>

SAW Gebabbel - 25.03.08

#
EdiG schrieb:
Hallodaso schrieb:
Fink und Köhler nachnominiert

Frankfurts Benjamin Köhler bietet sich als Backup für Bastian Schweinsteiger an. Der 27-Jährige zeigt bei der Eintracht ordentliche Leistungen auf der linken offensive Seite.

sehr schön !!



Ich stell mir gerade vor was hier abgeht wenn Benny sein erstes Länderspiel macht und "zufällig" das Tor trifft.



ich stell mir grad vor, Köhler wird nominiert und hier im Forum wird drüber diskutiert, wie schlecht der Benny doch ist...und dass nicht er sondern Adlerxy lieber in der Nationalmannschaft kicken sollte
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34030188

Sehr tolles, langes Interview.

"Die Gruppe der unzufriedenen" *g*
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
2 Adlerträger dabei.

Nachrücker gesucht Letzte Verstärkungen für Jogi Löws EM-Kader


Auf der Seite muss dann der gleichnamige Link angeklickt werden (direktverlinkung klappte irgendwie nicht)
Man achte auf die Nummern 9 und 13.  


Kaum sind wir weiter oben in der Tabelle... da kommen selbst Fink und BK in Frage. Vorher hätten wir Ballack bei uns haben können....hätt nix gebracht auf Platz 14! *g*
#
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???

Hab ich was verpasst?
#
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???

Hab ich was verpasst?
#
+++BK und MF sind nicht für die Nationalmannschaft nominiert worden +++ ich wiederhole +++ BK und MF sind NICHT für die Nationalmannschaft nominiert worden +++
#
Taka19 schrieb:
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???

Hab ich was verpasst?


Die werden von einer Seite als Kandidaten genannt, da die Seite aber anscheinend keine Ahnung von Fußball hat, kann man das sowieso vergessen.
#
yeboah1981 schrieb:
+++BK und MF sind nicht für die Nationalmannschaft nominiert worden +++ ich wiederhole +++ BK und MF sind NICHT für die Nationalmannschaft nominiert worden +++



Fussballmafia DFB!  
#
yeboah1981 schrieb:
+++BK und MF sind nicht für die Nationalmannschaft nominiert worden +++ ich wiederhole +++ BK und MF sind NICHT für die Nationalmannschaft nominiert worden +++


*muahahaha...sehr geil

War das ne Blitzmeldung?*schepplach
#
Freidenker schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???

Hab ich was verpasst?


Die werden von einer Seite als Kandidaten genannt, da die Seite aber anscheinend keine Ahnung von Fußball hat, kann man das sowieso vergessen.


Alle keine Ahnung, ausser dir und denjenigen, die das selbe Labern?
#
JayG2k1 schrieb:
Freidenker schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???

Hab ich was verpasst?


Die werden von einer Seite als Kandidaten genannt, da die Seite aber anscheinend keine Ahnung von Fußball hat, kann man das sowieso vergessen.


Alle keine Ahnung, ausser dir und denjenigen, die das selbe Labern?


Deine Reaktion zeigt mir, dass sich dein Fußballfachverstand bedroht fühlt. Les dir bei ner Tasse Kaffee mal alle Kandidaten durch (nicht nur von der SGE) und lache.
#
Freidenker schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Freidenker schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???

Hab ich was verpasst?


Die werden von einer Seite als Kandidaten genannt, da die Seite aber anscheinend keine Ahnung von Fußball hat, kann man das sowieso vergessen.


Alle keine Ahnung, ausser dir und denjenigen, die das selbe Labern?


Deine Reaktion zeigt mir, dass sich dein Fußballfachverstand bedroht fühlt. Les dir bei ner Tasse Kaffee mal alle Kandidaten durch (nicht nur von der SGE) und lache.


Ich sehe keine Kritik an den Kandidaten. Du redest von einer Seite, "die anscheinend keine Ahnung von Fußball hat". Und nein. Jemand wie du wird nie erreichen, dass ich meinen Fußballfachverstand in Frage stelle. Da müssen schon andere kommen...
#
Freidenker schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???

Hab ich was verpasst?


Die werden von einer Seite als Kandidaten genannt, da die Seite aber anscheinend keine Ahnung von Fußball hat, kann man das sowieso vergessen.

