>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Mann hier wird man von allen Ecken angelabert nur weil man sagt das Caio erst beurteilt werden kann wenn er sein 1. Pflichtspiel mach und außerdem war des mit dem werder fan ein witz
#
Hey, ihr Fukelhasser - schlaft ihr alle?

Fukel hat im Interview auf der Startseite gesagt, dass er von Caio in Wehen keine guten Standards gesehen hat!

Ihr müsstest doch längst auf die Barrikaden gehen und Funkel die Pest an den Hals wünschen, weil er einen Weltstar so demontiert (und ganz nebenbei noch den dummen Köhler schützt)!!!

So kann das nicht weitergehen, da muss mehr kommen. Wenn man schon nicht besonders helle ist, dann darf man nicht auch noch so langsam sein !  
#
Basaltkopp schrieb:
Hey, ihr Fukelhasser - schlaft ihr alle?

Fukel hat im Interview auf der Startseite gesagt, dass er von Caio in Wehen keine guten Standards gesehen hat!

Ihr müsstest doch längst auf die Barrikaden gehen und Funkel die Pest an den Hals wünschen, weil er einen Weltstar so demontiert (und ganz nebenbei noch den dummen Köhler schützt)!!!

So kann das nicht weitergehen, da muss mehr kommen. Wenn man schon nicht besonders helle ist, dann darf man nicht auch noch so langsam sein !    


Offensichtlich stress auf der Arbeit gehabt, also muss mal wieder Gift im Forum verspritzt werden.....ohne Worte  
#
e34 schrieb:

Offensichtlich stress auf der Arbeit gehabt, also muss mal wieder Gift im Forum verspritzt werden.....ohne Worte  



#
Und Cut!

Oder ich geh dazwischen.
#
Feigling schrieb:
Und Cut!

Oder ich geh dazwischen.  


Dafür bist Du doch viel zu feige  
#
Enigma schrieb:
Die Reaktion von @Propain mit einer -immer wieder auftauchenden und lästigen- Deutschnotenvergabe, ist allerdings auch nicht viel besser.

Das mache ich äusserst selten, eigentlich nur dann wenn Leute meinen andere verarschen zu müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:

Offensichtlich stress auf der Arbeit gehabt, also muss mal wieder Gift im Forum verspritzt werden.....ohne Worte  



 


Als ich das letztes mal geschrieben habe, wurde mein Beitrag gesperrt  

War aber auch kein Smiley
#
FF hat nicht unrecht: Wenn Köhler unterdurchschnittliche bis schlechte Sachen macht, wird er von manchen Usern in der Luft zerrissen und in die Regionalliga gewünscht. Wenn Caio ein paar unterdurchschnittliche Ecken tritt, geht das bei den gleichen Usern (zu Recht)  als "Startschwierigkeiten" durch.

Interessant: Bei der Frage auf der PK nach der "Euphorie" hier in Frankfurt sagte FF zu den Pressevertretern: "Da seid doch IHR dran schuld!"
#
Ja da kannst du recht haben, dass der Funkel so denkt, aber der ist ja immer so wenn es um neue Spieler geht!!!
#
Danke das wenigstens ein paar meiner Meinung sind das Caio keine guten Ecken Freistöße usw. gebracht hat m


Danka Danke Danke
#
@Sotirius05

Da hast Du recht mit Köhler.Allerdings hat  Caio gegenüber Köhler einige
Vorteile die die Hoffnung auf Caio nähren.

-Caio ist erst seit kurzem in Europa
-Caio ist viel Jünger als Köhler
-Caio machte sein erstes Spiel für uns und hatte  bevor er zu uns kam am 2 Dezember zuletzt gespielt oder trainiert.
-Es war nur ein Testspiel und ich nehme an Caio wollte was probieren bei
den Ecken. Sah aber wirklich kläglich aus.

Köhler ist ein Typ ähnlich wie Du-Ri Cha. Cha war schneller dafür ist Köhler
technisch stärker. Beide erpielen sich tolle chancen aber können sie leider
nicht nutzen. Beide hängen sich aber auch voll rein und geben alles
fürs Team und das ist sehr wichtig.
Cha habe ich gerne spielen gesehen bei uns. Schade das er weg ist.
Ich mochte seinen Charakter und seine Laufbereitschaft und kampflust.wertvoller als Mehdi für unsere Mannschaft wäre Cha alle mal, wenn sich mehdi nicht steigern sollte.
Gerade wenn Du Spieler wie Caio oder Weissenberger in der Mannschaft
hast die nicht so viel Zweikämpfe bestreiten und nicht viel defensivarbeit machen, sind solche Kampfschweine im Team Pflicht, wenn Du was
erreichen willst.
#
ich kann nicht nachvollziehen, warum FF caio nicht ein paar minuten gegönnt hat. es ist vollkommen richtig, ihn erst von anfang an zu bringen, wenn er topfit ist. aber für 20 minuten hätte es allemal gereicht.

wer die seele von südamerikanern kennt, der weiß wie es in caio gebrodelt haben muss. ohnehin fällt es brasilianern schwer sich hier in D zu "akklimatisieren", nicht nur in punkto wetter, sondern auch in punkto mentalität und gefühlswelt. es ist daher in meinen augen kontraproduktiv für seine integration, caio zu "demütigen" - denn als demütigung dürfte er seine nichtberücksichtigung empfunden haben.

