>

Wie findet Ihr die Schuhe von Ribery ?

#
Hi Leute,


wollte mal eine kleine Umfrage zu oben genannten Thema starten.


Also meine Meinung:  Richtig Geil !!!!
#
Beschissen, da ich der Meinung bin das alle in den gleichen Farben auflaufen sollten.
#
Schwul?
Schwul!  
#
Amzine?
#
#
optimal für baletttänzer.  
#
Ach ja...

HHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^
#
Wie kann man denn die Schuhe einer Bayern-Sxx finden?

Beschissen natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
eintracht08 schrieb:
Hi Leute,


wollte mal eine kleine Umfrage zu oben genannten Thema starten.


Also meine Meinung:  Richtig Scheisse !!!!


So stimmt's!  
#
Für was ist die Umfrage? Wer ist dein Auftragsgeber?
#
Ich finde unsere Jungs sollten ab nächster Saison, wenn sie dann die rosa Trikots haben, auch mit den schicken Schuhen spielen
#
jona_m schrieb:
Ich finde unsere Jungs sollten ab nächster Saison, wenn sie dann die rosa Trikots haben, auch mit den schicken Schuhen spielen  



Was macht der Schal?
#
ich hab gehørt die riechen
#
abstoßend!
alles was mir dazu einfällt!
#
... genauso hässlich wie der Typ der in ihnen steckt...

#
So genial wie der spielt, kann Frrooonnck meinetwegen auch in türkis-gelb-lila gestreiften Moonboots auflaufen.
#
Hab mich ordentlich mit meinem Bro deswegen gestritten.
Ich finde die richtig widerlich, wobei ich grundsätzlich die Vaporreihe genial finde.  
Schon in weiss, silber und gold gehabt!  
Allerdings finde ich den Dreier besser als den Vierer, daher habe ich mir jetzt Toskis Schuhe zulegt.
#
Igitt! Getragene Schuhe...

Wieso hat Vaton die eigentlich hergegeben???  
#
Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!
etwa so:
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!
etwa so:


Wenn man ein gewöhnlicher Kicker ist, dann sind die Schuhe sicherlich nicht verkehrt...  


Teilen