Naja, geht so, find die Kandidaten eigentlich gar nicht so unrealistisch. So toll sind die Nationalspieler eben zur Zeit nicht und ein Köhler hat eben z.B. genausoviele Tore geschossen wie Schweinsteiger. Allerdings hätte ich auch eher Ochs unter den Kandidaten erwartet als Köhler. Fink ist m.E. dabei auf Grund der vakanten 6er Position. Aber vielleicht gehört das auch nicht mehr hier rein sondern eher in irgendeinen Nationalmannschaftsthread.
#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???

Hab ich was verpasst?


Die werden von einer Seite als Kandidaten genannt, da die Seite aber anscheinend keine Ahnung von Fußball hat, kann man das sowieso vergessen.

Naja, geht so, find die Kandidaten eigentlich gar nicht so unrealistisch. So toll sind die Nationalspieler eben zur Zeit nicht und ein Köhler hat eben z.B. genausoviele Tore geschossen wie Schweinsteiger. Allerdings hätte ich auch eher Ochs unter den Kandidaten erwartet als Köhler. Fink ist m.E. dabei auf Grund der vakanten 6er Position. Aber vielleicht gehört das auch nicht mehr hier rein sondern eher in irgendeinen Nationalmannschaftsthread.


Richtig, die stärksten Frankfurter - Russ, Ochs - werden nicht genannt.

Dafür ein Rosenthal, der 1. verletzt und 2. schon davor nur im 2. Glied war (also kaum Spielpraxis).
Ein Reinhardt, der eigentlich in Löws Rost-Raster fällt (alter)
Ein Wolf, der schon die ganze Zeit missachtet wurde und sehr wahrscheinlich für Russland auflaufen wird
Schäfer und Eichner als LV, die sowieso keine Chance haben, da Pander,Lahm und Janssen fit sind und für die EM bereit, wozu noch LVs?
Ein Fink, obwohl die DM Position mit Schweinsteiger, Ballack, NadW, Frings, Rolfes, Castro, Borowski und u.U. Lahm schon mehr als ausgelastet ist
Ein Kroos, der bisher hinter seinem Namen zurückhinkt


Und mir soll noch einer sagen, er nehme die Liste ernst...

PS: Wer Löws Einberufungsraster sieht, weiß, dass Marin, Dejagah, Hunt und Özil bei der WM 100%ig dabei sein werden, eventuell schon bei der EM, wenn sich ein LM oder Odonkor verletzt.
#
Der einzige der im Moment (wenn überhaupt) auf der Liste stehe dürfte wäre Ochs!!! Er hat nämlich auch U21 gespielt...
#
Freidenker schrieb:
Les dir bei ner Tasse Kaffee mal alle Kandidaten durch (nicht nur von der SGE) und lache.


Ohne Witz...
Die Vorschläge sind wohl an den Haaren von Haaren der Haareshaare herbeigezogen?
Das hoffe ich jedenfalls für das Wohlergehen der Nationalmannschaft.
Auch die beiden Frankfurter sind vom Format eines Nationalspielers weit entfernt.
Nichts als heiße Luft.
#
Taka19 schrieb:
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???

Hab ich was verpasst?


Finde ich auch eher ulkig. Da würden mir eher Russ und Ochs einfallen.
#
Freidenker schrieb:
Ein Fink, obwohl die DM Position mit Schweinsteiger, Ballack, NadW, Frings, Rolfes, Castro, Borowski und u.U. Lahm schon mehr als ausgelastet ist

Von denen allerdings nur Rolfes, der diesmal nicht berücksichtigte NadW und der dauerverletzte Frings echte 6er sind. Naja, man kann natürlich über dieses Thema trefflich streiten. Aber muss ja nicht im SAW Gebabbel sein. Fühl sich niemand auserkoren in "Nationalteams" einen Kaderthread zu eröffnen. Bin irgendwie zu faul dafür.
#
tani1977 schrieb:
stell mir grad vor, Köhler wird nominiert und hier im Forum wird drüber diskutiert, wie schlecht der Benny doch ist...und dass nicht er sondern Adlerxy lieber in der Nationalmannschaft kicken sollte


Du scheinst ueber eine ueberdimensionale Vorstellungskraft zu verfuegen  ,-)


Teilen