...,ich habe aber folgendes gesehen,er hat den Ball gehalten und paar gute Pässe gespielt und eine sehr gute Chance nicht genutzt <----meine subjektive Sicht!
Kritisiert wurde aber das er noch nicht soweit ist,man hat ja gesehen,ihm fehlt die Kaltschnäutzigkeit!
Jetzt fehlt genau diese Kaltschnäutzigkeit dem Köhler von Spiel zu Spiel und ich höre nix vom Trainer,nebebei kannst du ruhig zurück blättern,du wirst merken das ich zu den Wenigen gehöre,die den Köhler in Schutz nehmen bzw seine Leistung anerkennen.

Kurzform:wenn Caio beim Bremenspiel gezeigt hat das er nicht Bundesliga Tauglich ist(laut Trainer noch nicht soweit),dann wären laut Trainer Köhler und Weissenberger erst recht nicht soweit!
#
Da haste Recht!
Köhler ist für mich ein rotes Tuch!!Er ist richtig schlecht zu Zeit und wenn er mal vor dem Tor steht,ab über das Stadion mit dem Ball!

Teilen