>

Auswärts in Stuttgart

#
+1 Block 55 A  
ich sag nur: Steht auf wenn ihr Adler seid!!! ,-)
#
Das schreiben die Cannstätter:

Nix.

In keinem Forum ist ein Wort über uns zu finden. Find ich langweilig, aber gut.
Wie man sich anhand meines Usernamens denken kann, kenn ich aber ca. 2948 VfB-Fans persönlich. Wie immer große Fresse. Tenor: Aufsteiger. Klatschet mer. Koi Problem.
Ein paar sind allerdings angefressen... "Ich geb doch keine 40 Euro aus, um mir ne Klatsche anzugucken" sagte erst gestern n Freund von mir.  
#
adleralder schrieb:
Wo bleibt die Auswärtsinfo?


Ich habe gestern mit der Fanbetreuung telefoniert. Sie sagten das heute das Sicherheitstreffen ist! Dann wird die Info spätestens morgen da sein,würde ich sagen!
LG
#
Hihihi, den hab ich ausm VfB-Forum geklaut:

"warum sollte man Baden-Württemberg besser nicht mit UE schreiben?" Weil der VfB die 2 Punkte mehr braucht "
#
Freu mich schon auf's Spiel.
Meine Karte ist auf dem Weg zu mir.  

MfG
Denis
#
4 mal 55A wird wohl auch nen Gästeblock
#
2x 71E
Gibts sonst noch Eintracht Fans dort?  
#
ja, 2x in Reihe 28. Grawinkel
nico_b schrieb:
2x 71E
Gibts sonst noch Eintracht Fans dort?    
#
Der Block 71 ist fest in Eintracht-Hand.
Forza SGE!
#
Wird ein warmes Spiel. Hier unten sind es 14 Grad .. Bei uns in Hessen waren es wo ich losgefahren bin 8 oO ..
#
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Gaststätte im Zentrum von Stuttgart_
#
Wenn du vom schlossplatz in Richtung Börse läufst ist links hinter den Vapiano das Tody's, da gibts schäbisches Fast Food (Maultaschen & co.) sowie schnitzel zu vernünftigen Preisen.
#
Senseless4 schrieb:
Wird ein warmes Spiel. Hier unten sind es 14 Grad .. Bei uns in Hessen waren es wo ich losgefahren bin 8 oO ..  


Warmes Spiel? Da Du offensichtlich das Wetter meinst muss ich Dir widersprechen.  Bei mir (20 km südlich von Stuttgart und etwa 100m höher gelegen) hat es gerade Schneeregen.
#
lahn59 schrieb:
Senseless4 schrieb:
Wird ein warmes Spiel. Hier unten sind es 14 Grad .. Bei uns in Hessen waren es wo ich losgefahren bin 8 oO ..  


Warmes Spiel? Da Du offensichtlich das Wetter meinst muss ich Dir widersprechen.  Bei mir (20 km südlich von Stuttgart und etwa 100m höher gelegen) hat es gerade Schneeregen.



Und bei mir (Reutlingen) siehts aus wie Weihnachten. Alles weiß. Bringt eure Schlitten mit!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
lahn59 schrieb:
Senseless4 schrieb:
Wird ein warmes Spiel. Hier unten sind es 14 Grad .. Bei uns in Hessen waren es wo ich losgefahren bin 8 oO ..  


Warmes Spiel? Da Du offensichtlich das Wetter meinst muss ich Dir widersprechen.  Bei mir (20 km südlich von Stuttgart und etwa 100m höher gelegen) hat es gerade Schneeregen.



Und bei mir (Reutlingen) siehts aus wie Weihnachten. Alles weiß. Bringt eure Schlitten mit!  


Also hier im schneit es auch gerade!!!Bleibt aber nix liegen.......

Btw: Cool wohnst in Reutlingen, da habe ich auch 5 Jahre gewohnt......
#
+1 in 71B

Sagt mal, werden all die Sitzer in den Blöcken nehmen dem Gästeblock eigentlich die ganze Zeit sitzen oder ist stehen auch in Ordnung?
Ich meine, wir sind vor allem im 71er Block, ja so gut wie unter uns. Dann machen wir den 71er einfach zum erweiterten Steher!
#
Shooty schrieb:
Ist irgendjem,and im 77b?

Ich denke auch das 8000-10000 Frankfurter möglich ist! Die 6000 Tickets waren ja ziemlich schnell weg.


Tja, laut dieser Meldung hier waren wohl nur 3.850 statt der 6.000 Tickets weg  
http://www.eintracht.de/aktuell/39637/
Wäre ziemlich komisch gemessen an der Nachfrage.

Aber wenn es stimmt, und die Eintracht über 2.000 Tickets zurückgeschickt hätte, dann werden es wohl auch nur 5.000-6.000 statt 7.000-8.000.
#
SGE87er schrieb:
+1 in 71B

Sagt mal, werden all die Sitzer in den Blöcken nehmen dem Gästeblock eigentlich die ganze Zeit sitzen oder ist stehen auch in Ordnung?
Ich meine, wir sind vor allem im 71er Block, ja so gut wie unter uns. Dann machen wir den 71er einfach zum erweiterten Steher!


EDIT:
Zum Thema Wetter:
Hier unten schneit es wie verrückt und der Schnee bleibt auch liegen.
Wohne ca. 5 Kilometer vor Stuttgart, also an all die mutigen "No-Shirt-Träger", zieht euch morgen 'n bissi was an Männers!  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
Shooty schrieb:
Ist irgendjem,and im 77b?

Ich denke auch das 8000-10000 Frankfurter möglich ist! Die 6000 Tickets waren ja ziemlich schnell weg.


Tja, laut dieser Meldung hier waren wohl nur 3.850 statt der 6.000 Tickets weg  
http://www.eintracht.de/aktuell/39637/
Wäre ziemlich komisch gemessen an der Nachfrage.

Aber wenn es stimmt, und die Eintracht über 2.000 Tickets zurückgeschickt hätte, dann werden es wohl auch nur 5.000-6.000 statt 7.000-8.000.


Widersprüchlich dazu ist allerdings die Meldung, man habe für die Spiele in Stuttgart, München und Schalke das 10%-Kontingent jeweils voll ausgeschöpft.
Also irgendwas passt hier nicht zusammen!
#
Blablablubb schrieb:
Shooty schrieb:
Ist irgendjem,and im 77b?

Ich denke auch das 8000-10000 Frankfurter möglich ist! Die 6000 Tickets waren ja ziemlich schnell weg.


Tja, laut dieser Meldung hier waren wohl nur 3.850 statt der 6.000 Tickets weg  
http://www.eintracht.de/aktuell/39637/
Wäre ziemlich komisch gemessen an der Nachfrage.

Aber wenn es stimmt, und die Eintracht über 2.000 Tickets zurückgeschickt hätte, dann werden es wohl auch nur 5.000-6.000 statt 7.000-8.000.


Laut Stuttgart gibt es keine Karten für den Gästebereich da alle in Frankfurt verkauft wurden. Ich glaub eher die Ruth hatte da falsche infos vorliegen.

RUTH sach was mädche...


Teilen