in dem zusammenhang halte ich es auch für unklug, in interviews als trainer über den "babyspeck" eines neuen spielers zu reden, oder ihn - was FF sonst ganz selten tut - in der öffentlichkeit zu kritisieren (standards wehen). so etwas kann man intern machen, aber nicht über die presse. auch das dürfte dem anders tickenden gemüt eines südamerikanischen spielers wenig zuträglich sein. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass FF wirklich ein problem mit ihm hat.
#
Sportfrei2006 schrieb:
ich kann nicht nachvollziehen, warum FF caio nicht ein paar minuten gegönnt hat. es ist vollkommen richtig, ihn erst von anfang an zu bringen, wenn er topfit ist. aber für 20 minuten hätte es allemal gereicht.

wer die seele von südamerikanern kennt, der weiß wie es in caio gebrodelt haben muss. ohnehin fällt es brasilianern schwer sich hier in D zu "akklimatisieren", nicht nur in punkto wetter, sondern auch in punkto mentalität und gefühlswelt. es ist daher in meinen augen kontraproduktiv für seine integration, caio zu "demütigen" - denn als demütigung dürfte er seine nichtberücksichtigung empfunden haben.

in dem zusammenhang halte ich es auch für unklug, in interviews als trainer über den "babyspeck" eines neuen spielers zu reden, oder ihn - was FF sonst ganz selten tut - in der öffentlichkeit zu kritisieren (standards wehen). so etwas kann man intern machen, aber nicht über die presse. auch das dürfte dem anders tickenden gemüt eines südamerikanischen spielers wenig zuträglich sein. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass FF wirklich ein problem mit ihm hat.  


Sehe ich leider auch so bin nun mal gespannt ob er ihm ein paar Minuten gegen Arminia gönnt.Hoffentlich baut Chris Caio auf denn der sah nicht glücklich aus.
#
Sportfrei2006 schrieb:
ich kann nicht nachvollziehen, warum FF caio nicht ein paar minuten gegönnt hat. es ist vollkommen richtig, ihn erst von anfang an zu bringen, wenn er topfit ist. aber für 20 minuten hätte es allemal gereicht.

wer die seele von südamerikanern kennt, der weiß wie es in caio gebrodelt haben muss. ohnehin fällt es brasilianern schwer sich hier in D zu "akklimatisieren", nicht nur in punkto wetter, sondern auch in punkto mentalität und gefühlswelt. es ist daher in meinen augen kontraproduktiv für seine integration, caio zu "demütigen" - denn als demütigung dürfte er seine nichtberücksichtigung empfunden haben.

in dem zusammenhang halte ich es auch für unklug, in interviews als trainer über den "babyspeck" eines neuen spielers zu reden, oder ihn - was FF sonst ganz selten tut - in der öffentlichkeit zu kritisieren (standards wehen). so etwas kann man intern machen, aber nicht über die presse. auch das dürfte dem anders tickenden gemüt eines südamerikanischen spielers wenig zuträglich sein. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass FF wirklich ein problem mit ihm hat.  


zum glück scheint FF zu wissen was er tut! sieg, zu null, super spiel, gegner kontrolliert ... was wollt ihr eigentlich!
#
JimmieC schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
ich kann nicht nachvollziehen, warum FF caio nicht ein paar minuten gegönnt hat. es ist vollkommen richtig, ihn erst von anfang an zu bringen, wenn er topfit ist. aber für 20 minuten hätte es allemal gereicht.

wer die seele von südamerikanern kennt, der weiß wie es in caio gebrodelt haben muss. ohnehin fällt es brasilianern schwer sich hier in D zu "akklimatisieren", nicht nur in punkto wetter, sondern auch in punkto mentalität und gefühlswelt. es ist daher in meinen augen kontraproduktiv für seine integration, caio zu "demütigen" - denn als demütigung dürfte er seine nichtberücksichtigung empfunden haben.

in dem zusammenhang halte ich es auch für unklug, in interviews als trainer über den "babyspeck" eines neuen spielers zu reden, oder ihn - was FF sonst ganz selten tut - in der öffentlichkeit zu kritisieren (standards wehen). so etwas kann man intern machen, aber nicht über die presse. auch das dürfte dem anders tickenden gemüt eines südamerikanischen spielers wenig zuträglich sein. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass FF wirklich ein problem mit ihm hat.  


zum glück scheint FF zu wissen was er tut! sieg, zu null, super spiel, gegner kontrolliert ... was wollt ihr eigentlich!


steht doch da, was ich will. spiel war geil, keine frage. für mich das beste auswärtsspiel seit vielen jahren. insofern hast du recht, man könnte sagen alles richtig gemacht. die nichtberücksichtigung caios sehe ich aber anders als FF. nicht mehr und nicht weniger.
#
Also ich wage mal zu vermuten, dass Caio bei entsprechenden Trainingsleistungen am Freitag von Anfang an spielen wird. Mal sehn ob ich recht habe...
#
Riedadler schrieb:
Also ich wage mal zu vermuten, dass Caio bei entsprechenden Trainingsleistungen am Freitag von Anfang an spielen wird. Mal sehn ob ich recht habe...  


denke (und hoffe) ich auch. zumal er daheim gegen BI auf raute umstellen wird und er dann einen zentralen offensiven braucht. vorfreude ole!
#
Sportfrei2006 schrieb:
Riedadler schrieb:
Also ich wage mal zu vermuten, dass Caio bei entsprechenden Trainingsleistungen am Freitag von Anfang an spielen wird. Mal sehn ob ich recht habe...  


denke (und hoffe) ich auch. zumal er daheim gegen BI auf raute umstellen wird und er dann einen zentralen offensiven braucht. vorfreude ole!



Dann muss Caio aber ganz schnell laut Funkel seinen Konditionsrückstand aufholen sonst sehen wir ihn vielleicht die letzten 10 min.
#
FF begründung war : Caio sei nicht fit genug und er wäre spielerisch noch nicht so weit...   klingt doch für jeden einleuchtend oder?


Teilen