>

Auswärts gegen Schalke 04

#
joa aber die Rechnung ist schon da. also werden die Tickets auch kommen
#
Karten sind heute gekommen!

ismir...
#
so die karten gerade aus dem briefkasten geholt
#
Unsere Karten sind auch da, bzw beim EFC.
Unsere Sitzplatzkarten kosten allerdings 42 €. Wucher!  
#
unsere Karten sind auch da Sitzplatz 31,- euro, obwohl wir die letzten Spiele in Schalke Stehblock hatten    
#
unsere EFC karten sind auch gekommen...34,10 auf der GAZPROM tribüne! anscheinend sitzt hier jeder woanders??? naja, egal- wird ne geile Fahrt über Essen...froi mi  ,-)
#
Gazprom-Tribüne für 45 Euro. Mein lieber Schwan....

Das wird sich hoffentlich lohnen.
#
5 Steher  
#
Wie ist das Stadion in Gelsenkirchen aufgebaut. Kann man wenn verschiedene Karten im Gästeblock für verschiedene Blöcke hat sich hinter dem block treffen. Ähnlich wie in Hamburg. Geht vor allem um Ober und unter rang Karten.
#
Ober- und Unterrang geht generell. Nur Sitzer und Steher wäre problematisch.
#
Sandhaeuser schrieb:
Ober- und Unterrang geht generell. Nur Sitzer und Steher wäre problematisch.


Naja geht da drum das ich eine Karte nach bestellen soll und die ja vermutlich nicht in S1 sein wird. Und das man denn halt zumindest vorm Spiel und während der Halbzeit die Zeit zusammen verbringt
#
Gude,
hätt mal ne frage:
jetzt sind es ja nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Spiel und ich hab weder Absage noch Karten bekommen.
Ist das normal bzw. wann kann ich ca. mit ner Mitteilung rechnen?

Danke und Grüße
#
sge_bayer schrieb:
Gude,
hätt mal ne frage:
jetzt sind es ja nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Spiel und ich hab weder Absage noch Karten bekommen.
Ist das normal bzw. wann kann ich ca. mit ner Mitteilung rechnen?

Danke und Grüße


Hast du eine Bestätigungsmail bekommen.... Naja aber da noch Tickets zu kaufen sind, sollten auch alle Tickets bekommen. Warte aber auch noch auf ein Ticket.
#
general_chang schrieb:
sge_bayer schrieb:
Gude,
hätt mal ne frage:
jetzt sind es ja nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Spiel und ich hab weder Absage noch Karten bekommen.
Ist das normal bzw. wann kann ich ca. mit ner Mitteilung rechnen?

Danke und Grüße


Hast du eine Bestätigungsmail bekommen.... Naja aber da noch Tickets zu kaufen sind, sollten auch alle Tickets bekommen. Warte aber auch noch auf ein Ticket.  


Keine Bange, meine Karten kamen gestern erst an. Aber leider welche für  45 Bucks. Für die billigeren hatte ich vor 2 Wochen schon eine Absage bekommen.
#
allgäu-adler schrieb:

Keine Bange, meine Karten kamen gestern erst an. Aber leider welche für  45 Bucks. Für die billigeren hatte ich vor 2 Wochen schon eine Absage bekommen.


dito (hinsichtlich der Absage)
#
habe bisher noch gar nichts gehört, weder zu noch absage. nur damals bestätigungsmail bekommen.....
#
allgäu-adler schrieb:
general_chang schrieb:
sge_bayer schrieb:
Gude,
hätt mal ne frage:
jetzt sind es ja nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Spiel und ich hab weder Absage noch Karten bekommen.
Ist das normal bzw. wann kann ich ca. mit ner Mitteilung rechnen?

Danke und Grüße


Hast du eine Bestätigungsmail bekommen.... Naja aber da noch Tickets zu kaufen sind, sollten auch alle Tickets bekommen. Warte aber auch noch auf ein Ticket.  


Keine Bange, meine Karten kamen gestern erst an. Aber leider welche für  45 Bucks. Für die billigeren hatte ich vor 2 Wochen schon eine Absage bekommen.


Für welchen Block hast du denn jetzt welche bekommen?  Hoffe ja noch auf eine Karte in S1, glaub aber irgendwie das es keine wird.
#
Meine 4 sind heute morgen gekommen.... Block 55 !!!  Und das über die Eintracht. Hat noch jemand in den Block daoben Karten? Nicht das wir zwischen alleine zwischen den ganzen Scheissern 04 sitzen
#
ich hab 4 Karten in Block 57...
#
general_chang schrieb:
allgäu-adler schrieb:
general_chang schrieb:
sge_bayer schrieb:
Gude,
hätt mal ne frage:
jetzt sind es ja nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Spiel und ich hab weder Absage noch Karten bekommen.
Ist das normal bzw. wann kann ich ca. mit ner Mitteilung rechnen?

Danke und Grüße


Hast du eine Bestätigungsmail bekommen.... Naja aber da noch Tickets zu kaufen sind, sollten auch alle Tickets bekommen. Warte aber auch noch auf ein Ticket.  


Keine Bange, meine Karten kamen gestern erst an. Aber leider welche für  45 Bucks. Für die billigeren hatte ich vor 2 Wochen schon eine Absage bekommen.


Für welchen Block hast du denn jetzt welche bekommen?  Hoffe ja noch auf eine Karte in S1, glaub aber irgendwie das es keine wird.


Ich habe für Block 60 welche ergattert. Wenn ich den Plan so anschaue ist das neben der Stehplatzkurve.


Teilen